Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

stehplatzmitte

Zollstock statt China!


veedelbock

Zitat von: facepalm am Samstag, 14.Jan.2017, 06:39:47
http://www.liga-zwei.de/cauly-oliveira-souza-im-fokus-der-2-bundesliga/
War beim FC technisch immer einer der besten, jedoch wollte er oft noch ein Schleifchen an die jeweilige Aktion machen und war im Abschluss eher schwach. Da wir Erstligakicker brauchen, sind mir solche Fälle ähnlich wie auch Terodde egal. Über einen Uth könnte ich mich da eher ärgern oder über einen Bitchel W. Schön, wenn wir Profifußballer 'produzieren', doch was wir brauchen sind Spieler die in der ersten Liga mithalten können.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

facepalm

gerade live in der wdr-konferenz gegen magdeburg
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kai-Uwe

Starke Leistung  :tu:


den Vogel hat allerdings der idiot abgeschossen, der auf dem ICE Klo eingepennt ist  :D :D :D
  •  

stehplatzmitte

Klasse Spiel, Sieg absolut verdient. Jetzt noch schnell 14 Punkte für den Klassenerhalt sammeln und ich bin happy. Einige bei uns schielen schon wieder nach oben, aber dafür fehlen mir anscheinend die kölschen Gene.  :D

Hier die Spielzusammenfassung in der Sportschau: http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/video-fortuna-koeln-schlaegt--fc-magdeburg-100.html

Nächsten Sonntag bei Bremen II weitermachen wie am Samstag und alles wird gut...  :)
Zollstock statt China!
  •  

Alexander

was hat denn unser Geschäftsführer am Samstag vormittag im Südstadion getrieben? Bahnt sich da was an? Weißt Du näheres. @ stehplatzmitte

Und natürlich Glückwunsch zum Sieg
  •  

MG56

Fortuna hatte es ja mit dem Aluminium.
Viermal Pfosten oder Latte. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Alexander am Montag, 30.Jan.2017, 19:20:34
was hat denn unser Geschäftsführer am Samstag vormittag im Südstadion getrieben? Bahnt sich da was an? Weißt Du näheres. @ stehplatzmitte

Nee, ich weiß von nix. Hast Du eine Quelle? Hätte doch bestimmt schon im EXPRESS gestanden wenn er wirklich da gewesen wäre.
Zollstock statt China!
  •  

Punko

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


stehplatzmitte

Hm, hoffentlich kriegt unser Trainer den hin. Hat ja zuletzt nirgendwo was gerissen.  :?
Zollstock statt China!
  •  

Cinnamon

Ich fand immer das er eigentlich gut genug ist um bei einem Zweitligisten, der nicht gerade die Ambitionen hat oben mitzuspielen, weiterzuhelfen. Meiner Meinung nach vornehmlich als Konterspieler zu gebrauchen, keine Ahnung ob das dem Spielstil der Fortuna entspricht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 31.Jan.2017, 13:18:02
Meiner Meinung nach vornehmlich als Konterspieler zu gebrauchen, keine Ahnung ob das dem Spielstil der Fortuna entspricht.

Absolut, Umschaltspiel ist eine unserer Stärken. Ich lasse mich mal überraschen. Zur Not geht's auch ohne nominellen Stürmer wie am Samstag.
Zollstock statt China!
  •  

dominat0r

In Liga 2 war Exslager bei uns so lala, in der Regionalliga hat er getroffen wie er wollte. Eigentlich müsste man meinen, dass die 3. Liga genau das richtige für ihn wäre. Ich bin recht zuversichtlich, dass er bei der Fortuna aufblühen kann, wenn Koschinat auf ihn setzt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool


stehplatzmitte

http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-koeln/fortuna-koeln-maurice-exslager-begeistert--gesamtpaket-passt-perfekt-25660416

Jut, dann bin ich mal gespannt auf Bremen II und Platz 11 Weserstadion am Sonntag, vielleicht darf Exe dann ja schon ran.
Zollstock statt China!
  •  

condomi

An Platz 11 haben wir FC Fans eher ungute Erinnerungen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Bandworm

Zitat von: condomi am Freitag, 03.Feb.2017, 22:01:50
An Platz 11 haben wir FC Fans eher ungute Erinnerungen.
2:0 Halbzeitführung oder?

Den Rest hab ich in Bremen versoffen :D
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: condomi am Freitag, 03.Feb.2017, 22:01:50
An Platz 11 haben wir FC Fans eher ungute Erinnerungen.

War da nicht mal was im Pokal?? Kann mich auch dunkel erinnern...

Na, hier kommt auf jeden Fall noch der Fortuna TV-Vorbericht:
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/fortunatv-der-vorbericht-zum-auswaertsspiel-beim-sv-werder-bremen-ii/

Zollstock statt China!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: stehplatzmitte am Samstag, 04.Feb.2017, 01:11:16
War da nicht mal was im Pokal?? Kann mich auch dunkel erinnern...

Harnik...
三人成虎。
  •  

condomi

Da war es auch noch brutal heiß und als Engländer vertrag ich das natürlich nicht.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: condomi am Samstag, 04.Feb.2017, 09:33:18
Da war es auch noch brutal heiß und als Engländer vertrag ich das natürlich nicht.

Tja, gestern hatte ich kalte Füße auf Platz 11. War ziemlich frisch da oben.

1-1 gespielt. Punkt völlig ok, wieder auf Platz 5. Samstag kommt Wehen-Wiesbaden.
Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: condomi

stehplatzmitte

Kleines Exslager-Interview in der KölnSport: http://www.koelnsport.de/exslager-im-interview/

Der nächste Gegner hat übrigens seit Anfang der Woche keinen Trainer mehr: http://www.liga3-online.de/kommentar-froehling-ruecktritt-gibt-anlass-zur-sorge/

Blödes Timing, hätte gerne noch etwas bleiben können...
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

MG56

Schade, Pezzoni krank bei Wehen.
Den sieht man doch immer wieder gern bei anderen Vereinen. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

chg

Zitat von: MG56 am Freitag, 10.Feb.2017, 14:25:32
Schade, Pezzoni krank bei Wehen.
Den sieht man doch immer wieder gern bei anderen Vereinen. :cool:


Kann DM und IV, kennt das Umfeld in Köln und ist sicher für Schmadtkes übliche 3,5 mio. zu haben... Wir brauchen einen Willkommens-Thread.

  •