Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Hat das Euro Shirt von Erima jemand von diesem Shop erhalten? Der FC hat keinen Peil wann die es in den Shop bekommen.

7x Absteiger
  •  

throne

Das Erima-Shirt hab ich im Fanshop in der Stadt unten bei C&A bekommen. Die hatten auch noch einige da. War allerdings letzte Woche Freitag, also wie es jetzt aussieht kann ich dir nicht sagen. Vielleicht mal anrufen
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

WES FC

im online-shop erscheinen nach und nach Artikel aus dem kommende Fan-Katalog zur neuen Saison
...
  •  

BaNditen

Zitat von: WES FC am Samstag, 15.Jul.2017, 09:17:26
im online-shop erscheinen nach und nach Artikel aus dem kommende Fan-Katalog zur neuen Saison

Kaum zu unterscheiden von denen aus der letzten Saison. Vielleicht schaffen sie es ja dieses Mal noch einen ansehnlichen Pulli oder Shirt hinzubekommen.
  •  

WES FC

...

Oxford

Wär hätte gedacht, dass im Vergleich zu den letzten Jahren noch übler werden könnte... chateau!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

-flachzange-

•  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Tobi

Alter ist das hässlich.  :-/
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Ted

Die, denen sowas gefällt, können sich den Lappen doch gar nicht leisten. :D
  •  

bastifc

Scheisse, typischer Suffkauf  :suff:
  •  

facepalm

wenn milos das sieht wechselt er doch noch.
  •  

CMBurns

Wer macht den "Willkommen am GBH, Christian Audigier!" auf?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Müngersdorf

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 21.Jul.2017, 18:16:19
Ein halbwegs normal denkender und nüchterner Mensch kommt doch nie im Leben auf die Idee so einen Mist zu kaufen. Würde echt mal gerne wissen, wie viele von diesen hässlichen Dingern der FC davon verkauft bekommt.
Ich fürchte die FC-Fanshop ABC Analyse würde dich verunsichern.
  •  

koelner

Dieser Mist muss ja von irgendwem gekauft werden... und das auch fleißig, sonst würde man diesen ja nicht anbieten.

Mittlerweile gibt es aber durchaus wieder mehr ordentliche Klamotten, ... zumindest findet man etwas, die man auch als Streetwear tragen kann/könnte... Was mich da mehr aufregt, ist das in fast jeder Klamotte 40, 50 oder sogar über 60% Polyester befinden... und das der billigsten Sorte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 22.Jul.2017, 10:25:02
Ich fürchte die FC-Fanshop ABC Analyse würde dich verunsichern.

Eigentlich nicht. Ein Anschauen des Publikums jeden Spieltag auf dem Weg vom Parkplatz zum Stadion lässt für solche Fanartikel großes Verständnis aufkommen.
  •  

Rheineye

http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-vogelsbergstr/

Eigentlich ganz schön aber wieso pappt man da so ein riesiges KÖLN drauf :verysad:
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Jul.2017, 09:19:05
http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-vogelsbergstr/

Eigentlich ganz schön aber wieso pappt man da so ein riesiges KÖLN drauf :verysad:

Ich denke man hat versehentlich ein T-Shirt mit zwei Motiven bedruckt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

mit einer schlichten Eleganz haben die es beim FC im Merchandising nicht so
Leider erneut wenig alltagstaugliches dabei
...
  •  

Cikaione

Ich mag eher die Retro Sachen, schlichtes Weiß, vielleicht ein Rotes Ringel am Hals und am Arm und FC Logo auf der Brust...fertig.
Das ganze Jedöns ist mir zu überladen.
  •  

Misli

Zitat von: Cikaione am Samstag, 29.Jul.2017, 12:01:02
Ich mag eher die Retro Sachen, schlichtes Weiß, vielleicht ein Rotes Ringel am Hals und am Arm und FC Logo auf der Brust...fertig.
Das ganze Jedöns ist mir zu überladen.
Daher hatte ich mir das weiße Polo mit dem kleinen Hennes in Rot drauf bestellt.
Eigentlich ganz nett, aber nach dem ersten Waschgang war der Hennes ab.
Habs dann retouniert und gegen das neue Ausweichtrikot getauscht.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lommel

Ich hab diesen hier: https://www.youtube.com/watch?v=6tgy5tY5sVk.

Weil ich den so herrlich dumm finde. Da kann man gar nicht mit schlechter Laune aufstehen, das ist genau mein Niveau, da werde ich auch noch mit 107 Jahren vor lauter Freude ein ordentliches Morgengerät haben.

Wie man dagegen Klamotten kaufen kann, weiß ich nicht. Da geht für mich nur das Trikot und das nur am Spieltag oder aufm Bolzplatz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WES FC

Zitat von: Misli am Samstag, 29.Jul.2017, 12:17:45
Daher hatte ich mir das weiße Polo mit dem kleinen Hennes in Rot drauf bestellt.
Eigentlich ganz nett, aber nach dem ersten Waschgang war der Hennes ab.
Habs dann retouniert und gegen das neue Ausweichtrikot getauscht.

bei mir hält es
Auch beim schwarzen Polo

Das neue aus der Geißbock-Kollektion ist auch wieder eine Option
...
  •  

BaNditen

Der neue Katalog ist online!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

mutierterGeißbock

Zitat von: BaNditen am Freitag, 04.Aug.2017, 15:26:48
Der neue Katalog ist online!
Ich versuche es nett zu formulieren...für mich ist da nix dabei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

verrückt, wie man die Hässlichkeit der Klamotten nochmal steigern konnte
...
  •  

Harper666

Ich konnte nicht reinschauen, Camp David reloaded?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: diva am Samstag, 05.Aug.2017, 11:54:41
klar. und immer, wenn man denkt, ok, hier haben wir mal was halbwegs dezentes, dann schaut man sich die detailbilder an und sie haben es doch versaut. an mir werden die nix verdienen. (außer meine neffen bestehen auf FC-geburtstagsgeschenken. ;) )

Ich hab zum Geburtstag ein recht schickes T-Shirt geschenkt bekommen,da dachte ich noch, dass die es ja doch können. Ja war wohl nix, der mittfünfziger Sonnenbankfreund scheint wohl die auserwählte Zielgruppe zu sein :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

LukaW

habe mir den neuen bestellt von der kommendne saison
sind paar schöne sachen drinn die mir holen werde  :)
Es wird immer noch zu viel geredet und zu wenig getan!

Albers, Steffen
  •