Fortuna Köln 3. Liga 2018/19

Begonnen von stehplatzmitte, Dienstag, 13.Sep.2011, 17:33:22

« vorheriges - nächstes »

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Fosco

•  

stehplatzmitte

Zitat von: Fosco am Freitag, 28.Jul.2017, 23:24:40
was erwartest du eigentlich von deiner fortuna diese saison?

Ehrlich gesagt kann ich das noch gar nicht einschätzen. Wahrscheinlich wird's wie immer: Wundertüte. Ich hoffe, dass alle verletzten Spieler bald fit sind und wir den Klassenerhalt diesmal früher schaffen. Eine entspannte Saison würde mir schon reichen.
Zollstock statt China!
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Fosco

Zitat von: stehplatzmitte am Samstag, 29.Jul.2017, 01:00:33
Ehrlich gesagt kann ich das noch gar nicht einschätzen. Wahrscheinlich wird's wie immer: Wundertüte. Ich hoffe, dass alle verletzten Spieler bald fit sind und wir den Klassenerhalt diesmal früher schaffen. Eine entspannte Saison würde mir schon reichen.
als ob es sowas in liga 3 geben würde. entweder abstieg oder aufstieg. manchmal sogar beides. für mich die spannendste liga in deutschland.
  •  

Šljivo

Zitat von: stehplatzmitte am Donnerstag, 27.Jul.2017, 20:59:07
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-koeln/wirbel-bei-fortuna-koeln-macht-dahmani-den-abflug-in-richtung-tunesien--28074734

:?

War gestern auf einer Gartenparty, wo ein Mitglied der tunesischen Gemeinde, dass der Wechsel von Dahmani schon durch sei. Der finanzielle Reiz ist einfach zu verlockend.
  •  

MG56

Der Kapitän verlässt als Erster ein hoffentlich jetzt nicht sinkendes Schiff. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Šljivo am Samstag, 29.Jul.2017, 08:23:50

War gestern auf einer Gartenparty, wo ein Mitglied der tunesischen Gemeinde, dass der Wechsel von Dahmani schon durch sei. Der finanzielle Reiz ist einfach zu verlockend.

:oezil:

Das wäre nicht gut. Aber schaun mer mal...
Zollstock statt China!
  •  

Swoosh

2-0 in Jena heute...der Start ist der "Wundertüte" schon mal gelungen... :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Punko

Bist/Warst du in Jena, stehplatzmitte? Wenn ja, wie waren die Jenaer allgemein und gegenüber den Fortunen?
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: Punko am Samstag, 29.Jul.2017, 17:36:13
Bist/Warst du in Jena, stehplatzmitte? Wenn ja, wie waren die Jenaer allgemein und gegenüber den Fortunen?

Nee, konnte heute nicht. Ich denke, das war ganz entspannt. Gab gemeinsame Anti-DFB-Wechselgesänge. Mal die Berichte der Auswärtsfahrer abwarten, ein paar torkelnde Gestalten sieht man ja vielleicht heute abend irgendwann noch in Kölle.  :D

Bin im Augenblick etwas entspannter im Bezug auf die Saison. Nächsten Mittwoch dann hoffentlich ein geiles Flutlichtspiel im Südstadion.  :P
Zollstock statt China!

Punko

So sind 'se, die Kölner. Kaum zwei Spiele gewönnen, träumen 'se... usw.  :dom:
  •  

Dellbrück

Nächste Saison wieder Stadtderby! :)
1317 NEVER FORGET
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: stehplatzmitte am Samstag, 29.Jul.2017, 17:52:01
Nee, konnte heute nicht. Ich denke, das war ganz entspannt. Gab gemeinsame Anti-DFB-Wechselgesänge. Mal die Berichte der Auswärtsfahrer abwarten, ein paar torkelnde Gestalten sieht man ja vielleicht heute abend irgendwann noch in Kölle.  :D

Bin im Augenblick etwas entspannter im Bezug auf die Saison. Nächsten Mittwoch dann hoffentlich ein geiles Flutlichtspiel im Südstadion.  :P

Wahrscheinlich ist jeder Punkt den ihr derzeit einfahrt doppelt wichtig, da es m.E. ohne Dahmani deutlich anspruchsvoller werden kann.

Glaubst Du noch an einen Verbleib ?

Wie auch immer : Glückwunsch zum tollen Start. Mittwoch werde ich auch nochmal in der "Wiege meiner Fußballbegeisterung" sein.
  •  

Alexander

Zitat von: Dellbrück am Samstag, 29.Jul.2017, 20:59:21
Nächste Saison wieder Stadtderby! :)

Wie? Steigt der FC ab und die Fortuna auf?
  •  

Double 1978

•  

Punko

•  

Schützenfest

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 29.Jul.2017, 23:00:25
viktoria steigt auf.....

:D :D

Das ist doch eine ähnliche Komödie wie der jährliche Versuch von RB Salzburg, sich für die CL zu qualifizieren.

Dellbrück

1317 NEVER FORGET
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

NurKölnSonstNichts

Wollte eigentlich morgen mal in der Südstadt vorbeischauen und mal sehen wie es nochmal ist für 10 Mark Eintritt ehrlicheren Fussball zu sehen. War dann gerade aber doch über die Eintrittspreise etwas überrascht. Find ich schon ne Hausnummer aber was soll's, evtl spar ich ja beim Kölsch oder Bratwurst  ;)
  •  

stehplatzmitte

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Dienstag, 01.Aug.2017, 22:37:06
Wollte eigentlich morgen mal in der Südstadt vorbeischauen und mal sehen wie es nochmal ist für 10 Mark Eintritt ehrlicheren Fussball zu sehen. War dann gerade aber doch über die Eintrittspreise etwas überrascht. Find ich schon ne Hausnummer aber was soll's, evtl spar ich ja beim Kölsch oder Bratwurst  ;)

Na ja, dritte Liga...

Hab ihn Kiel auch schon 13 Euro als Gast in einer Kurve weit weg vom Spielfeld bezahlt. Da finde ich 14 Euro für einen Platz auf der Gegengerade zwar nicht preiswert, aber im Rahmen. Hoffe, Du hast nicht über Kölnticket geordert, die schlagen nochmal einiges drauf.

Bratwurst gibt es auf Mitte leider nicht. Irgendwelche bautechnische Vorschriften. Komm vor dem Spiel ans Vereinsheim, da gibt es leckere Bratwurst und Steaks vom Grillmeiseter Costa.

PS: Am 16.9. gegen Halle kannst Du tatsächlich für einen 10er ins Stadion. Ist eine Aktion von Fans und Verein.

Zollstock statt China!

Punko

Bin morgen auch mal bei der Fortuna. Ich bringe hoffentlich kein Pech.  :? Zumindest bringe ich ein bisschen Geld in die Kasse.  :suff:
  •  

Divinho

Wilder "Scheiß-DFB"-Wechselgesang und Dauersupport eben bei der Live-Übertragung :D
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

petit07

3:0 Sieg. Fortuna mit SV Wehen punkt- und torgleich auf Platz 1.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

koelner

Scheinen dieses Jahr wohl aufsteigen zu wollen!
Darf man schon gratulieren @Stehplatzmitte
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈