Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

petit07

Zitat von: jimmy28 am Montag, 09.Sep.2013, 15:06:19
Warum kein Sonnabend? Frechheit

Hat der kleine Chinamann halt falsch einsortiert

Ja, drissejal. Hauptsache rot weiß.  :D
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Alci

Da hat der Ying Yang Yong im chinesischen Werk in Xanten wohl Mist gebaut.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: petit07 am Montag, 09.Sep.2013, 15:01:05
Aus dem Fanshop. Wer findet den Fehler? Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde.

http://s14.directupload.net/images/130908/rgbqp96v.jpg
Frechheit, jetzt provozieren die Dummdorfer schon bei irgendwelchen Schulartikeln! Und dann ist das Geheule groß wenn es auf dem Schulhof Backpfeifen hagelt :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

colognefc

Zitat von: petit07 am Montag, 09.Sep.2013, 15:01:05
Aus dem Fanshop. Wer findet den Fehler? Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde.

http://s14.directupload.net/images/130908/rgbqp96v.jpg
Beweise? Nur weil irgendeiner ein Foto ins Internet stellt, muss man nicht jeden Scheiß glauben. :psycho: :-/ :tu:
  •  

I.Ronnie

So Sachen gab es doch schon häufiger, oder?
  •  

kruemmel

  •  

difösi


Zitat von: petit07 am Montag, 09.Sep.2013, 15:01:05
Aus dem Fanshop. Wer findet den Fehler? Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde.

http://s14.directupload.net/images/130908/rgbqp96v.jpg

Vielleicht bekommen die Spieler ja einen Stundenplan/Trainingsplan für jeden Spiel ausgehändigt? Hier halt schon der Düsseldorfer ;)
  •  

condomi

Zitat von: petit07 am Montag, 09.Sep.2013, 15:01:05
Aus dem Fanshop. Wer findet den Fehler? Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde.

http://s14.directupload.net/images/130908/rgbqp96v.jpg
Da sich hier angeblich keiner für Düsseldorf interessiert, ist das ja nicht so schlimm...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Mirai_Torres

Nu ja, es hätte schlimmer kommen können. Hatte wer von euch vor ein paar Monaten das Video von dem Gladbach-Wecker der die FC Hymne spielte gesehen? :D

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

I.Ronnie

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 09.Sep.2013, 18:40:40
Nu ja, es hätte schlimmer kommen können. Hatte wer von euch vor ein paar Monaten das Video von dem Gladbach-Wecker der die FC Hymne spielte gesehen? :D


Ah, richtig! Das war's!
  •  

koelner

Hat nur der Grafiker des online-Auftritt einen Fehler gemacht, oder steht auf den neuen Kölsch-Gläsern tatsächlich noch/wieder Tese drauf?

http://www.fc-fanshop.de/koelsch-glaeser13-14-6er/?ref=hkat-13-14
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Zitat von: koelner am Freitag, 04.Okt.2013, 11:02:16
Hat nur der Grafiker des online-Auftritt einen Fehler gemacht, oder steht auf den neuen Kölsch-Gläsern tatsächlich noch/wieder Tese drauf?

http://www.fc-fanshop.de/koelsch-glaeser13-14-6er/?ref=hkat-13-14
Wo siehst du das da drauf?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

P.A.Trick

"9 Tese" zwischen Stöger & dem Buchstabensalat, zentral vorne unter dem Logo. :D

Schöner Bock ...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Rhönbock

koelner

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 04.Okt.2013, 11:05:20
Wo siehst du das da drauf?

Benutzte die Lupe... unterhalb des Gaffel-Fußballs und über Pritsche.... Er hat seine Trikotnummer (9) dazugeschrieben!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 04.Okt.2013, 11:05:20
Wo siehst du das da drauf?

mit der maus drüber fahren, dann vergrößert sich die ansicht.
und ja, er hat recht! kann also auch kein altes bild sein wenn stöger schon drauf ist :D
  •  

Alci

Einen Quoten-Nordkoreaner braucht man halt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 04.Okt.2013, 11:11:22
mit der maus drüber fahren, dann vergrößert sich die ansicht.
und ja, er hat recht! kann also auch kein altes bild sein wenn stöger schon drauf ist :D

Aber Tese muss ja nicht zwingend auf dem Glas drauf stehen.... Das Foto wird ja digital bearbeitet, eventuell sogar nur eines aus einer alten Saison abgeändert.
Daher ja die Frage ob der Grafiker vom Online-Fanshop den Fehler gemacht hat, oder Tese auch tatsächlich auf den Gläsern auftaucht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rhönbock

Im Printkatalog ist es auch so drin. Da gibts nur eins: Ab in den Fanshop und nachsehen! ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

koelner

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 04.Okt.2013, 11:46:57
Im Printkatalog ist es auch so drin. Da gibts nur eins: Ab in den Fanshop und nachsehen! ;)

Als ich das letzte mal da war, gab es die neuen Gläser noch nicht.... Scheinen jetzt aber ja angekommen zu sein (siehe Versandzeit im Onlineshop).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

koelner

Sooooo
Tese steht nicht auf den Gläsern.
Wie erwartet fehlt auch Helmes, da er "zu spät" verpflichtet wurde. Ansonsten ist der komplette Kader auf dem Glas verteten, auch das komplette Trainerteam.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

Kleine Vorschau auf den kommenden Weihnachtskatalog


https://www.facebook.com/FCFanShop
...
  •  

koelner

Ich würde ja gerne mal wissen was der FC mittlerweile an Fanartikel für einen Umsatz generiert, zumindest mittlerweile müssen das gigantische Umsätze sein.... zumindest habe ich diesen Eindruck. Ich kaufe mittlerweile auch nicht nur für mich selbst, sondern auch jeder der ein Geschenk erwartet beschenke ich mit FC-Fanaretikeln...  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

ist das Auswärtstrikot denn mittlerweile wieder verfügbar?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Ich vermisse die alten Poster aus den 80er Jahren. Irgendwo auf ner Kuhweide, einer bohrt in der Nase, der andere verzieht das Gesicht so, als lässt er den Furz des Jahrtausends, das waren noch Mannschaftsbilder.

Ach ja, die gute, alte Zeit.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Okt.2013, 15:40:42
ist das Auswärtstrikot denn mittlerweile wieder verfügbar?

Im online-Shop steht versandfertig in 26 Tagen....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Dienstag, 22.Okt.2013, 20:51:15
Im online-Shop steht versandfertig in 26 Tagen....
im Stadionfanshop auch immer noch ausverkauft! Ich schenke es mir dann einfach selbst zu Weihnachten :)
Heim und Auswärtstrikot sind aber auch einfach geil!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

ZitatDie Bayern haben es mit ihrem Wiesn-Trikot während der Oktoberfest-Zeit in der Bundesliga schon vorgemacht. Jetzt zieht der FC nach. BILD erfuhr: In der Karnevalszeit will Köln mit einem Jecken-Trikot auflaufen!​
Eine starke Idee.​ Kölle Alaaf!​ Seit Wochen tüftelt Ausrüster ,,Erima" am Karnevals-Outfit. Auch die Fans sollen mitbestimmen. Das Trikot soll in den Handel kommen. Offen ist noch, ob das Trikot bei Heim- und Auswärtsspielen getragen wird...​
...
  •  

Oxford

Karnevalstrikot? Bitte nicht. Was soll dieser Kommerzdreck?

Ich seh's schon kommen... in dem Trikot verlieren wir dann 0:5 in Essen Aue  :psycho:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Friedrichshagener

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Okt.2013, 08:49:24
Karnevalstrikot? Bitte nicht. Was soll dieser Kommerzdreck?

...

Ich mag Fragen, die sich der Fragesteller gleich selbst beantwortet...
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 23.Okt.2013, 08:49:24
Karnevalstrikot? Bitte nicht. Was soll dieser Kommerzdreck?

Ich seh's schon kommen... in dem Trikot verlieren wir dann 0:5 in Essen Aue  :psycho:

Verein braucht Geld. Ich mag Karneval. Ich mag FC-Trikots. Win-Win.
  •