Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Er springt mit Eleganz und Anmut über die Domtürme, die auf einem festen Fundament stehen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

HesseFC

Wer kommt denn auf die Idee, eine FC Wasserwaage anzubieten ....
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

CMBurns

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 13.Mai.2020, 21:53:59

Zur Anbringung des Aufklebers ;)
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: HesseFC am Mittwoch, 13.Mai.2020, 21:53:59

Wer wiegt denn Wasser? Für wie doof hält uns der FC eigentlich schon?
  •  

Harald K.

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 14.Mai.2020, 09:42:44

Wer wiegt denn Wasser? Für wie doof hält uns der FC eigentlich schon?

Wie soll ich denn sonst den Wassergehalt in meinen Beinen ermitteln? Für uns ältere Erfolgsfans ist sowas Gold wert!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Poldragon

der einzig vernünftige Aufkleber kommt von der Sektion Zahnlos :P

Damit kann man seinen Wagen ohne Probleme hinter der Nord in Gelsenkirchen parken.....
  •  

KHHeddergott

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 13.Mai.2020, 19:30:37
Motzt ihr nur, ihr Dauernörgler. Ich werde mir bald dort was holen. Es ist nicht alles schlecht.

https://fc-fanshop.de/aufkleber-transparent-silber/?productId=3904

:-/

Und trotz dieses Hinweises, der mWn auch auf dem Papier aufgedruckt ist, gibt es immer noch einen Haufen Genies, die meinen, die Schrift müsse horizontal verlaufen.

Ob das erlaubt ist, sich die Hinweisaufkleber zur richtigen Beklebung des Wappenaufklebers über die Rücklichter zu kleben?
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

CMBurns

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 26.Mai.2020, 18:03:51
Ah, mein Wunsch nach einer etwas schlichteren Maske wurde endlich erfüllt. Bestellt!

Der Hennes?
  •  

hepp

Statt neue Masken auf den Markt zu bringen sollte man vielleicht versuchen erstmal die Bestellungen abzuarbeiten. Ich habe vor 3 Wochen 25 Masken bestellt, vor 2 Tagen kam die Mail das man nicht wisse wann die geliefert werden...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: hepp am Dienstag, 26.Mai.2020, 19:44:06
Statt neue Masken auf den Markt zu bringen sollte man vielleicht versuchen erstmal die Bestellungen abzuarbeiten. Ich habe vor 3 Wochen 25 Masken bestellt, vor 2 Tagen kam die Mail das man nicht wisse wann die geliefert werden...
Bei deinem Usernamen habe ich zuerst Hopp gelesen und ein bisschen Schnappatmung bekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hepp

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 26.Mai.2020, 19:48:19

Bei deinem Usernamen habe ich zuerst Hopp gelesen und ein bisschen Schnappatmung bekommen.
Nein nein, keine Bange😎

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 26.Mai.2020, 19:25:34
Der Hennes?

War doch nur ein Scherzer. Ich hatte bei Vorstellung der ersten Maske geschrieben, dass ich eine schlichte Maske mit nur Logo sofort bestellen würde. Hennes ist jetzt die Antwort.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Briard657

Briard657

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 26.Mai.2020, 19:51:02
War doch nur ein Scherzer. Ich hatte bei Vorstellung der ersten Maske geschrieben, dass ich eine schlichte Maske mit nur Logo sofort bestellen würde. Hennes ist jetzt die Antwort.

Schlichter als Hennes geht ja auch kaum.. 😁
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

koelner

Zitat von: hepp am Dienstag, 26.Mai.2020, 19:44:06
Steht jetzt da, in einer Woche sind die da und du hast deine Bestellung von damals.

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 26.Mai.2020, 17:45:35
Der FC hat seinen Maskenfundus erweitert

https://fc-fanshop.de/fc-masken/?newsletter=2020/vertrieb/maske&utm_source=CRM&utm_medium=vertrieb&utm_campaign=maske&ecmUid=E5D2DD37EEE71DA5BD0CD5D42574599F822B17F1934DACF673C002C7527786FD

Wer zum Henker würde Maske Nummer 2 tragen? :oezil:

Ich niemals, lustig finde ich es trotzdem und es gibt auch Leute die so etwas tragen können.

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 26.Mai.2020, 18:03:51
Ah, mein Wunsch nach einer etwas schlichteren Maske wurde endlich erfüllt. Bestellt!
Verstehe allerdings nicht, wieso man bei der "schlichten" Maske noch Punkte bzw. Streifen draufdruckt? Wieso nicht ganz weiß bzw. ganz rot mit Logo?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Wieso nicht einfach eine weiße oder rote Maske mit einem Alten FC Logo drauf?

Würde ich feiern und kaufen...
7x Absteiger

tikap

Der FC kann vieles... aber Fanartikel in welcher Art und Weise auch immer, gehören durchgängig nicht dazu.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Alvaro

mal nichts zum Thema Masken und wurde bestimmt auch schon tausend mal gefragt..

Hat wer von euch ne Idee wo man noch (bezahlbar) das Karnevalstrikot 2018/2019 kriegen kann? Bei Ebay ist es für 180€ drin
  •  

Micknick

180 Ocken ist doch bezahlbar  :D
  •  

koelner

Ich habe noch einen Originalverpackten Hoodie.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alvaro

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

Zitat von: koelner am Mittwoch, 17.Jun.2020, 13:28:50
Ich habe noch einen Originalverpackten Hoodie.
Größe? Ich tausche gegen einen Poldi Döner!  ;)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

koelner

Zitat von: 1317 am Mittwoch, 17.Jun.2020, 13:51:45
Größe? Ich tausche gegen einen Poldi Döner!  ;)
Müsste L sein, ein einziger Poldi Döner reicht aber auch nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

Auf ironische Weise dann doch witzig:

Gerade die WhattsApp vom Effzeh geöffnet: Um spezielle Angebote von Fanartikeln zu sehen muss die Kennung ENDSPURT eingegeben werden.

ENDSPURT - unseren Effzeh überhaupt mit der Bezeichnung 'Endspurt' in Verbindung zu bringen ist schon großes, groteskes Kino.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

P.A.Trick

Hat noch jemand diesen ,,#effzeh"-Aufkleber und keine Verwendung dafür? Frage für einen Freund...
  •  

Immi2k

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 13.Mai.2020, 19:30:37
Motzt ihr nur, ihr Dauernörgler. Ich werde mir bald dort was holen. Es ist nicht alles schlecht.

https://fc-fanshop.de/aufkleber-transparent-silber/?productId=3904

:-/

Und trotz dieses Hinweises, der mWn auch auf dem Papier aufgedruckt ist, gibt es immer noch einen Haufen Genies, die meinen, die Schrift müsse horizontal verlaufen.

Also heute hatte ich einen vor mir, da hatte der Bock den Dom bereits fast übersprungen.
Bei dem zeigten die Domspitzen auf ca. 10 Uhr ...

Der/Die/Das hat beim Aufkleben wohl die Domspitzen mit den Hörnern verwechselt, was dann mit 12 Uhr ja wieder passen würde :D
  •