Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Ok, gegen einen Favoriten 1 Punkt geholt und wir waren mindestens gleichwertig aber mit den besseren Torchancen. Wenn Flick jetzt noch fähig ist zu lernen und die Eier hat diesen unsäglichen Kimmich mal einzunorden dann kann das noch was werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

HesseFC

Zitat von: Flashmueller am Sonntag, 27.Nov.2022, 21:58:12
ne, direkter Vergleich zählt nicht ... bei Unentschieden japan brauchen wir ein besseres Torverhältnis als Japan, d.h. wir müssen mit mindestens 2 Toren gegen Costa Rica gewinnen.
Danke, stimmt ! Gewinnen wir mit 2 Toren unterschied nützt Japan ein Unentschieden nicht.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

KRius27

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:01:25
Müller zu dumm zu verstehen, dass man es eben nicht selber in der Hand hat.

Glaubst du, Japan gewinnt gegen Spanien?
  •  

MC41

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:01:56
Ok, gegen einen Favoriten 1 Punkt geholt und wir waren mindestens gleichwertig aber mit den besseren Torchancen. Wenn Flick jetzt noch fähig ist zu lernen und die Eier hat diesen unsäglichen Kimmich mal einzunorden dann kann das noch was werden.

Ich kann dir die Antwort geben und sie wird dir nicht gefallen, der hat Gündogan ja sogar runtergenommen mit dem Wissen, dass beide 6er gelb haben.

Kimmich spielt immer.
  •  

Superwetti

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:02:47
Glaubst du, Japan gewinnt gegen Spanien?

Dadurch das es möglich ist, haben wir es eben nicht in der eigenen Hand.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:02:47
Glaubst du, Japan gewinnt gegen Spanien?

Der DFB hat in 200 Minuten Fußball ein Tor aus dem Spiel erzielt. Ich trauen denen primär erst mal nicht zwei Tore in einem Spiel zu.
  •  

Wormfood

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:01:25
Müller zu dumm zu verstehen, dass man es eben nicht selber in der Hand hat.

Lehn' Dich da mal besser nicht zu weit aus dem Fenster. Man muss nur hoch genug gegen Costa Rica gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

das ist wie wir im dfb pokal gegen irgendwelche amatöre. es geht nur um die höhe des sieges  :P
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Die tun alle so als wäre man schon sicher im Achtelfinale.
  •  

Wildharry

Zitat von: MC41 am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:02:54
Ich kann dir die Antwort geben und sie wird dir nicht gefallen, der hat Gündogan ja sogar runtergenommen mit dem Wissen, dass beide 6er gelb haben.

Kimmich spielt immer.
Bei mir als Trainer würde Kimmich beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen. Zweimal scheisse gespielt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:06:14
Die tun alle so als wäre man schon sicher im Achtelfinale.
Erinnert mich an Südkorea 2018
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

wiedster

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:05:21
Lehn' Dich da mal besser nicht zu weit aus dem Fenster. Man muss nur hoch genug gegen Costa Rica gewinnen.

9:0 reicht in jedem fall
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Flashmueller

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:03:41
Dadurch das es möglich ist, haben wir es eben nicht in der eigenen Hand.

Doch, mit einem 8:0 gegen Costa Rica .... 7:0 reicht auch um Soanien auf Platz 3 zu verweisen, wenn Japan 'nur' 1:0 gegen Spanien gewinnt
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

lynnejim

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:02:47
Glaubst du, Japan gewinnt gegen Spanien?

Kann passieren, wenn Spanien sich bei +7, bei Niederlage +6 zu sicher fühlt. Gegen Costa Rica muss man auf Torejagd gehen - mit Goretzka, Musiala, Sané, Füllkrug.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Das war heute sicherlich ein ordentliches Spiel, mir fehlt dennoch seit Jahren die Selbstkritik, da wird schon sehr, sehr viel zu positiv gesehen in meinen Augen.
7x Absteiger
  •  

Kaio

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:07:45
Kann passieren, wenn Spanien sich bei +7, bei Niederlage +6 zu sicher fühlt. Gegen Costa Rica muss man auf Torejagd gehen - mit Goretzka, Musiala, Sané, Füllkrug.

7 Tore machen die nicht gegen Costa Rica, egal mit welcher Aufstellung. 2:0 gewinnen muss das Ziel sein und hoffen, dass Japan nicht gewinnt. Alles andere ist total unrealistisch.
  •  

Wormfood

Ich fände es lustig, wenn Japan und Costa Rica ihre letzten Gruppenspiele gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Poah ist das unangenehm wie Kramer alles Lobhudelt und das bezahlte Publikum kriegt sich kaum ein.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Kaio am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:09:58
7 Tore machen die nicht gegen Costa Rica, egal mit welcher Aufstellung. 2:0 gewinnen muss das Ziel sein und hoffen, dass Japan nicht gewinnt. Alles andere ist total unrealistisch.
Jop.
Japan darf nicht gewinnen, aber da Spanien sich nicht drauf verlassen kann, dass wir nicht doch einen Kantersieg landen, werden die schon mindestens unentschieden spielen. Und dann reicht uns ein Tor höher als dieses unentschieden.

Also bei 0:0 müssten wir 1:0 gewinnen.
Bei 1:1 2:0
Etc

//das ist Quatsch. Ab 2:0 ist die Höhe des unentschieden egal.
  •  

Patata

Wenn Marokko am Nachmittag als Gruppenerster die Gruppe F verlässt, gibt sles wirklich nichts was dafür spricht das Spanien das Spiel gegen Japan gewinnen will.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lynnejim

Zitat von: Kaio am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:09:58
7 Tore machen die nicht gegen Costa Rica, egal mit welcher Aufstellung. 2:0 gewinnen muss das Ziel sein und hoffen, dass Japan nicht gewinnt. Alles andere ist total unrealistisch.

Ein 3:0 zur Pause mit echtem Stürmer finde ich nicht unvorstellbar. In dem Fall wird ein Spiel auch mal zum Selbstläufer. Ich finde es schon wichtig, Spanien etwas unter Druck zu setzen. Selbst ein 2:0 zur Pause könnte dazu reichen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:12:57
Poah ist das unangenehm wie Kramer alles Lobhudelt und das bezahlte Publikum kriegt sich kaum ein.

Warum?
Er stellt halt mal die positiven Aspekte in den Vordergrund.
Finde ich ehrlich gesagt mal eine erfrischende Abwechslung.

Ist ja jetzt nicht so, als würde er Blödsinn erzählen.
  •  

joerg85

Zitat von: Patata am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:14:18
Wenn Marokko am Nachmittag als Gruppenerster die Gruppe F verlässt, gibt sles wirklich nichts was dafür spricht das Spanien das Spiel gegen Japan gewinnen will.
Wie stellst du dir das vor? Lassen Japan ein Tor schießen und dann keins mehr? So beliebig können die das auch nicht machen.
Und jedes Tor was Japan mehr macht, müssen wir weniger machen um Spanien zu überholen.
Die wird das herzlich wenig interessieren, ob nun Marokko oder sonstwer. Erstmal selber klar machen.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

blonder engel

Zitat von: Patata am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:14:18
Wenn Marokko am Nachmittag als Gruppenerster die Gruppe F verlässt, gibt sles wirklich nichts was dafür spricht das Spanien das Spiel gegen Japan gewinnen will.

Ich glaube nicht, dass sowas ernsthaft erwogen wird.
Du riskierst, komplett den Rythmus zu verlieren

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:16:46
Warum?
Er stellt halt mal die positiven Aspekte in den Vordergrund.
Finde ich ehrlich gesagt mal eine erfrischende Abwechslung.

Ist ja jetzt nicht so, als würde er Blödsinn erzählen.
Der erzählt seit Tagen wie toll alles ist, man merkt einfach das er sich bei Flick noch ausrechnet wieder Nationalspieler zu werden.

Da ist mir ein Schweinsteiger, Khedira und auch Mertesacker lieber.
7x Absteiger
  •  

blonder engel

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:18:32
Der erzählt seit Tagen wie toll alles ist, man merkt einfach das er sich bei Flick noch ausrechnet wieder Nationalspieler zu werden.

Da ist mir ein Schweinsteiger, Khedira und auch Mertesacker lieber.

Also ich finde inhaltlich das, was er sagt deutlich besser, als alles was die von Dir genannten so von sich geben

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:20:37
Also ich finde inhaltlich das, was er sagt deutlich besser, als alles was die von Dir genannten so von sich geben
So hat jeder etwas dabei, ich finde es nur unpassend, wenn ein Experte davon spricht das Deutschland sehr weit kommen wird, aber eigentlich mit einem Bein eben schon aus dem Turnier war.
7x Absteiger
  •  

Almidon

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:18:32
Der erzählt seit Tagen wie toll alles ist, man merkt einfach das er sich bei Flick noch ausrechnet wieder Nationalspieler zu werden.

Da ist mir ein Schweinsteiger, Khedira und auch Mertesacker lieber.

Ich glaube, Kramer ist intelligent genug um zu wissen, dass er kein Länderspiel mehr machen wird
  •  

lynnejim

Gutes Interview von Goretzka. Wirkt sehr geerdet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 27.Nov.2022, 22:25:02
Gutes Interview von Goretzka. Wirkt sehr geerdet.
Und nicht zufrieden, denke das ZDF bekommt gleich einen Herzkasper wegen den Aussagen.
7x Absteiger
  •