Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Kölscher Schlingel

Wieso? Gibt es doch noch in 3XL!  :)
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Snooper

Dazu Uli Hoeness:

"Euren scheiss Body-Mass-Index, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht die Klamotten! Da ist dann selbst 3XL körperbetont geschnitten!"

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Oxford

Ganz witzig. Bis zum Preis. 25 EUR.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Yassir_Zaccaria

Liegt bei uns in der WG nur in der Ecke



Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 06.Mär.2017, 19:12:25
Liegt bei uns in der WG nur in der Ecke

.



Jetzt bin ich gespannt. Ist eure Ecke weich, mittel oder hart?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mb

Heute erschien der Frühjahrskatalog 2017
www.fc-fanshop.de/blaetterkataloge/fruehjahrskatalog-2017--sn--44/?utm_source=fcinfo&utm_medium=teaservorschaltklein&utm_campaign=springkat17

Einige neue Artikel sind ja dabei.
Allerdings frage ich mich, wer die ganze Zeit schon das Design der Shirts übernimmt. Ich finde die Motive nicht sehr zeitgemäß oder stylisch. Gerade die Streetware ist recht einfallslos.

Ist es gewollt, das das Ausweichtrikot (anthrazit), so selten verfügbar ist (auch während des Weihnachtsgeschäftes)? Möchte man dadurch die anderen Modele verkaufen oder ist der Ausrüster überfordert, dieses Model in ausrechender Menge anzubieten? Auf Grund der großen Nachfrage könnte doch unsere Merchandising-Abteilung dadurch viel mehr Umsatz generieren.
  •  

van Gool

Zitat von: mb am Dienstag, 07.Mär.2017, 21:39:14
Allerdings frage ich mich, wer die ganze Zeit schon das Design der Shirts übernimmt. Ich finde die Motive nicht sehr zeitgemäß oder stylisch. Gerade die Streetware ist recht einfallslos.


Das fragen sich hier im Forum traditionell sehr viele User. Nur ist es halt so: wenn man es intern anspricht, wird zutreffend darauf verwiesen, dass der FC von einem Merchandisingrekord zum nächsten eilt.

Ich bedaure vor allem, dass die schöne Reihe baumwollener Retrotrikots oder denen nachgebildeter Shirts nicht fortgesetzt wurde.
Die wilde 1317
  •  

Cikaione

Ich bin enttäuscht, es gibt zwar ne Effzeh Bomberjacke aber keine passende Joggingbux dazu
  •  

koelner

Zitat von: van Gool am Dienstag, 07.Mär.2017, 21:59:05
Das fragen sich hier im Forum traditionell sehr viele User. Nur ist es halt so: wenn man es intern anspricht, wird zutreffend darauf verwiesen, dass der FC von einem Merchandisingrekord zum nächsten eilt.

Ich bedaure vor allem, dass die schöne Reihe baumwollener Retrotrikots oder denen nachgebildeter Shirts nicht fortgesetzt wurde.


Ich verstehe dieses Totschlagargument trotzdem nicht! Ich glaube kaum, dass wir hier im Forum totale Ausreißer bilden... also scheint doch eine durchaus beträchtliche Anzahl an Fans sich andere Klamotten zu wünschen. Wenn nun aber die anderen Sachen gut laufen, heißt es ja nicht dass man diese aus dem Sortiment nehmen soll, sondern doch nur dass man die Produktpalette etwas erweitern könnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

mb

Zitat von: van Gool am Dienstag, 07.Mär.2017, 21:59:05
Das fragen sich hier im Forum traditionell sehr viele User. Nur ist es halt so: wenn man es intern anspricht, wird zutreffend darauf verwiesen, dass der FC von einem Merchandisingrekord zum nächsten eilt.

Ich bedaure vor allem, dass die schöne Reihe baumwollener Retrotrikots oder denen nachgebildeter Shirts nicht fortgesetzt wurde.
Gibt es zu den Rekorden Zahlen?

Wie ließe sich das denn ändern, dass in der Merchandising-Abteilung erkannt wird, dass "frische" Designs besser ankommen würden? Man muss ja nicht wie Jack and Jones, gefühlt täglich ein neues Design  präsentieren, aber etwas mehr Quantität würde niemanden Schaden.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Mär.2017, 19:15:08
Jetzt bin ich gespannt. Ist eure Ecke weich, mittel oder hart?
FC Hymne!
Schmadtke raus!
  •  

Šljivo


Cinnamon

Ein FC-BVB Schal im offiziellen Fanshop? Was soll denn so ein Quatsch?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lucy2004

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 07.Mai.2017, 14:37:53
Ein FC-BVB Schal im offiziellen Fanshop? Was soll denn so ein Quatsch?


Oh, gibts wieder welche ?
Waren doch vorm BvB- Spiel ausverkauft !
Dann bestelle ich mir direkt einen........NICHT.
  •  

Bootney Farnsworth

Warum gibt es noch keine FC-Aufkleber mit denen man seine Handy Kamera abkleben kann wenn man mal ins Schwimmbad gehen möchte?
  •  

Misli

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 17.Mai.2017, 09:23:35
Warum gibt es noch keine FC-Aufkleber mit denen man seine Handy Kamera abkleben kann wenn man mal ins Schwimmbad gehen möchte?
Versteh ich nicht
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Cinnamon

Was will man im Schwimmbad ohne Kamera?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

wir haben uns früher noch spiegel auf die schuhe geklebt. traurige zeit.
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

phimosis

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 17.Mai.2017, 09:31:43
http://hessenschau.de/panorama/badegaeste-muessen-handykamera-abkleben,fotoverbot-im-freibad-102.html

Im Kommentarbereich:

"Also ich finde das total übertrieben und das sage ich sogar als Mann, der im Freibad  knappe Stringtangas trägt. Störender sind viel mehr Pöbeleien,  Ballspiele zwischen den Leuten, die sich in Ruhe Sonne möchten, oder laute Musik. microstringer@hotmail.de aus Wiesbaden, 29.04.17, 22:25 Uhr"

Also ich höre gerne laute Musik, auch Deathmetal, wenn es sein muss, wenn dafür kein Mann enge Stringtangas trägt.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

phimosis

  •  

FC Karre

Zitat von: phimosis am Mittwoch, 17.Mai.2017, 10:03:22
Im Kommentarbereich:

"Also ich finde das total übertrieben und das sage ich sogar als Mann, der im Freibad  knappe Stringtangas trägt. Störender sind viel mehr Pöbeleien,  Ballspiele zwischen den Leuten, die sich in Ruhe Sonne möchten, oder laute Musik. microstringer@hotmail.de aus Wiesbaden, 29.04.17, 22:25 Uhr"

Also ich höre gerne laute Musik, auch Deathmetal, wenn es sein muss, wenn dafür kein Mann enge Stringtangas trägt.  :-/


bei dir ist der name auch echt programm.
  •  

phimosis

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 17.Mai.2017, 10:30:52

bei dir ist der name auch echt programm.

Aha, warum genau? Weil ich Microstringer aus dem Kommentarbereich der Hessenschau zitiere?  :D
  •  

iym

  •  

Cinnamon

Das Shirt sieht echt schäbig aus.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

caprone

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 21.Mai.2017, 06:17:58
Das Shirt sieht echt schäbig aus.


Scheint aber eh nur sporadisch hingeklatscht zu sein, um irgendwas zu haben. Das ist eher das richtige: https://twitter.com/colonianino/status/866052631214600193
  •