Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

BaNditen

Schickt mir das jemand nach Berlin + Sticker alle zwei Wochen?  :D
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Ey ghyle. Bitte alle auf ebay stellen ich bezahle einen Schweinepreis!!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Double 1978

Zitat von: Der Templer am Montag, 10.Feb.2020, 15:20:56
Ich finde das echt mal cool. Eine der wenigen Dinge aus unserer Marketing-Abteilung, die mal nicht total unnötig sind. Ich habe die Panini-Alben früher geliebt und das Ding finde ich auch mal ne nette Idee.
leider wird auf jedem sticker "spürbar anders" draufstehen.
  •  

Rheineye

Gab es vor einigen Jahren schon
7x Absteiger
  •  

Bandworm

2016 genau wie jetzt auch von Rewe.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

joerg85

Schade. Ich dachte erst, dass man die an der Kasse kostenlos zu jedem Kauf bekommen würde. Dann hätte ich sie gesammelt.
Aber so päckchen kaufen... nee
  •  

Bandworm

Zitat von: joerg85 am Montag, 10.Feb.2020, 16:22:45
Schade. Ich dachte erst, dass man die an der Kasse kostenlos zu jedem Kauf bekommen würde. Dann hätte ich sie gesammelt.
Aber so päckchen kaufen... nee

Pro 10 Euro Einkaufswert 5 Sticker.
Das Heft Kostet 2 Euro.

https://www.rewe.de/aktionen/regionale-events/#sammeln--kleben--tauschen-

joerg85

Zitat von: Bandworm am Montag, 10.Feb.2020, 16:29:13
Pro 10 Euro Einkaufswert 5 Sticker.
Das Heft Kostet 2 Euro.

https://www.rewe.de/aktionen/regionale-events/#sammeln--kleben--tauschen-

Cool, dann bin ich dabei und hoffe, dass alle vor unseren Heimspielen ausreichend Tauschware dabei haben  :psycho:
Nach dem Spiel werden dann die guten Spieler eingeklebt und die anderen verbrannt
  •  

Oxford

Bin ich auch dabei. Ich war heute sogar schon im REWE, wusste aber leider noch nichts davon und habe es auch nicht rumliegen sehen oder so.

edit: oder auch nicht. Anscheinend ist der REWE an der Deutzer Freiheit kein teilnehmender Markt  :roll: aber hauptsache in Brühl kann man die Dinger sammeln.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sherlock

Wenn man die Sticker nicht kaufen kann, sondern nur eine Packung pro 10€ bekommt, kann man das Album ja nie füllen
  •  

Rheineye

Zitat von: Sherlock am Montag, 10.Feb.2020, 18:12:51
Wenn man die Sticker nicht kaufen kann, sondern nur eine Packung pro 10€ bekommt, kann man das Album ja nie füllen
Geringverdiener (also Leute nicht ausm Forum) werden es schwer haben voll zu kriegen
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

ist das das Album, was beim letzten Heimspiel hundertfach auf den Boden geworfen wurde?
  •  

Rallef79

Zitat von: NebelGeist am Montag, 10.Feb.2020, 19:38:08
ist das das Album, was beim letzten Heimspiel hundertfach auf den Boden geworfen wurde?

Das war ein von ARAL gesponsertes Sammelalbum. Hab ich auch direkt zurückgegeben, da ich gar kein Auto habe...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

Dustin_Effzeh

Sehr coole Aktion! Und macht vor allem optisch was her!

Bin letztens auch auf die Homepage von den "Stickerstars" gestoßen. Sehr sympathisch! Die machen nicht nur Stickeralben für große Vereine wie uns, sondern auch für kleinere Amateurvereine.

Klasse Konzept. Allein aus diesem Grund werde ich's unterstützen! :cool:
  •  

Mirai_Torres

Meine Mama hat mich gefragt ob ich das Ding haben will. Ich habs abgelehnt weil ich keine Lust habe auf einmal doppelte Sticker von Höger zuhause rumfliegen zu haben.... :D
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:06:12
Meine Mama hat mich gefragt ob ich das Ding haben will. Ich habs abgelehnt weil ich keine Lust habe auf einmal doppelte Sticker von Höger zuhause rumfliegen zu haben.... :D

Höger kommt darin vor?  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Micknick

Scheint sich noch nicht wirklich rumgesprochen zu haben, zumindest standen eben keine nervigen Pänz an der Kasse vom REWE und wollten die Sticker abgreifen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Dustin_Effzeh am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:02:23
Sehr coole Aktion! Und macht vor allem optisch was her!

Bin letztens auch auf die Homepage von den "Stickerstars" gestoßen. Sehr sympathisch! Die machen nicht nur Stickeralben für große Vereine wie uns, sondern auch für kleinere Amateurvereine.

Klasse Konzept. Allein aus diesem Grund werde ich's unterstützen! :cool:

Dustin! Denk bitte dran, dass Du den Staubsaugerbeutel wechseln wolltest. Seit Du im Forum registriert bist, lässt Dein Arbeitseifer spürbar nach!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rheineye

Zitat von: Micknick am Dienstag, 11.Feb.2020, 16:10:11
Scheint sich noch nicht wirklich rumgesprochen zu haben, zumindest standen eben keine nervigen Pänz an der Kasse vom REWE und wollten die Sticker abgreifen.
Bestimmt RB Fans
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:34:05
Höger kommt darin vor?  :oezil:

direkt in der ersten packung hat er mich angelächelt.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Krass eh...die sehen aus wie die Schuhe auf den Polenmärkten Mitte der 90er
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Feb.2020, 22:26:51
Die sind ja auch äußerst schick :-/ :D
https://www.fc-fanshop.de/fan-sneaker-schwarz/

Da zeigt das Sponsoring von Kik wieder Erfolge. Die Chargen, die von dort abgelehnt werden, kauft der FC auf, nachdem der Produzent ein Logo drauf geklatscht hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 25.Feb.2020, 06:14:54
Da zeigt das Sponsoring von Kik wieder Erfolge. Die Chargen, die von dort abgelehnt werden, kauft der FC auf, nachdem der Produzent ein Logo drauf geklatscht hat.
Bei den Dingern würde mich wirklich mal die Marge interessieren. Die sehen aus als ob sie im Einkauf nicht einmal 5€ kosten und werden für 70€ verscherbelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Endlich orthopädische Schuhe im Sortiment.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •