Ein Turnier in Qatar mit Harald Qa.

Begonnen von Müngersdorf, Freitag, 23.Nov.2012, 15:09:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

chrisinsomnia

Und der Griezmann macht noch den Ausgleich
  •  

Helgoland_United

Frankreich erst unsportlich mit B-Elf und ohne Wille. Dann der glückliche Last-Minute Ausgleich und der Gegner ohnehin gebrochen durch das WM-Aus.
Aber Griezmann muss in der Situation trotzdem den überheblichen Spasti-Clown-Jubel machen  :-/
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Sauerbock

Naja immerhin verlieren die Franzosen doch noch.
Es ist falsch Franzose zu sein.
  •  

joerg85

  •  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

chrisinsomnia

  •  

Helgoland_United

Zitat von: Sauerbock am Mittwoch, 30.Nov.2022, 17:59:30
Naja immerhin verlieren die Franzosen doch noch.
Es ist falsch Franzose zu sein.


Ich hoffe die Überheblichkeit fällt denen auch diesmal auf die Füße  :tu:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

58. Tor für Tunesien, 1:0 durch Wahbi Khazri
Nach einer Balleroberung von Skhiri spielt Laïdouni auf Kapitän Khazri, der einige Meter geht, Varane mit einer einfachen Körpertäuschung ins Leere laufen lässt und rechts unten zur Führung einschießt.

:tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harper666

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 30.Nov.2022, 17:52:36
Na ja, wenn man weiß, dass D bei einer knappen Niederlage Spaniens ebenfalls mit 7 Toren Differenz gewinnen muss, um Spanien noch zu überholen, kann man schon mal geneigt sein, sich in Sicherheit zu wiegen. Anders sähe es aus, wenn D zur Halbzeit bereits mit 2 oder 3 Treffern vorne liegt.
Costa Rica könnte ja auch gewinnen bei einer Niederlage Spaniens. Dann würden se halt auch doof gucken. Im Gegensatz zu Frankreich sind da einfach noch zu viele Fragezeichen als dass ich als Mannschaft mich darauf verlasse, dass das schon gut geht mit dem 2. Platz.
Mal davon ab, würde ich mich auch gar nicht auf solche Spielchen einlassen um nicht aus den Rhythmus zu kommen und man sich das die nächsten 50 Jahre noch aufs Brot schmieren zu lassen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sprühwurst

Wenn man den Skhiri da heute wieder gesehen hat, müssen wir eigentlich Pfand sammeln gehen, um den irgendwie zu halten.
  •  

Wildharry

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 30.Nov.2022, 19:45:42
Wenn man den Skhiri da heute wieder gesehen hat, müssen wir eigentlich Pfand sammeln gehen, um den irgendwie zu halten.
Das Problem ist dass keiner unsere Flaschen haben möchte.
Bleiben sie ordentlich!

globobock77

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 30.Nov.2022, 19:45:42
Wenn man den Skhiri da heute wieder gesehen hat, müssen wir eigentlich Pfand sammeln gehen, um den irgendwie zu halten.
Wie gut war er? Hat er dynamisch das offensive Spiel angetrieben oder eher wieder typisch unsichtbar gut?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Leo

ich gucke grad das langweiligste Spiel seit dem von gestern Abend  :-/
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Harper666

Das prüfen die doch nicht ernsthaft.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Cikaione

mein Gott diese Schauspielerei von erwachsenen Männern
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Sauerbock

  •  

Cikaione

das darf nicht wahr sein und bestätigt die Schauspielertruppe
  •  

NebelGeist

Und da sagt man es gibt keinen "star"bonus.

Lächerlich.
Dachte der soll der beste sxhiri sein?
  •  

joerg85

Für mich kein Elfer. Messi ist doch erst am Ball und bekommt dann den Wischer
  •  

chrisinsomnia

Lächerlich der Elfmeterentscheid.
  •  

Aldous

Schwachsinn, diesen Elfer zu geben!
  •  

JoeFC

Lächerlich. Nur weil es der Pimmelbär Messi ist
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

joerg85

  •  

Cikaione

  •  

Sauerbock

  •  

Cikaione

  •  

chrisinsomnia

Was ein Torwart. Wahnsinn.
  •