Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

was im aktuellen katalog, sowie den letzten zig davor falsch läuft, ist ja offensichtlich. camp david war halt schon immer kacke. weniger ist tatsächlich mehr.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Dellbrück

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 19.Mai.2016, 22:45:34
http://www.fc-fanshop.de/em-shirt-koelle-foer-deutschland/

Autschi...erstaunlich das wir soviele Artikel verkaufen...

Das gab es doch vor zwei Jahren schon mal. Soweit ich mich erinnern kann, wurden die Dinger im Anschluss an das Turnier dann verschleudert. Anscheinend hat man mit dem Mist aber doch Gewinn gemacht. Denn sonst wäre eine solche Neuauflage hirnrissig.
1317 NEVER FORGET
  •  

mb

Weiß jemand ob es den Aufnäher "Geissbock" auch kleiner gibt? Leider habe ich im Internet nichts gefunden. Überall die Größe 8 x 10 cm.
  •  

P.A.Trick

Auf Facebook gefunden:
https://www.sunfrog.com/20160613-115251-160514420.html?67737

Das ist doch niemals lizensiert. Wohin schickt man das beim FC?
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Klabautermann

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 20.Jun.2016, 08:31:16
Auf Facebook gefunden:
https://www.sunfrog.com/20160613-115251-160514420.html?67737

Das ist doch niemals lizensiert. Wohin schickt man das beim FC?

Nutz doch das Kontaktformular https://www.fc-koeln.de/fc-info/kontakt/, das wird dann schon an die richtige Stelle weitergeleitet.
Oder an info(ät)fc-koeln.de
Beim Klabautermann!
  •  
    The following users thanked this post: P.A.Trick

Rhönbock

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 20.Jun.2016, 08:31:16
Auf Facebook gefunden:
https://www.sunfrog.com/20160613-115251-160514420.html?67737

Das ist doch niemals lizensiert. Wohin schickt man das beim FC?


Aber wart mal kurz bis ich mir eins bestellt habe  :cool:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

MG56

Spätfolge des Florida-Cup-Siegs. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Manajah

https://www.instagram.com/p/BG4yotqLTiw/?hl=de

Trägt der Filip da schon was aus der neuen Kollektion oder gabs diese Shirts schon?
  •  

WES FC

Zitat von: Manajah am Montag, 20.Jun.2016, 22:01:26
https://www.instagram.com/p/BG4yotqLTiw/?hl=de

Trägt der Filip da schon was aus der neuen Kollektion oder gabs diese Shirts schon?
das Design gibt's auf jeden Fall
aber so als FC-Shirt kenn ich das nicht
...
  •  

Dino3388

das design ist ja das übliche "trainingsleibchen-design"
aber ein weißes shirt davon gibts nicht :)
  •  

Rheineye

http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-fuerstenstr/

Eigentlich ein sehr schönes T-Shirt, bitter das man dieses Spürbar Anders aufzwängen möchte...ich hoffe der Rest der neuen Kollektion bleibt von dem Driss verschont.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

BaNditen

Joniii´s Blick auf Seite 25  :D
  •  

CMBurns

Effzeh Streetwear. Ich fühle mich mal gerade so, als würe es Sinn machen, mir schon mal einen Platz in der Seniorenresidenz zu suchen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Meine Fräse sehen die T-Shirts da alle kacke aus..

edit: am besten ist der Knaller auf S. 40  :-/

editedit: ok, jetzt bin ich bei der Streetwear angekommen  :suff: :cool: :kotz: :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Tschuldigung, aber diese Mäntel für Hunde (S. 194) sind nicht deren Ernst oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

BaNditen

Muss aber sagen, dass mir viele der T-Shirts besser gefallen als die letzten Jahre. Würde ich zwar wohl immer noch nicht tragen da zu viel aber das Camp David-Ding scheint sich zu beerdigen.
  •  

GESCH

3 geile Sachen. Rest zum Erhängen. Chapeu! :P
  •  

harrym

Bei den diesjährigen Trikots hat man es beherzigt. Weniger ist oft mehr. ;)
Aber was den Rest im Katalog angeht: Viel zu überladener Mist, wenig zeitlose, klassische Mode.
Seit geraumer Zeit geht es in die falsche Richtung, für meinen Geschmack. :roll:
  •  

Patrick Bateman

Online alles angesehen...grottenhässlich die Klamotten.
Während sonst immer ein Hoodie oder ein T-Shirt, Trainingshirt oder irgendetwas dabei war, was ich gut fand, so ist in diesem Jahr Fehlanzeige angesagt.
  •  

Bandworm

Oh toll die FC "Tigerente" ist runtergesetzt die wird gekauft.  :D

Ansonsten die neuen Sachen gefallen mir wie eigentlich immer nicht. Schade eigentlich son schönes Polo würde ich ja gern mal kaufen, gibt nur kein schönes.
  •  

frikamäuschen

Klarer Favorit ist die Boxershort "Hennes" auf Seite 54. Oh Mann!
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

CMBurns

Zitat von: Bandworm am Freitag, 05.Aug.2016, 11:51:17
Oh toll die FC "Tigerente" ist runtergesetzt die wird gekauft.  :D

Bei manchen Dingen weiß man auch sofort, dass die irgendwann als Sonderangebot enden werden. Wie z.B. bei dem Türstopper. Dessen Schicksal war ich mir sicher, als ich ihn im letzten Katalog sah. Das Ding sieht viel mehr nach Rind, als nach Geißbock aus. Unglaublich, dass das irgendein Praktikant freigegeben hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cinnamon

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 05.Aug.2016, 12:05:45
Klarer Favorit ist die Boxershort "Hennes" auf Seite 54. Oh Mann!

Wenn die Eingriff hätte könnte Hennes noch die Zunge raus strecken. Schade FC, Chance vertan.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Bandworm

Zitat von: CMBurns am Freitag, 05.Aug.2016, 12:25:22
Bei manchen Dingen weiß man auch sofort, dass die irgendwann als Sonderangebot enden werden. Wie z.B. bei dem Türstopper. Dessen Schicksal war ich mir sicher, als ich ihn im letzten Katalog sah. Das Ding sieht viel mehr nach Rind, als nach Geißbock aus. Unglaublich, dass das irgendein Praktikant freigegeben hat.
Ich finde dieses Geisbock Batik Shirt immer noch dermaßen verstörend. Unglaublich das so etwas wirklich von Erwachsenen getragen wird.
  •  

Dino3388

nervig ist, dass viele shirts auf den ersten blick wirklich nicht schlecht wirken, aber - für mich zumindest - oftmals durch ein kleines detail verschandelt und dadurch zumindest im alltag untragbar sind:

- durch irgendeinen spruch oder schriftzug
ein auf den ersten blick recht dezentes shirt in annehmbarer farbkombination (fürstenstr.) und unter dem 1. fc köln steht noch spürbar anders

- durch diese dämlichen logo-patches unten am saum
das kronengasse shirt finde ich eigentlich sogar ziemlich klasse. weißes shirt, in rot das wappen als print drauf. kein blöder spruch oder so. plakativ aber doch dezent. und dazu der komplett unpassende logo-patch

- durch ein bisschen zu viel effzeh/logo/farbe
steinbrecher weg sieht auch ganz gut aus, würde oben nicht "effzeh" und unten "köln" mit logo in großen buchstaben draufstehen...

mein lieblingsstück ist das erima retro polo. allerdings wirkt das widerum als wäre man ne erima werbefigur durch deren wenig dezentes logo auf der brust.

Dino3388

mit dem geißbock-shirt lief beim u21 spiel letztes wochenende jemand rum. verstörend trifft es.
scheint so gut zu laufen, dass es eine neue auflage davon gibt  :-/
  •  

Dellbrück

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 05.Aug.2016, 12:27:01
Wenn die Eingriff hätte könnte Hennes noch die Zunge raus strecken. Schade FC, Chance vertan.

Das wäre die perfekte Freizeitkleidung für dich gewesen, oder?

Ich habe gerade keine Zeit mir den Katalog zu Gemüte zu führen. Aber ich bin gespannt ohne irgendwelche Erwartungen zu haben. Aber da ich noch einen Gutschein rumliegen habe, der Ende des Jahres ausläuft, hoffe ich wenigstens auf eine interessante Sache. Ansonsten kaufe ich wohl doch das Trikot, auch wenn mir das mit Gutschein eigentlich immer noch zu teuer ist. Grundsätzlich unterschreibe ich aber aus der Erfahrung der letzten Jahre schon mal den Post von Dino.
1317 NEVER FORGET
  •