Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

transferking

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 25.Apr.2012, 16:48:38
Potenzial wäre im Rechtsrheinischen schon genügend vorhanden. Und gerade weil die Viktoria mein Heimatverein ist, kann ich nur sagen:  :psycho:

Kotz jetzt wegen mir oder Wernze ? :D

Köln bzw der Effzeh braucht Vereine wie Vikotria, keine Frage. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dort wirklich Profifussball auf Dauer möglich ist und bevor man sich verhebt sollte man doch lieber bei dem bleiben was man kann. Vieleicht sehe ich das auch völlig falsch.
  •  

transferking

Zitat von: zumselkoeln am Mittwoch, 25.Apr.2012, 16:52:38
Ich denke der Name Löring wird dir was sagen. Deshalb ist deine Kritik in der Hinsicht nicht angebracht! Ansonsten kannst du auch gerne nach Michael Schwetje googeln.
Ja, Scheiss Viktoria ist sicherlich nicht angebracht gewesen, aber dennoch wäre es mir lieber wenn Fortuna die 2 Macht in Köln bleibt und mit Wernze, ich weiß nicht. Irgendwie hätte ich dabei ein schlechtes Gefühl, dass ich ja als FC Fan schon habe....
  •  

CitizenK

Zitat von: zumselkoeln am Mittwoch, 25.Apr.2012, 16:52:38
Ich denke der Name Löring wird dir was sagen. Deshalb ist deine Kritik in der Hinsicht nicht angebracht! Ansonsten kannst du auch gerne nach Michael Schwetje googeln.

Löring mit Wernze zu vergleichen ist wie Willy Millowitsch mit Rupert Murdoch zu vergleichen.

Zu Lörings Zeiten hab selbst ich noch bei der Fortuna gespielt. Und großen Spaß dabei gehabt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

LongJohnGold

Zitat von: transferking am Mittwoch, 25.Apr.2012, 16:54:41
Kotz jetzt wegen mir oder Wernze ? :D

Köln bzw der Effzeh braucht Vereine wie Vikotria, keine Frage. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dort wirklich Profifussball auf Dauer möglich ist und bevor man sich verhebt sollte man doch lieber bei dem bleiben was man kann. Vieleicht sehe ich das auch völlig falsch.

Beides  :D

Aber eigentlich doch nur wegen Wernze.

Mit Geld würde so einiges möglich sein. Ist halt die Frage wieviel der feine Herr Wernze da noch reinstecken will und ob sich dieses Invest für ihn überhaupt lohnt. Nicht nur finanziell sondern auch was seine Öffentlichkeitsgeilheit angeht.
  •  

zumselkoeln

Zitat von: CitizenK am Mittwoch, 25.Apr.2012, 17:00:49
Löring mit Wernze zu vergleichen ist wie Willy Millowitsch mit Rupert Murdoch zu vergleichen.

Zu Lörings Zeiten hab selbst ich noch bei der Fortuna gespielt. Und großen Spaß dabei gehabt.
Ich möchte die beiden nicht vergleichen, aber die Viktoria zu kritisieren, weil Herr Wernze da aktiv ist falsch, wenn man sich gleichzeitig auf einen Verein beruft, der Jahrzehntelang von einer Person abhänig waren und es mitlerweile auch wieder ist.

Mir macht Wernze bei der Viktoria auch leichte Bauchschmerzen und ich bin auch heilfroh, dass er beim FC sehr starken Gegenwind bekommt, aber man darf der Viktoria nicht ihren Platz in der höherklassigen Kölner Fussballszene absprechen, nur weil Herr Wernze sie für sich entdeckt hat. Damit trägt man nicht der Geschichte und Tradition und dem Stellenwert auf der Schäl Sick Rechnung.
  •  
    The following users thanked this post: Kickes

stehplatzmitte

Zitat von: Jung vun dr´Schäl Sick am Mittwoch, 25.Apr.2012, 15:56:13
Na Stehplatzmitte,
Mal wieder gegen Viktoria am hetzen?
Guck dir Deinen Verein an, ich glaube da liegt genug im argen.

Na Jung, mein Posting wieder nicht richtig gelesen?

Die VVK-Zahl habe ich aus der WZ zitiert und die wahrscheinliche Zuschauerzahl als nicht schlecht für die fünfte Liga bezeichnet. Das soll Hetze sein?

Dass ich es ein wenig größenwahnsinnig finde das RES für so ein Event zu mieten kannst Du vielleicht nachvollziehen. Fand ja bei euch auch nicht jeder gut.

Also komm mal wieder runter.
Zollstock statt China!
  •  

transferking

Wieso haben die überhaupt im RES gespielt ? Südstadion hätte auch gereicht.
  •  

zumselkoeln

Zitat von: transferking am Donnerstag, 26.Apr.2012, 09:11:10

Wieso spielt der FC nicht manchmal in Gladbach?
  •  

transferking

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 26.Apr.2012, 09:47:22
Was soll denn der Mist, ihr habt doch ein Stadion oder nicht ? Wir spielen in Gladbach wenn wir es müssen und nicht weil wir ein Event abhalten wollen. Ich finde es jedenfalls unwürdig das die 5liga unseren Rasen kaputt macht für nix und wieder nix.
  •  

colonia90

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 26.Apr.2012, 09:47:22

....ääähhmm weil die dummerweise auch in der ersten Liga spielen!  :D Wat ne Frage.... :-/
  •  

zumselkoeln

Zitat von: transferking am Donnerstag, 26.Apr.2012, 10:02:41
Was soll denn der Mist, ihr habt doch ein Stadion oder nicht ? Wir spielen in Gladbach wenn wir es müssen und nicht weil wir ein Event abhalten wollen. Ich finde es jedenfalls unwürdig das die 5liga unseren Rasen kaputt macht für nix und wieder nix.

Nur leider sind in Höhenberg die Stehplätze gesperrt. Und die Polizei hätte ein Spiel in Höhenberg nicht akzeptiert. Dann bleibt da nicht mehr viel übrig, wenn man das Südstadion aus guten Gründen weglässt.
Der arme Rasen hat jetzt auch wieder eineinhalb Wochen Zeit zum regenerieren, es sei denn, der FC traniert da wieder...
  •  

LongJohnGold

Zitat von: transferking am Donnerstag, 26.Apr.2012, 09:11:10

Größenwahn alez. Man wollte den Zuschauerrekord brechen. Dazu noch die besten Kontakte von Wernze.

P.S.
es ist nicht unser Rasen.
  •  

colonia90

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 26.Apr.2012, 10:08:29

Größenwahn alez. Man wollte den Zuschauerrekord brechen. Dazu noch die besten Kontakte von Wernze.

P.S.
es ist nicht unser Rasen.

Na dann hätten wir wenigstens nen Schuldigen wenn wir absteigen! Der Rasen war am Ar... :P :D
  •  

Gunner

Hehe, der nächste Nackenschlag für Wernze...sehr schön, vl. kriegt man ihn noch ganz aus Köln rausgemobbt :)
  •  

admin

Naja, das Highlight erwähnt ja keiner. Ein Ersatzspieler der beim Warmlaufen das Tor verhindert :D
  •  

Mumfzen

Auf die Sperre bin ich gespannt :) Der hat wohl den Spruch Sieg oder Spielabbruch zu wörtlich genommen ;)
  •  

Skillz

•  

transferking

•  

Nekoelschekrat

Zitat von: zumselkoeln am Donnerstag, 26.Apr.2012, 10:08:18
Nur leider sind in Höhenberg die Stehplätze gesperrt. Und die Polizei hätte ein Spiel in Höhenberg nicht akzeptiert. Dann bleibt da nicht mehr viel übrig, wenn man das Südstadion aus guten Gründen weglässt.
Der arme Rasen hat jetzt auch wieder eineinhalb Wochen Zeit zum regenerieren, es sei denn, der FC traniert da wieder...

Ganz wertfreie Frage: Welche guten Gründe sprachen denn gegen das Südstadion?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Quattel

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 26.Apr.2012, 12:35:05

der Vergleich Köln-Gladbach passte schon ganz gut. Viktoria und Fortuna Fans hassen sich. In den Jahren als sie noch in einer Liga gespielt haben, gab es auch öfters ordentlich Streß. Das wäre niemals ohne Krawall abgelaufen
  •  

LongJohnGold

Zitat von: Nekoelschekrat am Donnerstag, 26.Apr.2012, 12:35:05

Als Viktorianer geht man nicht ins Südstadion und umgekehrt  :)

stehplatzmitte

Hier ein recht ausführlicher Spielbericht mit einigem Bildmaterial: http://tinyurl.com/7axjrqd

Zollstock statt China!
  •  

Blaubutz

geiles Ding da mit dem Kopp hahahahaha
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Quattel am Donnerstag, 26.Apr.2012, 12:41:09
der Vergleich Köln-Gladbach passte schon ganz gut. Viktoria und Fortuna Fans hassen sich. In den Jahren als sie noch in einer Liga gespielt haben, gab es auch öfters ordentlich Streß. Das wäre niemals ohne Krawall abgelaufen
Danke
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

rancH

Drei Huren - Ein Zuhälter..... Wernze wird richtig geliebt.
  •  

zumselkoeln

Zitat von: rancH am Donnerstag, 26.Apr.2012, 16:35:36
Drei Huren - Ein Zuhälter..... Wernze wird richtig geliebt.

Verständlich, wobei ich als ehemals Bayer 05 da ganz leise wäre.
  •  

zumselkoeln

ZitatAm Rande der Partie wurde bekannt, dass Präsident Tobias Kollmann ebenso wie der zweite Vorsitzende Frank Sczepurek sein Amt zum Ende der Saison zur Verfügung stellt. Bereits am Montag tagt Viktorias Aufsichtsrat um den neuen Vorsitzenden Karl Bartel, um über mögliche Nachfolger zu beraten.

http://www.ksta.de/html/artikel/1335257932716.shtml

Ich befürchte nichts Gutes, gerade auch als Viktoriafan...
  •  

girrent

Hier nun bewegte Bilder und die Meisterschale  ;)

Das "unmögliche" Tor von Viktoria Köln [03:04 min]  anklicken
  •  

geromel21

hab mir leider das trauerspiel gegeben im nachhinein wäre 1. halbzeit bayern-real wohl besser gewesen naja.. zunächst mal hin und direkt verwundert das man nur 2 tribünen freigemacht hat, dachte eigentlich victoria geht in die süd und uerdingen in die nord naja lief dann auf unterrang ost bzw. nord oben+unten raus. 3000 zuschauer davon etwa 500 aus uerdingen der gästeblock war mindestens so voll wie gg. hoffenheim/wolfburg etc. von der akkustic her auch um längen besser was natürlich auch am leeren stadion lag. auf kölner seite zum einen die vik-vik-viktoria "suffkutten" die schön gefilmt wurden und zum anderen nahe des gästeblocks 20-30 leute der kategorie c die sich immer schön mit den ex-pillen bepöbbelten. uerdingen mit ultras und normalos im gegensatz zu den viktorianern sehr schön laut und einheitlich. der großteil des publikums waren konsumenten die bei den toren artig geklatscht haben. spielerisch chancenverhältnis viktoria mit 3 guten chancen und 2 toren und uerdingen mit 6-7 chancen davon ein abseitstor (m.M.n. nicht) und 4 tore. beim 4:2 waren natürlich alle total am ausrasten :D ansonsten total unnötig mindestens um die 80 bereitschaftspolizisten + 3 hundeführer um ein aufeinandertreffen der fanlager und die erstürmung des rasens zu verhindern :D ansonsten erwähnenswert das peinliche lied das die victoria als hymne hat, der schlechte stadionsprecher, wernze mit eiskalter miene als er das geile 3 huren banner liest :D :D :D und die kölner zivilpolizisten die in ihren schwarzen the north face jacken und bauchtaschen irgendwie auffällig waren :P
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •