N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Virus

Zitat von: caprone am Samstag, 14.Nov.2015, 00:33:08
Was sollen die sonst machen?

ja was wohl,"auf geht's deutschland, kämpfen und siegen"

hoffentlich kommen alle gesund nach hause.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Ted

Die Katakomben des Stadions zählen vermutlich auch gerade zu den sichereren Plätzen in Paris. Straßenschießereien scheint es ja immer noch zu geben.
  •  

Cikaione

Zitat von: girrent am Samstag, 14.Nov.2015, 00:21:43
eben noch nazi und jetzt der "held" ;-)

Wer mich persönlich kennt der würde das nie behaupten, sowohl das eine wie das andere
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Slouch

Angeblich sind rund um das Stadion noch Spezialkräfte
unterwegs, weil man vermutet, dass dort noch mehr Bomben verteilt sind.
Angeblich war das Fußballspiel das Hauptziel und der Rest nur "Ablenkung"

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Tacheles

spiegel online 0:45:

"Nun haben es die Agenturen AP und AFP beide: Die Stürmung des Konzertsaals Bataclan hat begonnen."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-liveticker-mehrere-tote-bei-schiessereien-geiselnahme-explosion-a-1062784.html
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Punko

Zitat von: Slouch am Samstag, 14.Nov.2015, 00:46:42
Angeblich sind rund um das Stadion noch Spezialkräfte
unterwegs, weil man vermutet, dass dort noch mehr Bomben verteilt sind.
Angeblich war das Fußballspiel das Hauptziel und der Rest nur "Ablenkung"
Meldet wer?
  •  

koelner

Zitat von: Ted am Samstag, 14.Nov.2015, 00:36:27
Die Katakomben des Stadions zählen vermutlich auch gerade zu den sichereren Plätzen in Paris. Straßenschießereien scheint es ja immer noch zu geben.

Zumal Gerüchte besagen das es vor dem Stadion noch Bomben mit Zeitzündern geben soll...
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

-Effzeh-

  •  

koelner

Zitat von: Punko am Samstag, 14.Nov.2015, 00:50:45
Meldet wer?

ARD Korrespondent in Paris, der sich auf Sicherheitskreise beruft... Die diesem Verdacht nachgehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

caprone

ARD: Terroristen haben erfolglos versucht ins Stadion zu gelangen. #Paris #FRAGER

  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Der Templer

Zitat von: koelner am Samstag, 14.Nov.2015, 00:51:24
Zumal Gerüchte besagen das es vor dem Stadion noch Bomben mit Zeitzündern geben soll...

Dann würde es aber mehr Sinn machen, alle in den Bus zu schicken und möglichst über die Autobahn weit weg zu fahren. So sicher finde ich die Katakomben nämlich nicht...
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Und ich schaue gerade die Tagesschau. Bin wohl gerade ein bisschen durch den Wind.  :roll:


Sorry! Und danke!
  •  

koelner

Zitat von: Eingang 16 am Samstag, 14.Nov.2015, 00:20:57
Ich hoffe dass keine Gefangenen gemacht werden.

Naja, sollten es wirklich einen Islamistischen Hintergrund geben wäre der Tot für den Glauben doch das "größte" was sie erreichen könnten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dellbrück

+++ 0:48 Attentäter wollten wohl ins Stadion +++
In der ARD wird berichtet, dass französische Spieler das Gerücht gehört haben, die Attentäter hätten das Stadion stürmen wollen. Weil dies aber offenbar misslang, soll es dann einen Anschlag in der Nähe des Stadions gegeben haben. Außerdem gibt es das Gerücht, dass rund um das Stadion Gasflaschen deponiert worden seien. Eine Bestätigung dafür gibt es nicht.
1317 NEVER FORGET
  •  

Patata

Zitat von: Der Templer am Samstag, 14.Nov.2015, 00:53:01
Dann würde es aber mehr Sinn machen, alle in den Bus zu schicken und möglichst über die Autobahn weit weg zu fahren. So sicher finde ich die Katakomben nämlich nicht...

in einem auffälligen mannschaftsbus würde ich als spieler aktuell niemals einsteigen. die werden sicher alle nach einander in unauffälligen pkws zum flughafen gebracht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wormfood

Die Befreiung des Bataclan soll abgeschlossen sein. Zwei tote Terroristen und ein verletzter Polizist.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

Slouch

France24 sagt die Geißelnahme ist beendet, 2 Geißelnehmer sind tot.

Das Stadion ist mittlerweile wohl komplett leer und man sucht weiterhin nach
deponierten Gasflaschen/Bomben


Edit: Bei der ARD geht man aber davon aus, dass die Manschaften noch im Stadion sind.


Edit II: Deutschlandfunk via Twitter: Medien warnen Bürger: Terroristen noch auf den Straßen.[/font]
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Wormfood

Ein Selbstmordattentäter in Stadionnähe ist von der Polizei bestätigt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Stehgeiger

Sowas großflächig und langfristig zu planen ohne dass dies publik wird zeugt von einer extrem gut organisierten Gruppe in Frankreich.
Eine solch koordinierte Aktion kann man nicht mit 2,3 Leuten planen, da muss ein großer Apparat dahinter stehen.
Erschreckend, dass der französische Staatsschutz so ahnungs- und planungslos ist.

Wenn Frankreich weiterhin in Syrien bombt wird bei der EM nächstes Jahr die Rechnung präsentiert werden.
  •  

Punko

CNN berichtet: "Several groups of police have burst into the Bataclan concert venue and a series of denotations have been heard from outside, a CNN producer said. A series of gunfire has been heard. Police have brought out at least 100 hostages, some appear to be wounded."


Die n-tv-Korrespondentin vor Ort meldet es ebenfalls.
  •  

Oxford

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 14.Nov.2015, 01:04:46
Wenn Frankreich weiterhin in Syrien bombt wird bei der EM nächstes Jahr die Rechnung präsentiert werden.

Soll man also nichts machen und den IS da unten gewähren lassen? Eigentlich müsste eine globale Allianz nun in Syrien und Nordirak "aufräumen".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Der Templer

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 14.Nov.2015, 01:04:46
Sowas großflächig und langfristig zu planen ohne dass dies publik wird zeugt von einer extrem gut organisierten Gruppe in Frankreich.
Eine solch koordinierte Aktion kann man nicht mit 2,3 Leuten planen, da muss ein großer Apparat dahinter stehen.
Erschreckend, dass der französische Staatsschutz so ahnungs- und planungslos ist.

Wenn Frankreich weiterhin in Syrien bombt wird bei der EM nächstes Jahr die Rechnung präsentiert werden.

Es können mehrere kleine Terrorzellen sein, die möglicherweise gar nichts voneiander wussten und von einem zentralen "Auftraggeber" in die Aktionen geschickt wurden. Das ist natürlich sehr spekulativ.
FC: spürbar schlecht
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Oxford am Samstag, 14.Nov.2015, 01:06:59
Soll man also nichts machen und den IS da unten gewähren lassen? Eigentlich müsste eine globale Allianz nun in Syrien und Nordirak "aufräumen".
Ja, der Export der westlichen Werte mit Hilfe von Bomben und Foltercamps hat ja in Afghanistan, Irak, Lybien und jetzt Syrien super funktioniert.
Dumm nur, dass die so konvertierten sich jetzt wehren.
  •  

sxxcrispi

Zitat von: Oxford am Samstag, 14.Nov.2015, 01:06:59
Soll man also nichts machen und den IS da unten gewähren lassen? Eigentlich müsste eine globale Allianz nun in Syrien und Nordirak "aufräumen".

Der IS ist doch eine globale Allianz mit den Anführern USA und Israel.
  •  

koelner

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 14.Nov.2015, 01:04:46
Sowas großflächig und langfristig zu planen ohne dass dies publik wird zeugt von einer extrem gut organisierten Gruppe in Frankreich.
Eine solch koordinierte Aktion kann man nicht mit 2,3 Leuten planen, da muss ein großer Apparat dahinter stehen.
Erschreckend, dass der französische Staatsschutz so ahnungs- und planungslos ist.
Ich bin mir nicht sicher ob man dafür wirklich einen großen Apparat benötigt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Der Templer

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 14.Nov.2015, 01:04:46

Wenn Frankreich weiterhin in Syrien bombt wird bei der EM nächstes Jahr die Rechnung präsentiert werden.

So funktioniert Terror. Wenn man nämlich dann so reagiert, wie von dir beschrieben, haben die Terroristen gewonnen. Das ist genau deren Ziel, die Bevölkerung zu dieser Denkweise zu bewegen. Panik und Angst schüren.
FC: spürbar schlecht
  •  

Slouch

FoxNews meldet via Twitter, dass man nur 12 Leute aus der Konzerthalle retten konnte....
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Punko

Zitat von: sxxcrispi am Samstag, 14.Nov.2015, 01:10:39
Der IS ist doch eine globale Allianz mit den Anführern USA und Israel.
Wie soll man das verstehen?
  •  

Patata

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 14.Nov.2015, 01:04:46
Sowas großflächig und langfristig zu planen ohne dass dies publik wird zeugt von einer extrem gut organisierten Gruppe in Frankreich.
Eine solch koordinierte Aktion kann man nicht mit 2,3 Leuten planen, da muss ein großer Apparat dahinter stehen.
Erschreckend, dass der französische Staatsschutz so ahnungs- und planungslos ist.

Wenn Frankreich weiterhin in Syrien bombt wird bei der EM nächstes Jahr die Rechnung präsentiert werden.


glaube nicht das die EM nächstes Jahr in Frankreich stattfinden wird. letztes jahr charlie hepdo jetzt ein jahr später bei maximalen sicherheitsvorkehrungen ein noch viel großflächiger angriff. das zeigt doch wie hilflos man gegen solche feigen anschläge im endeffekt einfach ist. wie willst du denn da ein mehrwöchiges internationales sportevent halbwegs sicher über die bühne bringen?
nicht das andere Länder sich gegen solche Anschläge schützen könnten aber der öffentliche Druck der jetzt auf die Uefa einfallen wird, wird dermaßen immens sein. kann mir nicht vorstellen das man diesem Druck standhalten wird
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •