"Fangewalt"

Begonnen von KHHeddergott, Freitag, 12.Okt.2012, 16:05:12

« vorheriges - nächstes »

KimJones

Zitat von: Misli am Montag, 18.Jun.2018, 18:12:40
Heute erstes England Spiel....mal gespannt ob Heute was läuft.

nichts....Fast keine Engländer in Russland....
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

Dino3388

warum knallt das jetzt bei waldhof so heftig und vom hsv hab ich gefühlt bisher nichts gehört?
liegt es am spielabbruch?

das strafmaß hier ist ja wirklich heftig (wobei es natürlich in summe irgendwie durchaus verdient ist)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Misli

Zitat von: Alci am Donnerstag, 21.Jun.2018, 12:28:04
https://www.express.de/sport/fussball/fussball-wm2018/das-hat-folgen-fatales-video--kolumbien-fans-schmuggeln-dreist-alkohol-ins-stadion-30657272
Abgesehen das dies mit Gewalt nichts zu tun hat, geht mir sowas auf den Sack, dass ein Arbeitgeber für soetwas seinen Mitarbeiter kündigt.
Ich würde Ihn aufgrund seiner Kreativität befördern.
Scheiss moralisches getue...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Wormfood

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 20.Jun.2018, 07:50:35
vom hsv hab ich gefühlt bisher nichts gehört

115.000 Euro Strafe

Was musste der FC 2012 bezahlen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Okudera

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 21.Jun.2018, 17:47:47
115.000 Euro Strafe

Was musste der FC 2012 bezahlen?

40.000 Euro und nur 22.500 Tickets im
Spiel gegen Sandhaufen
http://m.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-koeln-muss-40-000-euro-strafe-zahlen-a-843920.html

Hsv hat wie immer mächtig Schwein gehabt

•  

MichaFC1948

Zitat von: Okudera am Freitag, 22.Jun.2018, 07:07:17

40.000 Euro und nur 22.500 Tickets im
Spiel gegen Sandhaufen
http://m.spiegel.de/sport/fussball/1-fc-koeln-muss-40-000-euro-strafe-zahlen-a-843920.html

Hsv hat wie immer mächtig Schwein gehabt

Die unterschiedlichen Strafen kommen aber insbesondere dadurch zustande, dass der DFB mittlerweile keine Kollektivstrafen mehr verhängt, um die Wut der aktiven Fußballfans gegen sich nicht noch größer werden zu lassen. Dafür knüpft man den Vereinen dann für solche Vergehen mittlerweile einfach ein paar Euro mehr ab.
ALLE RAUS!!!
  •  

BaNditen

Bis jetzt noch kaum was aus Russland gehört. In Frankreich waren mehr Meldungen in den Medien.
  •  

Dellbrück

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Wohnungsdurchsuchung-wegen-Wasserbomben&folder=sites&site=news_detail&news_id=18714
Hoffentlich muss Chemie Leipzig für diesen Polizeieinsatz bezahlen!!! Das ist echt eine neue Dimension an Kosten, die der deutsche Steuerzahler für diese Chaoten bezahlen muss.
1317 NEVER FORGET

mutierterGeißbock

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 15.Aug.2018, 12:48:55
https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Wohnungsdurchsuchung-wegen-Wasserbomben&folder=sites&site=news_detail&news_id=18714
Hoffentlich muss Chemie Leipzig für diesen Polizeieinsatz bezahlen!!! Das ist echt eine neue Dimension an Kosten, die der deutsche Steuerzahler für diese Chaoten bezahlen muss.
Wahnsinn :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

ZitatDie Beamten sollen dabei auch Mobiltelefon und Computer sichergestellt haben, um mögliche Internetkäufe von Luftballons nachvollziehen zu können.

:-/

Misli

Zitat von: Dellbrück am Mittwoch, 15.Aug.2018, 12:48:55
Das ist doch 100% Satire!
Das kann niemals stimmen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

MichaFC1948

Wie war das nochmal mit den Forderungen, die man immer wieder von verschiedenen Parteien hört? Im Polizeidienst müssen bundesweit tausende neue Stellen geschaffen werden, weil die ganzen Polizeidienststellen an ihre Grenzen stoßen?

Das glaube ich sofort! So lange bis ins kleinste Detail ermittelt werden muss, wer wo welche Luftballons zum Bau von Wasserbomben gekauft hat, bedarf es selbstverständlich mehr Angestellte im Polizeidienst.
ALLE RAUS!!!
  •  

difösi

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

J_Cologne

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 15.Aug.2018, 14:13:26

die hat er bestimmt im darknet gekauft. konnte man schon die hühner dingfest machen, die die eier gelegt haben oder sind die schon in der suppe gelandet, um spuren zu verwischen?
  •  

Wormfood

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 15.Aug.2018, 19:34:32
konnte man schon die hühner dongfest machen, die die eier gelegt haben oder sind die schon in der suppe gelandet, um spuren zu verwischen?

Die Gentests laufen noch. Dauert eben seine Zeit, bis man alle sächsischen Hühnerhöfe untersucht hat. Erst dann soll entschieden werden, ob man den NATO-Bündnisfall wegen des Einsatzes von Biowaffen ausruft.
  •  

NebelGeist

Gut ist auch, dass die Polizei nun einen Grund gefunden hat ihre Vernehmungen in Wolfsburg klein zu halten. Sagten das Gespräch wegen den Vorfällen ab.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NebelGeist am Montag, 20.Aug.2018, 19:11:32
Gut ist auch, dass die Polizei nun einen Grund gefunden hat ihre Vernehmungen in Wolfsburg klein zu halten. Sagten das Gespräch wegen den Vorfällen ab.
Das ist aber ohnehin kein besonders großer Verlust. Von Fanseite hätte an diesem Gespräch soviel ich weiß sowieso keiner teilgenommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tilli-fc-4-ever

Der Artikel der BILD ist eine absolute Frechheit und verstößt meiner Meinung nach - wie so oft - gegen das Medienrecht.
  •  
    The following users thanked this post: Midgetpørn

Oxford

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 28.Aug.2018, 20:10:38
https://www.express.de/koeln/zehn-monate-jugendstrafe-richterin-verurteilt-hooligan--21--aus-koelner-villenviertel-31179346
depp.

ZitatDie Richterin glaubte ihm seine Reue und dass er von nun an ein straffreies Leben führen wolle.
Man fragt sich, wer hier der Depp ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

miamoto

Na sieh' mal an: Was so alles in der Nachbarschaft abgeht.  :cool:
  •  

MarioFc

ZitatDes Weiteren werde gegen Felix S. wegen Körperverletzung und der mutmaßlichen Beteiligung am Angriff auf den Fan-Bus von Union Berlin ermittelt.
Sein Auto war nach der Attacke am Tatort sichergestellt worden. Neben Sturmhaube und Mundschutz soll noch das schriftliche Bereichsbetretungsverbot fürs Stadionumfeld auf der Rückbank gelegen haben. Es dürfte also nicht lange dauern, bis S. wieder einen Termin bei Gericht hat.

Einer von 1317!!!
  •  

mrtom81

Zitat.....Bereichsbetretungsverbot fürs Stadionumfeld auf der Rückbank gelegen haben.

Bestimmt direkt neben den rot/weiß angemalten Ziegelsteinen
  •  

facepalm

•  
    The following users thanked this post: FC Karre