Der allgemeine Wunschaufstellungs-Thread

Begonnen von kabelbrad, Mittwoch, 20.Feb.2013, 19:48:50

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Horn
Brecko McKenna Bruno Hector
Strobl
Chihi Clemens Royer
Przybylko Ujah

alternativ:

Horn
Brecko McKenna Bruno Hector
Strobl Lehmann
Chihi Bigalke Clemens
Ujah

•  

Gunslinger

Horn - Brecko, Maroh, McKenna, Hector - Strobl, Matuschyk - Clemens, Chihi - Ujah, Przybylko

Ist mein allgemeiner Wunsch.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Sprühwurst

Horn, Brecko, Maroh, McK, Hector - Chihi, Bigalke, Matu, Clemse - Ujah, Pritsche
Mach ma so, Stani.
  •  

Gunslinger

Uff, ein bisschen sehr offensiv, oder? Ich halte Matu von seinen Abräumer - Qualitäten nicht stark genug, um 5 anderen, offensiv ausgerichteten Spielern den Rücken freizuhalten.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Gunslinger am Sonntag, 14.Apr.2013, 12:10:46
Uff, ein bisschen sehr offensiv, oder? Ich halte Matu von seinen Abräumer - Qualitäten nicht stark genug, um 5 anderen, offensiv ausgerichteten Spielern den Rücken freizuhalten.

Jo, aber ich würde das gern mal wieder sehen. Konsequentes Pressing durch die Offensiven, dann könnte das vielleicht gut gehen. Mir gefällt derzeit unser gesamtes DM nicht. Ich bin überhaupt kein Fan von Bigalke, aber gegen vermutlich tief stehende Aalener muss auch mal was überraschendes her.
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Sprühwurst

Zitat von: diva am Sonntag, 14.Apr.2013, 12:18:27
zudem ist matuschyk verletzt, wird also erstmal nicht spielen können.

Dann halt noch Maierhofer rein und ohne 6er.... Du kannst einem auch alles vermiesen.
  •  

Patrick Bateman

Könnte aber auch sein, dass wir mit einer Spitze agieren, und ein 5-er Mittelfeld agiert, wo dann Hector noch als DM dazukommt, und Eichner den LV gibt.
  •  

zumselkoeln

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 14.Apr.2013, 21:59:05
Könnte aber auch sein, dass wir mit einer Spitze agieren, und ein 5-er Mittelfeld agiert, wo dann Hector noch als DM dazukommt, und Eichner den LV gibt.
Wenn rückt Clemens auf die 10 und Royer oder Bröker beginnen auf den Außen.
  •  

Lars73

Das Problem sind momentan die 6er. Matuchyk verletzt, Strobl gesperrt, Jajalo und Lehmann nicht in Form. Wer bleibt da noch?

O.k., man könnte Hector nach vorne ziehen auf die 6 und Eichner als Linksverteidiger spielen lassen. Aber wer spielt den 2. 6er. Lehmann und Jajalo sind zu schwach. Da bleiben nur noch Royer, Chihi und Bigalke, die aber alle drei eher ins offensive Mitelfeld gehören.
  •  

antistar

Ich wüsste da jemanden aus der U21. Ist sogar U20-Nationalmannschaftskapitän.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Alci

Und verlässt den Verein.

Aus dem Grund, weil er nicht spielt. Jetzt soll er plötzlich aufgestellt werden? Im Leben nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sprühwurst

Gegen Duisburg:
Horn-Brecko,Maroh,McK,Hector-Hector, Hector-Clemens, Clemens, Clemens - Pritsche

kabelbrad

Zitat von: Lars73 am Montag, 15.Apr.2013, 18:31:09

O.k., man könnte Hector nach vorne ziehen auf die 6 und Eichner als Linksverteidiger spielen lassen.

nein könte man nicht  :cool:
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: antistar am Montag, 15.Apr.2013, 18:37:04
Ich wüsste da jemanden aus der U21. Ist sogar U20-Nationalmannschaftskapitän.

Ach Quatsch. Der ist zu schwach/unerfahren/grün hinter den Ohren/falsche Situation/Stani weiß schon was er tut/bla bla bla
  •  
    The following users thanked this post: antistar

Sprühwurst

Zitat von: LukAll_Pet am Dienstag, 16.Apr.2013, 09:08:48
Ach Quatsch. Der ist zu schwach/unerfahren/grün hinter den Ohren/falsche Situation/Stani weiß schon was er tut/bla bla bla

Ach was, im Zweifel bricht der im Training zusammen ;).....
  •  

Dino3388

pritsche vorne für ujah kein problem. ich hoffe, dass tor hat ihm noch mal einen kick gegeben. da bin ich guter dinge.

aber ich hoffe nicht, dass wir nun mit hector im DM improvisieren!
klar, so hat er angefangen. aber er hat sich jetzt auf links festgespielt. da sollte er in meinen augen auch bleiben...

die 6er sind das problem. matu verletzt und strobl gesperrt. bleiben eigentlich nur noch lehmann und jajalo. von den namen her hätte es schlimmer kommen können.
eine wirkliche alternative sehe ich nicht. nein, ich kann unserer u21 etc. nicht genug einschätzen. aber ich glaube auch nicht, dass jetzt jemand, der noch keine minute "geschnuppert" hat diese saison, einfach mal reingeworfen werden sollte..
  •  

bombodrom

(http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjQtMzAzLTM4My0yNC0zODItMy0zNzQtMjgtMzgxLTE3LTM2OS00MDA=.jpg)

Würde es so gegen Duisburg versuchen..
  •  

SagittariusA

Zitat von: bombodrom am Dienstag, 16.Apr.2013, 10:00:56
(http://www.fc-koeln.de/uploads/dreamteam/ZjQtMzAzLTM4My0yNC0zODItMy0zNzQtMjgtMzgxLTE3LTM2OS00MDA=.jpg)

Würde es so gegen Duisburg versuchen..

Lehmann UND Jajalo? Damit die sich beim Stümpern noch gegenseitig umrennen?
  •  

bombodrom

Oh, da ist mir mit Wimmer ein Fehler unterlaufen. Da sollte natürlich Hector hin  :cool:

Auf der Sechs wird es halt schwierig werden..
  •  

Dino3388

kann der clemens nicht irgendwie zentral. als zweiter "6er". oder wegen mir so ne art raute. er offensiv und lehmann defensiv?
dafür dann chihi oder so rein auf den flügel...
  •  

SagittariusA

Wunschelf für Montag:

----------------Horn------------------
Brecko - Maroh - McKenna - Hector
------------- Matuschyk  --------------
Chihi ------- Clemens -------- Royer
-------Maierhofer -- Przybylko -----
  •  

FCMartin

Zitat von: SagittariusA am Dienstag, 16.Apr.2013, 13:53:44
Wunschelf für Montag:

----------------Horn------------------
Brecko - Maroh - McKenna - Hector
------------- Matuschyk  --------------
Chihi ------- Clemens -------- Royer
-------Maierhofer -- Przybylko -----

Fände ich ein wenig zu offensiv gegen Duisburg. Ich würde Jajalo gerne neben Matu sehen. Wird aber wohl eher Lehmann sein, da Matu wahrscheinlich noch nicht fit genug sein wird. Vielleicht kann Jajalo seine Form vom Sonntag auch mal von Anfang an umsetzen!
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  
    The following users thanked this post: C-Team

colinZeal

Ich wünsche mir Pritsche auch in der Startelf und will auch, dass wir mit zwei Stürmern auflaufen. Allerdings passen Maierhofer und Pritsche vom Spielertyp meiner Meinung nach nicht so gut zusammen in einen Zweiersturm. Daher sollte Pritsche vielleicht doch nochmal von der Bank kommen und man fängt mit Maierhofer als einzige Spitze an und stellt Clemens auf die 10. In der Zentrale sowieso besser.
Zudem wurde gestern beim Stammtisch etwas vorgeschlagen, was ich eigentlich ganz sinnvoll finde, auch wenn ich weiss Gott kein Fan von Kofferraum-Christian bin. Und zwar Hector auf seiner Stammposition wegen der viel Ausfälle im DM zu bringen und Eichner ein aller letztes Mal als LV zu bringen. Würde dann so aussehen:

-------------------Horn--------------------
Brecko---Maroh---McKenna---Eichner
--------------Jajalo--Hector--------------
Royer----------Clemens-----------Chihi
---------------Maierhofer-----------------

•  

ochsenfrogga

•  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Me Chen Lee

..........................Horn.....................
.......Golobart.... Maroh .....Bruno.....
Brecko...............Matu.............Hector
.......................Gerhard.....................
.......Risse........................Halfar.......
.........................Ujah......................

BG

MC41

Denke mal, daß 4-1-4-1 wird stehen

.............................Horn
Brecko.......Golobart...Bruno........Hector......
.......................Lehmann.......................
Risse.........Halfar........Matu..........Peszko
.........................Ujah
  •