N11 Deutschland

Begonnen von Mirai_Torres, Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:41:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: Fiasko am Montag, 25.Jan.2016, 12:02:19
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/643698/artikel_loews-vorlaeufige-em-liste.html

Timo Horn steht nicht im vorläufigen EM-Kader.

Löw raus!

edit: Wobei er in der RR im Schnitt 3 Tore pro Spiel bekommen hat, da kann man es ja schon irgendwie verstehen.
Super-Wetti
  •  

Fiasko

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Jan.2016, 12:53:23
Löw raus!

edit: Wobei er in der RR im Schnitt 3 Tore pro Spiel bekommen hat, da kann man es ja schon irgendwie verstehen.

Okay, da hat ihm ter Stegen natürlich einiges voraus. Bei dem steht in der Rückrunde die Null!  ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: Fiasko am Montag, 25.Jan.2016, 13:05:11

Okay, da hat ihm ter Stegen natürlich einiges voraus. Bei dem steht in der Rückrunde die Null!  ;)

Und die wird in der Liga vermutlich auch bis zum Ende bestehen bleiben, damit wird er sogar besser sein als Neuer, der ja auch schon eins hat.
Super-Wetti
  •  

Schützenfest

Hat dieser vorläufige Kader irgendeine Bedeutung?

Rudy finde ich ja schon immer lachhaft, aber Erik Durm da mitaufzunehmen, kann ja nur ein Witz sein.
  •  

Varanus macraei

Wo ist Leroy Jethro Sané?
Das bird ist das word!
  •  

Sprühwurst

Rudy hat alsAushilfs-RV seine Sache gar nicht schlecht gemacht. Und Durm ist halt LV. Da wirste halt nominiert, solange Du fehlerlos geradeaus laufen kannst. Wenn man ehrlich ist, hat Joniiiii in dieser Saison beim FC auch noch keine Bäume ausgerissen. Um im Kader (und vermutlich sogar in der Startelf) des Top-Titelkandidatens zu stehen, ist das ebenfalls nicht gerade herausragend.

Schützenfest

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 25.Jan.2016, 13:34:18
Rudy hat alsAushilfs-RV seine Sache gar nicht schlecht gemacht. Und Durm ist halt LV. Da wirste halt nominiert, solange Du fehlerlos geradeaus laufen kannst. Wenn man ehrlich ist, hat Joniiiii in dieser Saison beim FC auch noch keine Bäume ausgerissen. Um im Kader (und vermutlich sogar in der Startelf) des Top-Titelkandidatens zu stehen, ist das ebenfalls nicht gerade herausragend.

Durm hat die komplette Hinrunde und einen Großteil der letzten Rückrunde gefehlt. Da kann man sich schon fragen, warum er, und nicht Schmelzer, auf der Liste steht.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Montag, 25.Jan.2016, 14:22:30
"Am Montag versammelt sich die Nationalmannschaft zum traditionellen Marketingtag in München." (kicker)

marketing als tradition. schöner kann man den modernen fußball nicht auf den punkt bringen. danke, kicker.

Wann haben wir eigentlich wieder unseren traditionellen Marketingtag ääh Saisoneröffnung beim FC?
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Wo sind Horn, Sané und Bitchell?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Sané ist bis Ende der Woche hier.
Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 25.Jan.2016, 15:31:39
Sané ist bis Ende der Woche hier.


Das wäre aber nur ein kurzer Besuch  ;) .

Povlsen

Zitat von: Schützenfest am Montag, 25.Jan.2016, 14:10:50
Durm hat die komplette Hinrunde und einen Großteil der letzten Rückrunde gefehlt. Da kann man sich schon fragen, warum er, und nicht Schmelzer, auf der Liste steht.

Weil Löw mit Schmelzer abgeschlossen hat. So wie mit Großkreutz und anderen vorher und nachher auch.
  •  

I.Ronnie

Löw kann man nicht gerade unterstellen willkürlich zu sein. Die Auswahl seiner Spieler - von der Viererinnenverteidigung mal abgesehen - fußt in erster Linie auf dem Wunsch, ein technisch anspruchsvolles Kombinationsspiel aufziehen zu können. Hector spielt auch nicht deswegen in der Nationalmannschaft, weil er so ein Zweikampfmonster ist, sondern weil er von allen deutschen Außenverteidigern (die auch zur Zeit Außenverteidiger spielen) das sicherste Passspiel besitzt. Das ist übrigens auch der Grund, wieso wir auf Hector beim FC nicht verzichten können, auch wenn er 300 Flanken zulässt.
Schmelzer ist ein Holzfuß mit mäßigem Passspiel bei hohem Tempo. Und weil Durm hier deutlich bessere Anlagen zu haben scheint (so häufig habe ich ihn noch nicht spielen gesehen), spielt er in der Nationalmannschaft und Schmelzer nicht.

globobock77

Ich weiss, nix neues, aber trotzdem: Rummenigge ist ätzend.

Anlass: sein letzter Kommentar bzglh. Jerome, Löw, und N11.

Die personifizierte Unsympathie.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Fosco

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 27.Jan.2016, 19:16:04
Ich weiss, nix neues, aber trotzdem: Rummenigge ist ätzend.

Anlass: sein letzter Kommentar bzglh. Jerome, Löw, und N11.

Die personifizierte Unsympathie.
vor allem, über das programm zu jammern das die spieler absolvieren muss, aber im anderen moment von einer europaliga fabulieren. der typ ist einfach ein dummer wiederling. und dafür habe ich sogar belege.:)
  •  

globobock77

Wenn es um Nominierung für Pflichtländerspiele, besonders für eine EM(!!!) geht, hat der Verein nämlich nix zu melden.

Und dabei hat Löw lediglich gesagt dass man bis zur letzten Minute die Tür für Jerome offen hält.

Was denkt sich der Kalle eigentlich mit seinen Aussagen? Einfach nur den dicken Max machen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Egbert

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 27.Jan.2016, 20:41:00
Wenn es um Nominierung für Pflichtländerspiele, besonders für eine EM(!!!) geht, hat der Verein nämlich nix zu melden.

Und dabei hat Löw lediglich gesagt dass man bis zur letzten Minute die Tür für Jerome offen hält.

Was denkt sich der Kalle eigentlich mit seinen Aussagen? Einfach nur den dicken Max machen?

zu 1 das weiss keiner so ganz genau
zu 2 ja, vielleicht
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

globobock77

Um beim Thema zu bleiben - m.M.n. haben die Anzahl der Länderspiele nur einen kleinen Einfluss auf die Überbelastung der Spieler. So viele Spiele sind es doch gar nicht. Da sind die vielen englischen Wochen bedingt durch die EL/CL Spiele gravierender.

Bei WMs/EMs pfeifen die Spieler doch schon aus dem letzten Loch, besonders die aus der Premier League UND aus den Vereinen die bis zum Finale dabei sind.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

DerPaul

Irre ich mich, oder sind Innenverteidiger gerade etwas knapp, gerade im Hinblick auf die EM?

Boateng bis Ende April raus, Badstuber auch, Hummels nicht in Topform. Und dann? Ginter sehe ich eher Außen, Mustafi und Rüdiger habe ich wenig im Blick. Hector oder Höwedes würden gehen, was ist mit Huth und Wollscheid?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: DerPaul am Dienstag, 16.Feb.2016, 13:57:56
Irre ich mich, oder sind Innenverteidiger gerade etwas knapp, gerade im Hinblick auf die EM?

Boateng bis Ende April raus, Badstuber auch, Hummels nicht in Topform. Und dann? Ginter sehe ich eher Außen, Mustafi und Rüdiger habe ich wenig im Blick. Hector oder Höwedes würden gehen, was ist mit Huth und Wollscheid?

Maroh und Heintz.

Kann dann zu hier.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: DerPaul

Yassir_Zaccaria

Zitat von: DerPaul am Dienstag, 16.Feb.2016, 13:57:56
Irre ich mich, oder sind Innenverteidiger gerade etwas knapp, gerade im Hinblick auf die EM?

Boateng bis Ende April raus, Badstuber auch, Hummels nicht in Topform. Und dann? Ginter sehe ich eher Außen, Mustafi und Rüdiger habe ich wenig im Blick. Hector oder Höwedes würden gehen, was ist mit Huth und Wollscheid?
Heintz ist wohl als Stamm eingeplant.
Schmadtke raus!
  •  

Cinnamon

Kann man Mavraj noch einbürgern?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 16.Feb.2016, 14:34:27
Kann man Mavraj noch einbürgern?

Der ist Salatfister. Denn wullemer nit.
Das bird ist das word!
  •  

Patata

ich denke wenn bei den beiden Bayernivs alles normal läuft werden die bis zur EM ja locker wieder fit sein. dazu dürften hummels und can ihren Kader Platz sicher haben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

rutunwiess

Dominque Heintz hat sich sehr gut weiterentwickelt, für die Stammformation in der N11 fehlt ihm aber noch einiges, die EM kommt für ihn noch zu früh. Es müsste schon der absolute Notstand ausbrechen, bevor er zu ersten Einsätzen kommt. Auf längere Sicht wird er aber unser nächster FC Nationalspieler.
Grundlos glücklich!
  •  

Yassir_Zaccaria

Horn
Risse, Hummels, Heintz, Hector
Gündogan Schweinsteiger
Bittencourt Gerhardt Podolski
        interessiertmichnicht
Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: der Pitter

Fosco

interessiertmichnicht würde ich mit zoller tauschen, und gündogan mit lehmann. wegen dynamik und so.
  •  

Kaio

Zitat von: DerPaul am Dienstag, 16.Feb.2016, 13:57:56
Irre ich mich, oder sind Innenverteidiger gerade etwas knapp, gerade im Hinblick auf die EM?

Boateng bis Ende April raus, Badstuber auch, Hummels nicht in Topform. Und dann? Ginter sehe ich eher Außen, Mustafi und Rüdiger habe ich wenig im Blick. Hector oder Höwedes würden gehen, was ist mit Huth und Wollscheid?

Ich denke mal, Boateng wird bis zur EM wieder fit sein, und dann haben wir zumindest mal das gleiche Personal zur Verfügung wie bei der WM. Hummels wird auf jeden Fall spielen, egal wie viel der rumstümpert in der Rückrunde. Für Badstuber wirds nicht reichen schätze ich mal, halte die Prognose April bei der Diagnose Knöchenbruch doch für ziemlich optimistisch. Huth kann ich mir nicht vorstellen.

Ich tippe somit auf Boateng/Hummels und dahinter Rüdiger, Mustafi und Höwedes.
  •  

Gunner

Zitat von: Kaio am Dienstag, 16.Feb.2016, 18:39:52
Ich denke mal, Boateng wird bis zur EM wieder fit sein, und dann haben wir zumindest mal das gleiche Personal zur Verfügung wie bei der WM. Hummels wird auf jeden Fall spielen, egal wie viel der rumstümpert in der Rückrunde. Für Badstuber wirds nicht reichen schätze ich mal, halte die Prognose April bei der Diagnose Knöchenbruch doch für ziemlich optimistisch. Huth kann ich mir nicht vorstellen.

Ich tippe somit auf Boateng/Hummels und dahinter Rüdiger, Mustafi und Höwedes.

Spätestens wenn Huth englischer Meister wird, gibt es keine Argumente mehr für Flitzpiepen wie Rüdiger und Höwedes...

Huuuuuth
  •