Viktoria Köln is widder do

Begonnen von .koelsch_Captain, Sonntag, 07.Aug.2011, 17:48:16

« vorheriges - nächstes »

sentenza_10

Zitat von: Walter Smith am Montag, 10.Okt.2011, 18:24:28
Freikarten an Schulen hat der FC in den 90er Jahren auch verteilt. Das nur mal so am Rande :-)

Daran kann ich mich auch noch erinnern! :-)
Das waren noch die Zeiten, wo wir gegen die Underdogs manchmal auch nur 15.000 Zuschauer hatten!  :-)
Man waren das Zeiten!
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: sentenza_10 am Mittwoch, 12.Okt.2011, 19:47:52
Daran kann ich mich auch noch erinnern! :-)
Das waren noch die Zeiten, wo wir gegen die Underdogs manchmal auch nur 15.000 Zuschauer hatten!  :-)
Man waren das Zeiten!

Bei meinem ersten Heimspiel 1995 gg. Stuttgart waren meines Wissens auch nur knapp 20.000 Leute im Stadion...so lang iss das noch garnich her
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

.koelsch_Captain

•  

antistar

Ist Wunderlichs Auszeit vorbei?    
ZitatGeht bei Viktoria Köln zur Winterpause der Kapitän von Bord? Mike Wunderlich steht laut Medienberichten vor der Rückkehr zum FSV Frankfurt.
Quelle: koelnsport.de
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

.koelsch_Captain

Wurde jetzt auch bestätigt, nach dem Spiel gegen Schermbeck wird er in den Profi-Fußball zurückkehren!
  •  

.koelsch_Captain

Nach Mike Wunderlich (FSV Frankfurt) verlässt auch Fabian Hergesell den Verein. Sein neuer Arbeitgeber ist Preußen Münster.

Apropos Münster, die Viktoria trifft am Sonntag in einem Testspiel auf die Preußen.
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Hungksfresser

Freitag, 13. Januar 2012, 10:36 UHR
Burn-out: Frankfurter Wunderlich gibt auf

Mittelfeldspieler Mike Wunderlich vom Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt ist zum zweiten Mal am Burn-out-Syndrom erkrankt. Der 25-Jährige bat seinen Club, einer erneuten Ausleihe zu seinem Stammverein Viktoria Köln zuzustimmen, teilte der FSV am Freitag mit. ,,Ich habe es probiert, aber sehe mich momentan leider den Anforderungen nicht gewachsen", sagte Wunderlich. Der Kölner erkrankte im Sommer 2011 am Burn-out-Syndrom und ließ sich in seiner Geburtsstadt behandeln. Zum Trainingsbeginn 2011 kehrte er zum FSV Frankfurt zurück. Jetzt erlitt Wunderlich einen Rückfall. Sein Vertrag bei den Hessen läuft noch bis zum 30. Juni 2013.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Nekoelschekrat

Wow, Respekt vor diesem Schritt!
Es schnell zu merken und vor allem konsequent zu den Verantwortlichen zu gehen und ihnen mizuteilen,
dass es nicht geht....ich ziehe meinen Hut!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

.koelsch_Captain

Aktuell steht die Viktoria übrigens auf Rang 757. der ewigen Europapokaltabelle. (http://www.sportal1.de/ewige-uefa-rangliste.html)

Und damit deutlich vor Vereinen wie dem FC Empoli, Sivasspor, Anzhi Machatshkala, Skoda Xanthi oder dem FC Millwall!
  •  

transferking

•  

LukAll_Pet

•  

.koelsch_Captain

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 04.Apr.2012, 23:21:00
Stadtauswahl Köln?

waren soweit ich weiss in den 50gern mal im Messepokal.
  •  

zumselkoeln

Zitat von: koelsch_Captain am Mittwoch, 04.Apr.2012, 23:30:26
waren soweit ich weiss in den 50gern mal im Messepokal.
1962 ging es gegen Ferencvaros Budepest, gegen die man nach einem Sieg und einer Niederlage aufgrund des schlechteren Torverhltnisses ausschied.
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: zumselkoeln am Mittwoch, 04.Apr.2012, 23:35:50
1962 ging es gegen Ferencvaros Budepest, gegen die man nach einem Sieg und einer Niederlage aufgrund des schlechteren Torverhltnisses ausschied.

ne es ging um die Stadtauswahl Köln auf Platz 570. Die waren meines Wissens in den 50gern im Messepokal, oder vllt. auch kurz vor Gründung des FCs.

Viktoria schied gegen Ferencvaros aus, das stimmt.
  •  

rancH

Tjoa, liegen gerade 2:3 zurück bei Duisburg II
  •  

zumselkoeln

Zitat von: rancH am Donnerstag, 05.Apr.2012, 18:35:45
Tjoa, liegen gerade 2:3 zurück bei Duisburg II
Leider auch der Endstand.
  •  

FlashCologne

wie waren die quoten für duisburg? weiss das zufällig jemand?
  •  

zumselkoeln

Zitat von: FlashCologne am Freitag, 06.Apr.2012, 22:43:23
wie waren die quoten für duisburg? weiss das zufällig jemand?

Ich denke mal nicht so hoch, immerhin waren und sind sie Zweiter.
  •  

zumselkoeln

Gerade 6 zu 0 gegen den VfB Speldorf gewonnen. Nur noch 18 Tore bis zur 100!  :P
  •  

.koelsch_Captain

•  

C-Team

Zitat von: koelsch_Captain am Mittwoch, 25.Apr.2012, 01:26:57
Morgen Viktoria in Müngersdorf gegen Uerdingen. 19:30 Uhr.

http://www.viktoria1904.de/index.php?id=120

Ob sich da nicht der ein oder andere heute Abend lieber ein anderes Fußballspiel anschaut ...
  •  

stehplatzmitte

Laut WZ 1.100 Karten im Vorverkauf weg. So 2.000 - 3.000 Zuschauer werden wohl da sein. Für 5. Liga ja auch nicht schlecht, nur das Stadion ist etwas zu groß. Den Rekordversuch verdankt Viktoria wohl eher der Hybris von Wernze...
Zollstock statt China!
  •  

Jung vun dr´Schäl Sick

Na Stehplatzmitte,
Mal wieder gegen Viktoria am hetzen?
Guck dir Deinen Verein an, ich glaube da liegt genug im argen.
  •  

transferking

Zitat von: Jung vun dr´Schäl Sick am Mittwoch, 25.Apr.2012, 15:56:13
Na Stehplatzmitte,
Mal wieder gegen Viktoria am hetzen?
Guck dir Deinen Verein an, ich glaube da liegt genug im argen.
:oezil: :oezil:

SCHEISS VIKTORIA !
  •  
    The following users thanked this post: zumselkoeln

zumselkoeln

Zitat von: transferking am Mittwoch, 25.Apr.2012, 16:06:48
:oezil: :oezil:

SCHEISS VIKTORIA !

Jedem normal denkenden Menschen war ist auch schon seit längerem klar, dass gleich keine 13000 Zuschauer kommen werden. Auch das Schlagen der Zuschauerkulisse des Hinspiels ist sehr optimistisch.
Nichtdestotrotz wären aber auch die 2500 Zuschauer mehr, als die Fortuna in der Saison hatte. Also kein Grund zur Schadenfreude, zumal es in der Regionalliga auch einige sehr interessante Duelle gegeben hat.

Und zu guter Letzt, mein lieber Herr Transferking: Einfach mal die Fresse halten, täte dir auch in Threads hier gut.

PS: Das Thank You gibt es dafür, dass du mir vor Augen geführt hast, dass es hier doch besser ist einige Leute hier zu ignorieren.

•  

LongJohnGold

Potenzial wäre im Rechtsrheinischen schon genügend vorhanden. Und gerade weil die Viktoria mein Heimatverein ist, kann ich nur sagen:  :psycho:
  •  

zumselkoeln

Zitat von: transferking am Mittwoch, 25.Apr.2012, 16:33:58
Wieso ? Ich finde das Scheiss Viktoria Köln schon berechtigt dank Wernze, denn Fortuna wird dadurch doch überholt und ist für mich der 2 größte Fussball Klub in der Stadt nach dem FC, dass Geld wäre hier aufjedenfall besser aufgehoben, obwohl man Sportlich schon sehr gut aufgestellt ist wenn man sich die Namen auf dem Papier mal anschaut, wer da so alles kickt bei der Fortuna. Ich kann den Zorn jedenfalls nachvolllziehen, aber fakt ist auch wie man es bei Germania gesehen hat, wenn Wernze den Geldhahn zu dreht, gehts direkt wieder runter. Denn ich sehe da nicht viel Potenzial.

Ich denke der Name Löring wird dir was sagen. Deshalb ist deine Kritik in der Hinsicht nicht angebracht! Ansonsten kannst du auch gerne nach Michael Schwetje googeln.
  •