Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

Oilers kannste momentan auch keinem Esel hinters Ohr kippen. Nur Driss.
  •  

Cikaione

Die Wings sind wie die Devils aber auch gerade gut drauf, da kann man mal verlieren, Leon nun mit dem Anschlusstreffer zum 2:3
  •  

Neabsera

Habe das Spiel gegen die Devils gesehen, das war nicht gut von den Oilers. Die Saison ist aber noch frisch, die werden sich schon noch berappeln...
Bei meinen Penguins läuft es hingegen richtig gut. Unsere Rookies spielen in dem Alter schon richtig gutes Eishockey, bin etwas überrascht.
Naja mal abwarten...
  •  

Rakete

Oilers starten ja schon fast traditionell eher schlecht in Saisons.. 
Der Umbruch im Kader ist ja auch nicht zu vergessen, inkl. Hyman Verletzung. 

Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Cikaione

Läuft gerade auch nicht mehr mit Boston und Marco Sturm, 3 Siege zum Auftakt und jetzt ne Serie mit 5 Niederlagen.
  •  

Rakete

Tapetenwechsel war mal nötig. 
Ich glaube der wird ihm gut tun. Vancouver ist doch auch ein cooles Team in einer tollen Stadt. 
Trotz Waffenstillstand: IDF raus aus Gaza und deren Kriegsverbrechen vor Gericht.
Free Palestine!
  •  

Cikaione

•  

Rakete

Oha. Oilers gehen mit 9-1 gegen Colorado unter die Räder. Autsch 
Langsam aber sicher wird es Zeit die Kurve zu kriegen, wobei das jetzt vielleicht mal ein weckruf sein kann. 

Montreal bleibt eines der teams der Stunde, wie ja auch weiterhin die Devils... 
Insgesamt in der gesamten Liga im Moment die Zeit der jungen Teams... Selbst San Jose mit Celibrini und Chicago mit Bedard gewinnen Spiele, während Florida, Oilers etc außerhalb der Playoffs rangieren.
Aber für ein erstes Zwischenfazit noch zu früh. 

Btw: Timmy Stützle mit zwei Toren inkl. OT Winner. Marco Sturm mit Boston in nem Winning-streak.
Free Palestine!
  •  

Cikaione

Ausgerechnet  :) JJ Peterka mit einem Tor und einem Assist gegen sein Ex-Team Buffalo. Buffalo damit letzter in der Conference. Man kann bei dem Trade bis jetzt nicht meckern.
  •  

TC70

Ist noch früh in der Saison, aber was die Oilers spielen, ist nicht wirklich gut. Vor allem in der Defensive sieht das nicht gut aus. Columbus trifft im ersten Drittel mehrfach das Eisen und das teilweise nach haarsträubenden Fehlern. Und bei den Leafs brennt auch schon wieder der Baum. Verlieren in Overtime gegen LA Kings und das bei doppelt so vielen Schüssen auf Tor wie die Kings.
  •  

Cikaione

Momentan habe ich auch nicht das Gefühl das die Oilers weit kommen.

Heute und Sonntag spielen die Penguins und die Predators die Global Series in Stockholm.

Ja auch wenn man viel mehr Schüsse aufs Tor hat heißt es nicht das man gewinnt, hab mir die Blackhaws gegen die Devils angeschaut und man war so überlegen wie ich es selten gesehen habe und hätte das Spiel trotzdem fast noch verloren weil man bei 13 wirklich hochkarätigen Chancen und 37 zu 20 Schüssen aufs Tor es gerade noch so in die OT geschafft hat, das hat mich fast wahnsinnig gemacht :psycho:
Letztendlich bin ich aber mit Spielweise und der bisherigen Saison natürlich extrem zufrieden zumal man wieder soviel Verletzungspech hat.
  •  

Cikaione

Jack Hughes verletzt sich beim Team Dinner an der Hand und kann nicht spielen  :-/ kannste dir nicht ausdenken  :suff:
  •  

TC70

Wichtig für die Oilers, Zack Hyman ist wieder dabei.
  •  

Rakete

Erfolgreiche Nacht der deutschen Legionäre. 
Alle die im Einsatz waren haben mit ihren Teams gewonnen und alle haben auch persönlich gepunktet. 
Stützle und Seider jeweils mit Tor + Assist. Peterka traf ebenfalls, während Draisaitl "nur" eins auflegte. Das aber immerhin im Prestige-Duell gegen Florida (in Florida). Grubauer auch mit starken 30 Saves gegen Pittsburgh.

Nico Sturm war leider bis her verletzt. Könnte aber heute Abend sein Saisondebut für die Wild feiern.

Reichel ist leider auch in Vancouver nicht glücklich geworden. Die haben ihn zuletzt gescrachet und er darf schon wieder wechseln. 
Free Palestine!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Und ich hab 3 Gegentore in 26 Sekunden live erlebt, negativer NHL Rekord aus meiner Sicht  :roll: es geht nun wohl wieder bergab.
  •  

Rakete

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 23.Nov.2025, 12:19:55Und ich hab 3 Gegentore in 26 Sekunden live erlebt, negativer NHL Rekord aus meiner Sicht  :roll: es geht nun wohl wieder bergab.
Bissel Murmeltier bei den Devils, oder?

Gute starts hatten die schon öfter. Auf der anderen Seite ist die Saison auch noch extrem jung. Da wird noch sehr viel passieren... Montreal hatte ja zuletzt auch ne ordentliche Delle, jetzt aber mal wieder sehr gut gespielt und gewonnen. 
Free Palestine!
  •  

Cikaione

Zitat von: Rakete am Sonntag, 23.Nov.2025, 12:53:18Bissel Murmeltier bei den Devils, oder?

Gute starts hatten die schon öfter. Auf der anderen Seite ist die Saison auch noch extrem jung. Da wird noch sehr viel passieren... Montreal hatte ja zuletzt auch ne ordentliche Delle, jetzt aber mal wieder sehr gut gespielt und gewonnen.

Eigentlich haben sie in jedem Spiel die meisten Schüsse aufs gegnerische Tor aber treffen die Bude halt nicht. Hughes fehlt halt doch extrem, man müsste unbedingt noch nen Knipser nachrüsten, in Nashville gäbe es ja Spieler die passen würden. Denke Forsberg, Stamkos, Marchessault werden da nicht lange bleiben.
  •