Hauptmenü

NHL Saison 2022/23

Begonnen von Cikaione, Dienstag, 01.Okt.2013, 18:09:09

« vorheriges - nächstes »

Sichel

Zitat von: M_Bonn am Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:53:00
Wunderschöne Geschichte, wenn St. Louis Karriere irgendwann vorbei ist, kann er sich damit immer noch bei DSDS bewerben :D

???

Finde es auch krass das die Rangers es geschafft haben. Hätte ich nicht mit gerechnet.
  •  

LukAll_Pet

Ich feier nur, dass die Wild rausgeflogen sind. Cooke du *****

und Edith: Die Penguins sind sehr eindimensional und daher recht "leicht" spielbar. Noch dazu fehlt ein guter Goalie :P ;)
  •  

Sichel

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 14.Mai.2014, 09:28:19
Die Penguins sind sehr eindimensional und daher recht "leicht" spielbar. Noch dazu fehlt ein guter Goalie :P ;)

Ich finde Tom Barrasso gut :D
  •  

Virus

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 14.Mai.2014, 08:42:28
naja hängt ja nicht alleine an Crosby, das Team ist gut genug...aber schon auffällig das er kaum Tore erzielt in den Playoffs, vielleicht wird er einfach vom Gegner geschickt aus dem Spiel genommen.
Man muss dazu sagen das die Mutter von Martin St. Louis kürzlich gestorben ist, er dann kurz zur Familie flog und dann trotzdem zum Spiel zurück kam, das war glaube ich am Tag vor Spiel 5, die Rangers haben sich da wohl nochmal extra reingehängt...Spiel 6 war dann am Muttertag, St. Louis mit einem Tor und die Serie wurde ausgeglichen.
Ich will jetzt nicht behaupten das die Penguins wegen dem Tod von St. Louis Mutter rausgeflogen sind, aber es scheint so das die Rangers einfach nochmal einen Schub bekommen und Zusammenhalt gezeigt haben.

das weiterkommen freut mich für st. louis :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

NHL-Playoffs 2014:

Western Conference:

Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings

Eastern Conference:

New York Rangers vs Montreal Canadiens

Die Conference Finals stehen nun fest, ich tippe auf ein Finale Kings vs Canadians
  •  

LukAll_Pet

•  

Cikaione

Rangers fegen die Canadiens im ersten Spiel mit 7:2 vom Eis  :oezil:
  •  

Cikaione

Finale:

Rangers - Kings

falls es jemand interessiert ;)
  •  

Gunner

•  
    The following users thanked this post: shorthander

TitoPuente

Zitat von: Gunner am Dienstag, 03.Jun.2014, 11:20:42
Ekelteams...würg

Sehe ich ähnlich! Hatte auf die Canadiens gehofft!  :verysad:

Zumindest für den Fernsehmarkt ein gutes Finale...
  •  

Gunner

Montreal-Chicago wäre für den TV-Markt deutlich interessanter gewesen, denke ich.

Das einzig interessante ist doch nun wirklich diese St.Louis Story
  •  

Cikaione

Glückwunsch an die Kings zum Stanley Cup, gerade 3:2 gewonnen in der 2. OT
  •  

MC41

Mit Carter und Richards kann man keine Cups gewinnen, schöne Grüße nach Philly :D
  •  

M_Bonn

Am 27.06. ist übrigens wieder Draft in der NHL. Ganz hoch wird mit Leon Draisaitl auch endlich mal ein Deutscher gehandelt, Leon ist der Sohn von Ex-Hai Peter Draisaitl. Derzeit ist er 4ter im Ranking. Ich hoffe mal er fällt bis zu den Canucks durch. :)
  •  

mutierterGeißbock

Draisaitl wurde an 3.Stelle von den Edmonton Oilers gedraftet!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Freut mich, die Oilers hinken momentan etwas hinterher, haben aber dank Drafts schon ein junges talentiertes Team zusammen.
  •  

LukAll_Pet

Glückwunsch, ein Kölner an 3 gepicked :)

Hat aber kein gutes Team erwischt finde ich, auch wenn es schon in den letzten Tagen schwer nach den Oilers aussah.
  •  

Cikaione

Wie gesagt die waren nun ein paar Jahre beim Draft vorne dran, könnte sich bald auszahlen.
Bei den Blackhawks war es mal ähnlich.
  •  

MC41

Armer Draisaitl. Edmonton wünscht man keinem. Dieses Team ist nach 3 1st Overall Picks noch keinen Schritt weiter.

Wurden sogar letzte Saison schon von Calgary die im ersten Jahr den Neuaufbau betreiben überholt.

Edmonton ist die Franchise die ich ihm am wenigsten gewünscht habe.
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Cikaione am Samstag, 28.Jun.2014, 09:29:02
Wie gesagt die waren nun ein paar Jahre beim Draft vorne dran, könnte sich bald auszahlen.
Bei den Blackhawks war es mal ähnlich.

Edmonton hat wohl das unfähigste Management der gesamten Liga, die haben keine Ahnung wie man einen Kader zusammenstellt. Ein Rebuild muss immer geplant werden, die Hawks haben es wie du schon sagst perfekt vorgemacht. Auch die Avs haben ein super Team zusammen, die Jackets sind auf einem guten Weg usw. Aber die Oilers? Da wird komplett blind gedraftet. Es gab wohl noch kein Team das so viele Top Picks in Folge hatte und die erreichen nix, aber auch gar nichts. Die hatten seit 2010 allein 3 #1 Picks!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, MC41

Cikaione

•  

LukAll_Pet

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 02.Jul.2014, 00:40:14
Bääääm!!!  Ehrhoff und Greiss zu den Penguins! wtf :D

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nhl/1407/News/chance-auf-stanley-cup-christian-ehrhoff-unterschreibet-in-pittsburgh-penguins-eishockey-usa.html

Iginla unterschreibt für 3 Jahre bei den Avs

Direkt mal die Hölle los gewesen gestern. Viele interessante Dinger dabei.
Iginla, mega stark! Nur der Vertrag ist etwas zu dick
  •  

M_Bonn

Canucks bisher nur Ryan Miller. Wird wohl wieder eine Saison ohne Playoffs, der Westen ist aber auch saustark derzeit.
  •  

Colocolo

weiss jmd von Euch wie das mit dem Draft abläuft? Ich gehe doch mal davon aus, dass die Spieler bereits informiert sind, wenn ihre Namen aufgerufen werden?
  •  

Dino3388

die vereine führen ja vorher gespräche mit potenziellen kandidaten. dem entsprechend gibt es wenige überraschungen. vor allem wohl für die beteiligten...
  •  

MC41

Sagen wir mal so, mit den 15-20 potentiellen Top Picks unterhält sich aufjedenfall jedes Team und macht sich einen Eindruck, ob oder wie das passen könnte.

Wenn aber nicht gerade ein übertalent im Draft ist, ist von vornerein nichts klar. Weil die Teams (ausser Edmonton) ja das draften, was sie am ehesten gebrauchen können.
  •  

Der Templer

Normal werden die Drafts doch auch direkt mit Trikot und Namen präsentiert.
Bei den Top-Picks dürften am Drafttag selber klar sein, wer wo hingeht....
FC: spürbar schlecht
  •  

M_Bonn

Die Trikots lassen sich doch recht schnell bedrucken. Ich denke, dass die Teams da eine Liste haben, wen sie wählen würden. Kann ja sein, dass du Glück hast und ein Spieler, der eigentlich höher gerankt ist, fällt zu dir durch oder dein Favorit wird früher gewählt.

Gibt auf Youtube ein paar gute Behind the Scenes Videos, daraus geht m.E. schon hervor, dass die Spieler das vorher nicht wissen. Hier eins mit Max Domi mit Mikrofon: https://www.youtube.com/watch?v=0Jpv6_D7TC4
  •  

Cikaione

So heute Nacht gehts wieder los :)

Aktuelle deutsche Spieler die es in den jeweiligen Stammkader geschafft haben:

Leon Draisaitl, Edmonton Oilers

Thomas Greiss, Pittsburgh Penguins
Marcel Goc, Pittsburgh Penguins
Christian Ehrhoff, Pittsburgh Penguins

Dennis Seidenberg, Boston Bruins

Die ersten Spiele heute Nacht:

Montreal Canadiens @ Toronto Maple Leafs
Philadelphia Flyers @ Boston Bruins