Hauptmenü

"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Punko

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 20.Apr.2019, 20:29:07
Das waren doch bestimmt wieder die *ölner! Gladbacher würden sowas nie machen.

Isch sach et dir, das war ein Familienmitglied von Karre. Die Karres sind Unruhestifter. Zündeln, beiseite gehen und dann den Abriss bewundern.
  •  

FC Karre

katrin müller-hohenstein: "vermutlich hat ralf rangnick einfach zu viel erfolg".
  •  

Punko

Vermutlich ist diese Aussage scheiße.
  •  

koelner

Rangnick: "Und nur nebenbei bemerkt – ich habe in meiner Jugendzeit in Mönchengladbach-Bettäsche geschlafen. Ich war als kleiner Junge mit Kappe und Fahne im Neckarstadion und habe Borussia angefeuert, wenn sie in Stuttgart gespielt haben. Aber das wird die, die das schreiben, wohl nicht interessieren."https://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/geschmacklos-banner-gegen-rb-eberl-und-hecking-entschuldigen-sich-bei-rangnick-32406016
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Drahdiaweng

Ungefähr so als wenn Hopps Didi sagen würde, er hätte als Martin Kind in FC Bettwäsche geschlafen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

In jeder von Ralles Aussagen kommt der ignorante Vollidiot in ihm zum Vorschein. Ich finde das erstaunlich.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Apr.2019, 06:31:57
In jeder von Ralles Aussagen kommt der ignorante Vollidiot in ihm zum Vorschein. Ich finde das erstaunlich.

Gibt wohl nicht viele, die sich öffentlich gegen den eigenen Brötchengeber stellen würden.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Das nicht. Ralle formuliert seine Aussagen nur immer so, dass ich ihn gerne mal schubsen würde.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Sonntag, 21.Apr.2019, 05:37:00
Rangnick: "Und nur nebenbei bemerkt – ich habe in meiner Jugendzeit in Mönchengladbach-Bettäsche geschlafen. Ich war als kleiner Junge mit Kappe und Fahne im Neckarstadion und habe Borussia angefeuert, wenn sie in Stuttgart gespielt haben. Aber das wird die, die das schreiben, wohl nicht interessieren."https://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/geschmacklos-banner-gegen-rb-eberl-und-hecking-entschuldigen-sich-bei-rangnick-32406016
Mit der Aussage hat er sich dann wahrscheinlich auf ewig den ersten Platz auf meiner Hassliste gesichert. Glückwunsch Ralle :tu:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 21.Apr.2019, 09:09:54
Dafür brauchtest du erst die Aussage?
Nein, er war auch schon vorher auf Platz 1, aber Mintzlaff war schon sehr nah an ihm dran.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Letzte Nacht Prügelei zwischen HSV- und Aue-Fans in St. Pauli.

Quelle
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Apr.2019, 23:43:20
https://www.reviersport.de/artikel/bvb-randalierer-greifen-vereinsheim-der-schalker-hugos-an/

Da waren auch Kölner mit dabei.

Ist das mit dem Pseudo-Ehrenkodex der Idioten vereinbar?

Aber die größte Abscheu vor den Schalker Hirnlosen:
https://www.google.de/amp/s/www.ruhr24.de/bvb/bvb-schalke-banner-sergej-w-196012/amp/

Die den Anschlag auf den BVB Bus verherrlichen. Moralisch größte Abscheu und viel schlimmer als alles, was sich jemals gegen Rangnick, Hopp und Co. gerichtet hat.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Kataklysmus

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 28.Apr.2019, 00:20:36
Ist das mit dem Pseudo-Ehrenkodex der Idioten vereinbar?

Aber die größte Abscheu vor den Schalker Hirnlosen:
https://www.google.de/amp/s/www.ruhr24.de/bvb/bvb-schalke-banner-sergej-w-196012/amp/

Die den Anschlag auf den BVB Bus verherrlichen. Moralisch größte Abscheu und viel schlimmer als alles, was sich jemals gegen Rangnick, Hopp und Co. gerichtet hat.

Hä? Was ist denn da Schlimmes zu sehen auf dem Foto?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Punko


FC.Ruhrpott

 
Zitat von: Punko am Sonntag, 28.Apr.2019, 01:26:47
Auf dem Artikelfoto nichts, im Artikel ist ein Twitter-Link. https://twitter.com/siekmann_m/status/1122136899999678464?ref_src=twsrc%5Etfw

Danke Punko. Bei meinem Link runterscrollen da befindet sich das Plakat samt Twitter Eintrag.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Punko am Sonntag, 28.Apr.2019, 01:26:47
Auf dem Artikelfoto nichts, im Artikel ist ein Twitter-Link. https://twitter.com/siekmann_m/status/1122136899999678464?ref_src=twsrc%5Etfw

Ich mag sonst ja gar nichts an Schalkern, aber das is nicht sooo schlecht  :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Eventotto

Oxford

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 28.Apr.2019, 01:23:30
Hä? Was ist denn da Schlimmes zu sehen auf dem Foto?
Suff?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 28.Apr.2019, 01:35:09
Ich mag sonst ja gar nichts an Schalkern, aber das is nicht sooo schlecht  :D

Ich kann eigentlich nicht glauben, dass Du das ernst meinst?? Andererseits kenne ich Dich nicht und kann nicht ausschließen, dass Du so fehlgeleitet bist...
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Rheineye

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 28.Apr.2019, 01:35:09
Ich mag sonst ja gar nichts an Schalkern, aber das is nicht sooo schlecht  :D
Für diese Aussage solltest du dich schämen, ebenso der Kollege der Dir ein TY dafür gibt.
7x Absteiger
  •  

Eventotto

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Apr.2019, 09:01:23
Für diese Aussage solltest du dich schämen, ebenso der Kollege der Dir ein TY dafür gibt.

Noch nie was von schwarzem Humor gehört?
  •  

Fosco

Zitat von: Eventotto am Sonntag, 28.Apr.2019, 10:12:27
Noch nie was von schwarzem Humor gehört?
und wo ist die pointe?
  •  

J_Cologne

Pisst euch nicht so an, ist halt Fußball. Meine Güte noch 1
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Eventotto am Sonntag, 28.Apr.2019, 10:12:27
Noch nie was von schwarzem Humor gehört?

Jo, und kommt "zufällig" noch von den Schalkern  :tu:

Von daher ist die Ernsthaftigkeit und echter Hass natürlich vollends ausgeschlossen... :roll:
  •  

FC.Ruhrpott

Es kann in der medialen Berichterstattung auch nicht sein, wieviel Raum die verbalen und visuellen Anfeindungen gegen Rangnick, Dosen allgemein, und Hopp einnehmen.

Und dieser eigentliche Skandal der Schalker geht so ziemlich unter.

Wobei erstgenanntes strafrechtlich relevant sein kann, die Schalker Aktion mE nicht.

Meine moralische Beurteilung diametral dazu..
  •  

Floyd

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:00:48
Pisst euch nicht so an, ist halt Fußball. Meine Güte noch 1


Nein - wenn es um eine vorsätzliche Tötungsabsicht geht (oder sollte das nur Spaß sein?), geht es nicht mehr "nur um Fußball".
Wenn Dir einer nach der nächsten FC Niederlage eine auf die zwölf gibt und sagt "Piss Dich nicht so an - ist halt Fußball" würde mich Deine Reaktion interessieren.
I sag nix!
  •  

Oxford

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Apr.2019, 12:00:48
Pisst euch nicht so an, ist halt Fußball. Meine Güte noch 1
Bist du dumm? Als nächstes vielleicht Anis Amri abfeiern oder NSU? :psycho:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: tollibob