Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

Sherlock

auch wenn ich es tunesien gönne würde, ist es doch hochgradig asozial was die franzosen da mit ihrer b-elf veranstalten
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Sauerbock

•  

Sherlock

matthew leckie... unfassbar
  •  

Brummes

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 30.Nov.2022, 17:18:04
Skhiri steht derzeit im Achtelfinale.
Jetzt nicht mehr

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

•  

Sauerbock

Wieder ein Flitzer.

Dürfen wir "leider" nicht sehen...laut Claudia Neumann

•  

lynnejim

Zitat von: Sherlock am Mittwoch, 30.Nov.2022, 17:19:21
auch wenn ich es tunesien gönne würde, ist es doch hochgradig asozial was die franzosen da mit ihrer b-elf veranstalten

Bin mal gespannt, was Spanien Morgen so treiben wird.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Harper666

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 30.Nov.2022, 17:30:09
Bin mal gespannt, was Spanien Morgen so treiben wird.
Was sollen die denn treiben? Absichtlich verlieren und hoffen dass zufällig Costa Rica nicht noch so einen Lucky Punch hinlegt?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Sherlock am Mittwoch, 30.Nov.2022, 17:19:21

Diese Mentalität bei den Franzosen ist schon krass.
2018 haben sie mit B-Elf und lahmen Ballgeschiebe das 3. Gruppenspiel wie ein Testspiel 0:0 gegen Dänemark gespielt. Aber ab Achtelfinale waren sie wieder voll da und wurden Weltmeister.
Letztes Jahr bei der EM ging es aber nicht auf. Nach dem 1. Spiel gegen Deutschland wurde man zu nachlässig und bereits gegen die Schweiz im Achtelfinale wurde ein 3:1 verspielt- und raus.
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

Micknick

Australien  :tu: ...hoffentlich halten se das
  •  

lynnejim

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 30.Nov.2022, 17:33:56
Was sollen die denn treiben? Absichtlich verlieren und hoffen dass zufällig Costa Rica nicht noch so einen Lucky Punch hinlegt?

Na ja, wenn man weiß, dass D bei einer knappen Niederlage Spaniens ebenfalls mit 7 Toren Differenz gewinnen muss, um Spanien noch zu überholen, kann man schon mal geneigt sein, sich in Sicherheit zu wiegen. Anders sähe es aus, wenn D zur Halbzeit bereits mit 2 oder 3 Treffern vorne liegt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

chrisinsomnia

•  

Wormfood

Dänemark raus ... das ist eine Überraschung

Frankreich noch 1:1

War Abseits. Bleibt beim Sieg von Tunesien.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

chrisinsomnia

Und der Griezmann macht noch den Ausgleich
  •  

Helgoland_United

Frankreich erst unsportlich mit B-Elf und ohne Wille. Dann der glückliche Last-Minute Ausgleich und der Gegner ohnehin gebrochen durch das WM-Aus.
Aber Griezmann muss in der Situation trotzdem den überheblichen Spasti-Clown-Jubel machen  :-/
  •  

Sauerbock

Naja immerhin verlieren die Franzosen doch noch.
Es ist falsch Franzose zu sein.
  •  

joerg85

•  

Helgoland_United

•  

chrisinsomnia

•  

Helgoland_United

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 30.Nov.2022, 17:59:30
Naja immerhin verlieren die Franzosen doch noch.
Es ist falsch Franzose zu sein.

Ich hoffe die Überheblichkeit fällt denen auch diesmal auf die Füße  :tu:
  •  

Cikaione

•  

Wormfood

58. Tor für Tunesien, 1:0 durch Wahbi Khazri
Nach einer Balleroberung von Skhiri spielt Laïdouni auf Kapitän Khazri, der einige Meter geht, Varane mit einer einfachen Körpertäuschung ins Leere laufen lässt und rechts unten zur Führung einschießt.

:tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harper666

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 30.Nov.2022, 17:52:36
Na ja, wenn man weiß, dass D bei einer knappen Niederlage Spaniens ebenfalls mit 7 Toren Differenz gewinnen muss, um Spanien noch zu überholen, kann man schon mal geneigt sein, sich in Sicherheit zu wiegen. Anders sähe es aus, wenn D zur Halbzeit bereits mit 2 oder 3 Treffern vorne liegt.
Costa Rica könnte ja auch gewinnen bei einer Niederlage Spaniens. Dann würden se halt auch doof gucken. Im Gegensatz zu Frankreich sind da einfach noch zu viele Fragezeichen als dass ich als Mannschaft mich darauf verlasse, dass das schon gut geht mit dem 2. Platz.
Mal davon ab, würde ich mich auch gar nicht auf solche Spielchen einlassen um nicht aus den Rhythmus zu kommen und man sich das die nächsten 50 Jahre noch aufs Brot schmieren zu lassen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sprühwurst

Wenn man den Skhiri da heute wieder gesehen hat, müssen wir eigentlich Pfand sammeln gehen, um den irgendwie zu halten.
  •  

Wildharry

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 30.Nov.2022, 19:45:42
Wenn man den Skhiri da heute wieder gesehen hat, müssen wir eigentlich Pfand sammeln gehen, um den irgendwie zu halten.
Das Problem ist dass keiner unsere Flaschen haben möchte.
Bleiben sie ordentlich!

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 30.Nov.2022, 19:45:42
Wie gut war er? Hat er dynamisch das offensive Spiel angetrieben oder eher wieder typisch unsichtbar gut?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Leo

ich gucke grad das langweiligste Spiel seit dem von gestern Abend  :-/
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

Harper666

Das prüfen die doch nicht ernsthaft.
  •  

Cikaione

mein Gott diese Schauspielerei von erwachsenen Männern
  •  

Harper666

•  

Sauerbock

•