N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Slouch

Zitat von: Patata am Samstag, 14.Nov.2015, 01:12:22
glaube nicht das die EM nächstes Jahr in Frankreich stattfinden wird. letztes jahr charlie hepdo jetzt ein jahr später bei maximalen sicherheitsvorkehrungen ein noch viel großflächiger angriff. das zeigt doch wie hilflos man gegen solche feigen anschläge im endeffekt einfach ist. wie willst du denn da ein mehrwöchiges internationales sportevent halbwegs sicher über die bühne bringen?
nicht das andere Länder sich gegen solche Anschläge schützen könnten aber der öffentliche Druck der jetzt auf die Uefa einfallen wird, wird dermaßen immens sein. kann mir nicht vorstellen das man diesem Druck standhalten wird


Das war im Januar dieses Jahr
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Harald K.

Zitat von: Patata am Samstag, 14.Nov.2015, 01:12:22
glaube nicht das die EM nächstes Jahr in Frankreich stattfinden wird. letztes jahr charlie hepdo jetzt ein jahr später bei maximalen sicherheitsvorkehrungen ein noch viel großflächiger angriff. das zeigt doch wie hilflos man gegen solche feigen anschläge im endeffekt einfach ist. wie willst du denn da ein mehrwöchiges internationales sportevent halbwegs sicher über die bühne bringen?
nicht das andere Länder sich gegen solche Anschläge schützen könnten aber der öffentliche Druck der jetzt auf die Uefa einfallen wird, wird dermaßen immens sein. kann mir nicht vorstellen das man diesem Druck standhalten wird

Garantiert wird das Turnier gespielt. Alles andere wäre die ultimative Kapitulation.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

Zitat von: Punko am Samstag, 14.Nov.2015, 01:12:03
Wie soll man das verstehen?

Dummer populistischer Kommentar...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: DefconZero

Blub.

Ard vermutet 100 Tote im Bataclanc.
  •  

Stehgeiger

Es war keine Geiselnahme es war eine Massenhinrichtung.
Schon krass.
  •  

kilino

Zitat von: Punko am Samstag, 14.Nov.2015, 01:12:03
Wie soll man das verstehen?
Ich glaube, sowas will man gar nicht verstehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Templer

Zitat von: Blub. am Samstag, 14.Nov.2015, 01:14:55
Ard vermutet 100 Tote im Bataclanc.

AFP meldet 140 Todesopfer....
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Zitat von: Der Templer am Samstag, 14.Nov.2015, 01:14:31
Dummer populistischer Kommentar...
Pssst. Ich wollte doch von ihm wissen, wer der große Satan ist.
  •  

Der Templer

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 14.Nov.2015, 01:15:38
Es war keine Geiselnahme es war eine Massenhinrichtung.
Schon krass.

Angeblich wurden mehrere Personen geköpft...
FC: spürbar schlecht
  •  

Ted

  •  

xboehmi

Zitat von: Slouch am Samstag, 14.Nov.2015, 01:11:59
FoxNews meldet via Twitter, dass man nur 12 Leute aus der Konzerthalle retten konnte....

Das deckt sich mit der Meldung, das es alleine.in der Konzerthalle. 100 Tote geben soll.
  •  

Bandworm

Ich bin echt Sprachlos. So viele  Tote :(   
  •  

Der Templer

Zitat von: Punko am Samstag, 14.Nov.2015, 01:16:02
Pssst. Ich wollte doch von ihm wissen, wer der große Satan ist.

Kann er dir eh nicht verraten.  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Yassir_Zaccaria

Live Reporter bei der ARD der am Bataclanc steht "Hier werden soviele Tote und Verletzte rausgetragen, ich kann das gar nicht beschreiben. Neben mir liegt ein Toter. Oh er dreht sich, scheinbar lebt er noch."

Wer das als angemessene Berichterstattung betrachtet hat nen absoluten Vollschaden.
Schmadtke raus!
  •  

Müngersdorf

  •  

Pappnaas

Einfach schlimm, das alles...
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Slouch

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 14.Nov.2015, 01:18:41
Mein Gott.

Der hat der japanischen Bevölkerung ein Erdbeben geschenkt mit Stärke 7,0
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Wormfood

Zitat von: Bandworm am Samstag, 14.Nov.2015, 01:17:14
Ich bin echt Sprachlos. So viele  Tote :(

Anderswo ist das Alltag.
ZitatBei Bombenanschlägen auf Schiiten in der irakischen Hauptstadt Bagdad sind am Freitag mindestens 19 Menschen getötet worden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Wormfood am Samstag, 14.Nov.2015, 01:26:12
Anderswo ist das Alltag.
Zum tausendsten Mal: es ist geographisch Näher, so Recht du auch haben magst. Statt mit dem mahnenden Zeigefinger könnte man die Leute die das Betroffen macht auch einfach mal in Ruhe lassen.
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Slouch

Laut Deutschlandfunk waren mehr als 1500 Leute im Bataclan heute Abend
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Eingang 16

Zitat von: Wormfood am Samstag, 14.Nov.2015, 01:26:12
Anderswo ist das Alltag.
Dann sollte man endlich mal was dagegen tun und nicht immer nur seine Betroffenheit äußern wie schlimm das doch alles ist!
Stöger. Drecksack.
  •  

B.O.R.N.

Kranke, kranke Welt! Bin dermaßen fassungslos....
  •  

TT

Da klick ich seit Stunden auf aktualisieren und die scheiß Meldungen gehen einfach nicht weg. Im Gegenteil...

Eagles of death metal sollten am Dienstag in Köln in der essigfabrik spielen und das steht bei mir im Kalender. Da fühlt man sich dann noch ein wenig näher. Abgesehen davon,  dass der Besuch von Stadien jetzt auch nicht so selten ist.
  •  

Stehgeiger

Zitat von: Der Templer am Samstag, 14.Nov.2015, 01:11:28
So funktioniert Terror. Wenn man nämlich dann so reagiert, wie von dir beschrieben, haben die Terroristen gewonnen. Das ist genau deren Ziel, die Bevölkerung zu dieser Denkweise zu bewegen. Panik und Angst schüren.
Naja, ich halte es jedenfalls nicht für den richtigen Weg, deutsche Soldaten via Eurofighter nach Syrien und Irak zu senden um dort Frauen und Kinder zu bombardieren damit man vielleicht einen IS Kämpfer trifft. Jahrezehntelang hat es keinen interessiert wenn Saddam und Co ihre Bevölkerung vergast und gefoltert haben nur weil es jetzt der IS ist entdeckt die europäische Wertegemeinschaft aufeinmal die Nächstenliebe?
Und wenn dieses Militäreinsätze auch noch mit sich bringen, dass dann irgendwelche durchgepeitschten Irren "hier" Bomben auf dem Weihnachtsmarkt zünden oder ein Konzert stürmen um dort einen nach dem anderen zu Köpfen dann ist das für mich noch ein Grund mehr sich da rauszuhalten. Die Welt ist nun mal ungerecht und heuchlerisch. Da kann man drüber jammern oder es akzeptieren.
  •  

Wormfood

Zitat von: Slouch am Samstag, 14.Nov.2015, 01:27:59
Laut Deutschlandfunk waren mehr als 1500 Leute im Bataclan heute Abend
Hätte mich auch gewundert, wenn das Konzert der "Eagles of Death Metal" nicht ausverkauft gewesen wäre.
Bei Wikipedia war man schon ganz schnell.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Slouch

Associated Press hat eine Bestätigung der mehr als 100 Toten im Konzertsaal.

ABC News spricht von 118 Toten
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 14.Nov.2015, 01:34:54
Naja, ich halte es jedenfalls nicht für den richtigen Weg, deutsche Soldaten via Eurofighter nach Syrien und Irak zu senden um dort Frauen und Kinder zu bombardieren damit man vielleicht einen IS Kämpfer trifft. Jahrezehntelang hat es keinen interessiert wenn Saddam und Co ihre Bevölkerung vergast und gefoltert haben nur weil es jetzt der IS ist entdeckt die europäische Wertegemeinschaft aufeinmal die Nächstenliebe?
Und wenn dieses Militäreinsätze auch noch mit sich bringen, dass dann irgendwelche durchgepeitschten Irren "hier" Bomben auf dem Weihnachtsmarkt zünden oder ein Konzert stürmen um dort einen nach dem anderen zu Köpfen dann ist das für mich noch ein Grund mehr sich da rauszuhalten. Die Welt ist nun mal ungerecht und heuchlerisch. Da kann man drüber jammern oder es akzeptieren.
Zu diesem Schwachsinn kann man kaum noch was sagen.
Schmadtke raus!

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Ted

Focus: "Der belgische Sender "RTBF Info" berichtet, dass sich der Islamische Staat zu den Anschlägen in Paris bekannt hat. Außerdem soll die Terror-Miliz eine Warnung an Rom, London und Washington ausgesprochen haben."
  •  

Oxford

Es ist zwar noch viel zu früh... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Angriff unbeantwortet lässt oder lassen kann.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •