"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

J_Cologne

Stiftung und Preisträger passen wie Arsch auf Eimer

PS, dass der Markwort die Laudatio hält, überrascht dann auch schon lange nicht mehr
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

MG56

Na ja, der Herr Wendt ist ja letztens noch durch die Medien gegeistert, weil er als freigestellter Verbandsfuzzi trotzdem unberechtigt weiter aus öffentlichen Kassen alimentiert wurde (Ein Musterbeispiel preußischer Korrektheit).

Dass die fette Unke Markwort (Ex-focus und neu bayrischer FDP-Kandidat) zugegen ist und ihm da applaudiert, sagt mir alles über das Pack, das sich da gegenseitig irgendwelche Schrottpreise zuschustert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MG56

Mal ein wenig Hintergrund zur Stiftung.
Veranstalter beispielsweise eines "Dialog" mit unteranderem einer Ex- und einer aktuellen Größe der AFD.

Zitat

2011 
Die Dr. Jörg Mutschler Stiftung hat im Jahre 2011 den Dialog über den Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM-Vertrag) durch die Unterstützung einer Großveranstaltung der Zivilen Koalition am 21.09.2011 gefördert.

Ziel der Veranstaltung war es dem Bürger die Funktionsweise und die Risiken des ESM näher zu bringen, da eine öffentliche Diskussion hierüber kaum stattfand. An der Veranstaltung nahmen auf dem Podium teil: Frank Schäffler (FDP), Beatrix von Storch (Zivile .Koalition), Prof. Dr. Hans Olaf Henkel, Carlos A. Gebauer, Prof. Karl Albrecht Schachtschneider, Marie-Christine Ostermann. Die Veranstaltung wurde auf Video aufgezeichnet und anschließend an Interessierte verteilt. Restexemplare der CD können noch bei der Dr. Jörg Mutschler Stiftung angefordert werden.
[/font]

http://www.dr-mutschler-stiftung.de/cms/cms/front_content.php?idcat=5&lang=1

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Renato

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Mittwoch, 29.Aug.2018, 10:35:25
Der Artikel der BILD ist eine absolute Frechheit und verstößt meiner Meinung nach - wie so oft - gegen das Medienrecht.

Absolut korrekt. Das der Vater christoph kahl in sippenhaft genommen wird, ist skandalös. Ich weiss, wovon ich rede, weil ich mit 20 ähnlich unterwegs war wie das jüngelchen und mein vater damals ein amt ausübte. Wenn ich meinem vater mit meinen spirenzchen geschadet hätte, hätte ich mir das nie verziehen. Die bild ust da völlig schmerzfrei.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Drahdiaweng

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 24.Sep.2018, 14:22:27
Hambi vereint.
In den Farben getrennt, im Wald vereint.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 24.Sep.2018, 14:38:45
In den Farben getrennt, im Wald vereint.

Pro Hambi für FWW-Matches.
  •  

GL4FC

•  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

facepalm

die polizeigewerkschaft und die bild. in den farben getrennt, in der sache vereint.
https://twitter.com/DPolGHH/status/1045802317579251712

MichaFC1948

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=RB-Leipzig-Anhaenger-zuenden-Pyro-TSG-Fans-beleidigen-Werner&folder=sites&site=news_detail&news_id=19039

Packe das selbstverständlich in den Thread "Fangewalt", weil hier definitiv eine neue Stufe der Gewalt vorliegt. Da kommt man mit Geldstrafen auch nicht mehr weiter. Hier sollte der DFB auf jeden Fall über Punktabzüge nachdenken. Asoziales Pack da!
ALLE RAUS!!!
  •  

Punko

Ich kann nur hoffen, dass die Verbandsspitze und die Vereinsverantwortlichen diesem widerwärtigen Verhalten ein Ende setzen. Die Möglichkeit dazu haben sie!
  •  

Schützenfest

Lolliczek.

Da bin ich ja mal auf die Erklärung der Hoppschen Angestellten gespannt, nachdem man eine Woche vorher noch so ein jämmerliches Statement rausgehauen hatte. Wird wahrscheinlich aber kein Journalist nachhaken.
  •  

J_Cologne

haben sich bestimmt Kölner und Dortmunder in den Hopp-Block geschmuggelt, um die Hopps ui diskreditieren.
  •  

Fosco

übrigens, das was sich drexler in den letzten minuten in bielefeld hat anhören müssen, wäre auch oftmals justiziabel gewesen.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Schützenfest am Montag, 01.Okt.2018, 19:15:02
Lolliczek.

Da bin ich ja mal auf die Erklärung der Hoppschen Angestellten gespannt, nachdem man eine Woche vorher noch so ein jämmerliches Statement rausgehauen hatte. Wird wahrscheinlich aber kein Journalist nachhaken.
Wieso sollte da auch jemand nachhaken. Der kick juckt keine sau, daher wirds aucj so gut wie niemand gesehen haben.

Lustig ist es ja aber schon :D

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Drahdiaweng

•  

difösi

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MarioFc

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 08.Okt.2018, 11:14:52
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/4081428

Auch clever, sich in den Gleisen zu prügeln.

Zitatverließen circa 40 Lauteraner den Zug

Hab ich so auch noch nie gelesen  :D
Einer von 1317!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: MarioFc am Montag, 08.Okt.2018, 11:58:01

Hab ich so auch noch nie gelesen  :D
Satzbaustein der Dresdner Polizei. Im Original heißt es: "lauter Iraner".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Bandworm

https://youtu.be/JMYhRBQ6crs

Hier ist es vollständiger zu sehen.
  •