Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

meine Fresse, kurze Freude  :psycho:
  •  

jimmy28

  •  

Litti10

Wenn man sich den Ticker von allen Spielen so durchliest haben wir wohl ein Chancenverhältnis von 75-20 und liegen in der Serie 1-3 zurück.... das hat dann wohl auch was mit Qualität vor des Gegners Tor zu tun




Wieso spielt eig ein Hanowski in der vierten Reihe ?
  •  

NebelGeist

Zitat von: Oxford am Sonntag, 24.Mär.2019, 19:42:47
Für mich ist das auch ne total gesichtslose Truppe. Bis auf den Torwart und Wohlgemuth kann ich mir da auch nach dem x. Spiel keinen merken. Naja ok, Ramoser... der Opfa.

.



dank der super Kommentatoren: KÄLLAHÖR -.-
  •  

Rheineye

Stimmung wie auf einer Beerdigung
7x Absteiger
  •  

Oxford

Maroh und Timo in der Pause getroffen. Maroh meint er würd gern wieder zum FC kommen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cikaione

  •  

john doe

Zitat von: Oxford am Sonntag, 24.Mär.2019, 20:39:36
Maroh und Timo in der Pause getroffen. Maroh meint er würd gern wieder zum FC kommen

.



marohs vater sagte mir auch zu erstligazeiten, dass sein sohn sich in köln sehr wohl fühlt.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa EN 4:2
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Freut mich war sehr couragiert
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Sonntag, 24.Mär.2019, 20:39:36
Maroh und Timo in der Pause getroffen. Maroh meint er würd gern wieder zum FC kommen

.


Klar meint er das. Aber ist doch auch nur noch ein Maskottchen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Sonntag, 24.Mär.2019, 21:31:43
Klar meint er das. Aber ist doch auch nur noch ein Maskottchen.
Naja, was Psychos auf den Rasen zaubert kriegt Maroh dreimal hin. Dazu Wimmer aus Hangover = CL.

Zu den Haien: jaaaaa. War sehr sehr geil. Richtig gutes Spiel. Wenn die das Momentum mitnehmen könnten... ich wag nicht dran zu glauben.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

Meine Nerven...bin Stolz auf das Team. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mrtom81

Freddy Tiffels sticht heraus. Was hat der eine Technik in Armen und Beinen. Eine Freude ihm dabei zu zusehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Oxford

Nachdem ich gestern mal wieder in der Arena war, muss ich sagen, dass ich diesen amerikanisch angehauchten Kommerzkack (den ich  beim Fußball absolut verteufeln würde) beim Eishockey irgendwie tolerieren kann. Ich finds okay, da auf dem Balkon (gefühlte Loge) auf nem Polstersitz mit Armlehnen und nem Bier, für das man sich maximal 3 Minuten anstellen muss (weil es 1 Mio Bierstände gibt), zu sitzen und sich berieseln zu lassen. Da bin ich ganz Event-Fan.

Komfortabel ist natürlich auch, dass es für mich 5 Min Fußweg zur Arena sind und man sich (auch ohne warten) einfach vor Ort noch eine billige Karte kaufen kann. Ich gehe ne halbe Stunde vor Anpfiff zu Hause los. Das ist schon nett. Auf dem Weg noch ne Wurst mitnehmen, sich von der Pre-Game Show berieseln lassen, in den Drittelpausen jeweils ein Bierchen holen. Hat fast mehr was von Kino als von Sport. Kann man mal machen. Halt ein bißchen wie bei den Ammis, die das Ganze ja auch mehr als Event sehen. Das ist es fast mehr entscheidend, was es zu essen gibt, als wie das Spiel ausgeht. Wobei man sagen muss, dass die Stimmung in der gesamten Halle gestern ziemlich gut war.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Rheineye

Also ich empfand die Stimmung gerade im 2. Drittel fürchterlich...kam vielleicht auch nur bei der Telekom so rüber. Ansonsten ist das mit dem Event so schon o.k dennoch nervige Musikauswahl seitens dem DJ während dem Spiel und der Hallensprecher könnte auch auf einer Kirmes auftreten.

Naja passt schon
7x Absteiger
  •  

mrtom81

Zitat von: Oxford am Montag, 25.Mär.2019, 08:26:22
Nachdem ich gestern mal wieder in der Arena war, muss ich sagen, dass ich diesen amerikanisch angehauchten Kommerzkack (den ich  beim Fußball absolut verteufeln würde) beim Eishockey irgendwie tolerieren kann. Ich finds okay, da auf dem Balkon (gefühlte Loge) auf nem Polstersitz mit Armlehnen und nem Bier, für das man sich maximal 3 Minuten anstellen muss (weil es 1 Mio Bierstände gibt), zu sitzen und sich berieseln zu lassen. Da bin ich ganz Event-Fan.

Komfortabel ist natürlich auch, dass es für mich 5 Min Fußweg zur Arena sind und man sich (auch ohne warten) einfach vor Ort noch eine billige Karte kaufen kann. Ich gehe ne halbe Stunde vor Anpfiff zu Hause los. Das ist schon nett. Auf dem Weg noch ne Wurst mitnehmen, sich von der Pre-Game Show berieseln lassen, in den Drittelpausen jeweils ein Bierchen holen. Hat fast mehr was von Kino als von Sport. Kann man mal machen. Halt ein bißchen wie bei den Ammis, die das Ganze ja auch mehr als Event sehen. Das ist es fast mehr entscheidend, was es zu essen gibt, als wie das Spiel ausgeht. Wobei man sagen muss, dass die Stimmung in der gesamten Halle gestern ziemlich gut war.

Die Stimmung kam gestern bei Magentasport grausam rüber. Sehr leise. Nur zum Ende hin wurde es dann laut. Wenn du in der Nähe wohnst und Spaß am Eishockey hast, guck dir in der K2 mal ein Spiel der Jungahie an. Ich war letzten Mittwoch beim ersten Finale gegen Mannheim. Es macht sowas von Spaß da zu zugucken. Die Jungs geben richtig Gas und sind top ausgebildet. Lange kein so gutes Eishockeyspiel mehr gesehen. Da werde ich in Zukunft öfter hingehen.
  •  

Oxford

Ich find die "Außen"-Mikros bei Magenta auch immer sehr leise. In der Halle empfand ich die Stimmung gestern als ziemlich gut. Deutlich besser als bei den Spielen in der Saison bei denen ich war (obwohl das auch Siege waren). Gestern haben sehr viele jenseits der Stehplätze mitgemacht und in Teilen war es dann auch die ganze Halle.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  


Conjúlio

Matsumoto wäre genial...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

P.A.Trick

Marsi spielt Eishockey? :oezil:

GRNPCK



Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

MC41

Zitat von: djtobi am Montag, 25.Mär.2019, 20:47:58
Jones wird schwierig zu ersetze fürchte ich.

Wat?

Nur weil der 3 gute Spiele jetzt gemacht hat?

Ryan Jones beendet seine Karriere mindestens eine Saison zu spät. Als Typ ist es schade, aber eine reine Verschwendung einer Ausländerlizenz, bzw. sogar eines Kaderplatz.
  •  

Litti10

Gogulla langfristig nach München ist auch spannend...
  •  

FC Karre


,,Zur Liedauswahl beim Sharky-Auftritt während Spiel 5: Die Auswahl des besagten Songs wurde wie üblich von unserem Sharky-Darsteller selbst gewählt. Hintergrund dieses Mal war eine Geste für einen kürzlich bei einem Verkehrsunfall verstorbenen Haie-Fan, der auch als Aushilfe bei Heimspielen in der Arena gearbeitet hat. Die Band-Historie war dem verantwortlichen Haie-Mitarbeiter nicht bekannt. Die Auswahl des Songs hatte keinerlei politischen Hintergrund, sondern zählte zu den Lieblingsliedern des Verstorbenen. Es war der Wunsch der Mutter des Verstorbenen den Song zu spielen", teilen die Haie mit.

https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/haie--wirbel-um-sharky-tanz--fans-beunruhigt-musikauswahl--klub-reagiert-32274420
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 26.Mär.2019, 07:06:53
,,Zur Liedauswahl beim Sharky-Auftritt während Spiel 5: Die Auswahl des besagten Songs wurde wie üblich von unserem Sharky-Darsteller selbst gewählt. Hintergrund dieses Mal war eine Geste für einen kürzlich bei einem Verkehrsunfall verstorbenen Haie-Fan, der auch als Aushilfe bei Heimspielen in der Arena gearbeitet hat. Die Band-Historie war dem verantwortlichen Haie-Mitarbeiter nicht bekannt. Die Auswahl des Songs hatte keinerlei politischen Hintergrund, sondern zählte zu den Lieblingsliedern des Verstorbenen. Es war der Wunsch der Mutter des Verstorbenen den Song zu spielen", teilen die Haie mit.

https://www.express.de/sport/eishockey/koelner-haie/haie--wirbel-um-sharky-tanz--fans-beunruhigt-musikauswahl--klub-reagiert-32274420

Na wenn man sonst keine Sorgen hat.
80% der Zuschauer haben mitgesungen, wahrscheinlich alles kriminelle.

MC41

Da wundert man sich nicht warum sich so wenig in die Arena verlaufen... läuft es mal halbwegs, werden solche Stories aufgebauscht..
  •  

Oxford

Zitat von: Effzeh_Koeln am Dienstag, 26.Mär.2019, 07:24:16
Na wenn man sonst keine Sorgen hat.
80% der Zuschauer haben mitgesungen, wahrscheinlich alles kriminelle.

Ich kannte den Song ehrlich gesagt nicht. Aber gewundert hatte ich mich schon. Hatte mich sehr unangenehm an die Toten Hosen erinnert (dieser Song mit "wir singen die alten Lieder bla bla bla"), war genau im gleichen Stil und Duktus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •