Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Gelle

Statt "Alle in rot" könnte es doch mal eine "Alle im häßlichen Weihnachtspullover" Auswärts Mottotour geben. :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

PsyDoc

Man kann das Ding gar nicht großartig genug finden und ausreichend huldigen!
>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

I.Ronnie

Bei unseren Fan-Artikeln ist aber Ugly-X-Mas das ganze Jahr.

Povlsen

Der Schal da in 3D um den stilisierten Hennes-Hals herum ist echt der Gipfel.
  •  

Snooper

Ich bin echt fassungslos über die negative Stilkritik diesem schönen Kleidungsstück gegenüber! Ein wahrhaftiges Zeugnis spießbürgerlichen Modegeschmacks und der Verweigerung neuer Fashiontrends!
Leute, das Teil ist so dermaßen stylisch, ich überlege ernsthaft ob ich mit dem Tragen wirklich bis zum heiligen Abend warten soll oder ob ich es nicht schon mal während der Vorweihnachtszeit im Gym eintrage. Traumvoll, einfach wunderhaft!

Rhönbock

Irgendwie verspüre ich bei genauer Betrachtung von diesem...ähhmmm...Ding, irgendwie den Drang mal wieder zu Mäcces zu gehen. :cool:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

mutierterGeißbock

Hab mir heute mal diesen Weihnachtspullover angeguckt. Alter Falter ist der hässlich, aber ein absoluter Pflichtkauf um die Familie an Heiligabend zu schocken :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

bombodrom

  •  

Eventfan

Mit dem Code REWE20 scheint es heute 20% auf das komplette Sortiment zu geben (MBW: 20€). Der schäbbisch Pulli ist damit meins!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

lucy2004

Ich kapier nicht wie man online den Mitgliederrabatt bekommt  :roll:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 03.Nov.2016, 17:33:57
Ich kapier nicht wie man online den Mitgliederrabatt bekommt  :roll:
Eigentlich einfach nur einloggen. Bei mir werden dann direkt die Preise mit Mitgliederrabatt angezeigt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2016, 17:35:32
Eigentlich einfach nur einloggen. Bei mir werden dann direkt die Preise mit Mitgliederrabatt angezeigt.


Angezeigt ja, aber nicht berücksichtigt.
  •  

Povlsen

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 03.Nov.2016, 18:27:45

Angezeigt ja, aber nicht berücksichtigt.

Bei mir wird der berücksichtigt. Schau mal im Warenkorb nach. Da müssten die Mitgliederpreise stehen, wenn Du Dich eingeloggt hast.
  •  

lucy2004

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 03.Nov.2016, 19:25:04
Bei mir wird der berücksichtigt. Schau mal im Warenkorb nach. Da müssten die Mitgliederpreise stehen, wenn Du Dich eingeloggt hast.


Bei mir nicht. Ich weiss auch nicht mit "was" ich mich da einlogge, ist abgespeichert.
Keine Ahnung ob das Mitgliedsnummer oder was weiss ich, ist.
  •  

Almidon

Zitat von: Eventfan am Donnerstag, 03.Nov.2016, 17:19:24
Mit dem Code REWE20 scheint es heute 20% auf das komplette Sortiment zu geben (MBW: 20€). Der schäbbisch Pulli ist damit meins!

Gilt der Code nur heute?
  •  

Double 1978

hat jemand den steiff-Geißbock bestellt?
  •  

BaNditen

Adventskalender, mach hinne. Ich will euch Geld geben  :D
  •  

koelner

Der Weihnachtspulli sieht in echt übrigens noch schäbbiger aus, als auf den Fotos. Allerdings hat er in meinen Augen eine solche grauenhafte Qualität, dass ich bezweifle das er mit seinem Lametta und anderen angenähten Zeugs das neue Jahr noch lebend erreicht.... Hätte mir sonst überlegt ihn mir zu kaufen und ihn jedes Jahr für unbeliebte Weihnachtsfeiern rauszukramen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Floyd

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 01.Dez.2016, 08:03:31
Adventskalender, mach hinne. Ich will euch Geld geben  :D

Ja, irgendwie schwach, daß da immer noch nichts zu sehen ist...
I sag nix!
  •  

Pony_Tolster

Meine Frau hat mir nun einen alten Adventskalender geschenkt. Schade, EffZeh, Millionenumsatz verpasst
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

BaNditen

Freier Versand im ersten Türchen  :tired:
  •  

condomi

Ist das ein offizielles Artikel? Beim FC hab ich es jedenfalls nicht gesehen.

http://www.retrofootball.de/fussballbekleidung/fc-koln-1982-83-retro-trikot.html
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: condomi am Freitag, 02.Dez.2016, 10:42:59
Ist das ein offizielles Artikel? Beim FC hab ich es jedenfalls nicht gesehen.

http://www.retrofootball.de/fussballbekleidung/fc-koln-1982-83-retro-trikot.html
Definitiv kein offizieller Artikel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: condomi

ayranmaiden

Der Xmas Jumper ist King! Hab ihn und vorgestern bei der 1live Krone angezogen. Da laufen ja auch immer einige Fußballer rum, u.a. nen guten Blick von Patrick Uwe Mojela geerntet...haha...den zieht man ein Mal im Jahr an und hängt ihn dann weg, nachdem man ihn in die Reinigung gebracht hat; in die Maschine werfen ist eher nicht. Also ich mag den sehr, wurde zu einigen Fotos aufgefordert und es ist nicht so, als wären die (zumeist Mädels) an meinem Körper interessiert gewesen 😉
Üff
  •  

BaNditen

Kantenhocker gratis im Adventskalender. Aber erst ab einem Bestellwert von 60€.

Jetzt wird schon der Schrott verscherbelt aber nur wenn man vorher ordentlich Geld reinpumpt  :D
  •  

Rheineye

Kann man beim FC online keine Geschenkgutscheine einlösen?
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 27.Dez.2016, 07:24:01
Kann man beim FC online keine Geschenkgutscheine einlösen?


Doch am Ende bei der Bezahlung gibt's ein Feld ala "Gutschein einlösen", oder nicht?
  •  

Rheineye

Ja Aktionscodes aber die von den Geschenkgutscheinen werden nicht angenommen
7x Absteiger
  •  

Pony_Tolster

Gibt es aktuell ein Sweatshirt was nicht körperbetont geschnitten ist?  :verysad:
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •