Hauptmenü

Olympische Sommerspiele 2020

Begonnen von Müngersdorf, Samstag, 07.Sep.2013, 22:34:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lattenkreuz

Zitat von: Oxford am Freitag, 23.Jul.2021, 17:20:07
Uff... das ist hart... das Problem ist ja, dass die alle eine Bubble bilden.
Mit Buchmann (wäre er ein Mitarbeiter von mir, dann müsste er jetzt in Quarantäne) auf einem Zimmer, am 20.07. nach der TdF angereist (also Ansteckung wohl noch in Europa)... Gar nicht gut.
  •  

Oxford

Im Bogenschießen hat Deutschland gegen Mexiko 2:6 verloren. Damit ausgeschieden.

Rudern
02:00 Uhr - Frauen - Doppelzweier - Hoffnunsglauf - 2. Platz, damit im Halbfinale
02:10 Uhr - Männer - Doppelzweier - Hoffnungslauf - gewonnen, damit im Halbfinale
03:50 Uhr - Männer - Leichter Doppelzweier - Vorlauf - gewonnen, damit im Halbfinale
05:00 Uhr - Männer - Achter - Vorlauf - steht noch aus

Beim Luftgewehr ist Jolyn Beer nicht ins Finale gekommen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Lattenkreuz am Freitag, 23.Jul.2021, 17:42:09
Mit Buchmann (wäre er ein Mitarbeiter von mir, dann müsste er jetzt in Quarantäne) auf einem Zimmer, am 20.07. nach der TdF angereist (also Ansteckung wohl noch in Europa)... Gar nicht gut.

Immerhin ist Buchmann jetzt dabei.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Oxford

So jetzt wirds gleich interessant, wenn Max Hartung sein Erstrundenmatch im Säbel absolviert und der Deutschland-Achter parallel um den Einzug ins Finale fährt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Bei Eurosport co-kommentiert Jens Voigt das Radrennen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Genial, wie das ZDF wieder irgendeine Wiederholung zeigt, statt einen der zahlreichen Live-Wettkämpfe. Gut, dass ich den Eurosport Player mit ALLEN Livestreams habe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Hartung hat sein Säbel-Duell gewonnen, 15:8, und steht damit im Achtelfinale.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Cooles Rennen des Deutschland-Achters, auf den letzten 500m überholen sie die USA und gewinnen den Lauf. Da nur der 1. direkt im Finale ist, war das sehr wichtig und geil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: Oxford am Samstag, 24.Jul.2021, 04:57:18
Genial, wie das ZDF wieder irgendeine Wiederholung zeigt, statt einen der zahlreichen Live-Wettkämpfe. Gut, dass ich den Eurosport Player mit ALLEN Livestreams habe.
Ich schaue über die ZDF Mediathek App... zeigen z.B. auch das gesamte Straßenradrennen.
  •  

Oxford

Zitat von: Lattenkreuz am Samstag, 24.Jul.2021, 05:13:29
Ich schaue über die ZDF Mediathek App... zeigen z.B. auch das gesamte Straßenradrennen.

Eurosport zeigt es auch komplett (im normalen TV). Die Eurosport Player App ist echt super, die zeigen wirklich alles (ohne Kommentar im Zweifel). Ich kann in jedes(!) Tennis Match reinschalten bspw. (spielen ja grad drei Deutsche parallel). Die 6,99€ lohnen sich wirklich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Oxford

Darüber hinaus ist (mal wieder) die offizielle Website der Spiele das Beste, was es gibt. Alle Ergebnisse in absoluter Echtzeit (vor dem Fernsehbild) und in einer Detailtiefe, die atemberaubend ist.

Jetzt Matyas Szabo im Erstrundenmatch (Säbel Fechten).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

Oxford

Momentan hab ich den TV laufen (Radrennen), Laptop 1 Fechten, Laptop 2 Tischtennis (deutsches Mixed Doppel) :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Tennis:
Krawietz/Pütz haben ihr 1. Rundenspiel gewonnen
Barthel wie erwartet gegen Swiatek verloren
Friedsam hat den ersten Satz gegen Watson 7:6 gewonnen
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Szabo und der Koreaner haben viel Diskussionsbedarf mit den Schiedsrichtern... derzeit 11:6 für Szabo, sieht gut aus. Noch vier Punkte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Szabo schreit bei jedem Treffer lauter das Müngersdorfer bei einem FC Tor :D

Jetzt hat er es geschafft, 15:7... nächste Runde :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Franziska/Solja haben ihr Tischtennis Erstrundenmatch (Mixed Doppel) locker mit 3:0 Sätzen gewonnen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Um 7:35 Uhr geht es für Szabo und Hartung im Fechten weiter. Beide kämpfen dann zeitgleich um den Einzug ins Viertelfinale.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Scheint heiß zu sein in Tokio. Friedsams Gegnerin Heather Watson sitzt in der Spielpause mit einem Eisbeutel auf dem Kopf und einem zwischen den Beinen (unterm Rock) auf der Bank.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Mir ist unbegreiflich wie die Radfahrer bei den Temperaturen das Rennen überstehen sollen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harald K.

Zitat von: Oxford am Samstag, 24.Jul.2021, 05:46:10
Scheint heiß zu sein in Tokio. Friedsams Gegnerin Heather Watson sitzt in der Spielpause mit einem Eisbeutel auf dem Kopf und einem zwischen den Beinen (unterm Rock) auf der Bank.

Hat heute morgen etwas geregnet, jetzt bei deutlich über 30 Grad extreme Waschküche. Bin froh, dass ich drinnen arbeite.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Harald, wo bleibt denn das Beweisfoto mit dem effzeh-forum Laptop? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Friedsam hat ihr Erstrundenmatch gegen Watson im Tennis soeben gewonnen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Harald K.

Zitat von: Oxford am Samstag, 24.Jul.2021, 05:57:16
Harald, wo bleibt denn das Beweisfoto mit dem effzeh-forum Laptop? :D

Schon alles vorbereitet. Muss noch ein bisschen was tun.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

20 Minuten Rückstand des Feldes auf die Führungsgruppe... sach ma Latti... ich hab ja schon jahrelang keine Tour mehr geschaut, aber 20 Minuten hab ich selten gesehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Lamsfuss/Herttrich machen im Badminton-Mixed-Doppel gerade ein sehr, sehr respektables Gruppenspiel gegen China. Vermutlich verlieren sie das Spiel knapp, aber da sollte man vielleicht dochmal hinschauen, wie sie sich in den nächsten Spielen schlagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Christian Reitz zeigt sich bei der Quali im Schießen (Pistole) sehr treffsicher... zwar gerade mal erst 2 Serien von 6 rum, aber er liegt auf Platz 1 (die ersten 8 kommen ins Finale; bei 36 Schützen).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Den Briten hats ja ganz schön zerlegt im Radrennen. Das Trikot nur noch ein Fetzen, Blut an Schulter und Ellenbogen...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Wildharry

Shadalov gewinnt seinen Kampf mit 18:11 gegen Cuello.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oxford

Zitat von: Oxford am Samstag, 24.Jul.2021, 06:25:58
Christian Reitz zeigt sich bei der Quali im Schießen (Pistole) sehr treffsicher... zwar gerade mal erst 2 Serien von 6 rum, aber er liegt auf Platz 1 (die ersten 8 kommen ins Finale; bei 36 Schützen).

Er lag zuletzt nur auf Platz 3, schoss jetzt aber in den letzten Serien 11x eine 10 in Folge und liegt momentan auf Eins. Fürs Finale ist er locker qualifiziert und er ist und bleibt ein Gold-Favorit.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Das Schieß-Finale findet um 8.30 Uhr statt.

Struff hat derweil den ersten Satz im Tennis gegen Monteiro gewonnen 6:3.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •