Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

Koelnleon

Freitag sind ja anscheinend einige glücksbringer von hier dabei. Da muss das auch mit den toren klappen.
  •  

frankissimo

Glücksbringer ist gut. Meine Bilanz ist verheerend über die letzten 6-7 Jahre.
  •  

Koelnleon

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 02.Apr.2019, 22:04:55

:roll:  ohne dich persönlich zu kennen oder angreifen zu wollen.
Dann bleib Zuhause! :D
Oder erinner dich einfach was du bei siegen gemacht hast und tu das genau so.

Nicht das du denkst ich sei abergläubig, aber ich fühle mich bei manchen dingen dann immer besser.  ;)

Also Bierchen und anfeuern... damit such deine quote verbessert.  :icon_smile_dom2:
  •  

MC41

Das Spiel gestern kann im Verlauf der Serie richtig weh tun, da war die Tür aber ganz weit offen für einen Auswartssieg und wir haben es nicht annehmen können.
  •  

Oxford

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 02.Apr.2019, 22:04:55
Ich hab diese Saison bisher nur Siege gesehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Das Foto in dem Artikel :D Heulende Düsseldorfer...

Im November hätte ich übrigens nie gedacht, dass der KEC am Ende für D'dorf einlaufen wird. Die DEG wirkte irgendwie sehr stark und stabil damals.
  •  

Oxford

ZitatSie alle spielten die Partie irgendwie zu Ende – doch das Verletzungspech war am Ende einfach zu viel und wohl auch der Hauptgrund für das Ausscheiden.
DEG sind die Einzigen mit Verletzungspech.
  •  

Oxford

Sweet Jesus, die haben ganz schön die Preise angezogen. Gegen Ingolstadt saß ich im Balkon für 30 Tacken. Jetzt kostet der gleiche Sitz 44 EUR. "Joah, die Tickets sind zum Halbfinale teurer geworden...". Ah ja, no shit...
  •  

1317

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 04.Apr.2019, 16:25:46
Sweet Jesus, die haben ganz schön die Preise angezogen. Gegen Ingolstadt saß ich im Balkon für 30 Tacken. Jetzt kostet der gleiche Sitz 44 EUR. "Joah, die Tickets sind zum Halbfinale teurer geworden...". Ah ja, no shit...
War doch schon ein Riesenthema vor dem Spiel am Sonntag. Aber Schönwetterfans sollen sich nicht beschweren, sondern zahlen und klatschen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Oxford

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 04.Apr.2019, 17:55:32
Aber Schönwetterfans sollen sich nicht beschweren, sondern zahlen und klatschen. :)

Mach ich doch!
  •  

Oxford

Und ja, es stimmt. Ich bin Schönwetter-Fan. Wenn die neulich gegen Ingolstadt ausgeschieden wären, ich würd morgen nicht hingehen. Geb ich dir Brief und Siegel drauf. Und ich schäm mich nicht mal.
  •  

Ghostbuck

Finde keinen stream. Falls einer einen hat, nur her damit.:)
Ganzkörperschal
  •  

Effzeh_Koeln

Wesslau weiterhin nicht dabei. Weitzmann startet wieder
  •  

Ghostbuck

Raffsch net. Bei allen einschlägigen Streamanbietern gibt's keinen stream. Was da los?
Ganzkörperschal
  •  

T.O. Show

Wir sind einfach zu blöd...

Unsere Chancenverwertung wieder mal beschissen, dann erneut blöde Strafen und wie häufig unsere Gegner, auch gg Ingolstadt bereits bei Überzahl zu solch offenen torchancen, wie beim 1:0 kommen ist auch so semi-gut. Nicht umsonst sind wir das schwächste Unterzahl-team der play-offs. Jetzt laufen wir wieder einem 0:1 Rückstand hinterher.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

T.O. Show

Und so sieht dann unser Überzahl-Spiel aus... nichtmals in die pp-formation gekommen. Mal sehen, ob wir es nun besser machen. Gleich nochmal pp
  •  

T.O. Show

•  

Ghostbuck

Find die Haie schon klar besser, nur mit dem Tore schiessen haperts halt gwaltig.
Ganzkörperschal
  •  

T.O. Show

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 05.Apr.2019, 20:04:14
Find die Haie schon klar besser, nur mit dem Tore schiessen haperts halt gwaltig.

Die ersten 5 min waren sie besser. Aber special-Teams, sowohl Unterzahl als auch Überzahl ist sauschwach und wenn dem Gegner die Tore so geschenkt werden, wie jetzt beim 0:2, dann muss man sich um ein mögliches Weiterkommen auch keine Gedanken machen. Die Serie ist nach 4 spielen beendet.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: T.O. Show am Freitag, 05.Apr.2019, 20:31:50
Die ersten 5 min waren sie besser. Aber special-Teams, sowohl Unterzahl als auch Überzahl ist sauschwach und wenn dem Gegner die Tore so geschenkt werden, wie jetzt beim 0:2, dann muss man sich um ein mögliches Weiterkommen auch keine Gedanken machen. Die Serie ist nach 4 spielen beendet.

Jau, schon ätzend wie die Haie die PPs verdaddelt haben.
Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf, weil ich für mich als Laien durchaus erkenne, dass die Mannschaft absolut gewillt ist. Sie kann es scheinbar halt nicht besser und Mannheim scheint wiederum das Nonplusultra diese Saison zu sein.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Mein Gott war das gerade ein dämlicher Wechsel
Ganzkörperschal
  •  

T.O. Show

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 05.Apr.2019, 20:36:10
Jau, schon ätzend wie die Haie die PPs verdaddelt haben.
Ich geb die Hoffnung aber noch nicht auf, weil ich für mich als Laien durchaus erkenne, dass die Mannschaft absolut gewillt ist. Sie kann es scheinbar halt nicht besser und Mannheim scheint wiederum das Nonplusultra diese Saison zu sein.

Gewillt sind sie auch. Die Truppe hat Charakter und am Ende sind es auch einfach zu viele Verletzte bei den Haien um eine Chance gegen Mannheim zu haben aber dennoch hätten sie es heute besser machen können. Spiel 1 konnten sie ja auch mit dieser Mannschaft offen halten aber es geht im besten Fall noch darum, ob sie es zumindest in ein Spiel 5 schaffen, was ich aber persönlich nicht glaube. Nicht, dass es am Ende nicht darum geht, ob wir ein Spiel gewinnen sondern ob wir in der Serie ein Tor erzielen können...
  •  

Ghostbuck

Sieht in der Tat im Moment nicht nach einem Tor aus. Normalerweise wird man dann umgehnd Lügen gestraft...
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

5 gegen 3, also echt, dass muss doch mal klappen
Ganzkörperschal
  •  

Oxford

Das ist jetzt schon echt ziemlich behindert.  Gefühlt 100x Powerplay. Und nix passiert.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

T.O. Show

Verletzungen und Charakter hin oder her. Das ist heute einfach schwach.
  •  

Ghostbuck

wird immer schlechter, ich glaub ich schalt um
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

das wars wohl, ätzend
Ganzkörperschal
  •