Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Zitat von: chg am Freitag, 10.Feb.2017, 15:13:30

Kann DM und IV, kennt das Umfeld in Köln und ist sicher für Schmadtkes übliche 3,5 mio. zu haben... Wir brauchen einen Willkommens-Thread.

Laut transfermarkt kostet er nicht mal 'ne halbe Millionen. Schnäppchen...

;)
Zollstock statt China!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Wird das Spiel gegen Wiesbaden irgendwo gezeigt?
7x Absteiger
  •  

facepalm

  •  

hering2

  •  

Kölscher Schlingel

Fortuna wird nicht live vom WDR gezeigt, weil morgen die Partie Duisburg - Münster exklusiv gebracht wird.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

facepalm

Zitat von: hering2 am Samstag, 11.Feb.2017, 14:12:58
Finde ich nicht?!


sorry, ich auch nicht. gab gestern diverse meldungen, scheinbar wird biathlon vorgezogen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Samstag, 11.Feb.2017, 14:23:38

sorry, ich auch nicht. gab gestern diverse meldungen, scheinbar wird biathlon vorgezogen.

Biathlon läuft im ZDF.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 11.Feb.2017, 14:35:45
Biathlon läuft im ZDF.
Scheiß Wintersport läuft leider überall.

Edit:
Exslager mittlerweile eingewechselt. 0:0 nach 80 Minuten.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kölscher Schlingel

Laut Fortuna Liveticker hat er sich gleich mal verletzt und musste gerade ausgewechselt werden  :?

Nachtrag: ist beim 0:0 geblieben.
Exslager scheint sich beim abgeblockten Schussversuch so am Knie verletzt zu haben, dass er nach 15min Einsatzzeit schon wieder vom Platz musste. Mal sehen, wie heftig es tatsächlich gewesen ist.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

facepalm

exlager mit kreuzbandriss. saisonende.
  •  

Tacheles

Mit 22:29(!) Toren nach 22 Spieltagen nur zwei Punkte hinter dem Tabellendritten zu rangieren, ist schon eine Rarität.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MG56

Wie viel Pech kann man denn noch haben?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Matrix

Ist der unglücklich getroffen oder hat er dicke Bäckchen bekommen?
  •  

stehplatzmitte

Vorschau auf das Spiel in Kiel:

https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/ambitionierte-stoerche-auf-der-suche-nach-auftrieb-holstein-kiel-im-gegnercheck/

Lange Fahrt, schwieriges Spiel. Dazu ohne Andersen, Exslager, Kegel. Einen Punkt zu holen würde mir schon reichen.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Exe erfolgreich operiert:
http://www.ksta.de/sport/fortuna-koeln/fortuna-koeln-exslager-erfolgreich-am-knie-operiert---sein-langer-weg-zurueck-beginnt-25753680

Fortuna TV Vorbericht zum Kiel-Spiel:
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/fortunatv-der-vorbericht-zum-auswaertsspiel-gegen-holstein-kiel/

Übrigens wird Martin Schulz im Stadion sein, der ist am Samstag in Kiel auf Wahlkampftour. Der ist ja Fan von euch, aber vielleicht drückt er uns auch ein bisschen die Daumen...  ;)
Zollstock statt China!
  •  

Fosco

Zitat von: stehplatzmitte am Freitag, 17.Feb.2017, 11:53:37
Exe erfolgreich operiert:
http://www.ksta.de/sport/fortuna-koeln/fortuna-koeln-exslager-erfolgreich-am-knie-operiert---sein-langer-weg-zurueck-beginnt-25753680

Fortuna TV Vorbericht zum Kiel-Spiel:
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/fortunatv-der-vorbericht-zum-auswaertsspiel-gegen-holstein-kiel/

Übrigens wird Martin Schulz im Stadion sein, der ist am Samstag in Kiel auf Wahlkampftour. Der ist ja Fan von euch, aber vielleicht drückt er uns auch ein bisschen die Daumen...  ;)
scheint wohl nicht zu klappen.
  •  

MG56

Immer wieder beunruhigend, wie die Fortuna-Mannschaft in einzelnen Spielen einen totalen Zusammenbruch erleidet. Daher auch die katastrophale Tordifferenz.

Gut, dass es in den übrigen Spielen noch für eine vernünftigen Punktausbeute reicht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


stehplatzmitte

Zitat von: MG56 am Sonntag, 19.Feb.2017, 07:08:06
Immer wieder beunruhigend, wie die Fortuna-Mannschaft in einzelnen Spielen einen totalen Zusammenbruch erleidet. Daher auch die katastrophale Tordifferenz.

Gut, dass es in den übrigen Spielen noch für eine vernünftigen Punktausbeute reicht.

Na ja, Spiel war Mist, Bahnfahrt angenehm und entspannt. Ich spare mir mal irgenwelche Links zu Spielvideos. Die Anzahl an Fehlern und Geschenken wäre ziemlich erschütternd. Erstes Tor: Abwehrfehler, zweites Tor: Abseits, drittes Tor: Stockfehler, viertes Tor: unnötiger Elfmeter, fünftes Tor: Eigentor. Sagt ja schon alles...

Jetzt wären drei Punkte am Samstag zuhause gegen Erfurt natürlich super.

Ansonsten: Happy Birthday, Fortuna.  :pyro:
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

facepalm

Zitat

Die aktuelle Zweitplatzierte Viktoria aus Köln müsste sich bei einem Aufstieg eine neue Spielstätte suchen. Der Sportpark Höhenberg bietet nur 6.214 Zuschauern Platz. Ein Ausbau des Stadions ist nicht möglich, da es sich in einem Naturschutzgebiet befindet. Langfristig plant Club-Mäzen Franz-Josef Wernze den Bau eines eigenen Stadions. Im Falle eines Aufstiegs noch in dieser Saison würde die Viktoria wohl erstmal ins Südstadion umziehen müssen.



spass in dr bud  :cool:
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!

Alexander


war gestern mal wieder im Südstadion - so schwach habe ich die Fortuna noch nie gesehen. Na ja, sehr viele Spiele habe ich auch nicht gesehen. Erfurt hatte es sehr leicht - Mitte zu machen - fertig. Leute wie Dahmani und Cauly spielten so eine Art Alibifussball. Sind wohl schon weg. Kein Konzept, kaum Kampf. Und am Rande - der Fortuna-Trainer ist wohl der einzige Trainer, dem es gelingt, durch seine Torwartwechsel, beide Torhüter schlechter zu machen. Unverständliches Wechselspiel.
Es geht nur noch gegen den Abstieg. Und das wird schwer. Schade.
  •  

mutierterGeißbock

Die Liga ist aber auch vollkommen verrückt. Die Fortuna ist auf Platz 11 und trotzdem nur drei Punkte hinter dem Relegationsplatz zum Aufstieg. Neun Punkte von Platz 18 bis zum Platz 3. Die letzten Spieltage könnten da richtig irre werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Dummerweise hat die Fortuna eine krass negative Tordifferenz.
Da brauchen sie immer einen Sicherheitspunkt mehr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Alexander am Sonntag, 26.Feb.2017, 09:29:41
war gestern mal wieder im Südstadion - so schwach habe ich die Fortuna noch nie gesehen. Na ja, sehr viele Spiele habe ich auch nicht gesehen. Erfurt hatte es sehr leicht - Mitte zu machen - fertig. Leute wie Dahmani und Cauly spielten so eine Art Alibifussball. Sind wohl schon weg. Kein Konzept, kaum Kampf. Und am Rande - der Fortuna-Trainer ist wohl der einzige Trainer, dem es gelingt, durch seine Torwartwechsel, beide Torhüter schlechter zu machen. Unverständliches Wechselspiel.
Es geht nur noch gegen den Abstieg. Und das wird schwer. Schade.

Unser Trainer auch nicht: http://www.ksta.de/sport/fortuna-koeln/0-1-pleite-gegen-erfurt-koschinat-sieht--schlechtestes--fortuna-drittliga-spiel-25816358

Müssen wir halt was zählbares in Chemnitz am Freitag holen.  ;)
Zollstock statt China!
  •  

facepalm

exlagers op wohl gut verlaufen, ist scheinbar so gar zwei wochen vor dem reha-zeitplan.
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •