Verbesserungsvorschläge, Ideen, Probleme

Begonnen von ibolis, Donnerstag, 18.Aug.2011, 21:58:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Edelstoff

Zitat von: Bree.Schreiz am Freitag, 10.Feb.2012, 09:32:47
Ah, du redest schon in der Wir-Form  :)

ihr scheint euch ja echt nach mir zu sehnen :D , schon lange kein junges vitales Fleisch mehr bekommen?
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Edelstoff am Freitag, 10.Feb.2012, 09:27:41
wenn das die HSV-Fans hier lesen erfüllen wir wieder sämtliche Klischees :-/

Bück dich für den Verteiler  :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

micknick99

Wäre es sehr viel Arbeit es so einzurichten das man die Zeit angezeigt bekommt wann man wieder eine PM verschicken kann/ darf ?
  •  

Luiz_Trotta

wäre es möglich, dass ich "thank yous" wieder löschen kann?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Nidhoegger

Wie kann es eigentlich sein, dass glasklare Beleidungen unserer Spieler hier stundenlang stehen bleiben können?

Ich bin der letzte, der Kritik verbieten will und für Kritik gibt es auch reichlich Grund. Und es gab und gibt eine Reihe von Spielern, die ich lieber heute als morgen nicht mehr in unserem Dress auflaufen sehen möchte. Aber es kann ja wohl nicht sein, dass man in einem FC-Forum Beleidigungen gegenüber unserer Mannschaft absondern kann, ohne dass diese gelöscht werden!
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

veedelbock

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 13.Feb.2012, 23:17:36
Wie kann es eigentlich sein, dass glasklare Beleidungen unserer Spieler hier stundenlang stehen bleiben können?

Ich bin der letzte, der Kritik verbieten will und für Kritik gibt es auch reichlich Grund. Und es gab und gibt eine Reihe von Spielern, die ich lieber heute als morgen nicht mehr in unserem Dress auflaufen sehen möchte. Aber es kann ja wohl nicht sein, dass man in einem FC-Forum Beleidigungen gegenüber unserer Mannschaft absondern kann, ohne dass diese gelöscht werden!

Es gibt hier offensichtlich ein falsches Verständnis der Präsenz der Moderatoren.

Wenn niemand etwas meldet, ist es einfach nicht gewährleistet, daß etwas passiert, da auch bei Anwesenheit z. B. ich als Mod. nur dort lese, wie es mir als User beliebt.

Zum Beispiel habe ich heute noch nirgendwo mitgelesen, weil mir die Untergangstimmung nach Niederlagen manchmal einfach auf die Nerven geht.

Lange Rede, kurzer Sinn, sinnvolle Meldungen sind kein Denunziantentum, sondern ein Hilfe für unsere Arbeit und sidn auch gut für dasForum,w eil dann so etwas nicht passiert.

Merkwürdigerweise, daß kann ich nach 2 Jahren in dem "Job" sagen, melden meistens nur die User etwas, die sich selbst häufig im Graubereich bewegen.

Deshalb der Hinweis, bitte nutzt die Meldefunktion, sie hat ihren Sinn.  :)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Nidhoegger

Gut zu wissen. Ich hatte immer angenommen, ihr würdet euch durch alle Threads klicken bzw. diese untereinander aufgeteilt haben.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

veedelbock

Zitat von: Nidhoegger am Montag, 13.Feb.2012, 23:49:05
Gut zu wissen. Ich hatte immer angenommen, ihr würdet euch durch alle Threads klicken bzw. diese untereinander aufgeteilt haben.

Das war in der Tat früher mal so, hat sich aber nicht bewährt.

Wir sind schließlich auch User und Fans.

Ich habe z. B. nach dem Derby einfach mal 5 Wochen Forumspause eingelegt.

Deshalb, alle Mod sind universal und lesen nur dort, wo es ihre Zeit neben dem Beruf zuläßt.

Eine offene Meldung dagegen wird von jedem anwesenden Mod. beachtet.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

veedelbock

Geht vielleicht nicht immer ganz so schnell wie diesmal, doch es funktioniert.  :)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: veedelbock am Dienstag, 14.Feb.2012, 00:02:40
Geht vielleicht nicht immer ganz so schnell wie diesmal, doch es funktioniert.  :)

Habs schon gesehen.  :tu:

Ich bin eigentlich kein großer Freund davon, sowas zu melden, aber manche Dinge gehen mal gar nicht.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Rindenmolch

Besteht eigentlich die Möglichkeit, einzelne Themen automatisch zu ignorieren, oder dauerhaft als gelesen zu markieren?
  •  

veedelbock

Zitat von: Rindenmolch am Mittwoch, 15.Feb.2012, 15:54:50
Besteht eigentlich die Möglichkeit, einzelne Themen automatisch zu ignorieren, oder dauerhaft als gelesen zu markieren?

Ja unter

Profil-Einstellungen - Boards ignorieren
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Rindenmolch

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 15.Feb.2012, 16:14:46
Ja unter

Profil-Einstellungen - Boards ignorieren

Danke. Wenn ich das richtig sehe, ignoriere ich dann aber komplette Unterforen, oder? Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine einzelne Dauerthreads, wie z.B. dieses Formel 1-Spiel, was oft hoch frequentiert wird, mich aber nicht interessiert.
  •  

veedelbock

Zitat von: Rindenmolch am Mittwoch, 15.Feb.2012, 16:44:26
Danke. Wenn ich das richtig sehe, ignoriere ich dann aber komplette Unterforen, oder? Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meine einzelne Dauerthreads, wie z.B. dieses Formel 1-Spiel, was oft hoch frequentiert wird, mich aber nicht interessiert.

Habe aus dem gleichen Grund das gesamte Spieleforum auf Ignore.

Keine Ahnung, ob das individueller geht.

Schätze nein, doch vielleicht kann einer unserer Admins noch etwas dazu sagen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Rindenmolch

Zitat von: veedelbock am Mittwoch, 15.Feb.2012, 18:45:47
Habe aus dem gleichen Grund das gesamte Spieleforum auf Ignore.

Keine Ahnung, ob das individueller geht.

Schätze nein, doch vielleicht kann einer unserer Admins noch etwas dazu sagen.

Ok, dann warte ich mal ab. Danke erstmal!
  •  

Nekoelschekrat

Ich bin etwas verwundert, dass ich seit 2 oder 3 Tagen in den Neuigkeiten teils nur ausländische Artikel vorfinde.

Bug?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

veedelbock

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 17.Feb.2012, 11:41:00
Ich bin etwas verwundert, dass ich seit 2 oder 3 Tagen in den Neuigkeiten teils nur ausländische Artikel vorfinde.

Bug?

Nö, zusätzlicher Service, falls mal einer auftaucht.  ;)

Zu den Neuigkeiten, diese generieren sich leider nicht automatisch, sondern werden von uns manuell eingepflegt.

Es sind immer 9 - 21 Artikel bzw. Verlinkungen in den Neuigkeiten eingepflegt - bei jedem aktualisieren (F5) erscheinen normalerweise 3 neue Verlinkungen.

Die ausländischen Artikel sind immer in der Minderheit und nur als Zusatz gedacht.

Es fließen ein - Artikel zum Gegner, zur FC Jugend, Videos, Bildergalerien, ausländische Artikel und eben die normalen Artikel zum FC.

Bei der Jugend, Bildern und Videos wird dies in der Überschrift kenntlich gemacht.

Der Service soll etwas weniger starr sein, so daß auch mal Petitessen vom FC Twitter einfließen können.

Zur Nutzung man immer mal ein Auge auf die Neuigkeiten haben, weil stets einzelne Überschriften durch Neuere ausgetauscht werden.

In dieser Software ist leider mehr nicht möglich.

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: veedelbock am Freitag, 17.Feb.2012, 14:51:37
Nö, zusätzlicher Service, falls mal einer auftaucht.  ;)

Zu den Neuigkeiten, diese generieren sich leider nicht automatisch, sondern werden von uns manuell eingepflegt.

Es sind immer 9 - 21 Artikel bzw. Verlinkungen in den Neuigkeiten eingepflegt - bei jedem aktualisieren (F5) erscheinen normalerweise 3 neue Verlinkungen.

Die ausländischen Artikel sind immer in der Minderheit und nur als Zusatz gedacht.

Es fließen ein - Artikel zum Gegner, zur FC Jugend, Videos, Bildergalerien, ausländische Artikel und eben die normalen Artikel zum FC.

Bei der Jugend, Bildern und Videos wird dies in der Überschrift kenntlich gemacht.

Der Service soll etwas weniger starr sein, so daß auch mal Petitessen vom FC Twitter einfließen können.

Zur Nutzung man immer mal ein Auge auf die Neuigkeiten haben, weil stets einzelne Überschriften durch Neuere ausgetauscht werden.

In dieser Software ist leider mehr nicht möglich.



OK,danke.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Tom9811

Ich verstehe ja, dass jedes Gerät, welches irgendwie Strom in sich drinne hat, eine Uhrenfunktionalität anbieten muss. Nein, eigentlich verstehe ich schon das nicht.


Ganz und gar verstehe ich aber nicht, wieso bei jedem Seitenaufruf oben die Uhrzeit angezeigt werden muss. Üblicherweise läuft der Brwoser ja auf einem Computer und sogar Linux hat ne Uhr und sogar bei Windows funktioniert die. Mir will doch nicht ernsthaft einer erzählen, der Zeitpunkt des Seitenabrufes würde irgendjemanden interessieren!? Weg damit, nur Traffic und Platzverschwendung.


Und da wir schon dabei sind:

   Hallo Tom9811

[/color][/font]
Ja, genau, ich bin's, der Tom. Das wusste ich aber schon vorher. Und man muss mir auch nicht alle 5 Sekunden hallo sagen. Andererseits eine nützliche Sache: So sieht man immer, mit welchem Account man eingeloggt ist. Nützlich – für Leute, die so viele weitere Accounts haben, dass sie den Überblick verlieren. Die gilt es zu unterstützen! Weg damit, nur Traffic und Platzverschwendung.

Versagerbeschimpfer sind auch nur Erfolgs-"Fans".
Betty & Bib´i
Antworte dem Narren nicht nach seiner Narrheit, damit nicht auch du ihm gleich wirst;
antworte aber dem Narren nach seiner Narrheit, damit er sich nicht für weise hält. (Sprüche 26, 4+ 5)
  •  

Rindenmolch

Zitat von: Tom9811 am Freitag, 24.Feb.2012, 13:48:48Und da wir schon dabei sind:
Hallo Tom9811

Ja, genau, ich bin's, der Tom. Das wusste ich aber schon vorher. Und man muss mir auch nicht alle 5 Sekunden hallo sagen. Andererseits eine nützliche Sache: So sieht man immer, mit welchem Account man eingeloggt ist. Nützlich – für Leute, die so viele weitere Accounts haben, dass sie den Überblick verlieren. Die gilt es zu unterstützen! Weg damit, nur Traffic und Platzverschwendung.

Ja, ich wäre auch sehr dafür, dass das verschwindet.

Außerdem würde ich gern nochmal an meine Anfrage bezüglich des Ingnorierens von einzelnen Threads erinnern. ;)
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Rindenmolch am Freitag, 24.Feb.2012, 17:16:26
Ja, ich wäre auch sehr dafür, dass das verschwindet.

Außerdem würde ich gern nochmal an meine Anfrage bezüglich des Ingnorierens von einzelnen Threads erinnern. ;)

Du magst uns wohl nicht, wa?  :td: ;)
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Rindenmolch

  •  

Bree.Schreiz

  •  

Nidhoegger

Warum kann man nur 10 Leute in einen pm-Verteiler aufnehmen?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

Bree.Schreiz

Warum kann man Thankyous nicht wieder löschen?
  •  

micknick99

Könnte man Thankyou nicht in "starkes posting alter " abwandeln
  •  

Bree.Schreiz

  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger


jimmy28

  •  

micknick99

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 26.Feb.2012, 13:19:51
Warum gibt es keinen "fuck you"-button?

Dies dürfte eine Beleidigung im Sinne der Nutzungsbedingungen sein, von daher ist die Frage total bescheuert, dämlich und überflüssig :D :D :D
  •  
    The following users thanked this post: admin