Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 30.Nov.2022, 21:58:00
naja gegen Frankreich fliegen sie raus

Freilos für die Französ.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Sherlock

  •  

Wormfood

3:1 würde Mexiko doch reichen
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Dass die scheiss Polen mit so einer Minusleistung Weiterkommen, ist echt ekelig.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Boah. Mexiko hat aber auch viel liegen lassen.


Mit Blick auf die bisherigen achtelfinale, die nun echt keine Knaller sind, habe ich mir mal angesehen wie das bei 48 teams 2026 aussehen soll. Die startet mit 16 3er Gruppe und die ersten beiden kommen weiter ins 16tel-Finale.

Deren Ernst? Die Gruppenphase ist dann ja komplett unnötig.
  •  

Leo

kommt Deutschland auch mal weiter
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

FC Karre

  •  

tioman

Was der Kramer sagt, hat alles Hand und Fuß und ist pointiert. Im Gegensatz zu Mertesacker: nur substanzloses Geschwafel und Dampfgeplauder!



Flashmueller

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 30.Nov.2022, 22:14:13
Boah. Mexiko hat aber auch viel liegen lassen.


Mit Blick auf die bisherigen achtelfinale, die nun echt keine Knaller sind, habe ich mir mal angesehen wie das bei 48 teams 2026 aussehen soll. Die startet mit 16 3er Gruppe und die ersten beiden kommen weiter ins 16tel-Finale.

Deren Ernst? Die Gruppenphase ist dann ja komplett unnötig.


Unnötig, aber nicht umsonst (für die FIFA)
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

THC-Ben

Zitat von: tioman am Mittwoch, 30.Nov.2022, 22:25:57
Was der Kramer sagt, hat alles Hand und Fuß und ist pointiert. Im Gegensatz zu Mertesacker: nur substanzloses Geschwafel und Dampfgeplauder!
Das möchte hier im Forum aber niemand lesen
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Nov.2022, 22:59:28
Das möchte hier im Forum aber niemand lesen

solinger genießen hier nicht den besten ruf.

Harald K.

Zitat von: Flashmueller am Mittwoch, 30.Nov.2022, 22:57:32
Unnötig, aber nicht umsonst (für die FIFA)

Das ist ok für mich.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 30.Nov.2022, 23:05:14
solinger genießen hier nicht den besten ruf.
Zurecht, zwar die Elite des Bergischen Landes, aber wenn man als Konkurrenz so Städte wie Wuppertal und Remscheid hat, oder als Dörfer Gummersbach hat, da wird wirklich nicht viel erwartet.
  •  

Helgoland_United

England vs. Senegal
Niederlande vs. USA
Frankreich vs. Polen
Argentinien vs. Australien


alles Paarungen mit eindeutigem Favoriten




"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Helgoland_United am Mittwoch, 30.Nov.2022, 23:49:22
England vs. Senegal
Niederlande vs. USA
Frankreich vs. Polen
Argentinien vs. Australien


alles Paarungen mit eindeutigem Favoriten

Dafür wird's dann aber nach dem Achtelfinale spannend, falls keiner strauchelt.

England - Frankreich
Niederlande - Argentinien

Straucheln in den anderen Gruppen nicht mehr viele Favoriten (u.a. Deutschland), dann ist das ein netter Turnierbaum und ab Viertelfinale gibts dann auch nur noch Top-Duelle. Das war 2018 (und in anderen Jahren) auf dem Papier deutlich ,,weniger Qualität".
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Nov.2022, 23:18:07
Zurecht, zwar die Elite des Bergischen Landes, aber wenn man als Konkurrenz so Städte wie Wuppertal und Remscheid hat, oder als Dörfer Gummersbach hat, da wird wirklich nicht viel erwartet.
Pah......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 30.Nov.2022, 23:18:07
Zurecht, zwar die Elite des Bergischen Landes, aber wenn man als Konkurrenz so Städte wie Wuppertal und Remscheid hat, oder als Dörfer Gummersbach hat, da wird wirklich nicht viel erwartet.
gummersbach ist oberberg.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  

Lobi

Rein auf den Fussball bezogen finde ich dass diese WM schon eine der interessanteren ist.

globobock77

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 01.Dez.2022, 07:49:56
Rein auf den Fussball bezogen finde ich dass diese WM schon eine der interessanteren ist.
Es gibt keine (ganz) kleinen mehr.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: tioman am Mittwoch, 30.Nov.2022, 21:40:05
Polen wäre der unwürdigste Teilnehmer im Achtelfinale. Hoffe sehr, das ändert sich noch!
Du hättest auch einfach schreiben können, das Du hoffst, Deutschland möge weiterkommen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Helgoland_United

Ich glaube Costa Rica wird Deutschland kaum in der Defensive fordern.  Deutschland wird dann schon irgendwie zu Toren kommen. 
Im Allgemeinen ist es aber erschreckend, wie erfolglos das Konzept von Flick ist. Selbst mit Terodde vorne drin würde wahrscheinlich mehr rumkommen, als das ewige anrennen ohne gute Abschlüsse.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Paradoxon

Zitat von: tioman am Mittwoch, 30.Nov.2022, 22:25:57
Was der Kramer sagt, hat alles Hand und Fuß und ist pointiert. Im Gegensatz zu Mertesacker: nur substanzloses Geschwafel und Dampfgeplauder!

Wat wollnse jetzt hier von mir? Solln wir wieder schön spielen und ausscheiden...!?
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Paradoxon

Zitat von: joerg85 am Mittwoch, 30.Nov.2022, 22:14:13
Boah. Mexiko hat aber auch viel liegen lassen.


Mit Blick auf die bisherigen achtelfinale, die nun echt keine Knaller sind, habe ich mir mal angesehen wie das bei 48 teams 2026 aussehen soll. Die startet mit 16 3er Gruppe und die ersten beiden kommen weiter ins 16tel-Finale.

Deren Ernst? Die Gruppenphase ist dann ja komplett unnötig.

Und warum lässt man nicht einfach alle die Lust haben an der WM mitmachen!? Das macht doch kaum einen Unterschied mehr und man spart sich die Qualifikation.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

bollock

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 01.Dez.2022, 11:48:36
Und warum lässt man nicht einfach alle die Lust haben an der WM mitmachen!? Das macht doch kaum einen Unterschied mehr und man spart sich die Qualifikation.
Bislang war FIFA Sprech, dass die Qualifikation schon WM und das Turnier nur die ENDRUNDE ist.
Die Aufblähung empfinde ich als Wahnsinn, da natürlich auch ein Qualitätsverlust hinzu kommt und die Logistik im WM Land natürlich erschwert.
Aber die FIFA wird ihre Gier niemals ablegen.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Zitat von: bollock am Donnerstag, 01.Dez.2022, 11:59:41
und die Logistik im WM Land natürlich erschwert.

Der Trend sind Gruppenbewerbungen. Bereits die EM 2024 alleine in Deutschland ist inzwischen die Ausnahme.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Patata

Zitat von: Paradoxon am Donnerstag, 01.Dez.2022, 11:48:36
Und warum lässt man nicht einfach alle die Lust haben an der WM mitmachen!? Das macht doch kaum einen Unterschied mehr und man spart sich die Qualifikation.

Und wie soll dann Italien und Türkei an einer Teilnahme gehindert werden?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Marokko geht in Führung und Claudia Neumann: "jetzt würde selbst ein Sieg für Belgien nicht mehr reichen."
Den Rechenfehler merkt sie auch nicht mit eingeblendeter Blitztabelle.
  •  

sentenza_10

Das kann doch kein Elfer sein. Erst Abseits und ein richtiges Foul auch nicht.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •