Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

https://www.fc-fanshop.de/profis-trikots-hosen-stutzen/categories/98

Das sind so Dinge die ich nicht verstehe, wieso kann ich diese Trikot Maske nicht einzeln kaufen?
7x Absteiger
  •  

SashVL

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Nov.2020, 16:12:23
https://www.fc-fanshop.de/profis-trikots-hosen-stutzen/categories/98

Das sind so Dinge die ich nicht verstehe, wieso kann ich diese Trikot Maske nicht einzeln kaufen?
Weil so eine Maske in der Produktion nix kostet und man durch die knappe Verfügbarkeit die Wertigkeit erhöht. Dadurch befeurt man halt den Trikotverkauf, ich bin mir sicher, dass dieser durch den fehlenden Stadion- und Fanshop-Besuch dies auch gut brauchen kann...
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

Rheineye

Pfiffig...ich werde mir jedenfalls kein Trikot kaufen um nur so eine Maske zu bekommen, einzeln hätte ich vermutlich alle 3 gekauft.

Hat der FC halt Pech gehabt
7x Absteiger

CMBurns

https://www.fc-fanshop.de/adventskalender-karikatur-2020/products/29581

Großartig! :suff: Aber hätte man das Türchen Nr. 24 nicht in Högers Bart verstecken können?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

thema ugly-christmas sweater. gibt es dafür tatsächlich (noch) einen markt? sowas ist doch maximal ein, zwei jahren nach erscheinen "witzig". aber irgendwann ist das thema doch auch durch, oder?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 18.Nov.2020, 10:01:17
thema ugly-christmas sweater. gibt es dafür tatsächlich (noch) einen markt? sowas ist doch maximal ein, zwei jahren nach erscheinen "witzig". aber irgendwann ist das thema doch auch durch, oder?

Manche sind sich dieses Trends vielleicht gar nicht bewusst.
  •  

FC Karre

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 18.Nov.2020, 10:03:31
Manche sind sich dieses Trends vielleicht gar nicht bewusst.

und kaufen die pullis, weil sie ihnen gefallen?
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

CMBurns

Fällt nicht beinahe jedes Textilstück, was der FC feilbietet, in genau diese Kategorie?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 18.Nov.2020, 10:49:11
Fällt nicht beinahe jedes Textilstück, was der FC feilbietet, in genau diese Kategorie?

- christmas
  •  

Double 1978

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 18.Nov.2020, 09:51:27
https://www.fc-fanshop.de/adventskalender-karikatur-2020/products/29581

Großartig! :suff: Aber hätte man das Türchen Nr. 24 nicht in Högers Bart verstecken können?
da sind ja jetzt alle Weihnachtsmänner auf einem Kalender drauf.
  •  

tollibob

Wenn man in der Suchleiste das Wort: "ugly" eingibt, bekommt man folgendes angezeigt:

Profis/Freizeitanzüge,Shirts & Jacken 95 Treffer
Zuhause/Büro & Schule 25 Treffer
Zuhause/Multimedia 23 Treffer
Accessoires/Feuerzeuge 17 Treffer
Profis/Kader/Ellyes SKHIRI 8 Treffer

:D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Micknick

Heute ist "SCHWATZE FRIEDAG"

https://fc-fanshop.de/extras-schwatze-friedag/categories/280

Ganz schön peinlich der "FRIEDAG" :-/
  •  

CMBurns

Morgen ist schwarzer Samstag.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Rheineye

lol die sind so behämmert, hätte man ja mal Googeln können was Freitag auf Kölsch heißt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Immi2k

Also laut "Akademie för uns kölsche Sproch" ... Friedag ... ;)
  •  

Micknick

Zitat von: Immi2k am Freitag, 27.Nov.2020, 09:00:46
Also laut "Akademie för uns kölsche Sproch" ... Friedag ... ;)

Die kann man doch nicht wirklich ernst nehmen.
  •  

Domstadt

Kann jemand was zur Trainingshose sagen, wie diese so sitzt? Trage bei solchen Hosen normalerweise L.
  •  

koelner

Da es ja 20% auf Sale Artikel gibt, habe ich mal wieder durchgeklickt was es so alles gibt...

https://www.fc-fanshop.de/kontaktlinsen-2er-set/products/18474?categoryId=144  :oezil: :oezil: :oezil:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Tim1948

https://www.fc-fanshop.de/tasse-derbysieger-202021/products/29645

Zeigt gut unsere Ambitionen auf, wie der Derbysieg seit Samstag vom Verein auf allen Ebenen zelerbriert wird.

Vor allem sind wir nichtmals Derbysieger 20/21. Das wäre genau genommen Ostholland aufgrund des mehr erzielten Treffers im Hinspiel.
  •  

koelner

Auf der Tasse steht ja 9.2. drauf.
Aber klar, dennoch peinlich. Wie übrigens alle anderen Wunschname Fanartike auch.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Dienstag, 09.Feb.2021, 15:28:33
Auf der Tasse steht ja 9.2. drauf.
Aber klar, dennoch peinlich. Wie übrigens alle anderen Wunschname Fanartike auch.

Und dennoch trägst du über der Nummer 12 mit Stolz den Namen "Justin Günther" auf deinem Trikot.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

CMBurns

Meine Güte. Ich habe schon viele Peinlichkeiten gesehen, aber das setzt noch mal einen drauf.

Ich bete, dass wir nicht gegen den Club vom Autobahnkreuz gewinnen. Man wird bestimmt nicht zögern, auch für dieses ,,Derby" eine Tasse ins Programm zu nehmen. Das würde gerade noch fehlen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Jaroro

Ob die Ponys jetzt eine Tasse rausbringen, die vollgekritzelt ist mit all ihren Siegen inkl. Ergebnisse des letzten Jahrzehnts?
  •  

Povlsen

Ich überlege, die zu bestellen, weil sie so dermaßen schräg ist. Vielleicht fällt mir noch ein guter Wunschtext ein. :D
  •  

Jaroro

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 09.Feb.2021, 17:05:25
Ich überlege, die zu bestellen, weil sie so dermaßen schräg ist. Vielleicht fällt mir noch ein guter Wunschtext ein. :D

Wie wäre es mit nem Text in Richtung  "was ne Spacken" :)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MarcelK

Zitat von: Jaroro am Dienstag, 09.Feb.2021, 16:43:33
Ob die Ponys jetzt eine Tasse rausbringen, die vollgekritzelt ist mit all ihren Siegen inkl. Ergebnisse des letzten Jahrzehnts?
Das wäre keine Tasse, das wäre dann ein Trog.
  •  

Sprühwurst

Nächste Saison gibt es vielleicht eine Tasse "Spiel gewonnen". Man muss die Feste feiern und versilbern, wie sie fallen.
  •  

Matrix

Wie fallen die Klamotten von Uhlsport eigentlich aus? Frage für einen Dicken (mich)  :D
  •  

Geissbock1977

Im neuen Frühjahrs Katalog gibt es den Bierkrug Rut und Wiess...aber im online Fanshop kann man den nicht kaufen. Gibt es die Artikel erst zu einem späteren Zeitpunkt?
  •