Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

zumselkoeln

Zitat von: transferking am Dienstag, 07.Aug.2012, 20:50:36
Wer sonst, Wunderlich spielt überragend.

Wo spielt Vikoria eigentlich wenns gegen Essen geht ? Wieder im RES ?

Ich hoffe doch mal in Höhenberg. Das Stadion ist ja jetzt so gut wie fertig.
Aber letzendlich werden eh wieder die Cops entscheiden...
  •  

Kickes

Und Ulonska durfte den Spaß von der Tribüne aus beobachten  :tu:

Hätte ja zu gerne seine Visage gesehen, als die Zuschauerzahl durchgesagt worden ist  :D :P
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

zumselkoeln

Zitat von: Kickes am Dienstag, 07.Aug.2012, 21:25:16
Und Ulonska durfte den Spaß von der Tribüne aus beobachten  :tu:

Hätte ja zu gerne seine Visage gesehen, als die Zuschauerzahl durchgesagt worden ist  :D :P

500 Zuschauer mehr als samstags bei der Fortuna. :-)
  •  

Ted

antistar

Und bisher drei Saisontore des ausgebrannten Mike Wunderlichs.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

transferking

•  

transferking

Schalke 2 wird gerade zerlegt in Köln :D
  •  

Ted

Zitat von: transferking am Sonntag, 19.Aug.2012, 15:16:43
Schalke 2 wird gerade zerlegt in Köln :D

Drei zu Null. :P

Unfassbar, vor dem Spiel war das eigentlich das Spitzenspiel. :D
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: CCAA am Sonntag, 19.Aug.2012, 15:34:17
Drei zu Null. :P

Unfassbar, vor dem Spiel war das eigentlich das Spitzenspiel. :D

Wieso "eigentlich'? Darf ein Spitzenspiel per Definition nicht 3:0 ausgehen? ;)
  •  

Kickes

4:2 am Ende, da hats der Schiedsrichter fast nochmal spannend gemacht  :psycho:

Ejal... Spiiiiiitzenreiter Spiiiiiiitzenreiter hey hey  :P
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

zumselkoeln

Tore: Voigt, Eigentor, Bouhaddouz, Candan.
  •  

TG_

ZitatRegionalliga statt Karriereende
Viktoria schnappt sich Giovanni Federico

Er hängt die Schlappen doch noch nicht an den Nagel: Regionalliga-Spitzenreiter Viktoria Köln steht vor der Verpflichtung des ehemaligen Bundesliga-Profis Giovanni Federico (31). ,,Es stimmt, wir haben eine Einigung erzielt", sagte Viktorias Förderer und Geldgeber Franz Josef Wernze dem EXPRESS.
http://www.express.de/fussball/regionalliga-statt-karriereende-viktoria-schnappt-sich-giovanni-federico,3186,16925358.html
  •  

Alci

Ach du lieber Schollimolli. Der lebt noch?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TG_

Für die Regionalliga wird's wohl noch reichen.;)

Viktoria will wohl diese Saison mit aller macht aufsteigen. Geld ist wohl genug da.
  •  

zumselkoeln

Langsan wird es langweilig! :-(
  •  

transferking

Zitat von: zumselkoeln am Montag, 20.Aug.2012, 17:20:11
Langsan wird es langweilig! :-(
naja, wo soll der überhaupt spielen ? oder ist er nur ersatz für wunderlich ? das wäre natürlich zu krass...
  •  

Gelle

In 2 Jahren spielt Taner Yalcin auch bei der Viktoria.
Salger, Vunguidica, Schöneberg. Nur mal ein paar Namen die ja für die 3. Liga gut genug sind.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

zumselkoeln

Zitat von: transferking am Montag, 20.Aug.2012, 17:23:41
naja, wo soll der überhaupt spielen ? oder ist er nur ersatz für wunderlich ? das wäre natürlich zu krass...

Wunderlich - Voigt
Gardawski -Federico - Schlösser
Bouhaddouz

Das könnte ich mir am Ehesten vorstellen.
Aber allgemein ist der Transfer "zu krass" weil ihn kein Mensch bleibt. Denn als Ersatz gibt es immernoch Spieler die letztes Jahr in der Oberliga die 100 Tore Marke geknackt haben
  •  

transferking

Schlösser und Voigt haben sich festgespielt auf der 6. Gerade Schlösser macht einen sehr guten Eindruck.

Fedex kann die Flügel einfach nicht spielen, weil er viel zu langsam ist. Einzig die OMZ bzw die HS Position kommt für ihn in Frage und sorry, da würde ich Wunderlich never abziehen. Der Junge spielt so bock stark als HS, wenn er die Nerven in den Griff kriegt wird er ein Thema beim FC.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

zumselkoeln

Schlösser hat immer auf den Außen gespielt. Auf der 6 waren es Voigt und Schultens. Wo beide in der Tat sehr gute Spiele gemacht haben.
  •  

transferking

Zitat von: zumselkoeln am Montag, 20.Aug.2012, 17:33:43
Schlösser hat immer auf den Außen gespielt. Auf der 6 waren es Voigt und Schultens. Wo beide in der Tat sehr gute Spiele gemacht haben.

Ja, aber Schlösser geht ja öfters in die Zentrale. Er selber fühlt sich dort auch wohler, mal sehen wie es weiter geht. Man sollte aufjedenfall den Kader jetzt nicht unnötig aufblähen damit evtl. unruhe reinkommt. Bis jetzt konnte man ja bei jedem Spiel sehen, dass da auch ein Team auf dem Platz steht und nicht wie bei Red Bull ein paar zusammengekaufte Stars.
  •  

transferking

(...)

Alles andere als der Aufstieg dürfte eine Enttäuschung sein.

Natürlich hat die Mannschaft durch meine Verpflichtung zusätzlich an Qualität gewonnen.

(...)

http://www.express.de/fussball/ex-fc-kicker-bei-viktoria-federico--ich-habe-lust-zu-kicken,3186,16931362.html

Auch nicht schlecht...
  •  

Andrew_Fisser

Viktoria aka Brück aka preußen aka Schäl Sick 1866 kann soviele Altstars wie möglich holen, die Nummer 2 ist und bleibt die Fortuna.
Und mit Freikarten á la Leverkusen hab ich auch im Sportspark Höhenberg direkt mehr Zuschauer als im Südstadion.  Von daher: Schäl sick iss un bliev scheisse xD
  •  

koelner

Zitat von: transferking am Montag, 20.Aug.2012, 17:31:09
Schlösser und Voigt haben sich festgespielt auf der 6. Gerade Schlösser macht einen sehr guten Eindruck.

Fedex kann die Flügel einfach nicht spielen, weil er viel zu langsam ist. Einzig die OMZ bzw die HS Position kommt für ihn in Frage und sorry, da würde ich Wunderlich never abziehen. Der Junge spielt so bock stark als HS, wenn er die Nerven in den Griff kriegt wird er ein Thema beim FC.

Federico ist zumindest ein schlechter-durchschnittlicher 2. Ligaspieler, da kann er in der 4. Liga auch auf Positionen spielen auf denen er "nicht so gut" ist....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

snoops

Zitat von: transferking am Montag, 20.Aug.2012, 23:01:16

Natürlich hat die Mannschaft durch meine Verpflichtung zusätzlich an Qualität gewonnen.

Elitäre Arroganz allez. Wo hat der nur in der Jugend gespielt, dass der das gerlernt hat  :roll:
  •  

koelner

Zitat von: snoops am Dienstag, 21.Aug.2012, 18:35:15
Elitäre Arroganz allez. Wo hat der nur in der Jugend gespielt, dass der das gerlernt hat  :roll:

Aber er hat doch recht, er würde doch selbst für zusätzliche Qualität sorgen wenn er nur Ergänzungsspieler ist....

Außerdem will doch hier keiner ernsthaft die Qualität für die 4 Liga absprechen, oder für die dritte wenn sie denn aufsteigen würden....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

Zitat von: transferking am Montag, 20.Aug.2012, 23:01:16
Auch nicht schlecht...
Wo ist das Problem?

Ein Spieler, der in 161 Zweitligspielen 56 Tore macht und weitere 45 Tore vorlegt, ist mit 31 Jahren sicherlich ein Spieler, der jeden (!) Viertligisten in Deutschland weiterhilft.

Auch die Aussage, "Federico ist zumindest ein schlechter-durchschnittlicher 2. Ligaspieler,[...]" finde ich völlig deplatziert. 111 Scorerpunkte in 161 Spielen, das ist richtig stark.
Für die erste Liga mag es nicht reichen, für die zweite Liga jedoch schon.

Die Viktoria hatte nur Glück, dass Federico keinen Bock mehr auf Profifußball hatte, ausser in Bochum, und deshalb seine Karriere beendet hat. Der wäre aber ganz sicher nochmal in Liga 2 und 3 untergekommen.

Der wird genauso bockstark sein, wie Mike Wunderlich. Wenn nicht gar noch ein Stückchen stärker.
De facto muss die Viktoria aber jetzt aufsteigen. Alles andere wäre höchstpeinlich. Wobei, RB Leipzig packt es auch nicht, und die haben nochmal nen teureren Kader.
  •  

koelner

Zitat von: CCAA am Donnerstag, 23.Aug.2012, 11:10:06

Auch die Aussage, "Federico ist zumindest ein schlechter-durchschnittlicher 2. Ligaspieler,[...]" finde ich völlig deplatziert. 111 Scorerpunkte in 161 Spielen, das ist richtig stark.
Für die erste Liga mag es nicht reichen, für die zweite Liga jedoch schon.

Damit meinte ich doch nur, das selbst wenn man ihn alle Fähigkeiten absprechen will (was ich nicht will), man ihn zumindest noch als schlechten-durchschnittlichen 2. Ligaspieler ansehen muss.... weil man ihn einfach nicht noch schlechter reden kann....  Hatte damit nur auf die Reaktionen hier reagiert, die meinten er wäre keine Verstärkung für die 4. Liga.

Viktoria wird auch aufsteigen, oder zumindest Meister werden... Sie haben ein funktionierendes Mannschaftsgefüge und die Spieler haben alle einen Bezug zur Region.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

.marcus aurelius

Wartet mal ab, bald gibt's fast nur noch Retortenvereine, sieht man ganz gut an diesem Beispiel, wie man sich die Investitionen und das taktische Geplänkel schönredet. 
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock