Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gefuehlvolle Flanke

Nach langer Zeit mal wieder bei der Fortuna - ein schönes Stadionerlebnis. Auf Stehplatz Mitte natürlich :-))

Mit den beiden Neuen Ernst aus Aachen und Pulido aus Magdeburg hat die Fortuna einen guten Fang gemacht. Kann man dieses Niveau halbwegs halten ist der Abstieg auch in diesem Jahr kein Thema.

Klasse Auswärtsmob für ein Drittligaspiel mitten in der Woche. Osnabrücks Trainer Enoch wäre sicherlich gut beraten ab und an seine Mannschaft zu coachen, anstatt bei jeder, aber auch absolut jeder, Schiedsrichterentscheidung wie irre zu lamentieren.

Und was mir - trotz in Summe schöner Atmosphäre - mal wieder klar wurde : ich bin so froh das wir Trippel als Stadionsprecher haben und nicht einen solchen Schreihals.

Und natürlich : Gratulation@ Stehplatzmitte

Litti10

Komme gerade aus dem Stadion, echt zu empfehlen ...heut waren 3.500 Zuschauer da....profitiere. stark von der Pause
  •  

dominat0r

9 Punkte, 6:0 Tore. Das ist schon mehr als eine kleine Überraschung. Vor allem, dass die Defensive erstmals seit dem Drittligaaufstieg zu halten scheint.
  •  

MG56

Über 3000 Zuschauer gegen Osnabrück.
Da bin ich mal gespannt, wie viele zum Freitagabend-Spiel gegen Karlsruhe dabei sind.


PS: Fortuna sehr effektiv.Die beiden ersten Schüsse aufs Tor waren beide drin.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

TT

Gutes Spiel. Osnabrück aber auch sehr schlecht. Hat Spaß gemacht, in der Fussballprovinz... Wäre nur schön, wenn ich nächstes mal vor der 25. Minute mein Ticket bekomme :/

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Punko

Zitat von: Punko am Dienstag, 01.Aug.2017, 23:05:20
Bin morgen auch mal bei der Fortuna. Ich bringe hoffentlich kein Pech.  :? Zumindest bringe ich ein bisschen Geld in die Kasse.  :suff:

Kein Pech gebracht.  :dom: #sitzplatzotto


Glückwusch, stehplatzmitte!

Swoosh

  •  

Alexander

nachdem meine Freundin (mit Dauerkarte) gemütlich auf der Tribüne saß, war ich mit 5 angeworbenen Kollegen erst 15 Minuten nach Spielbeginn im Stadion. Und wir waren 30 Minuten vor Spielbeginn vor Ort.
@ Stehplatzmitte - das müsst ihr anders organisieren.
Spiel: Großer Kampf der Fortuna - da ist wirklich eine Mannschaft auf dem Platz. Jeder kämpft für jeden. Hat Spaß gemacht. Mal sehen, wieviele ich noch nach den heutigen Erfahrungen für das Spiel gegen Karlsruhe motivieren kann.
  •  

Robson90

sehr sehr geil! Ich würde es feiern Fortuna Köln endlich wieder im Oberhaus zu sehen :) Und im Derby gg Düsseldorf ist ganz Köln vor Ort!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Dino3388

haha wir sollten einen effzeh-forentreffpunkt bei der fortuna einrichten! :)

beeindruckender start. 3 spiele - 3 siege - kein gegentor
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Matrix

Nach dem Spiel stimmte der Trainer mit den Stehplätzen "Eines Tages..." an  :D
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  


stehplatzmitte

Zum sportlichen:

Bin etwas überrascht wie gut das läuft, ehrlich...

Hätte der Osnabrücker das 1-0 gemacht wäre das Spiel allerdings anders gelaufen denke ich. Wir genießen das jetzt mal und warten auf unsere traditionell schechte Rückrunde.  ;)

Zitat von: Alexander am Mittwoch, 02.Aug.2017, 22:54:51
nachdem meine Freundin (mit Dauerkarte) gemütlich auf der Tribüne saß, war ich mit 5 angeworbenen Kollegen erst 15 Minuten nach Spielbeginn im Stadion. Und wir waren 30 Minuten vor Spielbeginn vor Ort.
@ Stehplatzmitte - das müsst ihr anders organisieren.

Ja, das ist ein heikles Thema. Auf der einen Seite kommen immer noch viele Leute zu spät an die Kassen weil sie das bei uns gewohnt sind und fast niemand Karten im VVK holt. Gegen Großaspach klappt das natürlich, gegen große Gegner nie. Um 18 Uhr waren aber an allen Kassen noch keine längere Schlangen.

Auf der anderen Seite kann man natürlich mehr Flexibilität auf GmbH-Seite erwarten und evtl. eine mobile Kasse oder sowas. Gestern war der Verein auch etwas durch die Zuschauerzahl überrascht. Ich selber hattte mit 2.500 Zuschauern gerechnet, am Ende waren es 1.000 mehr. Beim Karlsruhe-Spiel wird es auf jeden Fall einen dritten Getränkestand auf Mitte geben, denn die Getränkeversorgung im Stadion war ähnlich schlecht wie die Kassensituation.

Tipp wäre also: entweder Karte im Vorverkauf holen oder etwas früher an der Tageskasse stehen. Ich denke, im Müngersorfer stellt sich auch niemand 10 Minuten vorher an den Eingang. Aber wie gesagt: 3.500 Leute in einem 10.000-Mann-Stadion müssten eigentlich zu handeln sein.

Zitat von: Matrix am Donnerstag, 03.Aug.2017, 09:16:04
Nach dem Spiel stimmte der Trainer mit den Stehplätzen "Eines Tages..." an  :D

Warum auch nicht, ist ja ursprünglich ein Fortuna-Fangesang.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Mister P.


stehplatzmitte

Zollstock statt China!

difösi

  •  

MG56

Zitat von: difösi am Donnerstag, 03.Aug.2017, 12:09:47
Sicherheitsspiel gegen den KSC...


.

Wenn Fortuna-Spiele in die Optik der Security kommen, dann hat es der Verein geschafft. :tu:
Dann gibt es sicher auch bald einen Kommentar von Wendt und Kerner.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 03.Aug.2017, 12:49:13
Wenn Fortuna-Spiele in die Optik der Security kommen, dann hat es der Verein geschafft. :tu:
Dann gibt es sicher auch bald einen Kommentar von Wendt und Kerner.

Das liegt dann aber in diesem Fall eher am KSC und seinen "Fans" und nicht an den vier Fortunen auf der Tribüne.
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: PUKKI

Cikaione

Schön Fortuna gucken und auch gleichzeitig Bigalke :)
  •  

Drahdiaweng

Trauriges Bild dieses leere Stadion, Haching ohne Brustsponsor, riecht nach Kreisklasse.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

J_Cologne

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Cikaione

  •  

john doe

gibt es eigentlichen einen grund warum die öffentlich rechtlichen im wdr und br das spiel mir zwei unterschiedlichen kommentatoren übertragen? irgendwie sinnlose programmgestaltung.
  •