N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Dienstag, 16.Feb.2016, 18:45:09
risse :-/

vielleicht für die NM von kalk-leverkusen.
Die Standards würde ja Poldi treten.
Schmadtke raus!
  •  

Kaio

Zitat von: Gunner am Dienstag, 16.Feb.2016, 18:43:10
Spätestens wenn Huth englischer Meister wird, gibt es keine Argumente mehr für Flitzpiepen wie Rüdiger und Höwedes...

Huuuuuth

Als Flitzpiepen würde ich sie nicht bezeichnen, beide haben durchaus ihre Qualitäten. Bei Rüdiger glaube ich sogar immer noch, dass der mal richtig gut werden kann.
  •  

Patata

Zitat von: Gunner am Dienstag, 16.Feb.2016, 18:43:10
Spätestens wenn Huth englischer Meister wird, gibt es keine Argumente mehr für Flitzpiepen wie Rüdiger und Höwedes...

Huuuuuth

naja das argument "falscher spielertyp" bleibt auch bei einem möglichen meistertitel bestehen. huth ist ja noch langsamer und limitierter als mertesacker und selbst der hat ja nur gespielt weil ständig einer der anderen drei hummels,boateng,badstuber verletzt war.
ähnliches problem wie bei meier. verdient hätten sie es und wenn sie 10 jahre jünger wären, würde man sie sicherlich auch in den kader holen aber ich kann es verstehen wenn man diese kaderplätze dann lieber jüngeren spielern gibt damit die erfahrungen sammeln können, denn spielen werden diese spieler im normalfall sowieso nicht
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Schützenfest

Meier würde ich als einen von drei Oldies mit nach Rio nehmen :D

Für die N11 IV bringt sich Wollscheid selber ins Spiel. Eben folgende Aussage von ihm gelesen: "Eine EM-Nominierung wäre gerechtfertigt." Gesundes Selbstvertrauen ;)
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Freitag, 19.Feb.2016, 09:48:20
kevin-prince boateng plaudert aus dem nähkästchen:

http://m.tagesspiegel.de/sport/autobiographie-des-berliners-kevin-prince-boateng-und-sein-drang-zur-selbstdarstellung/12981496.html?utm_referrer=
Das wurde 2010 m.W. auch schon kolportiert. Ich halte das auch für extrem wahrscheinlich, wenn man an ein paar Szenen aus dem "Sommermärchen" denkt oder an Poldis unsanktionierte Backpfeife oder an Aussagen Lells (gut, Lell...) oder an das gesamte Auftreten dieses Ex-Lauterer und Ex-Lev-Unsympathieträgers.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Patrick Bateman

Zitat von: diva am Freitag, 19.Feb.2016, 09:48:20
kevin-prince boateng plaudert aus dem nähkästchen:

http://m.tagesspiegel.de/sport/autobiographie-des-berliners-kevin-prince-boateng-und-sein-drang-zur-selbstdarstellung/12981496.html?utm_referrer=

Boateng ist ein Asi, aber in Bezug auf Ballack hat er alles, aber auch alles richtig gemacht...dieses bornierte Aushole hat so einige Provokationen gestartet, und es waren sicherlich viele, die dem smarten Micha gerne in den Arsch getreten hätten.

Gerade Poldi hat der richtig oben auf der Liste gehabt.
Da war mal ein böser Ellbogencheck bei einem Spiel der Bayern in Köln, da war seine Ansage im Länderspiel, worauf er einen Wischer bekommen hat.
Ballack selbst hat doch Schuld, dass er bei etlichen Akteuren oben auf der Liste stand, und selbst in der Szene wo Boateng ihn endgültig erlegt hat, war er kurz zuvor locker dabei dem guten Kevin-Prince im Gesicht herumzufuchteln.
  •  

Sprühwurst

Allein, dass Podolski mit der Ohrfeige durchgekommen ist, zeigt doch, dass Ballack in der Mannschaft kein Standing hatte. Eigentlich kann man sowas ja nun beim besten Willen nicht durchgehen lassen.



Cinnamon

Poldi  :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :heart: :love: :heart: :love: :heart: :heart: :love: :love: :love: :heart: :heart: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Joni hat schon 10 Länderspiele?  :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

ruhrpott

beim spiel gegen England bin ich dabei :)
ich hasse internet
  •  

Patrick Bateman

Kohlrabi dabei, Kramer dabei, Leno dabei...was will der Bundesjogi denn mit diesen Pfeifen ?
Tah ist die einzige Pille, die man hätte berufen sollen.

Götze auch...der hat doch gefühlte sechs Monate nicht vor den Ball getreten.
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Niggelz

Zitat von: J.R. am Freitag, 18.Mär.2016, 13:37:47
Joniii ist in der Abwehr nach Hummels schon der Spieler mit den meisten N11-Spielen.  :oezil:

Podolski im Mittelfeld aufzulisten und einen Götze im Sturm ist aber auch eine ganz spezielle Form des Humors.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Fiasko

Für die U21 wurde Yannick Gerhardt erneut nominiert

Für die U20: Daniel Mesenhöler, Lukas Klünter

Im Kader der U19 steht Frederic Ananou

Rhönbock

Und Poldi hat als "Mittelfeldspieler" schon mehr Tore geschossen, als der komplette Sturm zusammen :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

breisgau-kölner

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Mär.2016, 13:40:55
Podolski im Mittelfeld aufzulisten und einen Götze im Sturm ist aber auch eine ganz spezielle Form des Humors.

Nicht so witzig , wie die Auflistung von Sebastian Rudy.
Signaturen werden unter jedem Beitrag und jeder Privaten Mitteilung angezeigt. In der Signatur können Smileys und BBCode verwendet werden.
  •  

Fiasko

Joah, Poldi als Mittelfeldspieler und Götze als falsche Neun, auf so 'nen Schmarrn musst du erstmal kommen.
  •  

FC Karre

das macht mich auch nach jahren noch aggressiv. hätte man ihn weiterhin positionsgerecht eingesetzt, hätte er mehr buden als klose auf dem konto.

Rhönbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Mär.2016, 15:13:49
das macht mich auch nach jahren noch aggressiv. hätte man ihn weiterhin positionsgerecht eingesetzt, hätte er mehr buden als klose auf dem konto.

Geht ja nicht mehr: moderner kicki kacki Fußball und so...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

FC Karre

  •  


Colt

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 18.Mär.2016, 13:26:40

Götze auch...der hat doch gefühlte sechs Monate nicht vor den Ball getreten.


Wegen dem Tor im WM-Finale wird der bestimmt auf Lebenszeit eingeladen.  :?
  •  

MG56

Zitat von: Colt am Freitag, 18.Mär.2016, 23:52:39

Wegen dem Tor im WM-Finale wird der bestimmt auf Lebenszeit eingeladen.  :?


Macht diese Saison sicher mehr Spiele für die N11 als für Bayern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

DSR-Schnorri

Die Nibelungentreue zu Götze ist doch absolut nachvollziehbar und davon lebt Podolski letztendlich ja auch seit mehreren Nominierungsperioden. Bei allem Bashing des bis zur Optik einer Karotte frittierten Jungspunds sind die Fähigkeiten eines Götzes auch nach längeren Verletzungsphasen und Problemen an Coman, Costa, Robben, Ribery vorbeizustürmen doch eher verständlich als das man ihm deswegen einen Strick daraus drehen sollte. Seine Fähigkeiten sind trotzdem meilenweit vor den Kruses, Pillen und Wölfen dieser Welt.

Tunnel-Leno kann letztendlich nur eine Beruhigungspille für das Herz des Pudels sein.

knorpelschaden74

Sehe ich ähnlich wie Schnorri....einen technisch besseren Fussballer haben wir in Deutschland nicht. Wird nur Zeit, dass er die Bayern verläßt und mal wieder regelmäßig spielt. Vielleicht will ihn ja Kloppo.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

bibo

Ach, irgendwie interessiert mich das alles nicht mehr, außer dass ich Podolski einen würdigen N11-Ausklang wünsche. Man muss Löw einfach wie einen Vereinstrainer sehen, dessen Taktik- und Personaletscheidungen man nachvollziehen kann oder eben nicht (ich kann es eher nicht). Und wie Guardiola & Co. scheitert er dann damit oder auch nicht. Für die EM habe ich kein gutes Gefühl, weil die vielen nachkommenden Spieler auf mich nicht sonderlich gefestigt wirken (ja, auch Joniiiii nicht) und die älteren fast über ihren Zenit hinaus sind. Die Taktik finde ich wild bis unverständlich. Anderseits hatte ich auch 2014 kein gutes Gefühl, also was weiß ich. :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Patrick Bateman


Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 19.Mär.2016, 09:48:09
Sehe ich ähnlich wie Schnorri....einen technisch besseren Fussballer haben wir in Deutschland nicht. Wird nur Zeit, dass er die Bayern verläßt und mal wieder regelmäßig spielt. Vielleicht will ihn ja Kloppo.

Die Kritik geht ja auch gar nicht in Richtung Götze, sondern zielt daraufhin, das er nominiert wurde, obwohl er ewig lange ohne Spielpraxis ist.
Götze ist ein guter Kicker, außer Frage
  •  

Patrick Bateman

Schweinsteiger fällt für beide Länderspiele aus, Verdacht auf Innenbandriss.


Da geht eine große Karriere schleichend zu Ende, und aus meiner Sicht bringt es nichts, Schweini für die EM einzuplanen, trotz all seiner Verdienste. :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Gimli78

Wenn es wirklich ein Innenbandriss ist, wars das fürs Turnier.
Da kann der Jogi sich überlegen, wenn er als Capitano zum Turnier benennt.

Wie ist denn die Reihenfolge, nach der WM? Kommt nach Schweinsteiger nicht Khedira? Weiss das jemand zufällig?
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •