Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

der zdf otto ist aber schwer bon kapisch. der brasilianer kam ja aus dem abseits. sah man direkt in der zeitlupe. die haben sogar das bild angehalten. aber dem typen ist bei dem tor ja voll einer abgegangen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Niggelz

Zitat von: john doe am Montag, 28.Nov.2022, 18:24:37
der zdf otto ist aber schwer bon kapisch. der brasilianer kam ja aus dem abseits.

Hätte mich eher gewundert, wenn einer der Kommentatorenköppe mal eine Situation direkt richtig eingeschätzt hätte. Der Meister in der Disziplin ist aber weiterhin Bela Rethy, der selbst nach der fünften Superzeitlupe noch zum falschen Schluss kommt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Niggelz am Montag, 28.Nov.2022, 18:27:25
Hätte mich eher gewundert, wenn einer der Kommentatorenköppe mal eine Situation direkt richtig eingeschätzt hätte. Der Meister in der Disziplin ist aber weiterhin Bela Rethy, der selbst nach der fünften Superzeitlupe noch zum falschen Schluss kommt.
bei den kommentatoren hat man das gefühl, dass ihre aufgabe es ist als marktschreier die als beste wm aller zeiten zu verkaufen.
dabei genießen aktuelle und ehemalige bundesligaspieler eine besondere zuneigung. ganz schlimm fand ich dabei die lobhuddelei bei lewandowski. da steckte der reporter aber ganz tief im arsch des polen.
aber dann fehlt natürlich die konzenteation auf das wesentliche.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Niggelz

Ähnlich doof hat der Sommer einem Ball zuletzt bei Teroddes 2:1 damals hinterhergeschaut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

chrisinsomnia

Zitat von: Niggelz am Montag, 28.Nov.2022, 18:41:49
Ähnlich doof hat der Sommer einem Ball zuletzt bei Teroddes 2:1 damals hinterhergeschaut.
Da kann er aber gar nichts machen. Abgefälschter Schuss. Alibi-fliegen wäre natürlich möglich gewesen.
  •  

Niggelz

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 28.Nov.2022, 18:59:27
Da kann er aber gar nichts machen. Abgefälschter Schuss. Alibi-fliegen wäre natürlich möglich gewesen.

Das ist sicherlich korrekt, aber ich finde seine entsetzte Fratze immer wieder lustig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Montag, 28.Nov.2022, 18:27:25
Hätte mich eher gewundert, wenn einer der Kommentatorenköppe mal eine Situation direkt richtig eingeschätzt hätte. Der Meister in der Disziplin ist aber weiterhin Bela Rethy, der selbst nach der fünften Superzeitlupe noch zum falschen Schluss kommt.
die Idioten kommen mir so vor, als würden sie alle vier Jahre mal ein Spiel gucken.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Lea Wagner find ich gut, vong Optik her. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Povlsen

Zitat von: Jupp23 am Montag, 28.Nov.2022, 14:15:58

Nee, sorry, gehe ich nicht mit. Es bleibt 1:1 das gleiche Kritikmuster wie bei Lahm etc. Auch denen wurde ja genau diese scheinbare "Vermarktung" als Führungsspieler angekreidet, die nicht durch die Leistungs auf dem Platz verdient sei.

Schweinsteiger, Ballack und Co. wollten auch Freistöße schießen. Und taten das selten gut. Lahm warf man vor, im Mittelfeld spielen zu wollen, um mehr Chef zu sein oder kritisierte sein Interview, in dem er Ansprüche als Ballack-Nachfolger anmeldete.

Aus einem schlechten Freistoß von Kimmich eine Mentalitätsdiskussion zu machen ist absurd. Die Erfolgsquote bei solchen Freistößen liegt bei ca. 8-10%. Ronaldo hat in den letzten 5 Jahren 3% seiner direkten Freistöße verwandelt, Messi 11%.
Und Kimmich schießt ganz nebenbei exzellente Freistöße, vor allem indirekte. Bayern hat in den letzten beiden Jahren mehr Tore nach Ecken und Freistößen gemacht als in den letzten 20 Jahren. Fast alle getreten von: Kimmich.

Sehe ich genauso. Die Kimmich-Diskussion ist albern, da arbeitet man sich am konstant besten Bundesligaspieler der letzten Jahre ab.
  •  

lynnejim

Zitat von: Niggelz am Montag, 28.Nov.2022, 18:27:25
Hätte mich eher gewundert, wenn einer der Kommentatorenköppe mal eine Situation direkt richtig eingeschätzt hätte. Der Meister in der Disziplin ist aber weiterhin Bela Rethy, der selbst nach der fünften Superzeitlupe noch zum falschen Schluss kommt.

Ich glaube ja, der ist einfach blind wie ein Maulwurf.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Montag, 28.Nov.2022, 19:46:19
Sehe ich genauso. Die Kimmich-Diskussion ist albern, da arbeitet man sich am konstant besten Bundesligaspieler der letzten Jahre ab.
Dann würde ich mir wünschen dass er jetzt bei der WM langsam anfängt das auch mit Leistung zu untermauern. Gegen Japan und Spanien hat er mir überhaupt nicht gefallen. Das war eine Mischung aus Überheblichkeit, Bräsigkeit und Selbstüberschätzung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Patata

Ronaldo steht an der eckfahne macht im Stand zwei Übersteiger, guckt dann beim Pass ins Publikum und Tom Bartels lobt ihn dafür dass es selten brotlose Kunst ist :-/ :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lynnejim

Zitat von: Patata am Montag, 28.Nov.2022, 20:16:59
Ronaldo steht an der eckfahne macht im Stand zwei Übersteiger, guckt dann beim Pass ins Publikum und Tom Bartels lobt ihn dafür dass es selten brotlose Kunst ist :-/ :D

Ein Experte eben und eine echte Konifere (erster Kajüte). Vorhin hat er auch was in der Richtung gesagt, Ronaldo sei - aktuell wohlgemerkt - der beste Spieler der Welt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Montag, 28.Nov.2022, 20:30:24
Ein Experte eben und eine echte Konifere (erster Kajüte). Vorhin hat er auch was in der Richtung gesagt, Ronaldo sei - aktuell wohlgemerkt - der beste Spieler der Welt.

eventuell meinte er besten vereinslosen spieler.
  •  

Wormfood

Fußball-Kommentatoren haben für mich zwei Aufgaben:

a) sie sollen belanglose Fakten vortragen, etwa wieviele Apfelkuchen die Mutter des Torwarttrainers jährlich backt
und
b) bei potentiellen Torszenen die Stimme erheben, damit ich weiß, wann ich in das Fenster mit dem Livestream wechseln sollte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sauerbock

  •  

Patata

Ach Bartels ey. Jetzt redet er von Zensur wenn Flitzer nicht gezeigt werden. Hat der seit 2014 nochmal ein Fussballspiel gesehen?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: rusk

joerg85

Zitat von: Patata am Montag, 28.Nov.2022, 21:10:59
Ach Bartels ey. Jetzt redet er von Zensur wenn Flitzer nicht gezeigt werden. Hat der seit 2014 nochmal ein Fussballspiel gesehen?
Dachte ich mir auch. Die werden ja nicht wegen der message nicht gezeigt, sondern weil man andere nicht dazu ermutigen will und dann jedes zweite Spiel da jemanden rumturnen hat. Und das ist schon seit Jahren so

Eventuell ist ihm das aber auch bewusst und kommt bei social Media einfach gut an, dass er findet, dass man es zeigen sollte.
  •  

Wormfood

Früher waren Flitzer noch nackt und die Kamera hielt voll drauf. Heute bin ich schon überrascht, wenn die prüde Bildregie bauchnabelfreie Brasilianerinnen auf der Tribüne zeigt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, rusk

joerg85

Ist aber wirklich eine WM der letzten Auftritte von vielen großen Namen. Hier schon alleine ja Cavani, Suarez, Ronald und Pepe.

Godin darf man wohl auch dazu zählen.
  •  

Cikaione

Der Mann von Roger Schmidt, gleich wird er ausm Stadion abgeführt der Bartels.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Patata

Ich raff gar nichts mehr
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Stützhand gibt Elfmeter?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Fernandez klingt irgendwie besser als Fernansch, aber  ist wohl Geschmackssache :)
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Montag, 28.Nov.2022, 21:49:55
Stützhand gibt Elfmeter?

hätte ja stehen bleiben können. ist ja kein sitzfußball. er behindert mit seiner hand, dass der ball durchkommt.
  •  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Montag, 28.Nov.2022, 21:54:01
Fernandez klingt irgendwie besser als Fernansch, aber  ist wohl Geschmackssache :)
Der heisst aber nun mal Fernansch.
Fernandez würde er wahrscheinlich heißen, wenn er Spanier wäre.
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

wiedster

Zitat von: joerg85 am Montag, 28.Nov.2022, 21:59:10
Der heisst aber nun mal Fernansch.
Fernandez würde er wahrscheinlich heißen, wenn er Spanier wäre.

eigentlich heißt er ja Fernandes und wird Fernandsch ausgesprochen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •