Hauptmenü

Fanartikel

Begonnen von rancH, Donnerstag, 04.Aug.2011, 13:29:09

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:06:12
Meine Mama hat mich gefragt ob ich das Ding haben will. Ich habs abgelehnt weil ich keine Lust habe auf einmal doppelte Sticker von Höger zuhause rumfliegen zu haben.... :D

Höger kommt darin vor?  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Micknick

Scheint sich noch nicht wirklich rumgesprochen zu haben, zumindest standen eben keine nervigen Pänz an der Kasse vom REWE und wollten die Sticker abgreifen.
  •  

Harald K.

Zitat von: Dustin_Effzeh am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:02:23
Sehr coole Aktion! Und macht vor allem optisch was her!

Bin letztens auch auf die Homepage von den "Stickerstars" gestoßen. Sehr sympathisch! Die machen nicht nur Stickeralben für große Vereine wie uns, sondern auch für kleinere Amateurvereine.

Klasse Konzept. Allein aus diesem Grund werde ich's unterstützen! :cool:

Dustin! Denk bitte dran, dass Du den Staubsaugerbeutel wechseln wolltest. Seit Du im Forum registriert bist, lässt Dein Arbeitseifer spürbar nach!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rheineye

Zitat von: Micknick am Dienstag, 11.Feb.2020, 16:10:11
Scheint sich noch nicht wirklich rumgesprochen zu haben, zumindest standen eben keine nervigen Pänz an der Kasse vom REWE und wollten die Sticker abgreifen.
Bestimmt RB Fans
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 11.Feb.2020, 13:34:05
Höger kommt darin vor?  :oezil:

direkt in der ersten packung hat er mich angelächelt.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Krass eh...die sehen aus wie die Schuhe auf den Polenmärkten Mitte der 90er
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Feb.2020, 22:26:51
Die sind ja auch äußerst schick :-/ :D
https://www.fc-fanshop.de/fan-sneaker-schwarz/

Da zeigt das Sponsoring von Kik wieder Erfolge. Die Chargen, die von dort abgelehnt werden, kauft der FC auf, nachdem der Produzent ein Logo drauf geklatscht hat.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 25.Feb.2020, 06:14:54
Da zeigt das Sponsoring von Kik wieder Erfolge. Die Chargen, die von dort abgelehnt werden, kauft der FC auf, nachdem der Produzent ein Logo drauf geklatscht hat.
Bei den Dingern würde mich wirklich mal die Marge interessieren. Die sehen aus als ob sie im Einkauf nicht einmal 5€ kosten und werden für 70€ verscherbelt.
  •  

lommel

Endlich orthopädische Schuhe im Sortiment.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: lommel am Dienstag, 25.Feb.2020, 07:54:56
Endlich orthopädische Schuhe im Sortiment.
Ich hoffe, die passen zu den Einlagen, die wir aufwendig in Slowenien haben testen lassen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

lucy2004

Nochmal 20% auf schon reduzierte Fän Artikel.
  •  

koelner

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 10.Apr.2020, 11:11:47
Nochmal 20% auf schon reduzierte Fän Artikel.
Aber nur heute... mit dem Code OSTERN20SALE
Versandkostenfrei ist es aktuell auch.

So kostet die aktuelle Trikots (Heim, Auswärts, Ausweich) beispielsweise nur 40€

Edit, alle reduzierten Artikel auf einem Blick: https://fc-fanshop.de/sale/alle/ (Die 20% werden erst im Warenkorb nach Eingabe des Codes abgezogen)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

gibt's zusätzlich auch noch mitgliederrabatt?
  •  

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

•  

koelner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Apr.2020, 17:09:30
Zitat von: koelner am Freitag, 10.Apr.2020, 16:37:27
Aber nur heute... mit dem Code OSTERN20SALE
Versandkostenfrei ist es aktuell auch.

So kostet die aktuelle Trikots (Heim, Auswärts, Ausweich) beispielsweise nur 40€

Edit, alle reduzierten Artikel auf einem Blick: https://fc-fanshop.de/sale/alle/ (Die 20% werden erst im Warenkorb nach Eingabe des Codes abgezogen)
Auf reduzierte Artikel gibt es den nie. (Bzw. es gab glaub ich mal ne Aktion, aber normalerweise gibt es den nicht)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Freitag, 10.Apr.2020, 17:27:45

Auf reduzierte Artikel gibt es den nie. (Bzw. es gab glaub ich mal ne Aktion, aber normalerweise gibt es den nicht)
Ich hab gerade für meinen Sohn eins in 164 bestellt. Mit Spielernamendruck, Osterrabatt, Mitgliederrabatt und Sale 43,65 Euro. Und Versand war auch frei. Konnte ich nicht liegen lassen für ihn.
Und wenn er Cordoba will, dann soll er Cordoba bekommen... :oezil:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

john doe

Zitat von: bollock am Freitag, 10.Apr.2020, 17:56:43
Ich hab gerade für meinen Sohn eins in 164 bestellt. Mit Spielernamendruck, Osterrabatt, Mitgliederrabatt und Sale 43,65 Euro. Und Versand war auch frei. Konnte ich nicht liegen lassen für ihn.
Und wenn er Cordoba will, dann soll er Cordoba bekommen... :oezil:

.

ich war kurz davor ein signiertes trikot von höger zu ersteigern. komische zeiten.
  •  

Kurt Sartorius

Es gibt sie endlich, die Mund-Nase-Maske vom FC: https://fc-fanshop.de/mund-nase-maske/

Wie erwartet natürlich mit kölscher Durchhalteparole. Schade, eine einfache Maske mit Logo hätte ich bestellt und getragen. So ist mir das, vor allem in Hamburg, viel zu blöd.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

john doe

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 25.Apr.2020, 11:19:41
Es gibt sie endlich, die Mund-Nase-Maske vom FC: https://fc-fanshop.de/mund-nase-maske/

Wie erwartet natürlich mit kölscher Durchhalteparole. Schade, eine einfache Maske mit Logo hätte ich bestellt und getragen. So ist mir das, vor allem in Hamburg, viel zu blöd.

wobei hier drauf hätte "spürbar anders" bestens gepasst.
  •  

Fridolin

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 25.Apr.2020, 11:19:41

Versandfertig in 4-6 Wochen.
Entweder ist das Ding schon ,,ausverkauft" oder es typisch FC?!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

Drahdiaweng

Zitat von: Fridolin am Samstag, 25.Apr.2020, 13:25:16
Versandfertig in 4-6 Wochen.
Entweder ist das Ding schon ,,ausverkauft" oder es typisch FC?!

Im Moment gibt es bei den großen Versanddienstleistern (DHL, dpd) massive Lieferverzögerungen, da die komplett von der "at-home-Welle" der Onlineversender überrollt wurden und werden. Das liegt in diesem Fall eher nicht oder nur zum Teil am FC.
  •  

Bandworm

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 25.Apr.2020, 14:05:10
Im Moment gibt es bei den großen Versanddienstleistern (DHL, dpd) massive Lieferverzögerungen, da die komplett von der "at-home-Welle" der Onlineversender überrollt wurden und werden. Das liegt in diesem Fall eher nicht oder nur zum Teil am FC.
Versandfertig heisst aber, dass sie erst in 4-6Wochen versendet werden können. Die Lieferzeit kommt dann darauf.

•  

koelner

Jo, Masken sind jetzt vermutlich auf dem Weg von China(??) oder sonstwo nach Deutschland.... Der effzeh will sie aber verständlicherweise schon jetzt bewerben und anbieten, da in 3-4 Wochen der Markt übersättigt ist und kaum noch einer danach suchen wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •