N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Zitat von: Gelle am Freitag, 20.Nov.2015, 15:31:00
Wir spielen aber in 4er Gruppen.

Die Türken dürfen dann natürlich nicht fehlen.
Das bird ist das word!
  •  

Kölscher Schlingel

Ach deswegen darf Podolski nicht mehr in der Nationalmannschaft ran?  :roll: :-/ :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Double 1978

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 20.Nov.2015, 15:23:11
da nach der vorrunde insgesamt nur 8 teams ausscheiden kann ich die gruppenphase wohl noch weniger ernst nehmen als sonst schon!
ich meine selbst in der "todesgruppe" würde es gegebenenfalls schon reichen lediglich schweden ODER die türkei hinter sich zu lassen...
nur 8 scheiden aus? also nur der gruppenletzte? warum läßt man den dann nicht auch gleich noch weitermachen?
da verliert doch die EM total an reiz.


wer hat sich denn diese schei..e wieder ausgedacht?
  •  

Cinnamon

Das ist echt total behämmert.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

snapshot41

Man dachte da an Holland, aber die haben ja nicht mal die Qualität überlebt.
  •  

Kult

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 20.Nov.2015, 18:35:18
nur 8 scheiden aus? also nur der gruppenletzte? warum läßt man den dann nicht auch gleich noch weitermachen?



wer hat sich denn diese schei..e wieder ausgedacht?
Ja! Nein (und die 2 schlechtesten Gruppendritten)! Kein KO-System möglich!

Die Schotten (u.a. Sie haben sich für eine Erweiterung stark gemacht, wollten auch mal an der Endrunde teilnehmen, hat aber trotzdem wieder nicht gereicht)!
"Woran erkennt man einen Dummkopf? Er weiss alles!"
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 20.Nov.2015, 18:35:18
nur 8 scheiden aus? also nur der gruppenletzte? warum läßt man den dann nicht auch gleich noch weitermachen?
da verliert doch die EM total an reiz.


wer hat sich denn diese schei..e wieder ausgedacht?


Mehr Spiele = mehr Kohle.


Und sind wir mal ehrlich: Am Ende schauen eh wieder 80% der Fussballverrückten alle Spiele. Selbst wenn es da um nichts mehr geht.
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 20.Nov.2015, 19:14:22

Mehr Spiele = mehr Kohle.


Und sind wir mal ehrlich: Am Ende schauen eh wieder 80% der Fussballverrückten alle Spiele. Selbst wenn es da um nichts mehr geht.
Das hat sich, bei mir, durch viel zu viele uninteressante Gurkenspiele seit einigen Jahren sehr geändert. Was interessiert mich z.B. Nordirland - Österreich, wenn es nicht zufällig ein "Entscheidungsspiel" ist?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 20.Nov.2015, 19:19:11
Das hat sich, bei mir, durch viel zu viele uninteressante Gurkenspiele seit einigen Jahren sehr geändert. Was interessiert mich z.B. Nordirland - Österreich, wenn es nicht zufällig ein "Entscheidungsspiel" ist?


Ja, dann gehörst du zu den 20%. Aber der Großteil schaut eben alle Spiele - und wenn es nur nebenbei läuft.
  •  

Invictus

Der Schwachsinn an diesem Modus ist, dass bei den letzten Gruppenspielen wieder schön beschissen werden kann. Wie einst... werden sich Mannschaften auf lockere Unentschieden einigen, um beide weiter zu kommen >:(
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  


Oxford

Naja, Cola Club hin oder her. Ich finds schon okay, dass erstmal nur die "treuen" Fans Tickets bekommen. Die fahren zu jedem Pissspiel nach Georgien und Co und sollen dann bei der EM mit 80 Mio Interessenten die gleichen schlechten Chancen auf ein Ticket haben?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Wormfood

Solange sich genug Leute finden, die soviel Geld bezahlen für Spiele, die auch im TV übertragen werden, machen sie doch alles richtig. Ein Monopolist kann es sich nun mal erlauben, die Preise immer höher anzusetzen, bis der maximale Profit erreicht ist.

Man darf gespannt sein, ob sie die Stadien 2016 voll bekommen und wie die Einschaltquoten in der Vorrunde dieses aufgeblähten Turniers sein werden. Bei der WM 2014 lag die Stadionauslastung in den Gruppenspielen immerhin bei 98,3 Prozent.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lommel

Jetzt Auslosung für die EM.


Da denkt man. Oh je, Bela Rethy  :?


Und dann denkt man:  :tu:  Es hätte auch Steffen Simon sein können.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

kilino

Wenn ich mir den Quatsch ansehe habe ich schon keine Lust mehr auf die EM. Furchtbar.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Dino3388

Ich gucke mir ja gerne so ne Auslosung an
Kann ja durchaus mal spannend sein gegen wen es so geht

Aber bei dieser aufgeblähten em ist es doch wirklich kackegal in welcher Gruppe man da landet wenn quasi gefühlt 80% nach der Gruppenphase noch dabei sind
  •  

MG56

Zitat von: Dino3388 am Samstag, 12.Dez.2015, 18:17:55
Ich gucke mir ja gerne so ne Auslosung an
Kann ja durchaus mal spannend sein gegen wen es so geht

Aber bei dieser aufgeblähten em ist es doch wirklich kackegal in welcher Gruppe man da landet wenn quasi gefühlt 80% nach der Gruppenphase noch dabei sind


Außer Holland.
Die sind noch nicht mal in der Verlosung.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Dino3388

Mr.Zylinder

Fisting Flipper
  •  

lommel

Ich habe den Eindruck, dass wir alle Opfer des modernen Fußballs sind. Da wird die EM ausgelost und wir sind bei vier blutleeren Beiträgen. Ein normaler Tag im Hoffenheim-Forum.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

snapshot41

  •  

Der Templer

So dann darf ich im Juni England-Russland, Portugal-Island, Polen-Nordirland und Belgien-Italien live im Stadion sehen. :P
FC: spürbar schlecht
  •  

JoeFC

Deutschland, Polen, Nordirland, Ukraine......spannend  :kotz: :-/
  •  

MG56

Zitat von: JoeFC am Samstag, 12.Dez.2015, 18:55:38
Deutschland, Polen, Nordirland, Ukraine......spannend  :kotz: :-/


Da steigt die Vorfreude ins Unermessliche.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Domstadt

Zitat von: JoeFC am Samstag, 12.Dez.2015, 18:55:38
Deutschland, Polen, Nordirland, Ukraine......spannend  :kotz: :-/
Polen und Ukraine darf man nicht unterschätzen.
Hätten durchaus auch leichtere Gegner bekommen können.
  •  

lommel

Meine erste EM - also die, die ich wahr genommen habe - war 1988 in Deutschland. Damals gab es zwei Vierergruppen und die Gruppenersten bzw. -zweiten haben im Halbfinale das Finale ausgespielt.
Jetzt ist Albanien mit dabei, als eine von 24 Mannschaften. Den Rest könnt Ihr Euch denken.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Punko

  •  

Dino3388

Zitat von: Domstadt am Samstag, 12.Dez.2015, 18:58:15
Polen und Ukraine darf man nicht unterschätzen.
Hätten durchaus auch leichtere Gegner bekommen können.

Ja hoffentlich werden wir einer der 4 besten Gruppendritten....
  •  

Alci

Vorrunde raus.


Gott sei Dank.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

Da klingt ja jede Vorrundengruppe wie die Qualigruppen früher....

Fiasko

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng