Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Oder wie Ruthe gesagt hat nach dem HSV Spiel: "Man ja sagt ja, never change the winning team (sic!),... aber wir haben trotzdem zwei neue reingetan *grins*"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Dienstag, 23.Jan.2018, 10:51:16
Oder wie Ruthe gesagt hat nach dem HSV Spiel: "Man ja sagt ja, never change the winning team (sic!),... aber wir haben trotzdem zwei neue reingetan *grins*"

Korrekt.
Aber -auch wenn der FC nicht gut gespielt hat in Hamburg- ich wüsste jetzt nicht, wen er aus der Mannschaft rausnehmen sollte.
Die generellen Wackelknadidaten haben sich eigentlich eine weitere Chance verdient...Clemens hat für seine Verhältnisse recht gut gespielt, nachdem was wir alles von ihm in den letzten Monaten gesehen haben, Osako ist vorne flink und schnell, wenn der ein paar Spiele macht, kommt er vielleicht annähernd an die Form der Vorsaison, alternativ zu ihm sehe ich Zoller.
Und Jojic entwickelt sich zum Vorbereiter Nummer Eins, ist irgendwie immer an den FC-Toren der letzten Zeit mitbeteiligt...alle anderen gehen ohnehin als Stammspieler durch...hoffentlich behält Ruthenbeck es bei, Höger für Lehmann spielen zu lassen.

Spielt man mit der gleichen Aufstellung wie gegen Hamburg, würde natürlich Koziello wieder auf der Bank sitzen, aber ich wüsste nicht, wen Ruthenbeck jetzt rausnehmen sollte.
  •  

Novo

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 22.Jan.2018, 21:11:48
Gegen Augsburg ?

Never change a winning team.

Die fraglichen Spieler, welche man ersetzen könnte (Clemse, Höger, Osako; der Rest sollte zu Zeit gesetzt sein), befinden sich klar in einem Aufwärtstrend. Daher gehe ich fest davon aus, dass wir gegen die Puppenkiste mit der gleichen Aufstellung wie in HH auflaufen.
  •  

r9naldo

-----------Horn-----------
Söre---Mere----Heintz--Hector
-----------Höger-----------
-----Kotze--------Özcan--
----Jojic-----------Irgendwer
-----------Terodde
  •  

1337

Zitat von: r9naldo am Freitag, 26.Jan.2018, 12:59:47
-----------Horn-----------
Söre---Mere----Heintz--Hector
-----------Höger-----------
-----Kotze--------Özcan--
----Jojic-----------Irgendwer
-----------Terodde

Finde ich eine gute Idee.
Da Clemens sich stark gebessert hat würde ich ihn für "irgendwer" bringen.
  •  

Sprühwurst

Handwerker ist nicht spielberechtigt, oder?
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: 1337 am Freitag, 26.Jan.2018, 13:01:32
Finde ich eine gute Idee.
Da Clemens sich stark gebessert hat würde ich ihn für "irgendwer" bringen.

So traurig es auch sein mag, aber ich glaube du hast recht. Wahnsinn, dass der Kerl hier nochmals solche statements erhält. Aber was gut für den Verein ist, ist auch gut für mich  :P
  •  

stanil

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 26.Jan.2018, 13:04:27
Handwerker ist nicht spielberechtigt, oder?
Natürlich nicht, versteht sich doch von selbst.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

ecki

Terrode
            Jojic  Osako
     Özcan Höger Koziello
Hector Heintz Meré Sörensen
                 Horn

Nicht, weil ich Tannenbäume so ästhetisch finde, sondern vielmehr wäre es für mich eine Möglichkeit etwas Passsicheheit in die eigenen Reihen zu bekommen. Deswegen das Zentrum mit Höger, Özcan und Koziello. Nachteil wäre, dass unser rechter Flügel verwaist wäre, da Sörensen sich nullkommanull in das Offensivspiel einschaltet. Deswegen würde das schon auch nicht funktionieren. Wenn Bittencourt und Risse fit wären, würde sich ein 4:3:3 respektive 4:5:1 anbieten.
  •  

Patrick Bateman

Ich würde gegen den BVB SO spielen:

Horn - Sörensen, Meré, Heintz, Hector - Höger, Özcan - Jojic, Koziello, Zoller - Terodde

1337

Gegen Frankfurt würde ich es gerne so sehen:

Horn
Freddy, Mere, Heintz
Klünter ,Höger, Özze, Hector
Koziello
Zoller
Terodde

•  

lynnejim

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 28.Jan.2018, 13:56:09
Ich würde gegen den BVB SO spielen:

Horn - Sörensen, Meré, Heintz, Hector - Höger, Özcan - Jojic, Koziello, Zoller - Terodde

Ich bin der Meinung, das wäre besser gewesen als die tatsächliche Startaufstellung.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Gegen Frankfurt bitte SO:

Horn - Sörensen, Meré, Heintz, Hector - Zoller, Koziello, Höger, Jojic - Osako, Terodde

Sollte Osako nicht fit sein, bitte Klünter RM spielen lassen, dafür Zoller als 2.Spitze.
  •  

bricktop_555

denke wir benötigen bei unserer Spielanlage 3 zentrale Mittelfeldspieler um dort Ballsicherheit und Präsenz zu schaffen.
Sörensen auf RV geht nur mit Unterstützung, so dass die Gegenspieler gedoppelt werden können. Das spräche für eine 3-er Kette. Jeder Blinde hat das als unsere besondere Schwachstelle ausgemacht, und wird Sörensen bis zum Umfallen bespielen.
Wer neben Terodde im Sturm spielen sollte weiß ich ehrlich gesagt nicht. Terodde braucht Flanken, und kann ablegen. Also wäre ein abschlußstarker Stürmer neben ihm eigentlich gut. Den haben wir nur bedingt in Zoller. Die anderen brauchen zu viele Chancen.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Patrick Bateman

Bitte gegen Hannover SO spielen, obwohl ich mir diesen Dreck nicht mehr geben werde:

Horn - Mere, Heintz, Hector - Höger, Koziello - Risse, Osako, Jojic - Zoller, Terodde

Sollte Osako nicht spielen können, dann von mir aus Özcan.
  •  

1337

Bitte so:

Horn
Mere Heintz Horn2
Risse Höger Özze Hector
Kozzi jojic
Terodde
  •  

Kastell

Bitte im 4-2-3-1.

J. Horn als RV ausprobieren, schlimmer als Sörensen kann es nicht mehr werden.

----------------------------- Horn -----------------------------
----------- J.Horn --- Mere ---- Heintz --- Hector -----------
----------------------- Höger - Özcan ------------------------
-------------- Zoller ---- Koziello ---- Führich ----------------
-------------------------- Terodde ----------------------------
  •  

Cinnamon

Horn
???,Mere,Heintzi,Hector
Höger,Kozze
Risse,Osako,Handwerker
Guirassy

Wenn Terodde ausfällt würde ich so aufstellen kommende Woche.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 18.Feb.2018, 08:46:37
Horn
???,Mere,Heintzi,Hector
Höger,Kozze
Risse,Osako,Handwerker
Guirassy

Wenn Terodde ausfällt würde ich so aufstellen kommende Woche.

Als Rechtsverteidiger Justus, Peter und Bob? Fänd ich gut!
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Cinnamon

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 18.Feb.2018, 08:49:22
Als Rechtsverteidiger Justus, Peter und Bob? Fänd ich gut!

Hä? Ich meine ich hab keine Ahnung wen ich mir da wünschen sollte aus unserem Kader.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 18.Feb.2018, 08:51:51

Hä? Ich meine ich hab keine Ahnung wen ich mir da wünschen sollte aus unserem Kader.

:D
  •  

Cikaione

Für mich hat die Doppel 6 zumindest in Heimspielen ausgedient, mit unserem Personal kommen wir da einfach nicht dazu genügend Druck und Spielanteile zu generieren:

----------------------------- Horn -----------------------------
------ Klünter------- Mere ---- Heintz --- Hector -----------
----------------------- -----Höger ------------------------------
--------- Risse ---- Koziello --Osako(Jojic)-- Bittencourt ---
-------------------------- Terodde (Zoller) --------------------
  •  

HB

In Leipzig würde ich es mal so versuchen:

Horn
Risse, Meré, Maroh, Horn
Höger, Heintz
Koziello, Hector
Osako, Terodde
  •  

Rakete

Zitat von: AcE am Sonntag, 18.Feb.2018, 16:13:48
So langsam kommt der Zeitpunkt wo man auf die Spieler verzichten sollte, die uns im Sommer verlassen werden. Statt 5 Minuten Pizarro-Show hätte ich lieber jemanden dabei auf den man in der Zukunft setzten möchte. Abgesehen davon würde ich es wie folgt probieren:

------------Horn-------------
-Risse-Maroh-Heintz-Hector

---------Höger---------------

Klünter--Koziello-Özcan-Bittencourt/Jojic

------------Terodde----------

und mit welcher Begründung nimmst du Mere raus?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lucy2004

•  

Patrick Bateman

Für Leipzig ?
Keine Ahnung, vielleicht SO:

Horn - Sörensen, Meré, Heintz, Hector - Risse, Koziello, Höger, Jojic - Osako, Terodde
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 18.Feb.2018, 22:44:17
Für Leipzig ?
Keine Ahnung, vielleicht SO:

Horn - Sörensen, Meré, Heintz, Hector - Risse, Koziello, Höger, Jojic - Osako, Terodde

Hat ja fast geklappt, lediglich J.Horn spielte für Jojic, und da wir nichts zu verlieren, nur zu gewinnen haben, wünsche ich mir für das Spiel gegen den VFB nochmal die gleiche Aufstellung wie wir sie gestern hatten.
Bittencourt für J.Horn zu bringen, ist vielleicht noch zu früh für ersteren.

Ergo:
T.Horn - Sörensen, Meré, Heintz, Hector - Risse, Höger, Koziello, J.Horn - Osako, Terodde
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Wormfood

Die Mannschaft, die in Leipzig nach der Einwechselung von Bittencourt auf dem Platz stand, ist unsere Bestbesetzung. Und die ist, verdammt noch mal, mehr wert als Platz 18.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Patrick Bateman

In Bremen bitte SO spielen:

Horn - Sörensen, Meré, Heintz, Hector - Risse, Höger, Koziello, Osako - Terodde, Pizarro
  •  

FC Karre

ich würde, nach wie vor,  maroh gerne für sörensen in der mannschaft sehen.
  •