Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Akeson ist mein Krafttier. Bester Typ.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Koelnleon

Come on Boys 3 dritrel von anfang bis ende konzentriert!!!
  •  

Oxford

Erstmal 3 min Unterzahl jetzt überstehen.

.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Koelnleon

Deswegen konzentriert.


Ich will Sontag nicht im schlimmsten fall bei nem 0:2 in die Arena. 
Meine Nerven werden schon vim FC genug ruiniert.  :psycho:
  •  

NebelGeist

Da kommt man nach Hause. Schaltet ein 2:3 und keine 10 Sekunden später das 2 4 -.-
  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Mär.2019, 21:09:16
Erstmal 3 min Unterzahl jetzt überstehen.

.
fand die strafe etwas übertrieben. der Gegenspieler ist ja in den schlag rein gefahren. wus meiner sicht kein absichtlicher schlag ins gesicht. eine Verwarnung und freistoß hätte aus meiner sicht gereicht.
  •  

Koelnleon

  •  

Oxford

Jetzt geht alles beim ERC. Zum vergessen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Koelnleon

  •  

Effzeh_Koeln

Ingolstadt im Playoff-Modus.
Haie in gar keinem Modus.
  •  

Effzeh_Koeln

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Dass der Ramoser auch so eine Strafe kriegt. Der wurde doch einfach nur ohne Grund vom Mo verprügelt. 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Mär.2019, 21:43:43
Dass der Ramoser auch so eine Strafe kriegt. Der wurde doch einfach nur ohne Grund vom Mo verprügelt. 

.

Hatte aber Handschuhe aus. Also passt die 2+2+10 für Fight. Das er keine Chance hat, hat ja nichts mit dem Strafmaß zu tun.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Oxford am Dienstag, 12.Mär.2019, 21:43:43
Dass der Ramoser auch so eine Strafe kriegt. Der wurde doch einfach nur ohne Grund vom Mo verprügelt. 

.



der hat zurückgeschlagen.
und dafür ja die 2+2+2 für müller

Oxford

Der Mo hat glaub ich nur an die Zuschauer gedacht in dem Moment. Dass die noch was kriegen für ihr Geld.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Effzeh_Koeln

  •  

Conjúlio

Ich wollte vor zehn wieder zuhause sein...danke Haie, hat geklappt!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Das schöne ist, es steht nur 0:1.

Alles was man gegen die Adler gut gemacht hat, war heute Schrott.

Unfassbare individuelle Fehler von Ticar beim zweiten Gegentor und beim dritten von Wesslau sind einfach viel zu viel.

Nach dem 2:4 war der Drops endgültig gelutscht und eigentlich egal was passiert. Da fehlte mir ein wenig Old School Hockey, es sind Play Offs, das Spiel ist durch, tut ihnen weh verdammt.
  •  

frankissimo

Viel schlimmer fand ich eine andere Phase..
Man hatte auf 2:3 aufgeholt und alles war möglich.
Dann kam eine unglaubliche Entwicklung. Genau da spielte uns Ingolstadt an die Wand und hatte Chancen am Fließband.
Es fiel zwar kein Gegentor aber wir gewannen minutenlang keinen Zweikampf, es gab keine Checks, nichts, gar nichts.
So was haben ich in einem Playoff-Spiel noch nie gesehen.
  •  

MC41

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 12.Mär.2019, 23:33:49
Viel schlimmer fand ich eine andere Phase..
Man hatte auf 2:3 aufgeholt und alles war möglich.
Dann kam eine unglaubliche Entwicklung. Genau da spielte uns Ingolstadt an die Wand und hatte Chancen am Fließband.
Es fiel zwar kein Gegentor aber wir gewannen minutenlang keinen Zweikampf, es gab keine Checks, nichts, gar nichts.
So was haben ich in einem Playoff-Spiel noch nie gesehen.

Nach dem zweiten hatten wir ja weiterhin den Fuß auf dem Gas, dann ist unsere 1. Reihe total hergespielt worden, weil da einfach kein defensiv halbwegs solider Spieler dabei ist.

Diese Reihe haben die Ingolstädter hergespielt wie eine eine Bambinitruppe.

Offensiv stark nach hinten halt schwach. Unbalanciert.
  •  

KHHeddergott

Bin sehr gespannt auf das nächste Spiel, und welche "Lehren" Lacroix aus Spiel 1 zieht.
三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 13.Mär.2019, 08:08:03
Bin sehr gespannt auf das nächste Spiel, und welche "Lehren" Lacroix aus Spiel 1 zieht.


Naja tendenziell dachte ich ja alle lehren wären gezogen worden mit dem Mannheim Spiel, weil das war ja richtig gut.

Vor allem taktisch.
  •  

Effzeh_Koeln

Müller für 1 Spiel gesperrt

Begründung:

Gem. § 1 Disziplinarordnung ist gegen Moritz Müller ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Der Spieler Müller wurde im Spiel Köln gegen Ingolstadt am 12.03.2019 vom Hauptschiedsrichter in der 54. Spielminute wegen eines Faustkampfes mit drei kleinen Strafen plus einer Disziplinarstrafe belegt.
Wie die Videobilder zeigen, befinden sich der Ingolstädter Spieler Olver in einer Auseinandersetzung mit dem Kölner Spieler Zaleswski. Der Kölner Verteidiger Müller läuft um das Pärchen herum und trifft nach einer Rechtskurve auf den Ingolstädter Spieler Ramoser. Müller lässt seine Handschuhe fallen und schlägt unmittelbar auf den unvorbereiteten und kampfunwilligen Ramoser mehrfach (ca. 10 Mal) ein.
Der Disziplinarausschuss ist der Ansicht, dass hier ein Faustkampf gemäß DEL Regel 141 und ein unsportliches Verhalten gemäß DEL Regel 168  IV. 3. vorliegt.Der Disziplinarausschuss hält die Sperre von einem Spiel in Verbindung mit der Geldstrafe für angemessen, da Müller hätte erkennen müssen, dass Ramoser nicht kampfbereit und kampfwillig ist. Der Disziplinarausschuss kann Müller in seiner Aussage insoweit folgen als Ramoser ihn auch ,,gepackt" hat. Diese natürliche Reaktion Ramosers legitimiert Müllers Aktion jedoch nicht.
Wie auch im internationalen Vergleich ziehen in der DEL Vergehen in den Schlussminuten, gerade in Verbindung mit einem faktisch entschiedenen Spiel und ohne erkennbaren Auslöser, eine Strafschärfung nach sich. Derartige Aktionen sind dem Ansehen und der Außendarstellung abträglich und können nicht toleriert werden.
  •  

KHHeddergott

Die Strafe kann man so geben, auch ein oder zwei Spiele mehr, nach meinem Dafürhalten. Im Rahmen der üblichen Strafverteilung des DA ist es aber ein Witz, und die Begründung für die Sperre (eben die Strafverschärfung), nochzumal in den play offs absurd. Da müsste Buzas bspw auch gesperrt werden für seinen Check gegen Travelian inkl fight beim Stand von 6:1.
三人成虎。

R.Steinmann

Kommt mir das nur so vor als Nicht-Eishockeyfan oder steckt im Verein KEC das Versager-Gen genauso wie im FC? 2001 waren sie doch Meister? Danach erinnere ich mich irgendwie nur an Enttäuschungen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: R.Steinmann am Donnerstag, 14.Mär.2019, 17:03:33
Kommt mir das nur so vor als Nicht-Eishockeyfan oder steckt im Verein KEC das Versager-Gen genauso wie im FC? 2001 waren sie doch Meister? Danach erinnere ich mich irgendwie nur an Enttäuschungen.

Ja, das kommt Ihnen nur so vor.
三人成虎。

Oxford

1:1 nach dem ersten Drittel. Sah nach dem Ausgleich schon wieder sehr zerfahren aus. Ingolstadt wirkt reifer.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Kommen gut aus der Kabine.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •