"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

P.A.Trick

Ob er das SV vor, während oder nach der Verhandlung bekommt, sei mal dahingestellt. In dem Fall wäre es aber angebracht.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

C-Team

"Thomas Kubera von der Deutschen Hochschule der Polizei in Münster ist Koordinator des Projekts, das in den kommenden drei Jahren die Fanstrukturen im gesamten Bundesgebiet untersuchen will."

Optimierungsbedarfe, wissenschaftliche Studien, Funktionalitäten im politischen Raum - ich glaube ich habe in meinem Leben noch kein so inhaltsleeres Interview gehört:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/2308205/

Schade um die drei Millionen ...
  •  

koelner

Zitat von: C-Team am Samstag, 02.Nov.2013, 22:46:18
"Thomas Kubera von der Deutschen Hochschule der Polizei in Münster ist Koordinator des Projekts, das in den kommenden drei Jahren die Fanstrukturen im gesamten Bundesgebiet untersuchen will."

Optimierungsbedarfe, wissenschaftliche Studien, Funktionalitäten im politischen Raum - ich glaube ich habe in meinem Leben noch kein so inhaltsleeres Interview gehört:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sport/2308205/

Schade um die drei Millionen ...

Man muss aber auch Berücksichtigen das die Studie erst jetzt beginnt und man sich natürlich zu Beginn keine Voreingenommenheit vorwerfen lassen will, von daher kann man zu diesem Zeitpunkt eigentlich keine klare Äußerungen erwarten!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

C-Team

Zitat von: koelner am Samstag, 02.Nov.2013, 23:02:08
Man muss aber auch Berücksichtigen das die Studie erst jetzt beginnt und man sich natürlich zu Beginn keine Voreingenommenheit vorwerfen lassen will, von daher kann man zu diesem Zeitpunkt eigentlich keine klare Äußerungen erwarten!
Ok, ist was dran. Zumindest den Zeitpunkt des Interviews kann man dann als unglücklich bezeichnen, da kommt ja wirklich null Information rüber.
  •  
    The following users thanked this post: El Cativo

El Cativo

Zitat von: Misli am Donnerstag, 31.Okt.2013, 09:41:52
Ich hätte mir den Schal nicht klauen lassen ;)
Letzendlich okay, haut mir einer auf die Nase kann er unter Umständen damit rechnen ne Anzeige am Hals zu haben.
Aber das Philipp aufgrund dessen seine Dauerkarte abgegeben hat, finde ich nun mehr als lächerlich.
Er kam mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ins Krankenhaus....also, was hatte er?
Ich möchte nicht sagen, dass es gerechtfertigt ist, jemanden eins auf die Zwiebel zu geben, aber hier passt Mücke/Elefant wirklich.

Richtig. Wie man sein Eigentum verteidigt, sollte eigentlich jeder Mann bereits im Jugendalter gelernt haben. Und das wegen "Verdacht auf Nasenbeinbruch" rum geheult wird, ist ein Witz.
  •  

FCMartin

Zitat von: El Cativo am Sonntag, 03.Nov.2013, 09:57:36
Richtig. Wie man sein Eigentum verteidigt, sollte eigentlich jeder Mann bereits im Jugendalter gelernt haben.

Ach ja?
Vielleicht ist aber auch in der Erziehung einiger gehörig etwas schief gelaufen, denn sonst müsste man sich keine Gedanken um die Verteidigung seines Eigentums machen!
Und warum sollte man das im Jugendalter gelernt haben? Ich habe mich nie wirklich geschlagen, bin ich jetzt kein Mann? Lachhaft, Gewaltanwendung muss man nicht "gelernt" haben!

  •  

J_Cologne

Zitat von: El Cativo am Sonntag, 03.Nov.2013, 09:57:36
Richtig. Wie man sein Eigentum verteidigt, sollte eigentlich jeder Mann bereits im Jugendalter gelernt haben. Und das wegen "Verdacht auf Nasenbeinbruch" rum geheult wird, ist ein Witz.

in deiner Sozialisation ist aber auch ordentlich was schiefgelaufen
  •  
    The following users thanked this post: beerockxs

El Cativo

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Nov.2013, 10:08:00
Ach ja?
Vielleicht ist aber auch in der Erziehung einiger gehörig etwas schief gelaufen, denn sonst müsste man sich keine Gedanken um die Verteidigung seines Eigentums machen!
Und warum sollte man das im Jugendalter gelernt haben? Ich. Ab ich nie wirklich geschlagen, bin ich jetzt kein Mann? Lachhaft, Gewaltanwendung muss man nicht "gelernt" haben!



In der Erziehung ist was falsch gelaufen wenn man gelernt hat sein Eigentum zu beschützen ? Ist ja wohl ganz normal das man sein Eigentum schützt.
Ich weiß ja nicht was du in deiner Kindheit gemacht hast, in meiner waren sogenannte Spaßkämpfe unter Kumpels an der Tagesordnung.


  •  

Fosco

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Nov.2013, 10:08:00
Ach ja?
Vielleicht ist aber auch in der Erziehung einiger gehörig etwas schief gelaufen, denn sonst müsste man sich keine Gedanken um die Verteidigung seines Eigentums machen!
Und warum sollte man das im Jugendalter gelernt haben? Ich habe mich nie wirklich geschlagen, bin ich jetzt kein Mann? Lachhaft, Gewaltanwendung muss man nicht "gelernt" haben!


echt? hat man dir nie deinen turnbeutel geklaut? und schweinchen in der mitte mit dir gespielt?:)
  •  

powow

Cativo hat doch Recht. Mir wollten mal in der Bahn ein paar Dresdner Glatzen nach nem Spiel bei unseren Amas im Südstadion meinen schwarzen Cologneschal und den damaligen Aufstiegsschal (in Fürth gekauft) abzocken. Haben sie aber nicht geschafft. Eher hätte ich mir 3x die Nase brechen lassen. Süß war aber die alte Omi in der Bahn:"Losst dä Jung in Ruh!" :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  
    The following users thanked this post: Since1948


KHHeddergott

Die FAS macht ihren Sportteil heute mit "Rechte im Block" auf und zieht eine Linie von Aachen nach Duisburg und Braunschweig.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: proesi am Sonntag, 03.Nov.2013, 10:31:58
Sozialisiert beim Fußball.

Ich dachte, der wäre als Kind immer von [...]juden verprügelt worden.
三人成虎。

FC Karre

der aachener keeper hat sich nach der letzten niederlage auch eine/n rechte/n eingefangen, als er sich nach dem spiel dem aachener fanblock gestellt hat.
  •  

El Cativo

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 03.Nov.2013, 15:37:45
Ich dachte, der wäre als Kind immer von [...]juden verprügelt worden.

Die kamen doch gar nicht von der Baumwollplantage weg
  •  

Virus

Dummdorf

Doch das war noch nicht einmal die schlimmste Reaktion: Unglücksrabe Leon Balogun, der vor dem Gegentreffer den maßgeblichen Bock produziert hatte, wurde von den Fans sogar bespuckt!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

lucy2004

Och, andere beschiessen ihren eigenen Torwart mit Leuchtraketen.... :oezil:
  •  

condomi

Fußball-Fans
Wie braun ist die Kurve?


03.11.2013 · In den Fußballstadien nimmt die Politisierung zu. Experten sprechen von ,,einer Ausdifferenzierung" innerhalb der Fanszene - auch in Richtung Nationalismus und Rassismus.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-fans-wie-braun-ist-die-kurve-12645991.html
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Nov.2013, 14:50:40
Schmierblatt.de/sport/fussball/derby/randale-in-belgrad-33237896.bild.html

:-/
http://m.youtube.com/watch?v=MYWVuz2zBbM&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DMYWVuz2zBbM

die Jugos sind schon ziemlich schmerzfrei :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

Alci

Bis einer ins Feuer fällt, dann ist die Hehlerei wieder groß.


Aber wie die versuchen mit der Fahne das Löschwasser aufzuhalten ...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Alci

http://youtu.be/nevoNnTQ4vs


Fans von Partizan hassen sich untereinander fast noch mehr als den Stadtrivalen.


Hier wird dann Weitwurf gespielt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

Zitat von: Alci am Sonntag, 03.Nov.2013, 19:16:32
http://youtu.be/nevoNnTQ4vs


Fans von Partizan hassen sich untereinander fast noch mehr als den Stadtrivalen.


Hier wird dann Weitwurf gespielt.


sowas in deutschland und der verein wird vom spielbetrieb ausgeschlossen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alci am Sonntag, 03.Nov.2013, 19:16:32
http://youtu.be/nevoNnTQ4vs


Fans von Partizan hassen sich untereinander fast noch mehr als den Stadtrivalen.


Hier wird dann Weitwurf gespielt.
sind das wirklich die Partizan Fans untereinander? Dachte eher das es welche von Roter Stern wären.
Edit: jetzt hab ich es auch gesehen, vollkommen ballaballa :psycho:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Alci am Sonntag, 03.Nov.2013, 19:16:32
http://youtu.be/nevoNnTQ4vs


Fans von Partizan hassen sich untereinander fast noch mehr als den Stadtrivalen.


Hier wird dann Weitwurf gespielt.

ich würde die schmier da abziehen, den block verriegeln und sie zu ende spielen lassen. was dann noch übrig bleibt, kann sich anschließend selber versorgen.

Nidhoegger

Da sollte man mal den Wendt hinschicken, vielleicht weiss er dann zu schätzen wie friedlich es hier ist.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: Since1948

Double 1978

vor allen sind da die beamten nicht in voller ausrüstung unterwegs.
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 03.Nov.2013, 19:30:35
Da sollte man mal den Wendt hinschicken, vielleicht weiss er dann zu schätzen wie friedlich es hier ist.

Die Bilder zeigt der nächste Woche und erklärt, die wären vom Ruhrpott-Derby.

difösi


Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Nov.2013, 19:35:39
vor allen sind da die beamten nicht in voller ausrüstung unterwegs.

Und sehr entspannt! Kein Spray, kein Knüppel.
  •  

difösi

  •