Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Koelnleon

Ich bin auch gespannt.
Habe zwar vom Eishockey nicht viel Ahnung aber mag die Sportart.
Das die Mannschaft bedeutend jünger geworden ist finde ich ebenfalls gut.
Ich hoffe das die Aussagen vor der Saison bestand halten und die Haie da was am aufbauen sind.
Da ich die Haie erst seit ca. 2007 verfolge, also auch ab und an live und nicht nur die Ergebnisse lese, fand ich schon alleine die tatsache das dieses Jahr nicht von der Meisterschaft gesprochen wurde ehr positivals negativ.
Das geht auch einigen Haie fans so die bereits die richtig guten Zeiten erlebt haben.
Ich habe in der tat die hoffnung das da ein Konzept hinter steht. Junge Spieler wie die Tiffels oder Dumont machen mir bereits jetzt Freude sie spielen zu sehen.


@KHHeddergott
Der hinweis mit Prag. War das einfach so? Oder besteht begründeter verdacht das Uwe Krupp zurück kommt? Kann ich mir zur zeit irgendwie nicht richtig Vorstellen.
  •  

Koelnleon

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Mär.2019, 10:09:10
Vor allem bleibt es eine Best of 7 Serie.

Wir haben ein Haimspiel abgegeben und mehr ist nicht passiert, wenn am Sonntag der Spaß in die Hose geht, kann man gerne mit der Untergangsstimmung starten, aber jetzt? Mal locker durch die Hose atmen.

Bei unserer letzten Vize Meisterschaft war Ingolstadt in Spiel 1 ohne Schnitte, in Spiel 2 haben wir uns durchgewürgt und sind mit dem 2:0 folgerichtig deutscher Meister geworden... oh halt..


:tu:  danke! Ohne Hoffnung würde mir das an sehen des nächsten Spiels keinen Spaß machen.


Haie geben niemals auf kann Sonntag hoffentlich begründet gesungen werden.  :D
  •  

MC41

Für Uwe Krupp spricht halt "et jefööl".

Er bringt das wichtigste Einstellungskriterium mit was man sich vorstellen kann:

Ein großer Name mit Haie Vergangenheit.

Da zittern bei vielen Haie Fans und noch mehr Presse Futzis die Knie bei der Vorstellung, dass der Messias zurückkehrt.

Wie KHH geschrieben hat, man braucht dann nur 3-4 Co Trainer die normalerweise Head Coaches sind und Krupp liefert ab um dann in entscheidenden Momenten sich von seinen Co's zu emanzipieren und aufs Maul zu fallen.
  •  

Koelnleon

Von den Gerüchten her scheint ja Mike Stewart von Augsburg hoch im kurs zu sein.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Koelnleon am Samstag, 16.Mär.2019, 10:56:51
Von den Gerüchten her scheint ja Mike Stewart von Augsburg hoch im kurs zu sein.

In Köln, Nürnberg, Berlin, und unter Umständen, da Schlüsselspieler ihre Verträge verlängert haben, auch Augsburg.

Bleiben Krupp und Poss als Namen "auf dem Markt". Poss/Nürnberg, Krupp/Berlin kann man ausschliessen, Krupp/Nürnberg sich nur schwer vorstellen (der Uwe und der langhaarige Schmuck-Asi?). Wir werden sehen, wer bei diesem Reise nach Jerusalem-Spiel zum Schluss ohne Stuhl bleibt und den Zonk zieht.
Cortina jedenfalls ist aus der Verlosung, der hat in WOB unterschrieben.

三人成虎。
  •  

Koelnleon

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 16.Mär.2019, 11:02:58
Cortina jedenfalls ist aus der Verlosung, der hat in WOB unterschrieben.


Und das finde ich gut so!
  •  

MC41

Gerade mal die Highlights von Berlin gegen Rasenballsport gesehen und bin sehr gespannt wie lange Boos jetzt Eder, Seidenberg und Mitchell sperrt.

Bei letzterem bin ich eh verwundert, dass es für Stockstich sowieso nur eine normale Spieldauer gegeben hat und keine Matchstrafe.

  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Mär.2019, 13:38:27
Gerade mal die Highlights von Berlin gegen Rasenballsport gesehen und bin sehr gespannt wie lange Boos jetzt Eder, Seidenberg und Mitchell sperrt.

Bei letzterem bin ich eh verwundert, dass es für Stockstich sowieso nur eine normale Spieldauer gegeben hat und keine Matchstrafe.



Zumal sowohl Mitchell als auch Seidenberg in die angebliche Strafverschärfungszone fallen, oder? Zwei Spiele je Spieler könnten das dann schon sein, und damit wäre Berlin auf einmal fast schon leichter Favorit. Zumal wenn der Spieler des Jahres seine "Form" hält...

三人成虎。
  •  

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 16.Mär.2019, 14:58:33
Zumal sowohl Mitchell als auch Seidenberg in die angebliche Strafverschärfungszone fallen, oder? Zwei Spiele je Spieler könnten das dann schon sein, und damit wäre Berlin auf einmal fast schon leichter Favorit. Zumal wenn der Spieler des Jahres seine "Form" hält...



Man darf auch nicht den Spielstand vergessen als es passiert ist. War bei Müller ja auch eine der Begründungen.

Seidenberg hat ja eine ganze Karriere voller unglücklicher Entscheidungen sobald ein Gegner der Bande zugewendet von ihm weg steht.
  •  

KHHeddergott

Eder eingestellt, Seidenberg 1 Spiel, Mitchell Geldstrafe. Das ist so lächerlich.
三人成虎。

Müngersdorf

Für morgen noch Karten gesichert.
  •  

MC41

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 16.Mär.2019, 22:38:27
Für morgen noch Karten gesichert.

Wieviele sind noch zu haben? 5000? 6000?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Mär.2019, 23:48:17
Wieviele sind noch zu haben? 5000? 6000?
Keine Ahnung, hab bei Eventim eben gekauft. In der Kategorie (5) noch einige, weitere Kategorien waren aber nicht mehr verfügbar.
  •  

Effzeh_Koeln

Pfohl und Mo. Müller wieder im LineUp. Eigentlich erstaunlich, das Marcel Müller weiterhin nicht spielt. Nichtmal in der 4. Reihe, immerhin ist er ja bereits voll im Training. Naja wie auch immer, heute muss ein Sieg her! Sonst kann man nächstes Wochenende wohl den Urlaub buchen.
  •  

lucy2004

DEG gewinnt in Augsburg, führen jetzt 2:1
  •  

frankissimo

  •  

lucy2004

  •  

Müngersdorf

Schöne Prügelei eben.
  •  

NebelGeist

Was will man eigentlich noch für Chancen haben.
  •  

Effzeh_Koeln

  •  

Effzeh_Koeln

  •  

Effzeh_Koeln

  •  

T.O. Show

Weeslau kannst du in den play-offs komplett vergessen. Jedes Jahr spielt er dort unter seinem Niveau.
  •  

NebelGeist

was war nun der unterschied zur strafe eben?
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 17.Mär.2019, 18:31:18
was war nun der unterschied zur strafe eben?

Nichts. Nur Typisch DEL Schiris
  •  

NebelGeist

  •  

NebelGeist

Zitat von: Effzeh_Koeln am Sonntag, 17.Mär.2019, 18:32:45
Nichts. Nur Typisch DEL Schiris

piechazek, oder wie auch immer geschrieben, kennt man ja schon
  •  

stanil

Haie Haie Bumm Bumm Bumm
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Effzeh_Koeln

3-2 Sieg nach Overtime. Serie 1-2

KHHeddergott

Uvira kaputt. Ausgerechnet jetzt, wo er in den play offs angekommen war...beim Jones-Tor hätte man vorher sicherlich auf Abseits entscheiden können...*hust*.

Aber wer weiss, vielleicht passiert ein Wunder, und von den Dauerverletzten kommt noch einer zurück.

三人成虎。
  •