N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-flachzange-

  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dorinelmunteanu

Wie heißt der neue Mann? War da ein Vokal dabei?
Listen to them. Children of the night. What music they make.
  •  

-flachzange-

  •  

Wormfood

Spieler des Spiels: Hummels

Joni nach ein paar guten Offensivaktionen am Anfang danach nur mit Sicherheitspässen.

Das Leistungsgefälle in der Mannschaft ist enorm. Kein Vergleich mehr mit dem Kader von 2006 bis 2014.

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dorinelmunteanu

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2017, 22:39:05
Spieler des Spiels: Hummels

Joni nach ein paar guten Offensivaktionen am Anfang danach nur mit Sicherheitspässen.

Das Leistungsgefälle in der Mannschaft ist enorm. Kein Vergleich mehr mit dem Kader von 2006 bis 2014.


Kroos und Hummels haben mir gefallen. Der Rest war mäßig bis schwach - und wenn man die rot weiße Brille absetzt gehörte Hector zu den Schwächsten.
Listen to them. Children of the night. What music they make.
  •  

Wormfood

Zitat von: dorinelmunteanu am Freitag, 01.Sep.2017, 22:42:48
Kroos und Hummels haben mir gefallen. Der Rest war mäßig bis schwach - und wenn man die rot weiße Brille absetzt gehörte Hector zu den Schwächsten.
Eine Gurkenflanke, sonst solide im Pass-Spiel. Es sind Leute wie Özil und Müller, von denen man mehr erwarten kann.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Litti10

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2017, 22:48:50
Eine Gurkenflanke, sonst solide im Pass-Spiel. Es sind Leute wie Özil und Müller, von denen man mehr erwarten kann.


Hector läuft aber der Musik hinterher, trabt mehr als das er sprintet.... Erschreckend schwache Form, auch als LV

Litti10

Aber das Löwsche System auch wieder sehr interessant... Irgendwie hält der sich immer noch für den Erfinder des Spiels, da kommen so Ideen wie vier IVs oder falsche neun bei rum, aber woher soll er es jetzt auch besser wissen, schließlich kann er Peps Ideen nicht mehr klauen....
  •  

Wormfood

Wahl zum Spieler des Spiels

Es kommen IMHO nur zwei in Frage. Ich stimmte für Mats Hummels. Der liegt auch vorne.

Es gab bislang erstaunlich viele Stimmen für Özil.  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Litti10 am Freitag, 01.Sep.2017, 23:02:14
Hector läuft aber der Musik hinterher, trabt mehr als das er sprintet.... Erschreckend schwache Form, auch als LV
Hat eigentlich eher auf einer Position des späten Poldis gespielt. Anspielstation als linker Außenstürmer.

Aber das ganze Spielsystem habe ich nicht verstanden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Tacheles

Zu dem allgemeinen Timo Werner Bashing möchte ich nur mal darauf hinweisen, was die User, die ihn am heftigsten attackieren, denn selber so mit 20 für ein Zeug erzählt haben. War mit Sicherheit auch jede Menge Bullshit dabei.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: DefconZero

JoeFC

Zitat von: Tacheles am Samstag, 02.Sep.2017, 00:21:36
Zu dem allgemeinen Timo Werner Bashing möchte ich nur mal darauf hinweisen, was die User, die ihn am heftigsten attackieren, denn selber so mit 20 für ein Zeug erzählt haben. War mit Sicherheit auch jede Menge Bullshit dabei.


Richtig! Der Durchschnittliche Foren-Otto wird aber mit 17,18 nicht im Umgang mit den Medien geschult!


john doe

Zitat von: Tacheles am Samstag, 02.Sep.2017, 00:21:36
Zu dem allgemeinen Timo Werner Bashing möchte ich nur mal darauf hinweisen, was die User, die ihn am heftigsten attackieren, denn selber so mit 20 für ein Zeug erzählt haben. War mit Sicherheit auch jede Menge Bullshit dabei.
Das anhaltendr bashing gegen herrn werner liegt wahrscheinlich eher daran, dass er bei diesem "sympathischen" Verein spielt, der mit einem "zweitligakader" fast an die spitze der Bundesliga gestürmt ist.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Sep.2017, 09:49:21
Wieder sehr sympathisch unterwegs die ganzen Schlandisten... :kotz:
https://www.welt.de/sport/fussball/article168235997/Deutsche-Fans-bruellen-Nazi-Parolen-Poebeleien-gegen-Timo-Werner.html

Das bei Bierhoff die Kritik am DFB noch nicht angekommen ist bzw. die allgemeine Stimmung bei vielen Fans ist auch erschreckend. Es gibt auch viele die diese Meinung haben ohne den DFB mir rufen zu bedenken. Aber beim nächsten mal sich dann wieder beklagen warum ein Heimspiel nicht ausverkauft ist.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Venus von Milos

Timo Werner ist ein Hu ren sohn
Timo Werner ist ein Hu ren sohn
  •  

dorinelmunteanu

MEME

Anti Werner Gesänge gut und Schlandnazis trotzdem Scheiße finden  :love:
Listen to them. Children of the night. What music they make.
  •  


Orneo

Da darf der DFB wieder gepflegtes Pöbeln mit rechten oder rassistischen Parolen gleichsetzen, ggf. auch noch Pyro und Gewalt dazu damit auch keiner widerspricht wenn man alles unter so einem bequemen Sammelbegriff "aus dem Stadion rauskriegt". Für mich sind die Sprechchöre gegen Werner willkommene Folklore, im Gesamtkontext gibt ist trotzdem nichts zu relativieren.

Allerdings sollte sich der DFB in dieser Hinsicht auch im eigenen Glashaus umsehen. Die unkritische "Schwarz Rot Geil" Selbstinszenierung ist was das angeht wahrscheinlich nicht ganz unschuldig, auch Geschichten wie Cottbus - Babelsberg wecken den Eindruck dass der DFB bei solchen Umtrieben nicht ganz so unschuldig ist wie von Bierhoff dargestellt.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

J_Cologne

heute der Koch im Doppelpass, wird da bestimmt thematisiert
  •  

-flachzange-

Ach jaaa stimmt, der Doppelkorn kommt ja auch wieder..
  •  


Badabing

Ich war am Freitag in Prag vor Ort. So einen Auflauf von Nazis habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Daher waren die "Sieg Heil"-Rufe inklusive hochgestrecktem rechten Arm logische Konsequenz. Insgesamt ein widerlicher, ekelhafter, "Mexico"-singender Haufen Vollschwachmaten, die das Klischee des rechtsgerichteten Ostdeutschen mal wieder untermauert haben.


Ich möchte nicht wissen, wie viele der Anwesenden schon länger kein Stadion mehr betreten dürfen. Die Kontrollen vor Ort waren auch überraschend lasch.


Ich habe in den letzten Jahren immer mal Auswärtsfahrten zu Länderspielen als Kompensation für die CL-EL-Diaspora des FC gemacht, ganz warm bin ich mit dem Klientel vor Ort aber nie geworden, da es tendenziell oft in Richtung des nationalbesoffenen Patrioten, der es mit der politcal correctness nicht so ernst nimmt, geht. Prag am Freitag war aber der Höhepunkt. Und konnte ich sonst über die wachsende Anzahl an Unsympathen auf und neben dem Platz im Dunstkreis der Nationalmannschaft bislang immer ganz gut darüber hinwegsehen, dass man wenigstens mal andere Stadien sieht, wurde mir am Freitag ziemlich bewusst, wie wenig mich aktuell sowohl mit dem Team als auch den ganzen Begleitumständen verbindet.


Wie froh ich bin, dass am Donnerstag nächste Woche in London ein anderes Klientel anwesend sein wird.


Niggelz

Was hat denn jetzt Ronaldinho damit zu tun?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

van Gool

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2017, 23:49:04
Hat eigentlich eher auf einer Position des späten Poldis gespielt. Anspielstation als linker Außenstürmer.



Ich fürchte auch, Löw wünscht, dass Hector so spielt. D.h. stoppen, Tempo raus, abspielen, quer oder zurück, anstatt durchzustoßen.
Die wilde 1317
  •  

Punko

Zitat von: Niggelz am Montag, 04.Sep.2017, 14:36:43
Was hat denn jetzt Ronaldinho damit zu tun?

Eine ganz widerwärtige Diffamierung von Jar Jar! Unmöglich sowas!
  •  

veedelbock

Jetzt U21 auf Eurosport. Mit Hörnchen, Hartel. Klünti auf der Bank.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •