Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

PrediX

Zitat von: caprone am Sonntag, 21.Mai.2017, 13:55:01

Scheint aber eh nur sporadisch hingeklatscht zu sein, um irgendwas zu haben. Das ist eher das richtige: https://twitter.com/colonianino/status/866052631214600193

Das ist ziemlich geil. Gibt es das noch irgendwo zu kaufen?
  •  

lucy2004

Ich hab ein weisses Europapokal T-Shirt mit so einem Geißbockkopf und Kölsch drauf gestern von einem Sitznachbarn geschenkt bekommen.
Keine Ahnung woher die die haben.
Ich denke selbst in Auftrag gegeben.
Bin damit heute schonmal stolz rumspaziert  :P
  •  

Rheineye

Zitat von: caprone am Sonntag, 21.Mai.2017, 13:55:01

Scheint aber eh nur sporadisch hingeklatscht zu sein, um irgendwas zu haben. Das ist eher das richtige: https://twitter.com/colonianino/status/866052631214600193
Scheint wie beim Aufstiegsshirt zu sein, da sah das von erima auch besser aus als das vom FC
7x Absteiger
  •  

Domstadt

Hat zufällig jemand den Fischerhut den es ich meine gegen Ingolstadt 2013 gab und braucht diesen nicht mehr?
Würde diesen gerne abkaufen :)
  •  

Povlsen

Zitat von: PrediX am Sonntag, 21.Mai.2017, 14:36:37

Das ist ziemlich geil. Gibt es das noch irgendwo zu kaufen?

Einfach mal Googlen. Ich habs sofort gefunden.
  •  
    The following users thanked this post: PrediX

PrediX

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Mai.2017, 16:56:39

Da hätte ich auch drauf kommen können, ebenfalls direkt gefunden. Vielen Dank!  :)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

caprone

Ist aber eh erst seit kurzem. ;)
  •  

Oxford

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 25.Mai.2017, 16:56:39

Link? Ich finds nämlich nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Hat das Euro Shirt von Erima jemand von diesem Shop erhalten? Der FC hat keinen Peil wann die es in den Shop bekommen.

7x Absteiger
  •  

throne

Das Erima-Shirt hab ich im Fanshop in der Stadt unten bei C&A bekommen. Die hatten auch noch einige da. War allerdings letzte Woche Freitag, also wie es jetzt aussieht kann ich dir nicht sagen. Vielleicht mal anrufen
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

WES FC

im online-shop erscheinen nach und nach Artikel aus dem kommende Fan-Katalog zur neuen Saison
...
  •  

BaNditen

Zitat von: WES FC am Samstag, 15.Jul.2017, 09:17:26
im online-shop erscheinen nach und nach Artikel aus dem kommende Fan-Katalog zur neuen Saison

Kaum zu unterscheiden von denen aus der letzten Saison. Vielleicht schaffen sie es ja dieses Mal noch einen ansehnlichen Pulli oder Shirt hinzubekommen.
  •  

WES FC

...

Oxford

Wär hätte gedacht, dass im Vergleich zu den letzten Jahren noch übler werden könnte... chateau!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

-flachzange-

•  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

MichaFC1948

Ein halbwegs normal denkender und nüchterner Mensch kommt doch nie im Leben auf die Idee so einen Mist zu kaufen. Würde echt mal gerne wissen, wie viele von diesen hässlichen Dingern der FC davon verkauft bekommt.
ALLE RAUS!!!
  •  

Tobi

Alter ist das hässlich.  :-/
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Ted

Die, denen sowas gefällt, können sich den Lappen doch gar nicht leisten. :D
  •  

bastifc

Scheisse, typischer Suffkauf  :suff:
  •  

facepalm

wenn milos das sieht wechselt er doch noch.
  •  

CMBurns

Wer macht den "Willkommen am GBH, Christian Audigier!" auf?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

durchaus

Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Müngersdorf

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 21.Jul.2017, 18:16:19
Ein halbwegs normal denkender und nüchterner Mensch kommt doch nie im Leben auf die Idee so einen Mist zu kaufen. Würde echt mal gerne wissen, wie viele von diesen hässlichen Dingern der FC davon verkauft bekommt.
Ich fürchte die FC-Fanshop ABC Analyse würde dich verunsichern.
  •  

koelner

Dieser Mist muss ja von irgendwem gekauft werden... und das auch fleißig, sonst würde man diesen ja nicht anbieten.

Mittlerweile gibt es aber durchaus wieder mehr ordentliche Klamotten, ... zumindest findet man etwas, die man auch als Streetwear tragen kann/könnte... Was mich da mehr aufregt, ist das in fast jeder Klamotte 40, 50 oder sogar über 60% Polyester befinden... und das der billigsten Sorte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 22.Jul.2017, 10:25:02
Ich fürchte die FC-Fanshop ABC Analyse würde dich verunsichern.

Eigentlich nicht. Ein Anschauen des Publikums jeden Spieltag auf dem Weg vom Parkplatz zum Stadion lässt für solche Fanartikel großes Verständnis aufkommen.
  •  

Rheineye

http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-vogelsbergstr/

Eigentlich ganz schön aber wieso pappt man da so ein riesiges KÖLN drauf :verysad:
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Jul.2017, 09:19:05
http://www.fc-fanshop.de/t-shirt-vogelsbergstr/

Eigentlich ganz schön aber wieso pappt man da so ein riesiges KÖLN drauf :verysad:

Ich denke man hat versehentlich ein T-Shirt mit zwei Motiven bedruckt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

mit einer schlichten Eleganz haben die es beim FC im Merchandising nicht so
Leider erneut wenig alltagstaugliches dabei
...
  •