Hauptmenü

Olympische Sommerspiele 2020

Begonnen von Müngersdorf, Samstag, 07.Sep.2013, 22:34:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 22.Jul.2021, 13:46:02
Pieper macht aber auch ein super Spiel...

Da wird Mere plötzlich zur Sexbombe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Draper

Meine Güte ist der Pieper überfordert.
  •  

john doe

amos ist aber auch ein schöner vorname, dem man seinem kind nur im suff geben kann.
  •  

john doe

aber was ich nicht verstehe warum kuntz nicht dann doch noch poldi mitgenommen hat, wenn man sonst keine leute findet. höger hätte bestimmt auch zeit gehabt.
  •  

lommel

Kopfballrückgabe, die deutlich zu kurz, sich dann das Spektakel erst einmal von hinten angesehen. Wo ist die Torhütergeneration, die den noch auf dem Spielfeld geopfert hätte?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dark1968

  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Draper

Dieser blonde Vogel ist aber auch ein Sympath mit seiner Handbewegung.
  •  

lommel

Viellicht hätte man nur 17 Leute mitnehmen sollen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Draper

  •  

Oxford

Die spielen mit Richarlison und Dani Alves... wir mit Augsburgern und Fürthern. Albern war nur, dass Kruse vorher was von Gold gelabert hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dark1968

Alter Schwede - ist das ein Abwehrverhalten......
  •  

lommel

Da hätte man auch wirklich 5 Leute vom Dortsportplatz mitnehmen können.

So Möchtegern-Leader wie Maxi Arnold und Spieler wie Max Kruse, der die Rolle von Thomas Müller einnehmen muss. Das ist heute wichtiger: Drei Sprüche neben dem Platz und ansonsten über dem Zenit. Sowas spielt heute für Deutschland.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 22.Jul.2021, 14:02:34
Die spielen mit Richarlison und Dani Alves... wir mit Augsburgern und Fürthern. Albern war nur, dass Kruse vorher was von Gold gelabert hat.

eventuell gönnt ers sich ein steak.
  •  

Oxford

Argentinien jetzt 0:2 gegen Australien hinten. Auch eher unerwartet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Verlieren könnense wie die Großen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dark1968

Klasse gehalten - muss man auch mal sagen...
  •  

Oxford

Immerhin gehalten.

Wozu gabs noch mal den VAR?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

dark1968

"ganz, ganz wichtiger Save von Müller". Der ARD-Reporter tut so, als wenn das Spiel auf des Messers Schneide stünde....  :?
  •  

Bootney Farnsworth

OK, da schau ich mir lieber Youtube Videos von 3thedward an
  •  

john doe

cunhan und selke wird bestimmt auch ein duo chancentod.
  •  

Niggelz

Naja, was will man erwarten. Bei Deutschland spielen ja Jungs mit, die unter der Woche als Postbote oder Bankkaufmann arbeiten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Patata

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 22.Jul.2021, 14:02:34
Die spielen mit Richarlison und Dani Alves... wir mit Augsburgern und Fürthern. Albern war nur, dass Kruse vorher was von Gold gelabert hat.

Alves ist 38 und spielt irgendwo in Brasilien.
Nein nein das jetzt auf die Klasse der Einzelteile zu schieben ist zu einfach. Das ist einfach ein scheiss Auftritt in Halbzeit 1 gewesen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lommel

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 22.Jul.2021, 14:18:36
"ganz, ganz wichtiger Save von Müller". Der ARD-Reporter tut so, als wenn das Spiel auf des Messers Schneide stünde....  :?

Ganz auf der Höhe ist der eh nicht. Ich brauche ja keinen Schreihals, aber der kommentiert ja nicht einmal die Tore mit ner anderen Stimmlage.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

joerg85

  •  

Oxford

Warum die erst drei Gegentore haben, wissen sie selber nicht...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •