N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Fiasko

Zitat von: Gimli78 am Mittwoch, 23.Mär.2016, 14:52:10
Wenn es wirklich ein Innenbandriss ist, wars das fürs Turnier.
Da kann der Jogi sich überlegen, wenn er als Capitano zum Turnier benennt.

Wie ist denn die Reihenfolge, nach der WM? Kommt nach Schweinsteiger nicht Khedira? Weiss das jemand zufällig?

Kommen wohl mehrere in Frage.

http://www.dfb.de/news/detail/bastian-schweinsteiger-neuer-kapitaen-der-nationalmannschaft-104823/

"Und wenn er mal nicht da ist, haben wir einen unglaublich starken Spielerrat mit Manuel Neuer, Sami Khedira, Thomas Müller und Mats Hummels."
  •  

Niggelz

Torwart als Kapitän ist ja oft so eine Sache, aber da Neuer sowieso die meiste Zeit im Mittelkreis rumturnt, könnte auch er das Amt übernehmen. Bei Hummels habe ich irgendwie das Gefühl, dass er nicht so der Leadertyp ist, da kommt aus der IV eher Boateng in Frage. Khedira und Müller sind auch jeweils eine gute Wahl, letzterer unterhält sich ja jetzt schon gerne mit dem Schiedsrichter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Boateng hätte es schon vor Schweinsteiger sein müssen. Im Gegensatz zu Schweinsteiger, Khedira und Hummels Leistungstechnisch über jeden Zweifel erhaben. Im besten Alter und vielleicht auf dem Höhepunkt seiner Karriere.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Dino3388

boateng war ja die tage schon mal zu lesen. wäre auch meine erste wahl!

neuer wäre auch einer. aber der ist eben torwart.
khedira zu oft verletzt und in den nächsten jahren sicher nicht mehr gesetzt.
hummels wirkt zu "nett" und müller fehlt mir die leader-ausstrahlung (jeweils persönliche meinung)

wobei mir grundsätzlich zu viel wert auf dieses amt gelegt wird. wegen mir könnten sie die binde rotieren lassen. oder der jeweils älteste/mit den meisten länderspielen trägt sie. was weiß ich.
macht uns weder besser noch schlechter. im endeffekt haben wir in der beziehung eine ohnehin ziemlich "starke" truppe auf dem platz.
  •  

märkel

hat hier schon mal jemand boateng reden gehört?
neuer oder khedira wären meine wahl.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Mister P.

Khedira ist als Kapitän geradezu prädestiniert. Mit dem Ausfall Schweinsteigers wäre er auch in der Startelf gesetzt. Neuer hätte auch das Zeug dazu, ist aber als Torwart keine gute Wahl. Wenn es nach Leistung ginge, müsste man Boateng nominieren, aber er nun wirklich nicht derjenige, der die Dinge auf und neben dem Platz verbal regeln sollte.

Oxford

Boateng als Kapitän wäre ein schlechter Witz. Als Spieler ist der super, keine Frage. Aber der ist doch niemals im Leben ein Leader-Typ.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

J.R.

Boateng hat sich doch erst kürzlich beim ZDF-Sportstudio schon mal offensiv für den Job interessiert.

Ich fände Khedira gut. Der ist eh mein aktueller Lieblingsspieler bei der N11.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Oxford

Zitat von: J.R. am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:00:33
Der ist eh mein aktueller Lieblingsspieler bei der N11.

Blauer Knopp.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:00:22
Boateng als Kapitän wäre ein schlechter Witz. Als Spieler ist der super, keine Frage. Aber der ist doch niemals im Leben ein Leader-Typ.

Da sehe ich sowohl bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft aber Woche für Woche etwas ganz anderes.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

FC Karre

seit matip kapitän einer bundesliga mannschaft ist, messe ich dem amt nicht mehr all zu viel bedeutung bei.

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:03:50
Da sehe ich sowohl bei Bayern als auch bei der Nationalmannschaft aber Woche für Woche etwas ganz anderes.

Das war nicht auf sportliche Dinge bezogen, sondern auf Boatengs Persönlichkeit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Ist Khedira nicht auch quasi alle 5 Minuten verletzt?  Ich würde Neuer nehmen, der ist immer da und der ist in der Regel immer Weltklasse.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:05:33
Das war nicht auf sportliche Dinge bezogen, sondern auf Boatengs Persönlichkeit.

Aber gerade bei Boateng ist es doch auffällig das er auf dem Platz viele Kommandos gibt und bei Bayern und DFB die Defensive organisiert und wenn es drauf ankommt zeigt er behaarte Eier.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:08:09
Aber gerade bei Boateng ist es doch auffällig das er auf dem Platz viele Kommandos gibt und bei Bayern und DFB die Defensive organisiert und wenn es drauf ankommt zeigt er behaarte Eier.

Der dirigiert halt die Abwehr. Das hat aber doch mit Kapitän-sein nichts zu tun. Da gehts doch um ganz andere Sachen. Wie bereits von jemand Anderem gesagt: habt ihr den schon mal reden hören?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

um was geht es denn tatsächlich bei dem amt? die bedeutung verstehe ich nach 30 jahren tatsächlich noch nicht. ich meine, wir hatten mit petit, geromel, podolski, helmes ja auch schon die unterschiedlichsten typen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:09:53
Der dirigiert halt die Abwehr. Das hat aber doch mit Kapitän-sein nichts zu tun. Da gehts doch um ganz andere Sachen. Wie bereits von jemand Anderem gesagt: habt ihr den schon mal reden hören?

Wir können doch eh nur beurteilen was wir so sehen. Auch ein Schweinsteiger ist nicht gerade sprachgewandt und zeichnete sich bis zum WM-Finale im Gottmodus dadurch aus in wichtigen Spielen abzutauchen oder komplett unter zu gehen. Boateng für seine Schlafmützigen Interviews die Fähigkeit abzusprechen ein guter Kapitän zu sein find ich billig. Wie dem auch sei, im Grunde ist es mir auch egal und Max Kruse wird es mit Sicherheit nicht, soviel wissen wir schon mal.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:14:20
Wir können doch eh nur beurteilen was wir so sehen. Auch ein Schweinsteiger ist nicht gerade sprachgewandt und zeichnete sich bis zum WM-Finale im Gottmodus dadurch aus in wichtigen Spielen abzutauchen oder komplett unter zu gehen. Boateng für seine Schlafmützigen Interviews die Fähigkeit abzusprechen ein guter Kapitän zu sein find ich billig. Wie dem auch sei, im Grunde ist es mir auch egal und Max Kruse wird es mit Sicherheit nicht, soviel wissen wir schon mal.

genau. weil der keine behaarten eier hat. so viel weiß man ja auch mittlerweile.  :?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Niggelz

Wusste gar nicht, dass ein Kapitän einer Fußballmannschaft ein großer Redner sein muss.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Oxford

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:13:21
um was geht es denn tatsächlich bei dem amt?

Seitenwahl gewinnen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:21:13
Wusste gar nicht, dass ein Kapitän einer Fußballmannschaft ein großer Redner sein muss.

Naja, doch natürlich. Neben dem Trainer ist der Kapitän doch derjenige, der die Mannschaft pushen sollte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:43:55
Naja, doch natürlich. Neben dem Trainer ist der Kapitän doch derjenige, der die Mannschaft pushen sollte.

Glaube nicht, dass es beim "Pushen" auf sonderliche Eloquenz ankommt. Da müssen doch eher die Emotionen bedient werden, und da kommt es meiner Meinung nach eher auf den Typ hinter den Worten an. Und so vollkommen grenzdebil, dass er keinen verständlichen Satz auf die Kette bekommt, ist auch Boateng nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:43:55
Naja, doch natürlich. Neben dem Trainer ist der Kapitän doch derjenige, der die Mannschaft pushen sollte.

ich glaube, das geht einfacher von statten, als wir uns das vorstellen.

"arne, der tevez muss deinen atem spüren!"

das sind alles keine sheldon coopers, die da rumlaufen...
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Oxford

Zitat von: diva am Mittwoch, 23.Mär.2016, 17:12:36
na ja, aber unter fußballern wird er sich ja verständlich machen können.

Mit der Mimimi-Stimme? Naja... dann lieber Effe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

märkel

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:21:13
Wusste gar nicht, dass ein Kapitän einer Fußballmannschaft ein großer Redner sein muss.

was braucht der kapitän denn sonst so? kenntnisse in navigation und knoten?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Mär.2016, 16:48:07
Glaube nicht, dass es beim "Pushen" auf sonderliche Eloquenz ankommt. Da müssen doch eher die Emotionen bedient werden

Ja eben. Es ging auch nicht darum, was er sagt (er ist durchaus intelligent), sondern um das WIE. Um die Stimme. Für mich klingt der wie der uneheliche Sohn von Markus Merk und ner Schlaftablette.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schlittschoh

Wenn schon über das Kapitänsamt spekuliert wird und es ggfs. der Torwart sein sollte, dann ist natürlich Horn meine erste Wahl. Und wenn wir einmal dabei sind sollte auch gleich der Mannschaftsrat der N11 neu besetzt werden. Ich schlage Hector, Risse, Bittencourt und Gerhardt vor.  :P :D

Wann spielt die N11 eigentlich?
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Mär.2016, 17:11:13
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/647975/artikel_reus-hat-sich-nicht-unprofessionell-verhalten-kruse-schon.html

Bierhoff: "Marco [Reus] hat nicht unprofessionell für sich oder seinen Beruf gehandelt."

Aha. Peinlich.

Löws Begründung ist zwar peinlich. Aber die Tatsache, dass Reus bislang erst eine Verfehlung hat, macht eben den Unterschied aus. Oder hat Löw bei Großkreutz und Kruse schon nach der ersten Verfehlung reagiert? Nö.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

Lustig...Reus wurde sogar von einem ordentlichen Gericht für seine Straftat verurteilt und hat sich dennoch korrekt verhalten? Was für ein Zeug raucht der Bierhoff? Ich will es auch!!!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •