Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

In einer Stunde geht's los. Vorentscheidendes Spiel, hab ein gutes Gefühl.  :tu:
  •  

Wormfood

1:0 im Powerplay nach knapp 2 Minuten.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NebelGeist

videobeweis in berlin ist wieder mal nervig -.-
  •  

Conjúlio

3:2 Haie...hat etwas von Scheibenschießen in beiden Defensivreihen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jerry

Dummdorf liegt 0 - 2 gegen Krefeld zurück
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

T.O. Show

3:3...


Die haie eigentlich deutlich besser und gefährlich aber man hat den Eindruck jede Chance der Eisbären ist auch ein Tor...


Wobei die haie auch gar nicht 3. werden müssen, wenn es nach mir geht. In einem möglichen 1/2 Finale sind wir zwar sowohl gg Mannheim als auch München krasser Außenseiter aber ich glaube dass wir eher gg Mannheim eine kleine Chance hätten. Und Ingolstadt bräuchte ich auch nicht im 1/4 Finale aber momentan ist es ja noch so eng, dass am Ende auch die DEG noch 6. werden kann... oder wir selbst  :D


Jedenfalls würde ich mir eine Play-off Serie gg die DEG wünschen. Irgendwann müssen wir sie einfach mal bezwingen und dieses Jahr traue ich es den Haien auch zu.
  •  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Conjúlio

Defensiv einfach grottig. Das darf so nicht sein...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

HesseFC

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 01.Mär.2019, 20:53:52
Defensiv einfach grottig. Das darf so nicht sein...
Anfang raus !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Conjúlio

Jeder Schuss ein Treffer...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Vielleicht wesslau mal rausnehmen. Da sitzt ja heute jeder Schuss.
  •  

NebelGeist

und die abwehr ist auch wieder mal richtig im playoff modus .-.
  •  

jerry

Wenn es blöd läuft, sind die Haie am Sonntag Sechster
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

T.O. Show

Zitat von: jerry am Freitag, 01.Mär.2019, 21:08:44
Wenn es blöd läuft, sind die Haie am Sonntag Sechster


Wenn's dann gg Augsburg geht wäre mir das lieber als 5. und gg Ingolstadt.


Die gewünschten playoffs gg die DEG sehe ich gerade flöten gehen...denke eher dass wir am Ende Platz 5 und 6 belegen werden.
  •  

NebelGeist

auch wenn jetzt nochmal der Anschluss kam...

wie kann man so ein spiel nur ansatzweise verlieren. bzw zZt noch die Gefahr haben
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 01.Mär.2019, 21:44:32
auch wenn jetzt nochmal der Anschluss kam...

wie kann man so ein spiel nur ansatzweise verlieren. bzw zZt noch die Gefahr haben

Das hatte ein bisschen was von den diesen Köln Spielen gegen Paderborn. Allerdings mit etwas mehr Dominanz seitens der Haie, verglichen mit diesem Köln. Und Wesslau gewinnt gerade auch keine Spiele mehr. Hoffentlich erleben wir nicht wieder eine Kopie des play off-Wesslaus...
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 02.Mär.2019, 10:38:44
Das hatte ein bisschen was von den diesen Köln Spielen gegen Paderborn. Allerdings mit etwas mehr Dominanz seitens der Haie, verglichen mit diesem Köln. Und Wesslau gewinnt gerade auch keine Spiele mehr. Hoffentlich erleben wir nicht wieder eine Kopie des play off-Wesslaus...


Wobei ich da auch eher der Meinung bin, dass das wohl auch den vielen Einsätzen liegt. Jetzt war vor kurzen mal für ein Spiel weitzmann im Tor. Sonst kann ich mich kaum daran erinnern.

Ich habe natürlich nie auf dem Niveau gespielt, kann mor das aber schon vorstellen.
Finde ich schade, da natürlich Fehler dabei waren, aber die gemacht werden dürften.
  •  

Conjúlio

Das war natürlich, wie schon gegen Straubing, defensiv gestern vogelwild und darf nie und nimmer verloren gehen.

Was mir aber mittlerweile bei den Haien wieder gefällt ist, dass es im Kader eine klare Planung zu geben scheint. Der Fokus Identität (Junghaie) in das Team einfließen zu lassen gefällt und man sieht ja auch schon an einigen, dass sich diese Strategie bezahlt macht. Alles in Richtung Halbfinale wäre ein Riesenerfolg weil die Dosen und Mannheim einfach eine andere Liga sind und sich da niemand Hoffnungen auf einen Titel machen kann. Ich bin sehr gespannt wie es nächstes Jahr weitergeht und wer dann an der Bande steht. Die DK´s für kommende Saison als Ergänzung zum aktuell Empathie- und Kopflosen FC sind in jedem Fall wieder bestellt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

0 1  Ellis.

Aber heisst ja nix, Vorallem nach Freitag
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 03.Mär.2019, 14:20:32
0 1  Ellis.

Aber heisst ja nix, Vorallem nach Freitag

Man könnte natürlich darauf hoffen, daß Mannheim es langsam angehen lässt, bei denen geht es ja um nichts mehr. Die Dosen reissen sich btw wohl auch kein Bein aus (0:2 zu Hause gegen ComicSans). ..
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 03.Mär.2019, 14:24:14
Man könnte natürlich darauf hoffen, daß Mannheim es langsam angehen lässt, bei denen geht es ja um nichts mehr. Die Dosen reissen sich btw wohl auch kein Bein aus (0:2 zu Hause gegen ComicSans). ..


Definitiv Nein.
Für mich nur eine Frage der Zeit bis das 1 1 fällt. Da kommt aktuell ja gar  nichts
  •  

Conjúlio

Riecht nach VF Auswärtsserie gegen Ingo.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

  •  

NebelGeist

Alleine diese dumme Strafe in Überzahl...
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Mär.2019, 15:07:16
Riecht nach VF Auswärtsserie gegen Ingo.

Alles, nur nicht den ERC...
三人成虎。
  •  

Conjúlio

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 03.Mär.2019, 15:11:17
Alles, nur nicht den ERC...


Ja gegen die holen wir nix. Dann lieber Derbyserie gegen Dummsdorf.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

KHHeddergott

Und Eisbären führen...
三人成虎。
  •