Hauptmenü

Notenthread

Begonnen von Varanus macraei, Samstag, 05.Okt.2013, 19:00:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Kickernoten vom Pokalaus in Hamburg


Kessler: 4
Olkowski: 4,5
Sörensen: 4
Heintz: 3
Rausch: 3
Özcan: 4
Hector: 3,5
Zoller: 3,5
Osako: 3,5
Modeste: 4
Rudnevs: 5
Bittencourt: 3
Höger: 3,5
Jojic: Ohne Bewertung
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

kylezdad


Oxford

Mal gucken, wie Cuby (der kicker Lover) sich das erklärt. Zoller 3,5 und sein Liebling Rudnevs 5... eieieieiei.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

DSR-Schnorri

Die Noten lesen sich nach einem ordentlichen Auswärtsspiel. Beim Kicker hat man wohl kein Pokal-Abo und guckt alte Videos.
  •  

Fiasko

Der kicker benotet wirklich vogelwild. Mit den obigen Noten hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Ein Torwart erhält sonst nach einem Patzer ne 5.
Flipper Zoller, der 3 Großchancen vergibt, hätte ebenfalls ne 5 verdient. Und so weiter...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 09.Feb.2017, 09:07:09
Kickernoten vom Pokalaus in Hamburg


Kessler: 4
Olkowski: 4,5
Sörensen: 4
Heintz: 3
Rausch: 3
Özcan: 4
Hector: 3,5
Zoller: 3,5
Osako: 3,5
Modeste: 4
Rudnevs: 5
Bittencourt: 3
Höger: 3,5
Jojic: Ohne Bewertung
Wow, also da habe ich wohl wirklich sehr schlecht geträumt als ich das Spiel gesehen habe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

In die Bewertung eines "neutralen" (ghihihi) Journalisten fließt sicherlich ein, dass es ein abwechslunsgreiches und unterhaltsames Spiel war. Ich schaue die Spiele nicht mehr aufmerksam genug, um ernsthaft Noten verteilen zu können (gut, das hindert die Kicker-Redakreure ja auch nicht), aber mein Eindruck war auch ein anderer.
  •  

Orneo

Ich denke diese Noten gelten eher dem HSV als uns. Wer nach dem Spiel "Starker HSV im Viertelfinale" oder "Hunt meldet sich stark zurück" schreibt, muss den Gegner eben wie einen echten Gradmesser bewerten.
Auch für meine Begriffe kommen wir (wie wahrscheinlich auch Hamburg) damit deutlich zu gut weg. Die Schiedsrichterbewertung, die koelner im anderen Thread zitiert, halte ich hingegen für deutlich zutreffender.
  •  

kylezdad

Freiburg-FC

Kessler 5
Sörensen 6
Heintz 4
Maroh 4,5
Subotic 3,5
Höger 3,5
Hector 5
Bittencourt 3
Osako 3
Rausch 4
Modeste 3,5

Clemens 5,5
  •  

Yassir_Zaccaria

Freiburg-FC

Kessler 5
Sörensen 7
Heintz 3
Maroh 4
Subotic 2,5
Höger 3,5
Hector 5
Bittencourt 3
Osako 2
Rausch 3
Modeste 2

Clemens 4
Schmadtke raus!
  •  

koelner


Freiburg-FC Kickernoten

Kessler 4
Sörensen 4,5
Heintz 3,5
Maroh 3,5
Subotic 3
Höger 3,5
Hector 4
Bittencourt 3
Osako 3
Rausch 3,5
Modeste 3

Clemens 4
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Rausch nur eine halbe Note schlechter als Osako :D  :-/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mister P.

  •  

Niggelz

Zitat von: diva am Montag, 13.Feb.2017, 00:54:23
rausch war heute noch einer der am wenigsten schlechten. :?

Findest du? Für mich ist das bei ihm eigentlich immer dasselbe Gemurkse, manchmal eben noch ein wenig schlimmer als sonst schon. Auf jeden Fall trennte ihn auch heute mehr als eine 0,5 von Osako. Aber ist eigentlich auch egal, Kickernoten halt...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

drago

ich frage mich echt, was beim kicker bezüglich des Fcs abgeht. egal wie beschissen wir spielen, die noten sind immer im bereich "ist doch ganz ok gewesen".  vom notenschnitt her waren wir lange zeit hinter leipzig das top team der liga (aktuell vor diesem spieltag "schnittgleich" mit den bayern vierter und z.b. weit vor frankfurt platziert).

alleine dass kess sowohl gegen hamburg als auch gegen freiburg heute spielentscheidende fehler macht, aber eine 4 bekommt ist für mich schon unerklärlich. dafür gab es eigentlich immer eine 5 serviert bis dato


ps. ich fand rausch heute auch ordentlich, da konnte ich mich über fast jeden mehr aufregen als über ihn (wenn man seine standards mal ausklammert .... tief durchatmen)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

bricktop_555

Zitat von: koelner am Montag, 13.Feb.2017, 00:35:11
Freiburg-FC Kickernoten

Kessler 4          nö 5
Sörensen 4,5    bitte? hat das Spiel mit seiner Unsicherheit stark beinflußt
Heintz 3,5
Maroh 3,5
Subotic 3
Höger 3,5       als er weg war wurde das Gefüge deutlich geschwächt. Für mich daher mindestens 3
Hector 4         das war leider weniger als ausreichend
Bittencourt 3    habe ich schwächer gesehen
Osako 3           habe ich schwächer gesehen
Rausch 3,5
Modeste 3

Clemens 4


Peter Stöger: 5. Bitte besinnen Sie sich auf das was unsere Mannschaft ausmacht, nämlich defensive Ordnung und Teamgeist.
Schiedsrichter: bitte noch ein Paar Freistöße am 16-er für Freiburg. Anders sind sie auch kaum durch gekommen.

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Niggelz

Du hast Osako schwächer als 3, also höchstens auf Rausch-Niveau, gesehen? Den Pass vor dem 1:1 vergessen? Von seinen übrigen guten Ideen, die dann hauptsächlich durch die Trantütigkeit seiner Mitspieler im Sande verliefen, mal ganz abgesehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Patrick Bateman

Kessler: 5
Sörensen: 5
Subotic: 3
Maroh: 4
Heintz: 4
Höger: 4
Hector: 4
Modeste: 3
Bittencourt: 4
Osako: 3
Rausch: 4
Clemens: 5
Zoller: Ohne Note
  •  

Frieder

Zitat von: Niggelz am Montag, 13.Feb.2017, 12:31:19
Du hast Osako schwächer als 3, also höchstens auf Rausch-Niveau, gesehen? Den Pass vor dem 1:1 vergessen? Von seinen übrigen guten Ideen, die dann hauptsächlich durch die Trantütigkeit seiner Mitspieler im Sande verliefen, mal ganz abgesehen.


Wie bitte? Osaka verdribbelt sich, der Ball kommt absolut zufällig zu Hector und dieser spielt den klasse Pass auf Bittencourt! :-/
  •  

Fiasko

Zitat von: Frieder am Montag, 13.Feb.2017, 12:56:02

Wie bitte? Osaka verdribbelt sich, der Ball kommt absolut zufällig zu Hector und dieser spielt den klasse Pass auf Bittencourt! :-/

https://de.wikipedia.org/wiki/Osaka
  •  

Povlsen

Kessler 5 ------ war nix.
Sörensen 5,5 --- völlig überfordert
Heintz 3,5 ---- insgesamt ordentlich
Maroh 4,0 -----etwas schwächer als Heintz
Subotic 2,5 ----bester IV
Höger 3 -------bis zur Auswechselung ordentlich
Hector 4,5 -----zuviele Fehlpässe und technische Fehler, kann er alles besser
Bittencourt 3 ----noch nicht bei 100%, aber offensiv wie immer Aktivposten und Beteiligung am Ausgleich
Osako 3 ----- großer Einsatz und fußballerisch gut, machte das Beste aus seiner Position.
Rausch 3,5 ---ordentliche Partie, beschissene Standards verhindern eine bessere Note
Modeste 3 ----Torschütze

Clemens 4,5 ----ich habe nicht viel Positives von ihm gesehen.


rusk

Zitat von: Povlsen am Montag, 13.Feb.2017, 13:35:16
Kessler 5 ------ war nix.
Sörensen 5,5 --- völlig überfordert
Heintz 3,5 ---- insgesamt ordentlich
Maroh 4,0 -----etwas schwächer als Heintz
Subotic 2,5 ----bester IV
Höger 3 -------bis zur Auswechselung ordentlich
Hector 4,5 -----zuviele Fehlpässe und technische Fehler, kann er alles besser
Bittencourt 3 ----noch nicht bei 100%, aber offensiv wie immer Aktivposten und Beteiligung am Ausgleich
Osako 3 ----- großer Einsatz und fußballerisch gut, machte das Beste aus seiner Position.
Rausch 3,5 ---ordentliche Partie, beschissene Standards verhindern eine bessere Note
Modeste 3 ----Torschütze

Clemens 4,5 ----ich habe nicht viel Positives von ihm gesehen.
Das kann man komplett so unterschreiben.
Sag gerne Sie zu mir
  •  

rusk

Zitat von: diva am Montag, 13.Feb.2017, 14:29:11
gemessen an dem, was er kann, muss hector eine glatte 5 bekommen. ansonsten zustimmung.
gut, um ne halbe Note muss man kaum diskutieren.  ;)
Bin mir nicht sicher, ob der nicht noch ein wenig angeschlagen vom Pokalspiel war.
Sag gerne Sie zu mir
  •  

kylezdad

FC - Schalke

Kessler 4,5
Sörensen 5
Subotic 2
Heintz 3,5
Olkowski 3,5
Rausch 4
Hector 3,5
Höger 2,5
Osako 2,5
Jojic 4
Modeste 2
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

I.Ronnie

Ich fand Rausch nicht so schlecht heute. Beim Gegentor sieht er nicht gut aus, aber sonst war das schon in Ordnung. Und bei Hector bin ich mir zur Zeit nicht sicher, ob das noch "befriedigend" ist.
  •  

Yassir_Zaccaria

Fritz von Turn und Taxis 1,0. Der Hammer der Typ



Schmadtke raus!

-flachzange-

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 19.Feb.2017, 19:35:14
Fritz von Turn und Taxis 1,0. Der Hammer der Typ

.

fussballmachtspass.de/wp-content/uploads/2014/04/20140322phrasenshitbingoTuT.png
  •  

Nidhoegger

Rausch war heute mehr als ordentlich. Was man von einem Hector nicht sagen kann.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

koelner

FC - Schalke die Kickernoten

Kessler 3,5
Sörensen 5
Subotic 3
Heintz 4
Olkowski 3,5
Rausch 4
Hector 3,5
Höger 3
Osako 2,5
Jojic 3,5
Modeste 2,5



Spieler des Spiels: Nach
schwachen Beginn (wie nahezu alle Kölner)  drehte Osako mächtig auf.  Der Japaner war sehe beweglich und leitete nicht nur den Ausgleich ein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •