N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Mär.2016, 20:42:36
Timo mit Glatze? Glaub ich nicht so recht...

Mütze würde ihm auch nicht so STEHEN, ahahaha...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Mär.2016, 20:43:27
Mütze würde ihm auch nicht so STEHEN, ahahaha...
Dann ersetzt Wob ihn halt durch den Italiener Erectile Dysfunctio!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: p_m, stanil

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Mär.2016, 20:47:21
Dann ersetzt Wob ihn halt durch den Italiener Erectile Dysfunctio!

Spielerfrau Incontinenzia, was?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 23.Mär.2016, 20:52:56
Spielerfrau Incontinenzia, was?
Quatsch, die kaufen dafür die Russinnen Wilma Ruffuffssofa und Jeda Rutschtinsloch ein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Humorkritik

Zitat von: p_m am Mittwoch, 23.Mär.2016, 21:01:31
Gute Güte :-/
Du meinst sicher Günther Güttler. Der hat aber nie Nationalelf gespielt, sondern nur den FC co-trainiert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Mär.2016, 21:12:19
Du meinst sicher Günther Güttler. Der hat aber nie Nationalelf gespielt, sondern nur den FC co-trainiert.

ohne h
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Müngersdorf

  •  

Sirius

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 23.Mär.2016, 21:01:03
Quatsch, die kaufen dafür die Russinnen Wilma Ruffuffssofa und Jeda Rutschtinsloch ein.

... und die gute Olga Machslochoff bleibt unerwähnt?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sirius am Mittwoch, 23.Mär.2016, 21:53:17
... und die gute Olga Machslochoff bleibt unerwähnt?
Cinnamon verweigert die Freigabe.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

märkel

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 23.Mär.2016, 18:11:23
Oder der Unterschied war, dass Bundestrainer eben für ein halbes Jahr den Lappen verloren hat. Da zeigt man gerne Solidarität mit anderen Führerscheinlosen.
Keiner mag Kruse, aber die Suspendierungen richten sich mehr nach dem was grad opportun ist und wie wichtig ein Spieler für die Mannschaft ist.
Weil der einer unverschämten Bild-Tante mal das Handy weggenommen hat muss man sich echt nicht empören.
Löw ist bigott und soll froh sein, dass bei seinem Standing es die Bild sich nicht traut in seinem Privatleben mit der Handykamera rumzuschnüffeln. Da gäbe es sicher ein paar spannende Storys.

löw hat klar gesagt, daß er kruse angeraten hatte, sich auf fußball zu konzentrieren. prompt fällt der kurz danach wieder durch episoden im nachtleben auf. reuss war ohne führerschein unterwegs, was ihn sicher nicht davon abgehalten hat, um acht ins bett zu gehen. ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. vor allem, da löw kruse schon mal rausgeschmissen hat.
auch wenn mir löw auf den zeiger geht, ist der bestimmt nicht doof. und hat wahrscheinlich auch keine große lust, sich mit doofköppen zu umgeben. oder wenn, dann wenigstens mit welchen, die ansonsten eher harmlos sind, wie reuss eben. wer möchte schon mit kruse arbeiten, wenn er nicht muß?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Kai-Uwe

Wer Boateng im sportstudio gesehen hat......kann das nicht wollen.

Ich würde mir Müller wünschen, einer der konstant sich aufreibt
  •  

Fiasko

Zitat von: Fiasko am Freitag, 18.Mär.2016, 13:44:42
Für die U21 wurde Yannick Gerhardt erneut nominiert

Für die U20: Daniel Mesenhöler, Lukas Klünter

Im Kader der U19 steht Frederic Ananou


Daniel Mesenhöler hat gestern beim 1:1 gegen die Schweiz durchgespielt.

Edit: das 1:1 ging aber auf seine Kappe
  •  

Colt

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 23.Mär.2016, 19:40:22
Ich bin ja mal gespannt ob das Länderspiel tatsächlich stattfindet. Eine kurzfristige Absage würde mich nicht wundern.


Damit muss inzwischen bei jedem Länderspiel rechnen.
  •  

Snooper

Zitat von: Colt am Donnerstag, 24.Mär.2016, 11:52:20

Damit muss inzwischen bei jedem Länderspiel rechnen.
Am besten gleich ganz abschaffen, den Quatsch. Für mich gibt es sowieso nur die Kölsche Nationalelf mit dem Geißbock auf der Brust.

Patrick Bateman

Ist Neuer nicht Vizekapitän ?  :?
  •  

Carwash

Nochmal kurz zu Kruse: Der Typ braucht definitiv folgendes:

1. Mehr Hirn
2. Neue Freunde
3. Irgendjemand, der ihm das Handy wegnimmt

Das Video, wo er an sich selbst rumspielt, ist ja längst überall im Netz zu finden. Ich selbst hab auf meinem Handy auch einige weitergeleitete WhatsApp-Audionachrichten, die er an irgendwelche Kumpels und oder Uschis verschickt hat. Diese "Freunde" hatten dann nix besseres zu tun, als diese Dinge weiter zu streuen.
  •  

Cinnamon

Müller :Wir haben alle Möglichkeiten, sind amtierende Weltmeister, das Team ist sehr gut bestückt...fußballerisch gesehen.

:D
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

I.Ronnie

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 24.Mär.2016, 14:32:07
Müller :Wir haben alle Möglichkeiten, sind amtierende Weltmeister, das Team ist sehr gut bestückt...fußballerisch gesehen.

:D

Kruse scheint auf allen Ebenen verzichtbar.

Bud Weiser

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 24.Mär.2016, 14:32:07
Müller :Wir haben alle Möglichkeiten, sind amtierende Weltmeister, das Team ist sehr gut bestückt...fußballerisch gesehen.

:D

Hat er das wirklich so gesagt? Dann ist das grandios im Zusammenhang mit dem Kruse-Video!  :D :D
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Ted

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 24.Mär.2016, 14:32:07
Müller :Wir haben alle Möglichkeiten, sind amtierende Weltmeister, das Team ist sehr gut bestückt...fußballerisch gesehen.

:D

Die ganze Szene ist sehenswert:
https://www.facebook.com/SkySportNewsHD/videos/1084652654906266/

Wer kein Facebook hat:
"Der Sprit ist da. Aber es gibt auch Mannschaften, andere Teams, die haben auch was im Tank. *schmunzel* Und da wird's ein enges Rennen geben, wie immer bei Europameisterschaften/Weltmeisterschaften. Da ist die Top-Qualität am Start. Grundsätzlich haben wir alle Möglichkeiten. Wir sind amtierender Weltmeister, haben wirklich auch ein gut bestücktes Team - also fußballerisch gesehen. *schmunzel* *lach* Deswegen wollen wir da natürlich *lacht* Deswegen wollen wir da natürlich nach dem Maximum streben, ja. Aber das hab ich auch schon hundert Mal in Interviews gesagt: Siege kannst du nicht garantieren, auch keine Finalteilnahmen, aber natürlich reisen wir nicht an, um frühzeitig wieder nachhause zu fahren."

Da gibt es ein paar, bewusste und unbewusste, Anspielungen. :D
  •  

FC Karre

gut bestückt, nach dem MAXimum streben, hat sicher alles nix mit nix zu tun. oder so ähnlich.
  •  

Niggelz

Manchmal nervt mich sein ewiges Reklamieren ja, aber ansonsten scheint der Müller schon ein sehr cooler Zeitgenosse zu sein :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mister P.

Radio Müller ist nicht nur auf den Fußballplatz ziemlich fit in der Birne. Wenn über fehlende Typen in der N-11 geklagt wird. Der ist definitiv nicht stromlinienförmig. :D
  •  
    The following users thanked this post: winterfest

zweitnick

Da ich keine Serie A verfolge und ihn gegen die Bayern zwei mal eher schwach fand, schön zu lesen, dass dort der altbekannte Khedira wirkt. Genau den brauchen wir im Sommer.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/648049/artikel_juve-akzeptiert-sperre-fuer-doktor-khedira-nicht.html

  •  

Niggelz

Zitat von: zweitnick am Donnerstag, 24.Mär.2016, 18:07:55
Genau den brauchen wir im Sommer.

Glaube nicht, dass wir uns den leisten können. Außerdem haben wir schon Höger.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: t8214


durchaus

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 24.Mär.2016, 18:24:25
Glaube nicht, dass wir uns den leisten können. Außerdem haben wir schon Höger.

Dann muss Sane halt auf die Bank.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: durchaus am Donnerstag, 24.Mär.2016, 19:31:23
Dann muss Sane halt auf die Bank.

Hoffentlich auf die Volkswagen-Bank...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •