• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Zitat von: Immi2k am Freitag, 27.Nov.2020, 09:00:46
Also laut "Akademie för uns kölsche Sproch" ... Friedag ... ;)

Die kann man doch nicht wirklich ernst nehmen.
  •  

Domstadt

Kann jemand was zur Trainingshose sagen, wie diese so sitzt? Trage bei solchen Hosen normalerweise L.
  •  

koelner

Da es ja 20% auf Sale Artikel gibt, habe ich mal wieder durchgeklickt was es so alles gibt...

https://www.fc-fanshop.de/kontaktlinsen-2er-set/products/18474?categoryId=144  :oezil: :oezil: :oezil:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tim1948

https://www.fc-fanshop.de/tasse-derbysieger-202021/products/29645

Zeigt gut unsere Ambitionen auf, wie der Derbysieg seit Samstag vom Verein auf allen Ebenen zelerbriert wird.

Vor allem sind wir nichtmals Derbysieger 20/21. Das wäre genau genommen Ostholland aufgrund des mehr erzielten Treffers im Hinspiel.
  •  

koelner

Auf der Tasse steht ja 9.2. drauf.
Aber klar, dennoch peinlich. Wie übrigens alle anderen Wunschname Fanartike auch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Dienstag, 09.Feb.2021, 15:28:33
Auf der Tasse steht ja 9.2. drauf.
Aber klar, dennoch peinlich. Wie übrigens alle anderen Wunschname Fanartike auch.

Und dennoch trägst du über der Nummer 12 mit Stolz den Namen "Justin Günther" auf deinem Trikot.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CMBurns

Meine Güte. Ich habe schon viele Peinlichkeiten gesehen, aber das setzt noch mal einen drauf.

Ich bete, dass wir nicht gegen den Club vom Autobahnkreuz gewinnen. Man wird bestimmt nicht zögern, auch für dieses ,,Derby" eine Tasse ins Programm zu nehmen. Das würde gerade noch fehlen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Jaroro

Ob die Ponys jetzt eine Tasse rausbringen, die vollgekritzelt ist mit all ihren Siegen inkl. Ergebnisse des letzten Jahrzehnts?
  •  

Povlsen

Ich überlege, die zu bestellen, weil sie so dermaßen schräg ist. Vielleicht fällt mir noch ein guter Wunschtext ein. :D
  •  

Jaroro

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 09.Feb.2021, 17:05:25
Ich überlege, die zu bestellen, weil sie so dermaßen schräg ist. Vielleicht fällt mir noch ein guter Wunschtext ein. :D

Wie wäre es mit nem Text in Richtung  "was ne Spacken" :)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MarcelK

Zitat von: Jaroro am Dienstag, 09.Feb.2021, 16:43:33
Ob die Ponys jetzt eine Tasse rausbringen, die vollgekritzelt ist mit all ihren Siegen inkl. Ergebnisse des letzten Jahrzehnts?
Das wäre keine Tasse, das wäre dann ein Trog.
  •  

Sprühwurst

Nächste Saison gibt es vielleicht eine Tasse "Spiel gewonnen". Man muss die Feste feiern und versilbern, wie sie fallen.
  •  

Matrix

Wie fallen die Klamotten von Uhlsport eigentlich aus? Frage für einen Dicken (mich)  :D
  •  

Geissbock1977

Im neuen Frühjahrs Katalog gibt es den Bierkrug Rut und Wiess...aber im online Fanshop kann man den nicht kaufen. Gibt es die Artikel erst zu einem späteren Zeitpunkt?
  •  

CMBurns

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 28.Mär.2021, 12:17:36
Im neuen Frühjahrs Katalog gibt es den Bierkrug Rut und Wiess...aber im online Fanshop kann man den nicht kaufen. Gibt es die Artikel erst zu einem späteren Zeitpunkt?

Erfahrungsgemäß würde ich annehmen, dass sie sich zuerst im stationären Handel bewähren müssen. Sind sie hässlich genug, finden sie auch Einzug in den Onlinehandel.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

J_Cologne

Zitat von: MarcelK am Dienstag, 09.Feb.2021, 17:21:38
Das wäre keine Tasse, das wäre dann ein Trog.

Schweinetrog? Passt
  •  

CMBurns

Jetzt gibt es nun endlich den Bereich ,,Grüner Hennes", unter dem man nachhaltigere Klamotten vermarktet. Aber eine Sache wird natürlich nicht verändert: sie könnten auch weiterhin im Namen von Dieter Bohlen bei Lidl verkauft werden.
  •  

FC Karre

ich habe mir sehr selten fc klamotten gekauft, aber was ich damals mochte, war das schwarze poloshirt mit aufgesticktem hennes in miniaturgröße. kein spürbar anders, kein anderer aufdruck, nix. und die qualität hat auch gestimmt. dann hatte ich noch eine schwarze kappe mit schwarzem fc logo. gut, ich bin da recht einseitig unterwegs, aber ich finde heute exakt nichts mehr, das mich anspricht.
  •  

der Pate

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Apr.2021, 08:53:02
ich habe mir sehr selten fc klamotten gekauft, aber was ich damals mochte, war das schwarze poloshirt mit aufgesticktem hennes in miniaturgröße.

Wappen in Schwarz aufgestickt? Falls ja, dann trage ich gerade genau das Teil im Home Office. Eines meiner liebsten FC-Teile.....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 22.Apr.2021, 08:53:02
ich habe mir sehr selten fc klamotten gekauft, aber was ich damals mochte, war das schwarze poloshirt mit aufgesticktem hennes in miniaturgröße. kein spürbar anders, kein anderer aufdruck, nix. und die qualität hat auch gestimmt. dann hatte ich noch eine schwarze kappe mit schwarzem fc logo. gut, ich bin da recht einseitig unterwegs, aber ich finde heute exakt nichts mehr, das mich anspricht.

Exakt so geht es mir auch. Die Polos fand ich auch immer sehr recht nett, hatte auch zwei davon. Irgendwann gab es mal einen Pullover, der online recht ansprechend aussah, bei näherer Betrachtung hatte der dann aber irgendeinen extrem billigen Kunstlederpatch drauf. Damit fing das ganze Elend an. Von da an ging es auf direktem Weg Richtung CD63.
  •  

FC Karre

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 22.Apr.2021, 08:55:53
Wappen in Schwarz aufgestickt? Falls ja, dann trage ich gerade genau das Teil im Home Office. Eines meiner liebsten FC-Teile.....

nein, tatsächlich in weiß. also so ein bisschen kontrast geht schon.  :D

hätte es aber wahrscheinlich auch mit schwarzem hennes gekauft.
  •  

Robson90

Sofern wir drin bleiben, freu ich mich schon auf das "Klassenerhalt" Shirt. Mal sehen ob sowas drauf stehen würde, wie: "Auch ohne Stürmer erstklassig, wir sind spürbar anders."
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Relegationstour Shirt wird bestimmt geil
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Apr.2021, 09:17:49

Vor allem im Ausverkauf nach dem 34. Spieltag nach Tabellenplatz 17. :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Povlsen

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 22.Apr.2021, 09:17:49

Ja, entweder Relegationsderby gegen Düsseldorf, oder Kampf der Dinos zwischen FC und HSV. Die Designer sind sicher schon beim Brainstorming.
  •  

CMBurns

•