Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Koelnleon

Jones stand ja bereits am Anfang der Saison fest das er seine Karriere beendet. Das er die letzten Spiele wieder gut Spielt freut mich für ihn und die Haie. Aber generell war er diese Saison nicht annähernd so stark wie zuvor. Daher soll er seine letzten Spiele genießen. Geiler Typ, aber leider eben nicht mehr stark genug.

Matsumoto währe denke ich eine super Verstärkung. Der hat mit bereits in München gut gefallen. Vor der Saison hab ich schon gesagt das ich den gerne bei den Haien sehen würde.
In Ingolstadt hat er diese Saison auch stark gespielt.
  •  

mrtom81

Zitat von: Litti10 am Montag, 25.Mär.2019, 22:07:00
Gogulla langfristig nach München ist auch spannend...

Der vergoldet sich jetzt noch mal seine guten Leistungen. Denke er wird auch in München liefern. Ist einfach ein guter Spieler.

Schütz ist wohl schon klar mit Ingolstadt für 3 Jahre. Würde seinen Pass in Spiel 4 zumindest erklären
  •  

MC41

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 26.Mär.2019, 10:40:55
Der vergoldet sich jetzt noch mal seine guten Leistungen. Denke er wird auch in München liefern. Ist einfach ein guter Spieler.

Schütz ist wohl schon klar mit Ingolstadt für 3 Jahre. Würde seinen Pass in Spiel 4 zumindest erklären

Es liegt nie am Talent von Gogulla, sondern eher ob der Herr seinen Arsch 52 Spiele hochbekommt. Don Jackson steht eher weniger auf Spieler die so 10-12 Spiele mal nen ruhigen machen..
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Oxford am Dienstag, 26.Mär.2019, 09:03:07
Ich kannte den Song ehrlich gesagt nicht. Aber gewundert hatte ich mich schon. Hatte mich sehr unangenehm an die Toten Hosen erinnert (dieser Song mit "wir singen die alten Lieder bla bla bla"), war genau im gleichen Stil und Duktus.

Ging ja nicht um den Song an sich, sondern vielmehr weil er von den Böhsen Onkelz ist.
  •  

Oxford

Zitat von: Effzeh_Koeln am Dienstag, 26.Mär.2019, 12:54:23
Ging ja nicht um den Song an sich, sondern vielmehr weil er von den Böhsen Onkelz ist.

Schon klar.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

koelner

So etwas ist echt nicht witztig für Leute ohne TV-Bild
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

oh tatsächlich, ticker hinkte
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Witzelfer

Momentan läuft's. 3:0
  •  

Effzeh_Koeln

Beeindruckend. Reimers Glück scheint auch bald aufgebraucht.
  •  

Litti10

Anscheinend nutzen Sie jetzt endlich mal ihre Chancen
  •  

Litti10

Nur noch 2-3.... oh man
  •  

NebelGeist

Was ein katastrophales Drittel
  •  

Litti10

Wenn sie was zu verlieren haben, dann zittern die Knie
  •  

NebelGeist

Viel zu viele strafzeiten


Edit: das die sich auf das dreckige Spiel von Ingolstadt einlassen. Furchtbar. Im ersten war es viel besser
  •  

lucy2004

  •  

Rheineye

Köln mäßig würde es ja passen am Sonntag zu verlieren.

Aber starkes Comeback!
7x Absteiger
  •  

NebelGeist

also diese schiris sind ja lächerlich.
Aggressator doch eindeutig ein blauer. und die Haie kassieren mehr Strafen?
  •  

Effzeh_Koeln

So eine Drecksmannschaft. Hoffentlich wird Ingolstadt Sonntag richtig weggebumst
  •  

NebelGeist

das ist ingolstadt wie es schon immer war....
  •  

Wildharry

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 29.Mär.2019, 22:08:41
das ist ingolstadt wie es schon immer war....
Quasi das Lautern des Eishockeys.
Bleiben sie ordentlich!

NebelGeist

Zitat von: Wildharry am Freitag, 29.Mär.2019, 22:13:07
Quasi das Lautern des Eishockeys.
Passend :)



Haben die schon eine Uhrzeit gesagt? Kollidiert das am Sonntag?
  •  

koelner

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 29.Mär.2019, 22:18:40
Passend :)



Haben die schon eine Uhrzeit gesagt? Kollidiert das am Sonntag?
14 Uhr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

NebelGeist

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Jup, Uhrzeit und damit paralleles Spiel zum FC ist richtig ärgerlich
  •  

MC41

Bin mal gespannt wie Boos die Situationen am Ende des Spiels bewertet.

"Wie auch im internationalen Vergleich ziehen in der DEL Vergehen in den Schlussminuten, gerade in Verbindung mit einem faktisch entschiedenen Spiel und ohne erkennbaren Auslöser, eine Strafschärfung nach sich. Derartige Aktionen sind dem Ansehen und der Außendarstellung abträglich und können nicht toleriert werden..."

Aussage der Liga nach Spiel 1.
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: MC41 am Samstag, 30.Mär.2019, 11:36:53
Bin mal gespannt wie Boos die Situationen am Ende des Spiels bewertet.

"Wie auch im internationalen Vergleich ziehen in der DEL Vergehen in den Schlussminuten, gerade in Verbindung mit einem faktisch entschiedenen Spiel und ohne erkennbaren Auslöser, eine Strafschärfung nach sich. Derartige Aktionen sind dem Ansehen und der Außendarstellung abträglich und können nicht toleriert werden..."

Aussage der Liga nach Spiel 1.

Wann hat Tina denn mal etwas zugunsten von den Haien entschieden? Düsseldorfer bleibt eben Düsseldorfer.
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Freitag, 29.Mär.2019, 22:27:38
14 Uhr.
Komplett beschissen für mich leider ;(

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

NebelGeist

Zitat von: Effzeh_Koeln am Samstag, 30.Mär.2019, 12:44:02
Wann hat Tina denn mal etwas zugunsten von den Haien entschieden? Düsseldorfer bleibt eben Düsseldorfer.

wurden eingestellt :D hänge mal tweets an:
     
     @DELoffiziell

Die Szene zwischen Müller und Mashinter ist beim besten Willen nicht mit der Situation zwischen Müller und Ramoser zu vergleichen. pic-twitter.com/YJtEfzi9Ue


Nach Aussage von Tino Boos, Vorsitzender des DEL-Disziplinarausschusses, sei es in dem Fall nur ein Schlag gewesen. Im Fall Jobke vs. Després hätten beide Spieler den Fight gewollt.


Zeitgleich ist eiiner von der DEG gesperrt worden:
Der #Disziplinarausschuss der #DEL hat John Henrion von der @DuesseldorferEG nach seinem Check gegen die Bande im Spiel gegen die @aevpanther für ein Spiel gesperrt.  Weitere Sperren wurden nach Überprüfung aller Spiele nicht ausgesprochen.



  •