Hauptmenü

Kölner Haie

Begonnen von Bandworm, Freitag, 28.Sep.2012, 20:00:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Spiel 7 in Mannheim wird total offen. Bin echt gespannt ob Krupp das noch dreht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Ted

Hospelt: "Was in den letzten Tagen in den Zeitungen geschrieben wurde, zu Hager, ist nicht wahr."
Okay...
  •  

Conjúlio

Klares Pro-Statement von Hospelt zu Hager gerade...interessant!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

bauer und brüggemann, soso.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Mär.2017, 18:55:47
Klares Pro-Statement von Hospelt zu Hager gerade...interessant!

find ich auch. es war ja auch ganz klar an die Medien gerichtet. Man wusste nichts, und die haben wieder in Ihre Kugel geschaut.

Ist wohl beim Effzeh zu langweilig grad.
  •  

Wormfood

Zitat von: Ted am Sonntag, 19.Mär.2017, 17:49:41
Ab wann kostet DEL auch für Telekom-Kunden? Nächste oder übernächste Saison?
Entertain ist doch eh' schon teuer genug.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Gleich 3 Minuten PP für die Haie.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Geht ja gleich wieder toll los mit diesen Zeitstrafen.  :kotz:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Und schon wandern wir wieder auf die Bank. Wie blöd sind die eigentlich?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

NebelGeist

  •  

Ted

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:04:03
Entertain ist doch eh' schon teuer genug.
Ist mir klar, deshalb auch die Frage. Möglicherweise wird eh geteilt, solange  am TV und via Livestream gleichzeitig geschaut werden kann.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:06:18
Und schon wandern wir wieder auf die Bank. Wie blöd sind die eigentlich?

wobei diese strafe echt bisschen übertrieben war. teile da die meinung von dem experten (name fällt mir da nicht ein)
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ted am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:07:48
Ist mir klar, deshalb auch die Frage. Möglicherweise wird eh geteilt, solange  am TV und via Livestream gleichzeitig geschaut werden kann.

so wie ich das gehört habe ist bei entertain IMMER sport dabei. Und zusätzlich einStream

wobei du da das problem haben kannst beim sharen, dass haie auf 4 gezeigt werden. Und auf TV gibt es nur 1-3
  •  

Wormfood

Ein Fernschuss von Lalonde, das war's im Powerplay.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:11:41
Ein Fernschuss von Lalonde, das war's im Powerplay.

Unglaublich schwach ja...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Zitat von: Ted am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:07:48
Ist mir klar, deshalb auch die Frage.
Ich habe noch nichts davon gehört, dass sie Eiskockey zusätzlich kostenpflichtig machen wollen. Basketball kostet doch auch nichts zusätzlich bei Telekom Entertain und das läuft schon länger.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:09:13
so wie ich das gehört habe ist bei entertain IMMER sport dabei. Und zusätzlich einStream
Hab irgendwo gelesen, dass es aber nur kostenlos für 1-2 Jahre ist. Deshalb die Frage. ;)

Zitatwobei du da das problem haben kannst beim sharen, dass haie auf 4 gezeigt werden. Und auf TV gibt es nur 1-3
Was ja auch kacke ist...
Diese Saison hat es sich aber lustigerweise nur einmal überschnitten, bisher, also dass die Entertain-Kunden und ich gucken wollten und Haie nicht auf 1-3 ausgestrahlt wurden.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:14:20
Ich habe noch nichts davon gehört, dass sie Eiskockey zusätzlich kostenpflichtig machen wollen. Basketball kostet doch auch nichts zusätzlich bei Telekom Entertain und das läuft schon länger.

Verwirrung kann eventuell daher kommen, dass normale Telekom Kunden (Handy Internet oä.) Dafür bezahlen müssen. Ich meine 5 Euro pro Monat
  •  

Ted

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:14:20
Ich habe noch nichts davon gehört, dass sie Eiskockey zusätzlich kostenpflichtig machen wollen. Basketball kostet doch auch nichts zusätzlich bei Telekom Entertain und das läuft schon länger.
Das hab ich gefunden:
"Für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetzkunden mit Privatkunden-Laufzeitvertrag inkl. Internet-Flatrate ist TELEKOM EISHOCKEY 24 Monate kostenlos, ab dem 25. Monat kostet die Option 4,95€ monatlich"
Was auch immer das jetzt für Entertain bedeutet. :D
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ted am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:15:39
Hab irgendwo gelesen, dass es aber nur kostenlos für 1-2 Jahre ist. Deshalb die Frage. ;)
Was ja auch kacke ist...
Diese Saison hat es sich aber lustigerweise nur einmal überschnitten, bisher, also dass die Entertain-Kunden und ich gucken wollten und Haie nicht auf 1-3 ausgestrahlt wurden.


Siehe Antwort oben. Entertain inklusive, anderes 5 Euro
  •  

Ted

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:18:00

Siehe Antwort oben. Entertain inklusive, anderes 5 Euro
Ist aber falsch, siehe Zitat von telekomeishockey.de ;) Die zahlen 2 Jahre nix extra.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Ted am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:19:09
Ist aber falsch, siehe Zitat von telekomeishockey.de ;) Die zahlen 2 Jahre nix extra.

dann eben so. aber entertain kostenlos.

  •  

NebelGeist

back to game...

der kommentator. die Stimme -.-
  •  

NebelGeist

und der gross merkt, dass seine Mannschaft etwas den Anschluss verliert und beginnt wieder das diskutieren...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:01:30
find ich auch. es war ja auch ganz klar an die Medien gerichtet.

Hust. Das, was "die Medien" verbreitet haben, war ein offizielles statement der Haie...
三人成虎。
  •  

Ted

Der Gross ist auch groß im Diskutieren.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:27:46
und der gross merkt, dass seine Mannschaft etwas den Anschluss verliert und beginnt wieder das diskutieren...

Palaverpavel halt. Macht trotzdem einmal mehr einen guten Job. Und so lange der eine da im Dorf an der Bande steht, ist er auch noch weit vom letzten Platz im Sympathieranking entfernt.
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:08:14
teile da die meinung von dem experten (name fällt mir da nicht ein)

Experte Sven Felski? Gnihihi. Wobei man sagen muss: so unerträglich er auf dem Eis war, am Mikrophon geht es.

P.S. Klasse, mein post Nr 13.000 behandelt Sven Felski. Winschte, internet stirzt ab.
三人成虎。
  •  

NebelGeist

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:35:07
Hust. Das, was "die Medien" verbreitet haben, war ein offizielles statement der Haie...

jein. statement von den haien war doch: teamschädigend und der Stimmung in der Mannschaft nicht zuträglich gewesen sein, da er Kollegen zu hart kritisiert habe.

und da wurde doch einiges rein interpretiert und überinterpretiert, obwohl d nix genaues stand
  •  

NebelGeist

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 19.Mär.2017, 19:37:57
Experte Sven Felski? Gnihihi. Wobei man sagen muss: so unerträglich er auf dem Eis war, am Mikrophon geht es.

P.S. Klasse, mein post Nr 13.000 behandelt Sven Felski. Winschte, internet stirzt ab.


ich finde halt, dass manche von Ihnen echt mal das ganze aus sicht der Spieler sagen. die reden, entgegen mal den beim Fussball, auch mal entgegen der Moderatoren und Schiedsrichtern
  •