Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

Patrick Bateman

Horn - Brecko,Maroh,Wimmer,Hector - Lehmann,Gerhardt - Risse,Halfar,Exslager - Helmes
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Mär.2014, 15:11:45
Risse ist wohl erstmal verletzt

Ja,habe ich aber erst erfahren,nachdem ich die Aufstellung gepostet habe.
Würde dann Halfar auf links ziehen,um Florian Dick zu beschäftigen,und für Risse dann doch Ujah ins Team nehmen.

Vielleicht überrascht uns Stöger ja auch wieder,und spielt mit drei DM,das könnte dann SO aussehen.

Abwehr wie gehabt,dann im DM Matuschyk,Lehmann und Gerhardt,hinter den Spitzen Halfar,und vorne dann Helmes und Ujah ( Exslager )
  •  

I.Ronnie

Matu mal auf RV für Brecko, bitte. Irgendeine Lösung muss es doch auf der Position geben.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Nieroi N. am Samstag, 08.Mär.2014, 17:59:48
Matu mal auf RV für Brecko, bitte. Irgendeine Lösung muss es doch auf der Position geben.

Erledigt sich demnächst vielleicht von allein,immerhin hat Brecko mittlerweile vier Gelbe,d.h. er wird irgendwann wohl mal ein Spiel pausieren,dann darf man ohnehin gespannt sein,wer ihn als RV vertritt.

Was ist eigentlich mit Bruno ?
Ist der noch in Brasilien,ist er verletzt,oder verliehen worden ?
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

.Aspirin

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 08.Mär.2014, 18:09:16
Erledigt sich demnächst vielleicht von allein,immerhin hat Brecko mittlerweile vier Gelbe,d.h. er wird irgendwann wohl mal ein Spiel pausieren,dann darf man ohnehin gespannt sein,wer ihn als RV vertritt.

Was ist eigentlich mit Bruno ?
Ist der noch in Brasilien,ist er verletzt,oder verliehen worden ?

Bruno ist im Aufbautraining.
Als RV-Ersatz war Risse geplant (hat sich jetzt wohl auch erledigt)
  •  

I.Ronnie

•  

.Aspirin

•  

.koelsch_Captain

my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

.koelsch_Captain

Zitat von: koelsch_Captain am Dienstag, 25.Mär.2014, 11:43:25
So bitte gegen den KSC:

(http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjQtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTMtNDE1LTQxMi0zODEtNDY1LTQ2NC00NTk=.jpg)

Bis  auf Gerhardt, hat sich Stöger ja echt dran gehalten ;) Und Matuschyk war im Rückblick die genau richtige Entscheidung. Hat er zwei spielstarke offensive Mittelfeldspieler vor sich , blüht Matuschyk auf. Durch die zusätzliche Anspielstation, kann er seine Stärken optimal ausspielen und mit kombinieren. Gerhardt wird es schwer haben, wenn sich Nagasawa zum Stammspieler entwickelt. Dann muss Gerhardt im Kurzpassspiel zulegen, um wieder in die erste Elf zu kommen.
  •  

MoI-Neo

FC Fan seit dem 12.05.1984 5:2 gegen Borussia Dortmund ( Live im Stadion )
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: MoI-Neo am Donnerstag, 27.Mär.2014, 06:49:28
(http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjYtMzAzLTM3Ny0zODMtMzgyLTMtNDEyLTM4MS0yLTQ2NS00MTUtNDU5.jpg)

Meine Aufstellung gegen München. Würde nur Finne für Gerhardt Tauschen....alles andere kann so bleiben.

Der Tausch hat aber zur Folge, dass sich die komplette taktische Ausrichtung der Mannschaft ändern würde...
  •  

Hungksfresser

Risse für Finne. Gleiche Ausrichtung. Gleiche Taktik. Gleiches System.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

.koelsch_Captain

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 27.Mär.2014, 09:34:38

Kann man machen. Oder Peszko für Finne. Aber kein Gerhardt und auch kein Thiel.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 27.Mär.2014, 09:34:38

Richtig.
Gerhardt wird seine Chance sowieso wieder bekommen. Matu hat gestern gut gespielt, das darf man dann auch belohnen. Bei Finne merkt man deutlich, dass das alles noch eine Nummer zu groß für ihn ist, wenn er von Beginn an spielt.

Stormarns_Kölner

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 27.Mär.2014, 10:32:13

Richtig.
Gerhardt wird seine Chance sowieso wieder bekommen. Matu hat gestern gut gespielt, das darf man dann auch belohnen. Bei Finne merkt man deutlich, dass das alles noch eine Nummer zu groß für ihn ist, wenn er von Beginn an spielt.

Für Finne ist nicht die Nominierung in der Startelf eine Nummer zu groß, sondern der Einsatz auf der für ihn ungewohnten Position!
Nen Platz in der Spitze von Anfang an ist für ihn derzeit trotzdem nicht drin...  ;)
  •  

MoI-Neo

•  

Snooper

Zitat von: MoI-Neo am Freitag, 28.Mär.2014, 16:35:09

Ich würde Halfar mit Nagasawa Tauschen.....
Ich würde genauso aufstellen. Allerdings sind sowohl Takeshi als auch Halfar beides eher zentrale Spielertypen, die es immer wieder in die Mitte ziehen wird und der linke Flügel dadurch wohl häufiger verwaisen würde. Aber so lange die zwei sich dann munter durch die Mitte hinter die Torlinie kombinieren, soll es mir egal sein.
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

MoI-Neo

•  
    The following users thanked this post: kabelbrad

zumselkoeln

Für BieLeveld:

Horn
Gerhardt, Maroh, Wimmer, Hector
Lehmann, Matuschyk
Risse, Halfar, Nagasawa
Helmes
  •  

Sprühwurst

Horn - Hector, Wimmer, Maroh, Matu - Gerhardt, Lehmann - Halfar, Nagasawa - Ujah, Helmes

Bei eigenem Ballbesitz rück Gerhardt nach links. Nagasawa und Halfar machen einfach, was sie wollen.
  •  

J_Cologne

Matu in die 4er Abwehrkette? Ich bekomm Angst. Ich denke eher, dass Bruno oderGolobart in die Mannschaft rutscht. Kann der Kaçınoğlu was?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: J_Cologne am Montag, 31.Mär.2014, 08:35:47
Matu in die 4er Abwehrkette? Ich bekomm Angst. Ich denke eher, dass Bruno oderGolobart in die Mannschaft rutscht. Kann der Kaçınoğlu was?

Bruno? Golobart? Aber bei Matu Angst bekommen? Einigen ist aber auch gar nicht mehr zu helfen...
  •  

Sprühwurst

Zumal der Gegner Bielfeld heisst. Bielefeld. Da spielt der Salger.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 31.Mär.2014, 08:53:04

Bruno? Golobart? Aber bei Matu Angst bekommen? Einigen ist aber auch gar nicht mehr zu helfen...

Nach den ganzen Ballverlusten am Sonntag Matu weiter nach hinten stellen? :clown: Je weiter weg der vom eigenen Tor agiert, desto wohler ist mit
  •  

.koelsch_Captain

•  
    The following users thanked this post: dafrocka

oldboy

mm haben wir keinen den man aus der 2 Mannschaft hochziehen könnten?z.b.Nikolaou ,Jannis oder Koray Kacinoglu?
  •  

Mister P.

Zitat von: Nieroi N. am Montag, 31.Mär.2014, 08:53:04

Stimmt, völlig gaga! Das einzige was mir wirklich gegen Bielefeld Angst machen würde, wäre der Zweikampfallergiker und Bälleverstolperer Risse. ich hoffe sehr, dass dieser Kelch an uns vorübergehen wird. Die 45 Minuten gegen 60 haben mir schon für die nächsten Wochen gereicht, und da konnte Risse im rechten OM deutlich weniger Schaden anrichten.  :oezil:
  •