Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Richtig, man hätte das Heimrecht mit dem Hinspiel tauschen können.
So wird man nun die Duisburger vermutlich versuchen dazu zu zwingen bis zum Südbahnhof durchzufahren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: koelner am Mittwoch, 29.Mär.2017, 18:36:41
So wird man nun die Duisburger vermutlich versuchen dazu zu zwingen bis zum Südbahnhof durchzufahren.

Würden wir am Sonntag gegen Duisburg spielen hätte man garantiert auch viele interessierte kölsche Ackerfans am Start. Insofern muss die Polizei so oder so das Problem mit der Anreise lösen.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

In Sachen Spielplan steht am Samstag übrigens die Heimpartie gegen den FSV Frankfurt an:

Samstag, 01.04.2017
14 Uhr, Südstadion
Fortuna Köln - FSV Frankfurt


Hier der noch der Gegnercheck:
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/lebenszeichen-unter-lettieri-der-fsv-frankfurt-im-gegnercheck/

Und eine Analyse des Frankfurter Niedergangs:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fsv-frankfurt-hoffnung-oder-doch-insolvenz-14944146.html
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: Invictus

Invictus

Gibt's bei der Fortuna generell Bier mit Umdrehungen? Auch im Gästeblock?
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Invictus am Freitag, 31.Mär.2017, 09:44:22
Gibt's bei der Fortuna generell Bier mit Umdrehungen? Auch im Gästeblock?

Gäste alkfrei, Heimfans Vollbier. Ist für die Heimfans vor kurzem geändert worden. Vorher hatten wir alkreduziert.
Zollstock statt China!

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

0-0 gegen den FSV, grausamer Kick. Spielbericht hier:

http://hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-30918~_story-fsv-bericht-fortuna-100.html

So 5-6 Pünktchen fehlen noch zum Klassenerhalt. Morgen auswärts in Ahlen.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

lucy2004

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 03.Apr.2017, 09:09:35
0-0 gegen den FSV, grausamer Kick. Spielbericht hier:

http://hessenschau.de/sport/heimspiel-videos/video-30918~_story-fsv-bericht-fortuna-100.html

So 5-6 Pünktchen fehlen noch zum Klassenerhalt. Morgen auswärts in Ahlen.


Oder vielleicht doch in Aalen ?
Bevor du dich verfährst  :)

stehplatzmitte

Zitat von: lucy2004 am Montag, 03.Apr.2017, 16:45:43

Oder vielleicht doch in Aalen ?
Bevor du dich verfährst  :)

Argh, danke. Werde wohl langsam alt.  :suff:
Zollstock statt China!
  •  

condomi

Gab es nicht mal die Geschichte, dass ein Fanbus irgendeines Vereins nach Ahlen statt nach Aalen gefahren ist?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

FCMartin

Zitat von: condomi am Montag, 03.Apr.2017, 22:31:21
Gab es nicht mal die Geschichte, dass ein Fanbus irgendeines Vereins nach Ahlen statt nach Aalen gefahren ist?

Laut den Erzählungen hat sich unser Steff da mal verfahren! Er wollte wohl scouten...
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Kurt Sartorius

Zitat von: FCMartin am Montag, 03.Apr.2017, 22:40:34
Laut den Erzählungen hat sich unser Steff da mal verfahren! Er wollte wohl scouten...

Blaue 9 gut!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ruhrpott

also meines wissens haben wir noch nie jemand aus a(a)hlen verpflichtet
von daher hat der steff es wohl nicht gefunden :D
ich hasse internet
  •  

stehplatzmitte

3-0 für Aalen. Gut, dass ich heute nicht konnte...  :kotz:
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Samstag neuer Anlauf für einen Heimsieg:

https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/englische-woche-als-dauerprogramm-die-sportfreunde-lotte-im-gegnercheck/

14 Uhr Südstadion. Wobei ich davon ausgehe, dass die meisten hier etwas anderes vorhaben.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

p_m

10 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz bei noch 6 ausstehenden Spielen sollte reichen, oder?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

frikamäuschen

Ich war am Samstag das erste Mal zusammen mit Sohnemann im Stadion. Erwartungsgemäß fand er die Stadionwurst am spannendsten, was ich bei dem Niveau des Spiels in der ersten Halbzeit durchaus nachvollziehbar finde. Allerdings hat er mich auch gefragt, wo denn Modeste und Peter Stöger sind.
Die zweite Halbzeit war dann ja durchaus spannend und das Tor von Pazurek sehr schön (wobei der sicherlich nicht unhaltbar war). Lotte hat auf jeden Fall im Pokal das Schauspielern gelernt. Bei den ersten vier gelben bzw gelb-roten Karten wälzten sich die Lotten wie von der Axt getroffen über den Boden, um- nachdem der Schiri gelb gezeigt hat- sofort wieder aufzuspringen. Ekelhaft!
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 10.Apr.2017, 10:11:15
Ich war am Samstag das erste Mal zusammen mit Sohnemann im Stadion. Erwartungsgemäß fand er die Stadionwurst am spannendsten, was ich bei dem Niveau des Spiels in der ersten Halbzeit durchaus nachvollziehbar finde. Allerdings hat er mich auch gefragt, wo denn Modeste und Peter Stöger sind.
Die zweite Halbzeit war dann ja durchaus spannend und das Tor von Pazurek sehr schön (wobei der sicherlich nicht unhaltbar war). Lotte hat auf jeden Fall im Pokal das Schauspielern gelernt. Bei den ersten vier gelben bzw gelb-roten Karten wälzten sich die Lotten wie von der Axt getroffen über den Boden, um- nachdem der Schiri gelb gezeigt hat- sofort wieder aufzuspringen. Ekelhaft!

Unser Fußball ist im Augenblick bestimmt nicht sehr attraktiv und ästhetisch. Gegen Lotte sah es schon etwas besser aus als zum Beispiel gegen den FSV Frankfurt. Aber die 3 Punkte waren Gold wert. Das müßte es jetzt eigentlich gewesen sein. Drei bis vier Punkte sollten zur Sicherheit aber mindestens noch eingefahren werden. Samstag geht es in Münster weiter, da haben wir zuletzt auch nicht viel geholt. Vielleicht ist ein Pünktchen drin.
Zollstock statt China!
  •  


stehplatzmitte

http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-koeln/moeglicher-neuzugang-schnappt-sich-fortuna-koeln-fohlen-talent-brandenburger--26691768

Mal schauen, ob da wirklich was dran ist. U21-Spieler gehören natürlich zu Koschinats Beuteschema: gut ausgebildet, noch bezahlbar und eventuell mit Luft nach oben für höhere Ligen.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Fosco

  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 13.Apr.2017, 20:58:30
fährst du hin?

Klar. Meine Auswärtsquote hat zuletzt auch etwas gelitten, aber Münster ist ja um die Ecke.
Zollstock statt China!
  •  

Alexander

Zitat von: stehplatzmitte am Donnerstag, 13.Apr.2017, 23:26:16
Klar. Meine Auswärtsquote hat zuletzt auch etwas gelitten, aber Münster ist ja um die Ecke.

ich fahre auch nach Münster. Unglaublich als FC-Fan. Schuld ist meine Freundin (Fortuna-Extrem-Fan). Na ja, nach dem Spiel gehts weiter nach Hamburg, wo wir Restostern verbringen. Die Fortuna soll mindestens einen Punkt holen, sonst werde ich auf der ganzen Fahrt nach Hamburg nur angeknurrt  :-)  Und wenn wir dann noch in Augsburg drei Punkte holen - mag gar nicht dran denken.
  •  

Invictus

Fortuna auch insolvent oder warum spielen die nicht mehr mit?
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

lucy2004

Zitat von: Invictus am Samstag, 15.Apr.2017, 14:42:27
Fortuna auch insolvent oder warum spielen die nicht mehr mit?


Ist doch erst Halbzeit  ;)
  •  

Fosco

immerhin waren die preussen gnädig. haben noch nen elfer verschossen.
  •  

Kölscher Schlingel

Alter Falter... nur erste Halbzeit?  :oezil:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •