Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Punko


stehplatzmitte

Drecksspiel, Mistwetter, keine Zuschauer. Hauptsache 3 Punkte im Sack ...

Spielbericht gibt es hier: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritteliga138.html

Mittwoch 19 Uhr Bitburger-Pokal bei der Alemannia.
Zollstock statt China!
  •  

Bud Weiser

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 21.Nov.2016, 10:59:07
Drecksspiel, Mistwetter, keine Zuschauer. Hauptsache 3 Punkte im Sack ...

Spielbericht gibt es hier: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/dritteliga138.html

Mittwoch 19 Uhr Bitburger-Pokal bei der Alemannia.

Hier die Infos von der Alemannia Homepage falls es überhaupt jemanden interessiert ausser stehplatzmitte.  ;)

http://www.alemannia-aachen.de/profis/spielinfo/100251D/#Vorbericht
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Bud Weiser am Dienstag, 22.Nov.2016, 15:16:58
Hier die Infos von der Alemannia Homepage falls es überhaupt jemanden interessiert ausser stehplatzmitte.  ;)

http://www.alemannia-aachen.de/profis/spielinfo/100251D/#Vorbericht

Auf jeden Fall stehen die auch schon im Fortuna-Forum und da erreichen sie ja auch die richtigen Hansel.

Und, Bud, was sagt dein Gefühl für morgen?
Zollstock statt China!
  •  

Bud Weiser

Gefühle habe ich diesbezüglich schon lange nicht mehr.
Wenn unser Trainer aber schon die langen Kerle in Eurer Defensive erwähnt, ahne ich bei unserer Sturmschwäche nichts Gutes. Tippe mal auf 0:2.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Bud Weiser am Dienstag, 22.Nov.2016, 17:34:57
Gefühle habe ich diesbezüglich schon lange nicht mehr.
Wenn unser Trainer aber schon die langen Kerle in Eurer Defensive erwähnt, ahne ich bei unserer Sturmschwäche nichts Gutes. Tippe mal auf 0:2.

Wir haben doch schon beim letzten Mal 2015 mit etwas Glück gewonnen. Und besonders überzeugend haben wir in unseren letzten Spielen auch nicht agiert. Ein Selbstläufer wird das in meinen Augen auf keinen Fall. Na, schaun mer mal...
Zollstock statt China!
  •  

Bud Weiser

Fortuna hat glasklar verdient gewonnen! Frühes Tor und der Sack wird zugemacht. So macht man das. Da beschwert man sich auch nicht über dreimal Latte und zweimal Pfosten. Ist halt so. Guter Support übrigens. Wir sind hier immer froh wenn der Gästeblock geöffnet wird.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Bud Weiser am Mittwoch, 23.Nov.2016, 23:08:52
Fortuna hat glasklar verdient gewonnen! Frühes Tor und der Sack wird zugemacht. So macht man das. Da beschwert man sich auch nicht über dreimal Latte und zweimal Pfosten. Ist halt so. Guter Support übrigens. Wir sind hier immer froh wenn der Gästeblock geöffnet wird.

Echt? Ich fand uns ziemlich grottig. Klar, das Weiterkommen ist super, aber unser Spiel war nicht besonders überzeugend. Mal schauen, wie es im Pokal weitergeht. Spätestens gegen Höhenberg ist dann wieder Schluss.  :?
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Vorschau auf das Spiel morgen in Paderborn:
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/den-lauf-fortsetzen-fortuna-gastiert-bei-krisengeschuetteltem-sc-paderborn/

Spiel läuft auch in einer Konferenz mit dem MSV im WDR.

Bin mal gespannt, wie wir uns in der Blechbude schlagen. Spiel in Aachen war nicht gerade ein Hui-Effekt.
Zollstock statt China!
  •  

MG56

Haben aber jetzt den Trainer entsorgt.
Danach zeigen die Spieler gewöhnlich, dass es nicht an ihnen gelegen haben kann.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: MG56 am Samstag, 26.Nov.2016, 08:29:56
Haben aber jetzt den Trainer entsorgt.
Danach zeigen die Spieler gewöhnlich, dass es nicht an ihnen gelegen haben kann.

So war es dann auch. Ausserdem fehlten unserem Team ein paar Körnchen aus dem Pokalspiel Mitte der Woche.

1-1 geht ok, es wäre aber mehr drin gewesen, bei einem Sieg z.B. Platz 3 und ein absolutes Spitzenspiel am Samstag zuhause gegen Osnabrück.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

1:1, gutes Spiel, klaren Elfer verweigert bekommen. Aber alles soweit ok. Jetzt einen Punkt in Duisburg klauen und zuhause gegen Mainz II gewinnen, dann sind wir voll im Soll und gehen entspannt in die Winterpause.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

2-0 in Duisburg verloren.

War mehr drin, aber Duisburg war nicht so harmlos vor dem Tor wie wir.

Samstag zuhause gegen Mainz II muss gepunktet werden, der Abstand auf die Abstiegsplätze ist auf 5 Pünktchen geschmolzen. Danach geht's in die Winterpause.

PS: Im FVM-Pokal Heimspiel gegen Schäbbisch Gläbbisch ausgelost bekommen.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

MG56

Was ist nur aus der Fortuna geworden?  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

1-0 gewonnen, Ar... lecken, Punkterekord, Weihnachten...

http://www.swrfernsehen.de/fussball-3-fortuna-koeln-1/-/id=233306/did=18688144/nid=233306/1cwa0uq/index.html

Zum Rückrundenstart dann direkt der Knaller, Magdeburg bringt als Tabellenzweiter im Januar sicher bis zu 3.000 Fans mit.
Zollstock statt China!

Punko

Zitat von: diva am Montag, 19.Dez.2016, 14:49:24

...und spielen einen ganz ordentlichen ball. hab sie letzten in frankfurt gesehen, das war schon ordentlich. wird sicher ein interessantes spiel. 3.000 hatten sie allerdings nicht dabei. die da waren haben dauersupportet, aber das war selbst mir als ultraorientierter (*) zu nordkoreanisch durchorgansiert.
(*)  :oezil:
  •  

Punko

Den Satz nochmal in Ruhe gelesen. Ja, das stimmt natürlich.

Trotzdem war ich für einen Moment irritiert! Edit: Und du hast nur von dir gesprochen, also macht ein * noch weniger Sinn. Gewohnte Schreibstile bestimmter User/innen merkt man sich eben! Wenn da Änderungen vorkommen, ist die Irritation perfekt.  :-/
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: diva am Montag, 19.Dez.2016, 14:49:24

...und spielen einen ganz ordentlichen ball. hab sie letzten in frankfurt gesehen, das war schon ordentlich. wird sicher ein interessantes spiel. 3.000 hatten sie allerdings nicht dabei. die da waren haben dauersupportet, aber das war selbst mir als ultraorientierter zu nordkoreanisch durchorgansiert.

OK, 3.000 ist vielleicht eher Wunschdenken, aber voll wird der Gästeblock auf jeden Fall. Im Januar sind doch alle heiß nach 6 Wochen Pause.

Magdeburg ist ziemlich brachial beim Support. Als wir da zum ersten Mal gespielt haben standen wir mit 120 Fortuna-Hanseln im Gästeblock und machten erstmal große Augen. Wer bei Magdeburg in der Kurve mit dem Handy spielt und unaufmerksam ist kriegt wahrscheinlich erstmal eine Schelle verpasst. Ist mir ehrlich gesagt auch zu heftig, man will ja auch mal ein Bierchen trinken und mit den Mitfans labern. Vorteil bei Magdeburg: kein Dauergewedel mit Fahnen, die verlassen sich dann wirklich auf die Stimmbänder.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: condomi

difösi

Zitat von: stehplatzmitte am Montag, 19.Dez.2016, 13:08:24
1-0 gewonnen, Ar... lecken, Punkterekord, Weihnachten...

http://www.swrfernsehen.de/fussball-3-fortuna-koeln-1/-/id=233306/did=18688144/nid=233306/1cwa0uq/index.html

Zum Rückrundenstart dann direkt der Knaller, Magdeburg bringt als Tabellenzweiter im Januar sicher bis zu 3.000 Fans mit.

Danke für den Hinweis. Gleich mal vormerken lassen für den Dienst im Stadion.


  •  

KHHeddergott

Zitat von: diva am Montag, 19.Dez.2016, 14:49:24
die da waren haben dauersupportet, aber das war selbst mir als ultraorientierter zu nordkoreanisch durchorgansiert.

Wehe, wenn ich das geschrieben hätte...
三人成虎。
  •  


TT

War am Sonntag auch mal im Stadion. Erster Stadionbesuch (kurzer Blick zur U17 im Franz Kremer Stadion ausgenommen) für meine 3-Jährige. Standesgemäß mit Wurst, Bier und Sieg gefeiert. Den 3 Mainzern hats nicht gefallen. Ist aber auch bitter, wenn die eigene Erste zur gleichen Zeit zu Hause spielt. Die Ansetzungen sind einfach ein Witz.
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •